Kommentare zu «kb20060122»

@arive
ich in Acryl ;-))

Da sind wir immerhin schon 2 *lach*

by Beaky @24.01.2006, 04:19

Das ist ein breites Spektrum... was von ihr da gezeichnet wurde... und welch unterschiedliche Ansichten und Empfindungen sich darin widerspiegeln...
Alle Bilder sind ihr wunderschön gelungen...

Tschüss... Friedrich
by Friedrich @22.01.2006, 22:43

sind nicht so mein ding, fantasybilder gar nicht - liegt nicht am künstler, am ehesten noch souvenir und jazz
by birgit @22.01.2006, 21:40

...herrliche Bilder, ausdrucksstark, ein echter Kunstgenuss.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.

Christa
by Christa J. @22.01.2006, 13:38

es ist immer wieder faszinierend welch wunderbare fähigkeiten manche menschen besitzen

einen schönen sonntag...marita
by marita @22.01.2006, 13:32

Besonders berühren mich die Bilder
Das Nest, Dawn, Genesis und Souvenier.
Die Farben von allen Bildern finde ich gut.
Die Bilder sind so klar.
Das Auge ruht mit Freuden darauf, die Steine
by Strandsteine @22.01.2006, 12:58

Diesen Bildern kann ich noch was absehen und es ist eine wunderschöne Kunst, wenn man das nicht nur malen kann, sondern auch sehen.
by @22.01.2006, 11:20

Sehr schöne Bilder!
**Genesis**gefällt mir am besten.Ich werde gleich mal auf Britas HP schaun,Danke!
Schönen Sonntag von Silvi
by Silvi @22.01.2006, 10:28

@ Marita melde dich per email bei mir.
by arive @22.01.2006, 10:19

saubere klare linienführung mit guten fantasien und farbkombinationen !

mir gefällt am besten \"verstellter blick\" und \"zwischen tag und nacht\"

@Beaky, ich mache mit in aquarell :-))

einen schönen sonntag wünsche ich allen
by arive @22.01.2006, 10:16

....tut mir leid - nicht so mein Geschmack....... - :-) Janna
by Janna @22.01.2006, 10:12

Guten Morgen,

das hat ja wirklich Freude gemacht nach einer Stunde Schneeräumen all die schönen Bilder zu betrachten.
Jazz, dawn und Souvenir gefallen mir am besten.
Weiterhin noch einen schönen Sonntag

wünscht Euch
Angelika
by Angelika @22.01.2006, 10:05

Echt super schöne klasse Bilder!!!

LG
Junifee
by Junifee @22.01.2006, 09:43

Hallo!

Da habe ich mir noch nie was angesehen. Jetzt haben mich die Bilder auf aufmerksam gemacht und ich werde dann öfter mal reinschauen.

Danke für den Tipp
Astrid
by Astrid @22.01.2006, 09:14

Meine Favoriten sind Jazz, Dawn und Genesis.
Ich wünsch einen sonnigen Tag
by Gerhard aus Bayern @22.01.2006, 08:16

Moinsen... :o)
Mir gefällt Das Nest und Genesis am allerbesten....
Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Habt einen schönen Tag!!
by @22.01.2006, 07:31

Dawn und Souvenir sind mein Favoriten ;-).

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - so sagt man.
Da ich selbst auch male (oder versuche *lach*) - stelle ich mir die Bilder am kompliziertesten und aufwendigsten vor ;-)))).

Daaabei fällt mir ein - wäre doch mal ein Thema:
Bilder von Seelenfärblern gemalt.
Denn - es gibt doch viele hier - die selbst malen ;-))) - z.B. nach Fotos von Engelbert/Seelenfarben ;-))))

Und wenn Engelbert dann auch noch die Original-Fotos verschickt - zwecks besserem Gestalten - wie z.B. mir \"passiert\" - dann kann gaaaar nichts mehr schief gehen.

Oder ein \"Wettbewerb\" ??? Engelbert stellt ein Foto zur Verfügung und die malenden Seelenfärbler setzen es in ein Gemälde um????

Liebe Grüße - Gaby c]:-)
by Beaky @22.01.2006, 05:35

Wuuunderschöne Bilder - 2-6 haben es mir besonders angetan, aber es sind alle, jedes für sich, sehr schön.... Nun wünsche ich allen eine wunderschönen, frohen Sonntag und Dir, lb. Engelbert weiter seelenfrohmachende, tolle Einfälle für die nä. Kalenderblätter. Alles Liebe für Euch Alle wünscht Marita aus Sachsen.
PS. Das Sozialkaufhaus rückt immer näher - , mein Mann bekam heute d i e Kündigung per Einschreiben. Er ist schon seit 1995 immer mal wieder arbeitslos, für mich war meine Kündigung letztes Jahr eine ganz neue, sehr bittere, schmerzhafte Erfahrung. Trotzdem traf uns das heute wie ein Schlag, weil er am 23.12. schriftlich bekam, daß sein Arb.-vertrag bis 30.06.06 verlängert wird... Unser Sohn ist auch seit 01.01. arb.-los, nur die Tochter hat Arbeit in Bayern... Weiß jemand eine Arbeit für einen Schlosser 52 J. mit Sohn ( Industriemechaniker 23 J ) beide flexibel und fleißig, ich als Mutter hüte derweil das Haus und müßte nicht ins \"Armenkaufhaus\". ... N 8
by Marita @22.01.2006, 02:23

Genesis und Jazz sind meine absoluten Favoriten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Silvia ... die jetzt gleich ins Bett geht
by Silvia @22.01.2006, 00:22

Das ist etwas, worunter ich Kunst verstehe!
Detailliert, genau, schön ... =))
Gefällt mir ausgezeichnet
by Doris @22.01.2006, 00:19

Wunderschöne Bilder... SOWAS ist Kunst.. V.a. Genesis und Dawn haben es mir angetan..

Ich wünsch Dir und Beate und allen Seelenfärblern einen schönen, erholsamen, friedlichen Sonntag!
by @22.01.2006, 00:12

Genesis gefällt mir gut ......
Interessant finde ich, daß die Gottheit blau ist......

Allen einen fröhlichen Sonntag wünscht Mariechen
by Mariechen @22.01.2006, 00:06

Wunderschöne Bilder, sind ja echt Kuntswerke!
Euch allen einen schönen Sonntag, aber jetzt erst mal \"Gute Nacht \" gähn.
LG
Sandiego
by Sandiego @22.01.2006, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: