Kommentare zu «kb20060123»

Hallo Zusammen,

was habt Ihr für tolle Bilder gemacht.
Das Foto von der Roswitha zeigt doch die Harmonie der Natur toll wieder.
Ihr habt alle ein super Auge für die Natur gehabt,
ich bewundere Euch, die Steine
by Strandsteine @23.01.2006, 22:22

Hallo Zusammen,

was habt Ihr für tolle Bilder gemacht.
Das Foto von der Roswitha zeigt doch die Harmonie der Natur toll wieder.
Ihr habt alle ein super Auge für die Natur gehabt,
ich bewundere Euch, die Steine
by Strandsteine @23.01.2006, 22:22

tja und was soll ich erst sagen!

da hab ich hier doch hier tatsächlich die silvi wiedergefunden! ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gejucht habe, als mir schrieb, dass sie das mädchen aus dem nachbarhaus ist ....

@lieber engelbert, ist das nicht eine herrliche geschichte? und wem haben wir es zu verdanken? dir und den seelenfarben!

viele grüsse an euch alle
von sabine
by sabine @23.01.2006, 22:11

Tja was soll ich sagen!!!
Erst einmal danke an Engelbert,das du meine Fotos veröffentlicht hast!
Durch diese Fotos,habe ich eine Freundin wieder gefunden,die Sabine!
Sie hatte hier,ihren Kommentar abgegeben u mich gebeten,ihr zu mailen,was ich auch tat!
Es kam auch gleich *Rückantwort* u ich mußte so lachen,denn Sabine,war eine ehem. Nachbarin u Freundin!Wir wohnten Hausnummer 34 u sie 35 !!!!!Es war ein Doppelhaus!
Ich gehe dort viel spazieren u letztens sogar,mit meiner Tochter u Kinder!Ich erzählte ihr,meine Erinnerungen!
Eben rief ich meine Tochter an u erzählte ihr von Sabine!
Meine Tochter sagte nur**wahnsinn,wie klein die Welt nur ist**
Ein ganz besonderen Dank gildet auch Christine**Bussi an sie**die mir von dieser Seite erzählte bezw.von den Fotos vom HBF Wolfsburg!
Von dem Tag an,gab ich auch hier,meine Kommentare ab!
Seelenfarbenseite,kenne ich schon etliche Jahre u ich fand die Seite immer schon,sehr schön.
Danke auch an Engelbert!
So nun schweife ich noch meinen Erinnerungen u wünsche einen schönen Abend,mit lieben Grüßen von Silvi
by Silvi @23.01.2006, 20:44

Hallo Engelbert, hallo Beate,

habe mich SEHR gefreut, meine Schneeherzen unter den anderen tollen
Schneebildern zu finden!
Ja, in meiner Heimat in der Steiermark ist im Moment sooooooooo viel Schnee, dass ich echt Heimweh habe!! Es ist einfach ungerecht - die anderen haben
Unmengen von dieser *weißen Pracht* (die für meine Lieben zu Hause nicht immer nur schön ist - Schneeschaufeln OHNE Ende!!!), .....ja, und wir haben
gar nix davon! Schade!!!!!

Natürlich würde ich mich mal über einen Besuch von EUCH freuen!

Liebe Grüsse an Euch alle!!!!!!!!

***Renate***
by Renate @23.01.2006, 18:57

Habe eben bemerkt, dass auf dem Rosen-Jänner-Kalenderblatt 2005 statt 2006 steht -vieleicht kann man das korrigieren?
Bei uns in Wien ist es auch saukalt - am besten die Decke über die Ohren ziehen und auf bessere Zeiten warten...ich mag den Winter an sich schon, es muss ja nicht gleich soooo kalt sein! Aber es soll ja bald wieder besser werden.
Lieb grüße an Euch alle!
by Ully aus Wien @23.01.2006, 17:12

moin,moin. schöne fotos, danke! am liebsten schaue ich mir den winter von drinnen aus an. so mit 50plus und gesundheitl. problemen traue ich mich nicht an allen tagen raus, speziell an glatteistagen. heute bietet schleswig-holstein strahlende sonne bei minus 11 grad. herzliche grüße: gitte
by gitte @23.01.2006, 15:21

Lieber Engelbert und Seelenfarbenfreunde

Die weisse Pracht ist leider schon wieder Geschichte. Nach einer lauen Regennacht war fast alles weg. Dank relativ milden Temperaturen +- 0 Grad, sind die Strassen im Spiegel nicht spiegelglatt, was auch recht böse Folgen hätte! Der Ort Spiegel „hängt“ nämlich am Hausberg von Bern – am Gurten - und der Hosenboden als Notbremse würde das wohl nicht bis unten aushalten *gg*.

Also nicht spiegelglatte aber herzliche Grüsse aus dem sonnigen Spiegel bei Bern
by Ruth @23.01.2006, 14:48

bei den bildern erfreut mich sogar der winter :-)
das januar-kalenderblatt ist auch sehr gut gelungen


gabi:

hab auch schon die mondkalenderlinks vermisst und über suchen bei home
mondkalenderlinks eingegeben und auch so gefunden


liebe grüße...marita
by marita @23.01.2006, 12:29

Einfach nur in den Bildern schwelgen und ohne ne´kalte Nase dabei zu kriegen ;-) Herrlich!!
by ena-christin @23.01.2006, 10:52

guten morgen,

oh wie schön, freu mich über dieses kalenderblatt sehr, erst die bilder meiner mailfreundin silvi aus wolfsburg, dann noch unsere langlaufloipe! *freu*

gefällt mir gut, wenn man bilder von vielen seelenfärblern bewundern kann, tolle bilder dabei, wie süß sind die schneeherzis!

lb von christine b.
by christine b @23.01.2006, 10:36

Hallo Engelbert,

ich bin gerne auf deinen Seiten und habe bisher regelmäßig in den Mondkalenderlinks nachgelesen. Wärst du bitte so nett, und würdest mir die Links zukommen lassen?
Da ich nicht wußte, an welche E-Mail ich schreiben kann, habe ich die Kommentarfunktion des Kalenderblattes genommen - sorry.
viele Grüße und einen schönen Tag. Gabi
by Gabi @23.01.2006, 10:15

Ein schöner Wochenanfang.... jedes Bild für sich zeigt den Winter von seiner schönsten Seite.... damit wird das Warten auf den Frühling attraktiver.... Danke und liebe Grüße chaley
by chaley3 @23.01.2006, 09:44

Tolle Winterbilder.
Das Kalenderblatt für den Januar ist wirklich gut gelungen.
Die sind von den Seelenfarbenlesern mit so viel Liebe gemacht, dass man über den Ideenreichtum staunt.
by Schnecke @23.01.2006, 09:35

Die Fotos machen Lust auf Schnee-Winter!!!
Aber heute ist es bei uns auch richtig schön.
Kalt, -6 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein.

Nur der Schnee fehlt leider.

by @23.01.2006, 09:26

Was lese ich da,Sabine war dort auch zur Schule gegangen!*freu*
Ist ja lustig,wie man sich nun hier wieder(liest)
Danke dir Engelbert!!!!
Leider habe ich wenig Zeit,da wir zum Arzt müssen!
liebe Grüße von Silvi
hier hats 12,5° heute morgen!
by Silvi @23.01.2006, 08:33

Hallo und Guten Morgen!

Die Bilder sind wunderschön! Aber eigentlich bin ich schon auf Frühling eingestellt. Ich weiß, ich bin zu früh, aber ab Januar denke ich schon an Tomaten vorziehen, Blumensamen kaufen und vor allem an Wärme!

Da freue ich mich, dass ich morgens nicht, wie die meisten, aus dem Haus muss und mir die aktuelle Temperatur nicht viel ausmacht. Vor meinem PC ist es schön warm und gemütlich.

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!
by Christiane/Saarland @23.01.2006, 08:10

Guten Morgen liebe Seelenfärbler,
aus der eisigen Lausitz sende ich allen ganz liebe Grüße. Bei mir waren heute morgen -24 °C - das zwickt überall...

Euch allen eine wunderschöne Winterwoche !!!

LG
Michaela
by Michaela27 @23.01.2006, 07:58

Guten Morgen zusammen,
wir sind in der glücklichen Lage ganz im Westen zu sein.
Wir haben nur -6 Grad.
Aber....
ich habe kein Auto, muss gleich mit dem Fahrrad raus.
Hoffe sehr es ist nicht glatt.
Ansonsten mag ich das klare kalte Wetter sehr gerne.
Werde im nächsten Jahr im Urlaub in den Schnee fahren.
Allen einen schönen Tag und warme Gedanken.
AC
by anna-clementine @23.01.2006, 07:23

Guten Morgen...
ich wette wir brechen nicht den Kälterekord hier im Hochsauerland, aber ich glaube mit -12 Grad sind wir gut dabei...Mich frierts schon wenn ich dran denke gleich raus zu müßen...*bibber...
Habt alle einen schönen (kalten) Tag!!
by @23.01.2006, 07:06

der winter sollte mit schnee kommen, ein paar wochen kalt mit trockener luft sein. ab und zu darf es schneien und wieder aufhören.
keine glätte auf straßen und wege sollte er hinterlassen und dann nahtlos in den frühling übergehn :-)

heute mrogen kann ich mich den bildern noch nicht so anfreunden. draußen ist es schneelos und dunkel
und ich muss raus *seufz*
by arive @23.01.2006, 06:45

Mit so viel Schnee sieht Winter richtig gut aus. Leider gab es in unseren Breiten bisher nur kurzes Flockengeflüster mit anschließendem Matsch auf allen Straßen.
So einen ausgesägten Stamm als \"Blumenkasten\" haben wir auch im Garten, ach wie schön sehen diese Schneeherzen darin aus, einfach klasse.
Temperaturunterschied zu Samstag 20 Grad, mich fröstelt arg.

by Anne/LE @23.01.2006, 06:17

Sehr schöne Bilder! Ja, da wird meine Sehnsucht nach Schnee noch größer! ;)
Das verspätete Januarblatt ist wunderschön - nur ist dem/r Bastler/in ein kleiner Fehler unterlaufen... wir schreiben bereits das Jahr 2006... Entschuldigung, ich kann mein Maul nicht halten...

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch allen!
by @23.01.2006, 01:09

wieder einmal hupft mein herz! was seh ich auf dem ersten bild? den schlossteich in fallersleben! wie oft haben wir nicht auf dem zugfrorenen teich geschlittert, obwohl wir es eigentlich nicht durften. hinter der kirche ist meine alte eulenschule zu sehen. vier jahre habe dort verbracht....

@silvi, ich danke dir und engelbert für diese überraschung. wenn du möchtest melde dich doch mal. ich würde mich freuen!

viele grüsse aus einem eisigen schweden
und
natti, natti
by sabine @23.01.2006, 00:45

Wunderbare, ganz tolle Bilder !!! DANKE, danke an Euch ! Schlaft alle gut und einen guuuten Start in die neue Woche wünscht Marita aus Sachsen.
PS. Z I E H T EUCH W A R M AN !!!
by Marita @23.01.2006, 00:14

Diese Fotos zeigen wieder einmal, wie schön der Winter sein kann!!!! Wunderschöne Bilder sind das wieder, danek dafür!

Ich wünsche allen Seelenfärblern eine schöne Woche!
by @23.01.2006, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: