Kommentare zu «kb20060125»

Lieber Engelbert, ich kann kaum aus den Augen schauen so erkältet bin ich
aber ich habe die 2 Min. geschafft und nun freue ich mich
danke Dir!

lieben Gruß und ja ich freu mich auf den Frühling
by Steffi @08.02.2006, 20:08

Das Bild ist ganz Fantastich und es hebt die vorfreude auf das was uns in
ca.6wochen erwartet .des halb warte ich auch gerne noch etwas und zittere mir was weg.
by Filius43 @28.01.2006, 20:25

hallo freunde von seelenfarben,

allen allen möchte ich hier auf diesem weg recht herzlich danksagen, für all die lieben geburtstagsgrüße am 25. jänner. und die zahlreichen schönen seelenfarben-mailkarten! danke, danke, danke.
by Lilly @27.01.2006, 13:26

Hallo Engelbert,

gerne bin ich Deinen Anweisungen gefolgt, sehe aber nur einen grauen Bildschirm und höre auch nichts.

Es kann aber damit zusammenhängen, daß mein \"Neuer\" (noch) eine Übertragungsrate von 64KB hat. Dabei bleibt es aber nicht und wird in den nächsten Tagen geändert.
by Ilona @26.01.2006, 22:43

Ein herrliches Bild ! Einfach wunderschön!
by Julia @25.01.2006, 23:29

Einfach genial...... diese Idee.... dieses Bild..... diese Entspannung....dieser Engelbert.....Seelenfarben........genial einfach!!!!
by Yvonne @25.01.2006, 21:22

Engelbert du bist ein Zauberer.................!!
hast mir ein Lächeln gezaubert, ...ich danke dir dafür!!
Ruth
by Ruth @25.01.2006, 19:40

Wunderschön - da lacht mein Herz!
Liebe Grüße sendet
Maike
by Maike @25.01.2006, 18:19

Ich fürchte bis wir diese Blumen wieder sehen dauerts noch eine Weile...
Ich hab grad ne Höllenfahrt hinter mir...für 70 km hab ich fast 2 Stunden gebraucht...Ich will Frühling!!!
Habt einen schönen Abend....
by @25.01.2006, 18:17

Ich möchte auch Frühling sehen, aber bei mir kommt nichts an. Was mache ich bloß?? Hilfe!!!
by Romy @25.01.2006, 18:00

sooo schön. Das lässt diese Eiseskälte und den trüben, grauen Himmel glatt vergessen. Wenn\'s doch endlich wieder so weit wäre - Frühling - ich kann\'s kaum erwarten.
by Doris @25.01.2006, 15:56

Schön!!!!
Ich wünschte es wäre schon so weit, die Kälte habe ich nähmlich satt. Es sind jetzt wieder 9 Grad minus.

LG Dagmar
by @25.01.2006, 15:07

Wie wunderschön. Das paßt heute zu meiner Stimmung. Die Sonne scheint gerade und ich habe die Augen geschlossen gehalten und gemerkt, wie ich mich entspannte. Und dann die Überraschung.
Frühling komm......

Liebe Grüße Jutta
by @25.01.2006, 14:33

Ich habe mich heute Morgen schon mit diesen Krokussen auf den Frühling eingestimmt und dann....
.... kam der Schnee!

Mit kurzen Unterbrechungen schneit es hier bei uns seit 3 Stunden.
Der Himmel ist grau, alles andere auch, und hier im Hintergrund sehe ich den Frühling.

Schnee ist ja schön, aber die Krokusse sind ein echter Lichtblick :-)

by @25.01.2006, 14:19

So schön, so echt, daß sich gleich meine Allergie meldet ;-)
by @25.01.2006, 14:12

Wunderschön, diese Krokusse, war ganz überrascht, als ich die Augen öffnete
by isolde @25.01.2006, 13:34

sorry, habe gleich geklickt, aber wenn ich mich entspannen will drück ich einen anderen Knopf - den Ausknopf vom Comp!

aber diese schönen Krokusse machen Lust und Hoffnung, dass der nächste Frühling bestimmt bald kommt.
by Vodia @25.01.2006, 13:18

superschön,das Frühlingshafte Foto.Danke
by S.R. @25.01.2006, 12:26

Hallo!

Bei uns im Garten fängt es auch überall an zu spriesen. Sehr verhalten noch! Die grünen Spitzen der Schneeglöckchen sind schon da. Väterchen Frost schützt sie noch ein wenig. Das Frühjahr ist nicht mehr weit.

Gruß
Astrid
by Astrid @25.01.2006, 11:48

Der nächste Frühling kommt bestimmt, auch wenn die Temperaturen zur Zeit noch seeeeehr frostig sind.
Danke, Engelbert, für diese schöne Einstimmung auf die uns bevorstehende schöne Zeit mit frischen Farben.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag.

Christa
by Christa J. @25.01.2006, 11:45

S C H Ö Ö Ö Ö N!!!! diese farben!wunderbar.
aber ich muß gestehen, ich habe viel früher geguckt! *lach*
lg! christine b

by christine b. @25.01.2006, 11:30

augen zu und auf 120 gezählt...und mit einer wunderschönen überraschung belohnt worden...danke engelbert :-)
by @25.01.2006, 11:22

...ach jaaaaa....da liegen noch mindestens 80 cm Schnee drauf bei mir......eisig und schwer.....aber ich weiß, sie werdens schaffen!!! Das gibt Mut...findet ihr nicht??? :-) Janna
by Janna @25.01.2006, 11:16

Als ich die Augen aufmachte, war der Bildschirm noch schwarz. wie soll ich wissen mit geschlossenen Augen, wann 2 Minuten um sind. Ich war ziemlich enttäuscht und habe gewartet, dass was passiert. Ja und dann kam die überraschung, das war dann sehr schön!! Die kleine Pause hat mir gutgetan.

Danke!

Christel
by Christel @25.01.2006, 10:59

Ach ja, wie schön. Hoffentlich ist es bald soweit. Noch ist es draußen weiß. Weningstens ist auf meinem Desktophintergrund jetzt der Frühling ausgebrochen :-))
Danke, Engelbert.
by ansino @25.01.2006, 10:57

Oh, danke dafür! Das tut gut, nachdem ich gerade die komplette Schwiegerfamilie heiss geschossen habe wegen meines Bügeleisens. Ich dachte es wäre noch an, und bin aber im Büro (130 km weg von zuhause). Inzwischen hat sich aber Gott sei Dank herausgestellt das es (natürlich) aus war. Wie immer wenn ich diese Panik habe. Am Wochenende hole ich ne Zeitschaltuhr die nach einer Stunde abschaltet!

Auf jeden Fall war Entspannung angebracht!
:-)
Lg Hathor
by Hathor @25.01.2006, 10:26

Super Idee..ich freu mich drauf.
Entspannung geglückt. Lieben Dank :-)))
by Gabi @25.01.2006, 10:18

Tolle Ãœberraschung ... und weitere Entspannung pur :)

Liebe Grüße Nanni
by @25.01.2006, 10:10

Danke, wunderschön, der Frühling kommt.
Alles Liebe
Traudl
by Traudl @25.01.2006, 10:05

Guten Morgen !
Na das ist ja eine tolle Überraschung das tut jeder Seele gut , Danke und einen schönen Tag wünscht Euch
Regina
by Regina @25.01.2006, 09:59

ich freu mich so darauf :-))))))))

liebe grüße...marita
by marita @25.01.2006, 09:46

danke ... Engelbert, das tut sooooo gut .....


frostige Grüße aus Fürth von Eva
by Eva @25.01.2006, 09:43

Oh,welch Überraschung - \'\' hier kann man wachsen und gedeihen und sich des Lebens freuen \'\'. Wie wohltuend und wärmend eine Frühlingswiese mitten im Winter trotz Schnee und Eis dein Inneres zum Leuchten bringt.

Ich begrüße den Tag und alle hier frühlingshaft.
renfisch

by Renate (renfisch) @25.01.2006, 09:19

Was für ein herrliches Bild. Ja....da kommt die Sehnsucht nach Frühling ganz stark in mir hoch. Ich freu mich auf ihn :-))
Lieber Gruß aus Franken und allen einen schönen Tag
by Heidi @25.01.2006, 09:04

früüühling! wärme! schön! :-)

Danke Engelbert für die warmen sonnenstrahlen, kann ich gut hier in dem bürochaos gebrauchen.

liebe grüsse,
Diana
by Diana @25.01.2006, 08:57

Ja, ja, ja, ja!!!!!!!!!!!

Das wünsch ich mir im Moment!!

Ach *ganztiefseufz*, wäre es doch schon soweit. Aber ich befürchte, da müssen wir noch ein paar Wochen warten. Leider.
by Christiane/Saarland @25.01.2006, 08:48

Das wäre jetzt schön.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @25.01.2006, 08:40

lieber engelbert,

wieder eine deiner tollen ideen - gut gemacht *lächel*

wie viele sich schon sehnsüchtig auf den frühling freuen, wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen ausnahmen die auch den winter lieben - nicht immer, aber immer wieder.
gestern früh war so ein tag - einfach unbeschreiblich
schon in der frühe ging es los, kurz nach 6 Uhr habe ich das haus verlassen und in der noch kristallklaren nacht die schönheit des sichelförmigen mondes und des morgenstern wahrgenommen, in meiner mittagspause bin ich eine runde um den häuserblock gezogen, es war zwar klirrend kalt, aber eine trockene kälte, die sonne schien über einem himmelblau - nicht zum sattsehen schön und wie ich dann abends von der arbeit heimgefahren bin, habe ich einen brennenden himmel beobachtet - abenrot in allen schattierungen ...

und wer dem winter nichts schönes abgewinnen kann, dem wünsche ich schöne frühlingsgedanken und ein wenig geduld, aber ganz sicher wird auch der frühling zu seiner zeit kommen

liebe grüße und einen schönen tag - Sherdil
by Sherdil @25.01.2006, 08:38

Hallo Engelbert, hallo alle zusammen,
ein wunderschönes Bild. Es beschwingt mich für mein Tagewerk.

@Renate
ein Gedicht, das mir sehr gut gefällt. Ich kenne die Gefühle auch gut. Danke!
Lieber Gruß
Liesel
by @25.01.2006, 08:14

Hallo Renate,

das ist ein wunderschönes Gedicht! Danke!

Hallo Engelbert,

danke fürs Foto, doch leider siehst danach noch gar nicht aus!

LG Manda
by Manda @25.01.2006, 08:14

Das war richtig gut :)

Guten Morgen!

Im realen Leben wird es leider nicht zwei Minuten sondern eher noch zwei Monate dauern, bis ich Krokusse auf einer grünen Wiese zu sehen kriege....

Der Tag fing gut an, machen wir weiter so!

Alles Liebe!
by @25.01.2006, 07:55

1. Minute: Gedankenwirrwarr
2. Minute: echtes Loslassen
3. Minute: hätte der zweiten problemlos folgen können
4. Minute und folgende: Lächeln *g*
by Elise-Christina @25.01.2006, 07:52

ohh - das war wirklich schön, danke!

liebe grüsse und einen wunderschönen tag an alle

die wanderin
by wanderin @25.01.2006, 07:51

Endlich... der Frühling ist da.
by Gerhard aus Bayern @25.01.2006, 07:46

Jubel... die ersten Frühlingsboten !!!
DANKE, das tut richtig gut.
by Michaela27 @25.01.2006, 07:43

Auch ich mache nur noch WAF......Warten Auf Frühling.....aber nun hat man ja schon einen Ausblick.....Danke.....
by Dani @25.01.2006, 07:23

Danke!
by plueschdino @25.01.2006, 07:16

OOOchhhhh schööööön, aber ich gestehe, 2 MInunten konnte ich es nicht aushalten, bevor ich die Augen öffnete- bei uns dauerts sicher noch lang, wir haben über einen Meter Schneeeeeee........
by barbara @25.01.2006, 07:16

noch war ich im winter,
ging in mich,
spürte meinen atem,
spürte mich,
klickte,
der schalter suchte den richtigen kontakt

die sonne kommt heraus und mit ihr wärmende strahlen
das grün ist da
die krokusse (oder kroküsse) leuchten um die wette
die gelborangen stempel setzen das signal für einen
neuen beginn :-))
by arive @25.01.2006, 07:06

1000 merci, wann ist das soweit ??????

ein super gefuhle.Bonne journée à tous.
Chantal
by chantal @25.01.2006, 07:02

oh wie schöööööööööööööööööön ;o) da wird einem gleich ganz warm ums Herz

;o)

LG susi
by susi @25.01.2006, 06:53

Leicht, ganz zart
weicht der Winter einem Lächeln.

brechen Blüten in die Sonnenkraft
bald, ganz zart.
by Anne/LE @25.01.2006, 06:41

Frühling!!!! Ach ja.... *seufz*
by Junifee @25.01.2006, 05:24

was für freudige Überraschung - der Frühling guggt mich an!

:-D Eismaus
by @25.01.2006, 04:24

Schöne Überraschung!

Liebe Grüße,
Karin S.
by Karin S. @25.01.2006, 01:18

Und kein Winter ist so eisig, daß ihn nicht der Frühling bricht......
Soo viel Frühling .....mit offenen Augen war plötzlich auch im Herzen Frühling....
Einfach nur wunderschön. Ich nehme jetzt diesen Eindruck mit in den Schlaf, tu DU (wer jetzt noch hier liest...) es auch!! Ich glaube, auch ein Schmetterling würde gern dort im Sonnenlicht den Blütenduft genießen......Ein schönes Frühlingsgedicht, die HOFFNUNG AUF FRÜHLING! Mir fiel auch spontan eine kleine Geschichte von zwei Bienchen ein...... DANKE für diese wundereschöne Idee. Meine Seele ist jetzt tiefblau gefärbt.......ruhig für diese Nacht....


by Gernleserin @25.01.2006, 01:05

Hallo, da bin ich noch einmal. Der Schlaf will einfach nicht kommen!

So habe ich in meinen Gedichten gekramt und dieses gefunden, das
zu diesem hoffnungsvollen Bild gut passt!

Ich habe es geschrieben, bevor ich im letzten Vorfrühling in die REHA kam -
und es wurde wieder Frühling - wie JEDES Jahr - man muss einfach nur
warten können und daran glauben!!!!!!!!!!

********************
HOFFNUNG auf FRÃœHLING
********************

Noch ziehen Nebel, dicht an dicht,
die Kälte will nicht enden,
doch die Sonne, ew’ges Licht,
wird warme Strahlen senden.
Noch ist es kühl, es friert dein Herz,
doch warte noch ein Weilchen,
vorbei geh’n Kummer und dein Schmerz -
bald blühen wieder Veilchen.

Noch ist die Seele zugeschnürt,
sie kann sich nicht entfalten,
oft fragst du dich, wohin das führt,
doch kannst du sie nicht halten -
denn irgendwann, dann ist sie frei -
warte noch ein Weilchen -
dann fliegt sie froh und fast wie neu
über Wiesen voller Veilchen!


(c) Renate Harig
02.03.2005

Ich freue mich jetzt schon wieder auf diese wunderschöne Zeit!
Aber ein bisserl wird\'s noch dauern!!!!!!

by Renate @25.01.2006, 00:52

Ach ... wie .... HERRLICH!

(Passt zu meinen ersten \"Mich auf den Frühling freuen\"-Gefühlen, die ich am Samstag bei solchem Sonnenschein hatte.)

DANKE!!!
by Conny @25.01.2006, 00:28

einfach schlafen und mitten im frühling wieder aufwachen - eine gute idee. jetzt gsnz schnell weiterträumen - hoffentlich hat die frühlingssonne mein bett schon vorgewärmt :))!
by birgit @25.01.2006, 00:10

wenn es doch bald soweit wäre...............nichts wünsche ich mir mehr, als endlich wieder mehr wärme, sonne.....naja damit stehe ich ja sicher nicht allein da......
aber es wird ganz sicher, die tage werden ja schon wieder sichtbar länger......und hier im kalenderblatt weht der erste hauch des nahenden fühlings

euch allen einen schönen tag, ich habe heute meinen letzten arbeitstag auf dieser schlimmen arbeitsstelle..........
für dich lieber engelbert und dicj liebe beate mal so einen extra knuddler
einen lieben gruß
petra/feli
by petra/feli @25.01.2006, 00:09

Nein, ich konnt natürlich keine zwei Minuten warten..........
Eine Ahnung des nahenden Frühlings tut gut bei der klirrenden Kälte......
by Mariechen @25.01.2006, 00:08

Was für eine wunderschöne Idee lieber Engelbert... Obwohl, ich gestehe, ich hab fast sofort geklickt...

Danke für diese schöne Frühlingswiese!

by @25.01.2006, 00:06

Ach, wenn es nur bald wieder so weit wäre..... Gute Nacht alle zusammen und schlaft schön ! Das wünscht die Marita aus Sachsen.
Und : DANKE, lb. Elvira !!!! Einen schönen Tag Euch Allen.
by Marita @25.01.2006, 00:02

mit diesem wunderschönen frühlingsbild geh ich jetzt *entspannt* schlafen....-)
by isy @25.01.2006, 00:00

Hallo Ihr LIEBEN!

Habe es genauso gemacht, wie Du sagtest - und siehe da, ich war mitten in einem Frühlingstraum!!!!!!!!!!

Mit diesem herrlichen Bild vor Augen gehe ich jetzt ins Bett und hoffe, dass es mich durch meine Träume begleitet - ich könnt\'s echt gebrauchen!!!!!

GUTE NACHT!

Eure Renate
by Renate @24.01.2006, 23:59

wunderschööönes Bild, schöne Überraschung.
by Klaudia @24.01.2006, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: