Kommentare zu «kb20060128»

für mich sieht das aus wie eine Bettenburg im Kerzenschein.
Fürwahr ein Ruhepol.

by @29.01.2006, 12:46

Ja mal so einen Moment reinzuschauen und sich über die schönen Farben zu freuen, finde ich gut, aber als Ruhepol sehe ich es auch nicht, es ist eher ein nettes Überraschungsbild.
by @28.01.2006, 21:08

Sind absolut \'meine Farben\', aber trotzdem: als Ruhepol ?, nein, glaube ich nicht, Cordula
by Cordula @28.01.2006, 19:42

Ist mir ein wenig zu düster und nüchtern.....kalt trotz der orangen Anstrahlung des Berges.
Hier fehlen warme, heimelnde Farben.

Wünsche euch allen noch einen schönen, geruhsamen Abend, auf dass jeder seine Ruheinsel findet.

Liebe Grüße

Christa
by Christa J. @28.01.2006, 19:40

Für mich wäre es ein Ruhepol, wenn die Stimmung passt: wenn es ein mir vertrauter Ort wäre, von dem ich keine Gefahr vermute, wenn dort die Berge immer glühen würden,... ;-)

LG,
caro_
by @28.01.2006, 18:44

Huch ... mein erster Gedanke, sieht aus wie eine Blume kurz vor dem Verwelken. Ruhepol nicht wirklich, es ist alles so schwarz drumherum *grusel*. Palmen, Sonne, Strand und Meer im Hintergrund, das wäre es ;-)
Liebe Grüße
by Silvia @28.01.2006, 18:06

Ruhe vor dem Sturm?
by sabrina @28.01.2006, 16:20

Nee, für mich auch kein Ruhepol, dafür ist es insgesamt zu düster, es fehlt mir dabei noch der entsprechende Abendhimmel mit vielen warmen Rot-Orange Tönen.

Und dann noch so ein kleines Glühen in den tiefen der Berge?

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @28.01.2006, 15:04

Ja, doch - genau da würde ich mich jetzt zurückziehen wollen...
Geht leider nicht, muss korrigieren und Noten berechnen und erstellen und Prüfungen vorbereiten undundund.
Vielleicht hat es mit meiner Sehnsucht nach einem Ruhepol zu tun - aber ich finde, das Bild drückt genau aus, was der Titel bedeutet.

Grüße an alle - besonders an die, die wie ich noch eine weite Durststrecke bis zum nächsten Ruhepol haben!
by tiggo @28.01.2006, 14:05

Ein warmes Orange mit Licht, aber durch das tiefe Schwarz rings umher insgesamt äußerst beunruhigend.
Einen schönen sonnigen Tag!!!!
by Ulrike @28.01.2006, 13:42

Mir gefällt das Bild gut! Schade, daß ich es heute Nacht nicht mehr geschafft hab reinzuschauen - (sonst bin ich meist die erste *g*) - da hätte das Bild noch besser gepaßt... Ich liebe solch mythischen, magischen, dunklen Dinge...

by @28.01.2006, 13:31

Ich find\'s nicht düster oder bedrohlich, aber ein bisschen gespenstisch schon.

Irgendwann kommt Fasching, und dann.......Huibuuuuu.......!

Geistergruß

Canne
by Canneloni @28.01.2006, 13:25

.. ein wirklich tolles Bild. Aber ein Ruhepool?
Ich schließe mich da den anderen Meinungen an, das Bild wirkt eher düster, bedrohlich.
Wie gesagt, das Bild an sich ist super... nur der Titel ist nicht ganz passend.

LG
Jürgen
by @28.01.2006, 11:22

Tut mir leid, aber das wirkt auf mich eher düster und bedrohlich, kein Ort, wo ich Ruhe finden würde.
Ein schönes Wochenende wünscht
Maike
by Maike @28.01.2006, 10:55

ne sorry aber das finde ich echt nicht schön eher eckelhaft gruselig
by Thinking @28.01.2006, 10:42

Huch hab mich irgendwie erschreckt ,sieht aus wie eine menschliche Gesallt von hinten(ohne Kopf)erinnert an einer Teufelshöhle..
Ich mags nicht sorry
by Ulli @28.01.2006, 09:54

einfach ein traumhaftes bild!!

allen ein schönes weekend

wünscht petra
by Petra @28.01.2006, 09:09

Ja, das sind für mich beruhigende Farben und Formen! Schön!

Christel
by Christel @28.01.2006, 08:58

dazu noch Entspannungsmusik,
vielleicht gibt es uns die Ruhe??
Gruß Silvi
by Silvi @28.01.2006, 08:44

Oooohhhhhhhhhhhhhh


Hmmmmmmmmmmmm


Aaaaaaahhhhhhhhh


Schöööööööööööööön...

Doch, für mich ist es ein Ruhepol, obwohl ich gerade erst aufgestanden bin... naja, am WE darf man das ;o)

LG
susi
by susi @28.01.2006, 08:43

Guten Morgen

Tut mir leid, aber als Ruhepol empfinde ich dieses Bild auch nicht.
Der schwarzen Hintergrund und die rote Schrift finde ich gruselig.

Das Motiv selber ist zwar interessant, aber trotzdem nicht meines.

Falls es Berge darstellen soll sind sie mir mit blauem Himmel und
Sonnenschein doch lieber.

Einen schönen Samstag mit viel innerer Ruhe wünsch ich Euch.
by Sandra aus WU @28.01.2006, 08:13

Schön, einfach nur schön
by S(tef)unny @28.01.2006, 05:46

Das Bild hat mich auch eher erschrocken als alles andere.
Es ist mir in meine müden Augen gesprungen und ich bin erstmal zurückgeschreckt. :(
by @28.01.2006, 05:39

Ich mag die Farben und geh jetzt friedlich schlafen ... eine gute Nacht und schöne Träume wünscht Eva
by Eva @28.01.2006, 00:31

nein, das ist mir zu düster
by birgit @28.01.2006, 00:22

Es erinnert mich direkt an \"Alpenglühen\" bei mir zu Hause!
Wenn die Sonne so nach und nach hinterm Berg untergeht, dann sieht
es fast genau so aus!

Dieses Bild hat mich gerade richtig erreicht! DANKE!!!!!!

GUTE NACHT ***Renate***
by Renate @28.01.2006, 00:08

Ich möchte mich hineinkuscheln und träumen,.

Ob ich das Orange mit hinübernehmen kann, wenn ich nachher ins Bett gehe?
by ena-christina @28.01.2006, 00:07

für MICH kein ruhepol....errinnert mich eher an meine wurzelbehandlung am donnerstag...nicht weiter schlimm,aber dennoch....-)
by isy @28.01.2006, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: