Kommentare zu «kb20060201»

wie unterschiedlich doch jede Karte für sich ist, so unterschiedlich wie die Menschen, die sie gestaltet haben - alle soooooo toll.

P.S. ein ganz besonderer Dank gilt meiner Mama Ilona, die die tolle Idee hatte, meinem Kater ein besonderes Plätzchen im Internet zu reservieren
Danke MUM
by Bini @03.02.2006, 18:48

Ich kann nur wieder einmal sagen:
*****WUNDERSCHÖN*****
und bewundern, mit wieviel Fantasie Ihr das gestaltet habt zur Freude für uns alle! DANKE!
Einen ganz lieben Gruß
Marianne
by Marianne @02.02.2006, 00:33

Wer auf diese Idee mit den Kalenderblätter gekommen ist, hatte ein Superidee.
Christina
by Christina @01.02.2006, 23:08

und warum kann ich diese kalenderblætter nicht sehen???????????
:((
lg renate
by Renate @01.02.2006, 21:06

diese kalenderblätter zu gestalten, bedarf es nicht nur aussergewöhnlicher kreativität, sondern auch einer tiefen gefühlswelt, eines feingefühls und mitgefühl. herzlichen dank allen für dieses geschenk.
by @01.02.2006, 20:56

Jaaa das Motiv Fasching wäre mir auch eingefallen *grins*
obwohl ich den Februar nicht des Faschings wegen mag, sondern weil er als letzter Wintermonat so schön kurz ist!
Ganz im Sinne von Prinzip Hoffnung!

Meine Monate waren leider auch in letzter Zeit zu kurz um noch Kalenderblätter zu basteln.
Aber ich erfreue mich umso mehr entspannt an den Euren.

Ein kleines Gedicht habe ich Euch in meinen Blog gestellt:
> http://www.myblog.de/vodia/art/2808537#comm

Wünsche Euch allen einen schönen Februar und uns allen, dass bald die ersten Frühlingsboten durch den Schnee spitzen.
by @01.02.2006, 20:25

Hallo Engelbert,

heute schreibe ich mit einem lachenden Auge - weil es wieder ausnehmend schöne Kreationen geworden sind. Und mit einem weinenden Auge - weil diese Aktion zu Ende gegangen ist.

Ich bin schon gespannt auf Deine Nächste und schließe mich gerne den Dankesworten von @Christa an.

Allen SeelenfarbenFans noch schöne Reststunden am 1. 2. ;-)
by Ilona @01.02.2006, 20:08

Heute geht mein besonderer Dank mal an alle Kommentatoren/Innen, die uns immer so viel Lob spenden. Habt ganz herzlichen Dank. Das beflügelt natürlich, eifrig für euch alle weiter zu basteln.
Es sind wirklich wieder zauberhafte Kreationen zustande gekommen.

Somit auch ein Dankeschön an alle Bastler.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.02.2006, 19:34

Ich hab heute morgen extra nicht kommentiert, weil ich dachte, das kannste nicht machen, ein Blatt da herausheben.....

Aber wenn ichs nicht mache, weiß der/die Künstler/in nicht, daß mir das Kalenderblatt den ganzen Tag verschönert hat!
Die Nummer 3, bei der die Tage so unbeschwert wie eine Girlande da herumhängen haben mich heute ein paarmal grinsen lassen, als ich an den Februar dachte. Und morgen werde ich Kreppel für unser Büro besorgen :-)

Vielen Dank für all die liebevoll und phantasievoll gestalteten Blätter, sie sind wirklich ein echter Lichtblick!
by Tina @01.02.2006, 19:11

wunderbare karten, was für eine freude ...

der spruch auf der einen, der hätte von mir sein können ...

die unbequemste art sich fortzubewegen ist das in sich gehen!

super!

liebe grüsse
wanderin
by wanderin @01.02.2006, 18:40

Schön, wie jeder die Zeit anders sieht.
Hat mir echt gefallen. Euch allen noch einen schönen Abend

Es grüßt die Monika-Marie aus NRW
by @01.02.2006, 17:39

nach einem anstrengenden Arbeitstag tun mir die Kalenderblätter besonders gut .... danke an alle Künstler

Eva
by Eva @01.02.2006, 17:36

Alles absolut kreative Einfälle. Ich wünschte, ich hätte die Zeit dazu so schöne Kunstwerke anzufertigen.

Einige tun allerdings den Augen weh, weil sie für meinen Geschmack zu bunt und dadurch unübersichtlich sind. Andere sind dafür wunderbar harmonisch in der Anordnung und einfach wundervoll.
Herzlichen Dank allen Künstlern, die sich mit dem Februar beschäftigt haben, der sich heute absolut neblig und sehr, sehr kalt zeigt.

Euch allen einen anregenden Abend.

by @01.02.2006, 17:24

manche gefallen mir richtig richtig gut =o)
andere dafür weniger, aber ist ja alles Geschmackssache

LG Doris
by @01.02.2006, 16:36

Hallo Ihr kreativen Künstler,

Euer Einfaltsreichtum ist einfach unbegrenzt toll.
Erstmal die super Idee, den Karneval zu bedenken ,
sogar an Venedig hat jemand gedacht. Schön.

Da ich ein Sprüchefan bin,
begeistert mich die Auswahl besonders.

Ihr habt alle so harmonische Kunstwerke geschaffen.
Danke an Euch alle für diese Freude, die Steine
by Strandsteine @01.02.2006, 16:32

Jedes einzelne ist klasse. Zusammen natürlich Spitzenklasse.
Danke an alle Kalenderblattkünstler.
by Isa @01.02.2006, 15:59

Ich bin total begeistert von der absoluten Vielfalt dieser herrlichen, supertollen Kalenderblätter !!!!! Riesengroßes Kompliment an Alle, die viel Arbeit und Zeitaufwand damit hatten - Ihr habt das erstklassig & großartig hin bekommen ! D A N K E !!! Herzliche Grüße aus Sachsen von Marita.
by Marita @01.02.2006, 15:52

sind alle sehr schön geworden

Grüßle
Rita
by Rita (Spätzin) @01.02.2006, 13:22

Schön! Vor allem finde ich dass es dieses mal solche gute Zitate drunter hat.
by Rita (parel) @01.02.2006, 13:08

bezaubern und prall wie das leben !
oh ich liebe diese kalenderblätter :-)))
by arive @01.02.2006, 13:02

Diese Kalenderblätter sind absolut DIE Schau.
Echt schön geworden
by susanne @01.02.2006, 12:50

Einfach nur: Klasse !!!
by @01.02.2006, 12:45

Klasse
die Februar-Palette so bunt wie das Leben,
mit Eis und Schnee, Frühlingserahnen, Liebe
wunderschönen Zitaten und Designs

un die Jecke sin aach widder unnerwegs
un nich zu knapp :))))

wolle mer se reilasse?

Tätä..Tätä..Tätä..


by sonja-s @01.02.2006, 11:40

Danke euch allen,sind sehr schöne Kalenderblätter!
Gruß Silvi
by Silvi @01.02.2006, 11:39

Die Vielfalt der Kalenderblätter ist einfach faszinierend. Es ist immer wieder erstaunlich, welche unterschiedlichen Ideen man zu einem bestimmten Monat haben kann. Einfach toll.
Ich freue mich jeden Monat auf die neuen Blätter - also bitte weitermachen.
Ein großes Dankeschön an alle Künstler, die uns wieder so reich beschert haben. Ihr und eure Werke seid wundervoll.
Gruß von der Mittelmosel an alle, die diese Seite so sehr mögen wie ich.
by Stephanie @01.02.2006, 11:28

Danke an alle Künstler!

Es sind soviel tolle Kalenderblätter, daß ich nicht sagen könnte welches
für mich das Schönste ist.
Liebe Grüße von Mariannne
by Marianne @01.02.2006, 10:51

Einfach fantastisch, wieviel Kreativität wieder hinter allen Kalenderblättern steckt!
Mein persönlicher Favorit ist die No. 9 (Prinzip Hoffnung) ... ab sofort schau ich in jeden Winkel, ob ich irgendwo einen Krokus entdecke! :-)

Eine Bitte hätte ich noch:
Wenn man ein KB als Desktopmotiv speichert, dann verdeckt unten die Menüleiste mit den offenen Programmen ca. 1 cm vom Bild. Wär es deshalb möglich, künftig unten etwas Platz zu lassen?

Liebe Grüße
Renate
by @01.02.2006, 10:35

Mensch, echt klasse, was man hier so sieht! Bin total begeistert:)
WEITER SO!
by Tani @01.02.2006, 10:17

Ich sag\'s schon seit Monaten....macht einen Seelenfarbenkalender...einfach klasse was da so entsteht!!
Hab t einen schönen Tag!!
by @01.02.2006, 09:46

ja, sind einfach alle super, Cordula
by Cordula @01.02.2006, 09:35

Eine große Vielfalt mit einer heimlichen Nr. 1.
Sie sind alle so wunderbar und mich würde echt mal interessieren, welcher Zeitaufwand dahintersteckt?
by Anne/LE @01.02.2006, 09:23

allen Künstlern ein herzliches \"DANKESCHÖN\". Die Kalenderblätter sind einfach S p i t z e .
by moonsilver @01.02.2006, 09:10

... nachdem der Tag ziemlich vernebelt angefangen hat.... jedes Blatt ein Lichtblick !!! DANKE !
by Sabine @01.02.2006, 08:58

Jedes einzelne Kalenderblatt ist sehr schön... ich wäre nicht in der Lage, aus diesen Kalenderblättern einen Favoriten auszusuchen, sie gefallen mir alle.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gestalter. Liebe Grüsse
by chaley3 @01.02.2006, 08:52

Welch wunderschoene Inspiration am Morgen :-) Danke :-) Ihr seid toll!
by Laura @01.02.2006, 08:51

Einfach toll diese Kalenderblätter! Da kann man nur gratulieren!

Macht bitte weiter so!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hill

by Hill @01.02.2006, 08:29

Wieder ganz tolle Kalenderblätter! Danke!
LG Manda
by Manda @01.02.2006, 08:21

WOW... moin,moin und danke für diese schöne auswahl! gruß: gitte
by gitte @01.02.2006, 08:00

klasse - jedes einzelne! dank an die erschaffer.
by birgit @01.02.2006, 07:38

sprachlose, begeisterte Grüße

Gabi K
by Gabi K @01.02.2006, 07:28

Hach sind se wieder schööön, die anderen.
Gute Nacht an Alle
Klaudia
by Klaudia @01.02.2006, 00:39

BOAAHHH!!!...schon wieder so schöne kalenderblätter...da wird es schwer was rauszusuchen,um es zu versenden...sind einfach ALLE klasse geworden!
by isy @01.02.2006, 00:24

WAHHHNSINNNN - Eure Werke werden jeden Monat noch toller! Vielen Dank für diese wunderschönen Kalenderblätter! Ich muß gleich nochmal schauen.. die sind sooo klasse! Danke dafür!
by @01.02.2006, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: