Kommentare zu «kb20060210»

Ohhhhh sind die beiden aber süsssssss ... die bilder werd ich meine beiden mal zeigen ... sie werden begeistert sein. ich hab einen habe eine kater (er heißt Unwirsch - kurz Uni) und eine katze (sie heißt Klecksi). sie sind bruder und schwester und meistens ein herz und eine seele ... und meine seele färben sie ungemein und ständig.

lg
kathy
by Kathy @17.02.2006, 21:03

diese herrlichen fotos erinnerten mich an ähnliche aktionen unserer 3 katzen, wovon eine auch genauso eine schwarz-weisse ist.
auch die kommentare sind wunderbar zutreffend.
ich würde diese serie gern einer freundin, auch katzenfan, mailen. darf ich das?

noch viele gute ideen, die unser leben, gemüt bereichern, die unsere hilfsbereitschaft wecken.

lg monika
by monika @17.02.2006, 19:47

Super !!!

Habe selbst eine Katze namens ¨Fleckchen¨.

Liebe Gruesse
aus Belgien
sendet

Brigitte
by Brigitte @17.02.2006, 15:19

genial, ich liebe Katzen, unsere beiden haben ähnliche Aktionen zu bieten. Die Kommentare dazu: herrlich! Danke für diese Augenweide. Gruß Birgit
by Birgit Brackmann @17.02.2006, 13:12

Niedliche Bilder, lustige Kommentare, richtige Witzkatzen! :-)
by @17.02.2006, 13:01

klasse fotos. mein krümel sieht der schwarz-weißen sehr sehr ähnlich. hab noch einen dicken karthäuser und einen kleinen schwarz-weißen hund. alle drei kommen gut miteinander aus und wir zwei dürfen uns dann dazu gesellen. weiter so mit den schönen bildern
by Christa und Jürgen @17.02.2006, 12:55

Süüüüüüß - könnte meine kleine Jenny sein (17 Jahre jung, gebürtig aus Menorca) - so ähnliche Fotos hab ich auch von ihr :-))
by Barbara @17.02.2006, 12:24

*lol* einfach super echt süß die miezen und zum knuddel
by ftern @17.02.2006, 11:54

Einfach nur goldig, die Miezekatzen und die Kommentare.
Super gemacht.

Liebe Grüße

Sirius
by @13.02.2006, 18:55

die Katzenbilder sind genial!!! Es sind wunderschöne Tiere *schwärm*. Und dass Platz in dem kleinsten Karton ist, kenn ich von meinen Mo-Kas. Ich habe 4, nen roten Tiger, ne Schildpatt, ne Grautigerin und ne graue Kartäusermix.

Wo ich die schon überall gefunden habe *grins*....
by Bettina @13.02.2006, 08:59

Das sind ja wunderschöne Bilder, ich habe herzlich geschmunzelt ;)
by @11.02.2006, 22:35

Sind doch immer wieder zum Schrein komisch unsere Stubentiger.
Meiner flezt gerade auf seinem Sessel. Da könnte ich mich ja beeilen und mich auf seinen Ottomanen legen. Wetten, dass ich noch nichtmal einen kleinen Schritt in diese Richtung machen kann, ohne dass er meine Absicht erahnt und mir zuvorkommt! Naja meistens einigen wir uns dann so: ich auf dem Ottomanen und er auf mir :-)

Gelegentlich werde ich diesen Strolch auch mal in Szene setzen im meinem Blog, wenn mir mal wieder gar nix einfallt.

Wünsche schönes Wochenende allen Katzenliebhabern und sonstigen netten Leuten.

Vodia
by @11.02.2006, 21:33

Ich liebe Katzen und hätte auch gern wieder mal eine so richtig zum Knuddeln.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die Geschichte dazu.

Gruß Jutta
by @11.02.2006, 16:13

Kater Mosi und Katze Pauline und die stolzen \"Eltern\" bedanken sich ganz herzlich für den donnernden Applaus und die Zugabe-Rufe. Ich war selbst ganz überrascht, was unser Engelbert da aus meinen Bildern gebastelt hat und hab mich auch köstlich amüsiert. Dem \"Papa\" liefen gestern stolze Freuden- und/oder Lachtränen auf die Tastatur, aber psssst, nicht weitersagen ;o))) Unsere beiden Fellgurken nehmen es aber ganz locker, dass sie nun weit über die Grenzen der Stadt bekannt sind lümmeln sich in gewohnter Weise überall herum, wo es ihnen passt. Also nochmals liebe Grüße von uns allen an alle Katzenbegeisterten!!!
by Frollein Hasenpüp @11.02.2006, 13:44

Eine schöne Bilderserie mit fantastischen Hauptakteuren und treffenden Kommentaren.
LG, Christiane
by Christiane @10.02.2006, 23:10

eine großartige bildgeschichte mit entzückenden hauptdarstellerinnen!
by @10.02.2006, 20:13

*aufdenfingernpfeif* Mehr!!!!!!!!!!

Tolle Bande ;-)

LG
Gabi K
by Gabi K @10.02.2006, 19:03

Oh wie wunderbar sind diese Bilder. Ich habe so einen Spaß beim Anschauen und Kommentare lesen gehabt, dass ich gleich meine Freundin anrufen musste, um sie auf das heutige Kalenderblatt aufmerksam zu machen (Sie ist ziemlich PC-faul). Ich bin aber sicher, dass sie jetzt genauso viel Spaß hat wie ich. Mein eigerner \"Dicker\" ist im Moment etwas beleidigt, weil er Medizin nehmen musste. Sonst findet er auch immer neue dekorative Plätze, um sich zu präsentieren.

Liebe Grüße an Alle
by @10.02.2006, 18:38

Das und \"DIE\" sind ja süss, ich habe geschmunzelt und meinen verknatzten Winterbär (Mann)auch zum Schmunzeln gebracht.
schönen Tag Roswitha
by Roswitha @10.02.2006, 16:42

....Zuuuuugabe! Toll! Ich hab grad beschlossen, dass ich meiner einsamen \"Mauzi\" auch so nen schönen Spielbaum besorge....die ist ganz depressiv, weil sie vor lauter Schnee fast nicht mehr raus kann...und ich muss dann Zeitungsbällchen an Wolle knüpfen und im Haus rumsausen, damit sie wieder lebendiger wird.... - wo gibts solche Spiel-und Kratzbäume?
Ahh, und nun weiß ich auch, was \'n Dremel ist.....jaja, Seelenfarben bildet auch! :-)
Danke für die Geschichte, die mich das vieleviele WEiß da draußen vergessen ließ. :-) Janna
by Janna @10.02.2006, 16:24

Bravo!!! Super!!! Zugabe!!!
by Christa B. @10.02.2006, 16:03

ich bin so was von begeistert. die pauline ist ja äußerst ausgefallen mit ihrer maserung. ja, katzen lieben kartons. da kommt keine katze dran vorbei ohne sich mal reinzusetzen. leider wird diese vorliebe von bösen menschen ausgenutzt.
tja, die katzen sind wirklich sehr klug. Sie werden versorgt (müssen nix einkaufen noch kochen und essen doch), geknuddelt, haben ihre feines plätzchen. schlafen sogar ihm bett ihres dosenöffners. nur miauen und schon kümmert sich alles um einen.
mein lieblingsspruch: katzen machen was sie wollen, nicht das was sie sollen ;-)) Manchmal wünschte ich, ich wäre an unseres katers stelle.
by alicia @10.02.2006, 15:34

Hallösche...

Als Dosenöffner von 6 Miezen weiß ich das man da jeden Tag neue
Stories erlebt...ist schon herrlich...
Danke für so schöne Bilder und Grüße aus dem Schnee.
Habt einen schönen Tag
by @10.02.2006, 15:04

Als sleber Katzenuntermieterin finde ich die Bilder einfach genial!! Danke an die Fotografin und dank an Engelbert fürs präsentieren.
Liebe Grüße
Gesine
by Gesine @10.02.2006, 14:22

Eine großartige Katzen-Bilder- Geschichte.
Elke
by @10.02.2006, 14:12

ZUCKERSÜß! find ich;) super \"storys\"
by Viktoria @10.02.2006, 14:03

Die Katzen sind enorm interessiert auch an den neuen Medien, hi hi, ist genial. Die Fotos sins sehr gelungen. Bravo. Gruss Trix
by Trix Wüthrich, Bern, CH @10.02.2006, 13:24

*lächel*..so sind katzen nunmal,kenne das von meinen(leider nicht mehr unter uns)auch...:-)
by isy @10.02.2006, 11:58

Vielen Dank fuer das heutige Amusement :-)
by Laura @10.02.2006, 11:44

Herrlich - ich hätte nicht erwartet heute hier so wunderschöne Katzenbilder mit derartig schönen Bemerkungen und Geschicht-chen drum rum zu finden - aber Du bist halt wirklich genial, lb. Engelbert !!!!! DANKE auch an Frollein Hasenpüpp für die Klassebilder !
Für Dein /Euer Vorhaben ab h e u t e drück ich mein allerfestestes die Daumen ! Wenn man wirklich w i l l, ist es zu schaffen !
Tief verschneite Grüße aus Sachsen von Marita. Fahrt vorsichtig !!!
by Marita @10.02.2006, 11:02

ich schmeiss mich weg .... diese katzen! einfach köstlich.

allerdings wenn ich das sehe, dann bin ich froh, dass ich hunde habe! die liegen wenigstens vorm eisschrank auf der lauer und nicht drauf!


tolle bildgeschichte! danke für die lustigen minuten, ich muss gleich noch mal schauen!

liebe grüsse
wanderin
by wanderin @10.02.2006, 10:59

Bravo! Nur Katzen können soooo schöööne Geschichten erzählen!
Bei Mosi und Pauline fehlen die Sprechblasen. Es würden immer nur zwei Worte drin stehen:
\"Alles Mein\"
:-)
by Yoyo @10.02.2006, 10:59

Klasse!
Tolle Tiere und super Bilder.

LG Birgit
by Birgit (Hildesheimer) @10.02.2006, 10:34

klasse *lächel*
by Bini. @10.02.2006, 10:28

Zuuuuuuuuuuuu guuuuuuut!

(Wann gibt`s die Zugabe?)
by Aja @10.02.2006, 10:15

moin,moin. danke für diese witzigen katzen, ich mag sie! bis heute wußte ich als nordlicht nicht was ein \"dremelkasten\" ist. schönen freitag! gitte
by gitte @10.02.2006, 10:09

Das sind ja zwei wahre prachtexemplare! zum knuddeln!! ! liebe grüße Julia
by Julia @10.02.2006, 10:05

Wunderschön diese Bilder. Komisch, die meisten Seelenfärbler sind Katzenfreunde. Ich auch. Und Engels Kommentare sind unsagbar fröhlich dazu. Nachher schau ich noch mal - und noch mal - und noch mal... tschüsss
by Inge aus Hamburg @10.02.2006, 09:53

Standing Ovation!

Absolute Spitze, diese Bildergeschichte - und natürlich die Hauptdarstellerinnen! Meine Lucy flüchtet, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist, leider...

Ein schöner Start in den Tag, Danke Frollein Hasenpüp (und anghy!)

Liebe Grüße,
Zitante Christa
by @10.02.2006, 09:00

Guten Morgen

Wunderschöne Katzen und wunderschöne, lustige Bilder.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @10.02.2006, 09:00

Sind die Bilder klasse!!!! Meine Katze ist auch so ein Spinner... Nur bin ich nicht so begnadet im Umgang mit dem Foto :-((

Schönes Wochenende!!
by Mel-J @10.02.2006, 08:53

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich auch Katzen habe, kenne ich genau die Situationen, habe es aber bisher nicht geschafft, die zu fotografieren, weil die zwei Rabauken schneller bei der Kamera sind als ich abgedrückt habe.
Super Bilder, die zwei sind wirklich süß. Und klasse Kommentare....
Ãœbrigends habe ich auch immer das Problem eines Katers auf meinem Laptop oder auf meiner Maus. Das erschwert das Arbeiten ungemein und es ist besonders \"haarig\" ;-))))))

LG Pat
by @10.02.2006, 08:16

Das Publikum tobt...
Ich habe selber zwei Katzen und die Plätze an denen sie sich niederlassen sind wirklich nicht immer aus menschlicher Sicht nachvollziehbar... Der Lieblingsplatz ist jedoch mein Bürostuhl, den muss ich mir regelmäßig freischaufeln - eine von beiden liegt immer drauf. Ein weiterer Platz ist der Papierschacht meine Druckers HP 870x - keine Ahnung was daran so kuschlig ist, in einem Drucker zu liegen... den Katzen gefällt es....
So haben die Bilder etwas sehr vertrautes für mich und es tut gut sie anzuschauen.

Danke...
by Michaela27 @10.02.2006, 07:57

Hände klatsch, einmal, zweimal, dreimal ....... und Bravooooo rufe, Cordula,
by Cordula @10.02.2006, 07:47

Klatschen........Trampeln..........

Zugabe, Zugabe, Zugabe
by S(tef)unny @10.02.2006, 07:33

bonjour Engelbert,

vielen dank für die schöne Bilder, schade das ich Katzallergie......
Schön Tag an alle
by chantal @10.02.2006, 07:20

köstlich !
zwei katzendamen die sich vertragen. na sowas.
by arive @10.02.2006, 06:52

*lach*

komisch, warum kommen mir gerade die Karton-Bilder soooooo bekannt vor ?????? Ich liebe Katzen, und irgendwie sind sie doch alle gleich *schmunzel*
Vielen Dank für diese lustigen Bilder !!!!

LG von Dani und Seven of Nine
by Dani @10.02.2006, 06:39

Vielen Dank, echt süß!!!
Da werden Erinnerungen wach...(Mein Katerchen lebt leider nicht mehr).
Liebe Grüße,
Karin S.
by Karin S. @10.02.2006, 01:20

Ach, ach, ach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kätzchen sind das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllerschönste auf der Welt!!
*schmacht*
Meine Frau Schnuzl hat von Anfang an das Verbot akzeptiert, niemals auf irgend einen Tisch oder Kasten zu dürfen. Nu frag ich mich bei diesen lustigen Fotos: Ist sie nu Spielverderberin? ;-)
Danke für das Lächeln liebes Frl. Hasenpüps, lieber Hrl. Engelbert! *g*
Tirilli
by @10.02.2006, 00:36

Ging mit mit dem Kasten genauso, was ist das?

Beides zwei prächtige Tiere, gefallen mir sehr! Vor allem Pauline ist ja eine wirkliche Schönheit, herrliches Fell! Sehr fotogen, die beiden :-)

Oh Mann, wenn es hier nicht schon überall wuseln und wimmeln würde, hätte ich ja gerne noch Katzen ...

Und Frl Hasenpüp hat keine eigene Seite, keinen Blog? Hätte gerne noch mehr von den Katzen (v.a. Pauline *g*) gesehen ...
by @10.02.2006, 00:32

Mist........ könnt ich nich den Dremelkasten mal ohne Katze sehn ????

Weiß ja nu immer noch nicht so genau was das ist ......

Sind übrigens echte Schönheiten die drei Damen :)))
by Mariechen @10.02.2006, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: