Kommentare zu «kb20060219»

Alles erledigt :)
by @20.02.2006, 15:23

Ich finde, daß Engelbert uns hier ganz schön alleine läßt :-(
Was nützt es, wenn man/frau fragt, wie das alles funktionieren soll und keine Antwort kommt? (.....wie für Marita.......).....
Das war heute die Kritik des Tages für Engelbert ;-)) ((-; Hallo....!!.....Toll deine Einfälle! Julia

by Julia @19.02.2006, 23:53

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!! Engelbert, jetzt weiß ich auch, woher Du meinen Geburtstag kennst *gg*

@Renate: Ich bin zwar die Stefanie, treibe mich aber seit jeher als Jeanie in den Weiten des WWW rum, hab also nur den Namen meiner Jeanie \"geklaut\" Und Dein Gedicht hat mich sehr gefreut!! Dankeschön!
by @19.02.2006, 22:42

ganz was anderes, lieber Engelbert ;-)

Kannst du nicht auf deine Starseite so ein schönes Foto wie oben geben?

ICH KANN DEN WINTER NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WILL ENDLICH FRÃœHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Maria @19.02.2006, 22:10

Bin heute hier gewesen !
by @19.02.2006, 21:41

Jetzt wissen wir wenigstens, was Engelbert so alles durch den Kopf geht ... die Kreativität und Vielfalt ist ja unglaublich groß ... danke dass wir daran teilhaben dürfen und auch mitmachen können ... dadurch haben wir noch mehr Spass und können uns besser identifiziern ...
DANKE DANKE DANKE

Allen einen schönen Restsonntag und gute Erholung - wünscht Eva
by Eva @19.02.2006, 16:16

Wenn ich ehrlich bin ( bin ich eigentlich fast immer ), freue ich mich auf 23. und 24. am meisten *kicher*

LG Dani
by Dani @19.02.2006, 15:13

hallo engelbert

gute entscheidungen mit den kalenderblättern und dem abreißkalender hast du getroffen :-)
es reizt mich immer mehr da mal einzusteigen
was aber gar nicht so einfach für mich pc-ungeübte ist
welches grafikprogramm nehme ich denn am besten?
und woher bekomme ich das überhaupt?

liebe grüße marita

by marita @19.02.2006, 12:58

Ja, jetzt bin ich noch einmal da, denn ich habe jetzt erst in die HP
von Jeanie reingeschaut und festgestellt, dass die Mama ja Stefanie un der SChmusehund JEANIE heißt - nun, wenn er Geburtstag hat, dann kann er mit dem Gruss und dem Gedicht je nicht viel anfangen, dann ist es halt einfach für DICH. liebe Stefanie!!!!!!!!

Es war halt gut gemeint!!!! :-) :-)))

So etwas kann passieren, aber ich find\'s ja echt lustig!!!!!

****Renate****
by renate @19.02.2006, 12:56

Hallo an alle und einen SCHÖNEN SONNTAG!

Macht es Euch zu Hause schön gemütlich, hört Musik, die der Seele gut tut,
macht einfach all\' das (wenn die Zeit es erlaubt!?), was Euch Freude bringt!
Die Regentropfen an den Fenstern betrachtet einfach als liebe Grüsse von
jemand, der an Euch denkt, denn so kann man sie leichter ertragen! Ich denke an Euch alle!

Vor allem an Jeanie, die heute GEBURTSTAG hat - einen ganz lieben Gruss an DICH und verbringe mit Deinen Lieben einen wunderschönen Tag, lass Dich beschenken und genieße einfach, was auf Dich zukommt! Und denk\' daran, dass es immer die ganz kleinen unscheinbaren Dinge sind, die das Herz zu richtig froh machen!

Für DICH Jeanie:


SCHENKE DIR EIN WENIG ZEIT

Die Zeiger der Uhr
drehen sich stets im Kreis,
sie stehen nie still,
wie jeder wohl weiß.
Sie zeigen dir Stunden
tagaus und tagein,
Minuten, Sekunden,
so muss es halt sein.

Drum mache mal Rast
und schau nicht auf die Uhr,
genieß’ ohne Hast,
für einen Augenblick nur,
das Gefühl, dass die Zeit,
die du selber dir schenkst,
deine Seele macht weit,
weil du an dich auch mal denkst.
Bist du mit dir selber froh,
kannst von Herzen du lachen,
und einem Menschen irgendwo
damit auch Freude machen.


(c) Renate Harig

Einen lieben Gruss von ****Renate****
by renate @19.02.2006, 12:47

@Jeanie

Hier kommt ein Ständchen:

Ja wenn das soooo ist, dann Prost
wenn das soooo ist, dann Prost
wenn das s°°°° ist, liebe Jeanie, wenn das soooo ist dann PROST! :-))

***H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N****G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H****
by Tina @19.02.2006, 12:28

An Themen und noch dazu bunt gewürfelt, scheint es wohl in der nächsten Zeit nicht zu fehlen. :-)
Dass du, lieber Engelbert, wunderschöne Bilder machen kannst, davon können wir uns ja immer wieder überzeugen. Insofern bin ich neugierig auf die furchtbaren.

Manche Ideen, die einem im Kopf herumgeistern, dauern etwas länger, bis man sie zu Papier gebracht hat. Meine Andeutung geht in Richtung \"erotische Kurzgeschichte\", aber ich bin mir sicher, der zündende Funke kommt noch. ;-)))

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und dir, liebe Jeanie, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.

Christa
by @19.02.2006, 12:10




Ãœbrigens: Jeanie hat heute Geburtstag!
by Daniela @19.02.2006, 10:54

Wunderschönes Bild, Engelbert. Ruhig, friedlich, keine Spaziergängerprozessionen zu erwarten...
Einen schönen Tag euch allen!
Rita
by Rita @19.02.2006, 09:20

DANKE, lb. Engelbert, daß Du Dir immer so viel Mühe machst um uns zu erfreuen !!! Einen wunderschööönen Sonntag Euch ALLEN, paßt auf Euch auf und alles Liebe von Marita aus Sachsen.
by Marita @19.02.2006, 01:05

Es sit einfach klasse, was Du Dir alles für uns einfallen läßt.. Aber die Reise in die Vergangenheit, Nr. 14, hattest Du doch schon... und zwar am Valentinstag mit der Frage \"Wer war Eure erste große Liebe?\" Ich freu mich nach wie vor auf jedes Kalenderblatt... das wird ja wieder richtig spannend werden!
by @19.02.2006, 00:40

ich bin schon sehr neugierig auf deine nächsten kalenderblätter.
schönen sonntag auch für dich
lemmie
by @19.02.2006, 00:38

wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!, ich freue mich riesig auf all die Themen ...

Cordula
by Cordula @19.02.2006, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: