Kommentare zu «kb20060222»

Tja, viele Wege führen nach Thalmässing. Und Engelbert konnte sich nur für einen entscheiden. Er hat bestimmt die beste Wahl getroffen. Leider wurde es nicht die Oberrheinstrecke. Ulrike und ich standen schon in den Startlöchern und hätten gerne mitgeholfen. Wir werden dann am Samstag schauen, wie alles läuft und die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt und alle wieder gesund nach Hause kommen. Allen Teilnehmern viel Spaß und Roserl viel Freude mit der Wolle!

Liebe Grüße,
Jürgen

--- lebt gut - lernt viel - liebt alles ---
by @23.02.2006, 22:00

Ich finde das eine sensationell gute Idee und schliesse mich Christas besten Wünschen an: Eine tolle Fahrt, immer ne Handvoll Glück unter den Rädern und die vielen Knäuel Überraschungswolle in der Tasche. *g* Alles Liebe von hieraus. Ich starte jetzt auf\'s Wochenende nach Berlin. Bevlery
by @23.02.2006, 15:51

Auch ich wünsche Euch: „Gutes Gelingen und gute Fahrt“ ..und ein super grosses Dankeschön an Engelbert für die tolle Aktion :-)

Liebe Grüsse
Christa
by @23.02.2006, 07:17

Gutes Gelingen, gute Fahrt allen Woll-Aktionären:), klasse Seelenfarben-Aktion!
by Marianne/Thür. @22.02.2006, 23:05

Hallo Engelbert, hallo Seelenfärbler, jippiii *ganzdollfreu* ich darf die letzte Strecke übernehmen. Freue mich auf die strahlenden Augen von Roserl, und insgesamt auf diese Tour, ja das Internet bringt uns Menschen näher zusammen. Roserl, wir kommen!!
Euch allen einen lieben Gruss aus dem Schwabenland Irmi
by Irmi @22.02.2006, 22:52

bei der super organsierten abwicklung MUSS die *wollreise* ja klappen...
wünsche allen die da mitmachen lustige stunden...:-)
by isy @22.02.2006, 20:38

Ich finde die Idee ganz toll und freue mich, dass deren Umsetzung geklappt hat.
Sollte Roserl immer noch oder später wieder Wolle brauchen, dann mach ich einen Ausflug ins schöne Altmühltal. Ich hab nämlich auch zu viel Wolle im Speicher.
Den Autofahrern wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß.
by Christa B. @22.02.2006, 19:42

Wollengelchen - eine gute Fahrt!
by Elise-Christina @22.02.2006, 19:32

Eine großartige Aktion! Allen Fahrern und Fahrerinnen eine gute freie Fahrt und eine gesunde Rückfahrt.

LG, Christiane
by Christiane @22.02.2006, 19:10

Ich gratuliere zu dieser wunderschönen Idee!
by Dhania @22.02.2006, 19:07

Ihr seid toll :-)
Schade, dass ich das Live-Kalenderblatt verpasse ... aber mein Nichten gehen vor :-)
by Laura @22.02.2006, 17:50

Hallo Rita, ja das ist für mich auch okay,Zurzach. ich kenne mich nicht aus. nenn mir einen Treffpunkt. Ich hätte auch gerne die mobile Tel-nummer von dir und Rene.ich bin soooo gespannt.
Elisabeth
by Elisabeth Geiger @22.02.2006, 17:30

Hallo an alle Wolltransporteure

Wünsch Euch viel Glück und gutes Wetter in Franken soll es trocken und
leicht Sonnig sein.

Viel Spass Euch allen

Holger
by Holger aus Nürnberg @22.02.2006, 17:18

Hallo Elisabeth,
an der Grenzübergang Waldshut/Koblenz hats wahnsinnig viel Verkehr und wenig Platz. Wie wers mit Zurzach/Rheinheim? Bis bald Rita
by Rita (parel) @22.02.2006, 17:01

Lieber Engelbert
Hätte dann noch gerne Tel. von René Arn, wenns geht auch Mobile...sollte er mich nicht finden! Danke
Liebe Grüsse und machets guet
by Stenella @22.02.2006, 16:30

Euch allen gute Fahrt, auf dass die wertvolle Fracht ihr Ziel erreichen wird und ihr alle wieder gut zu Hause landet.
Roserl, das gibt jetzt Arbeit für dich.

Freu, freu auf das Live-Kalenderblatt.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @22.02.2006, 15:44

Hallo Rita, wir können uns beim Grenzübergang Koblenz-Waldshut treffen.
Bis bald
Elisabeth
by Elisabeth Geiger @22.02.2006, 14:27

Tolle Wolle :))

Eine klasse Sache ist das. Von so etwas lebt das Internet :) Da erzähl mir mal jemand, Menschen würden immer vereinsamen, wenn sie am Rechner sitzen.
by @22.02.2006, 14:23

Von hier aus allen eine gute Fahrt und gutes Gelingen. Freu mich aif die Fotos und aktuelle Berichte.

Viel Spaß

Astrid
by Astrid @22.02.2006, 13:31

Hallo Engel bert und alle, ich sag s ja immer, so was könne nur Engel bert s organisieren und fertig bringen! Super Glückwunsch und toi - toi sowie viel Spaß und gutes Gelingen!
viele liebe Grüße Monika
by Monika @22.02.2006, 13:02

Hallo Engelbert,

wenn man das so sieht, müsste das reibungslos verlaufen.
Ich habe eine Frage an Elisabeth, von dem ich die Wolle dann übernehme. Du kommst von Aarau, wäre es da nicht besser dass wir uns irgendwo vorbei Waldshut treffen. Denn da wir nun nicht unbedingt über Schaffhausen fahren, wäre es ein wenig umständlich von der Schweiz, nach Deutschland, und von Deutschland wieder in der Schweiz, und dann wieder nach Deutschland zu fahren. Ich würde dann über Land fahren richtung Bondorf Blumberg und dort irgendwo wieder auf der autobahn richtung Neckarburg.
by Rita (parel) @22.02.2006, 12:58

Auf gutes Gelingen. Viel Glück. bin auf jeden fall am monitor dabei.(fahre kein auto.
lg
susanne
by Susanne @22.02.2006, 12:07

Das hast Du ja klasse eingefädelt, lb. Engelbert !
Ich wünsche Allen eine guuute Fahrt, bei hoffentlich annehmbaren Straßenverhältnissen und werde die Aktion sehr gespannt verfolgen!
Paßt auf Euch auf und liebe Grüße aus Sachsen von Marita.
by Marita @22.02.2006, 11:40

Wow! Ich darf mitmachen... *froi* Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet! *herzhaltstille* Ausnahmsweise fahre ich höchstselbst, denn 1. habe ich das größere Auto *ggg* und 2. ... Bilder kann der Matze dann schießen. Jede Menge Bilder. Vielleicht nimmt er sein Laptop mit und bekommt mit W-Lan irgendwo eine Internetverbindung her, dass man die Bilder gleich von der Digi auf PC an Engelbert für den Livebericht schicken kann. Oder Fotohandybilder per MMS, die man ja eh nur im Web anschauen kann...

Huhuu Roswitha und Manfred, dann sehen wir uns ja wieder! *winke*

Kriegen wir denn noch die genauen Abfahrts- und Ankunftspunkte genannt? Stuttgart ist nämlich groß. Und Aalen ist auch nicht gerade klein. ;)

Hach, ich bin schon ganz aufgeregt! Und Matze weiß noch gar nichts vom Glück... *ggg*
by @22.02.2006, 11:15

Hallo \"Engel\"-bert ,
Servus Seelenfärbler(innen),
bin noch nicht so lange bei Euch, fühle mich aber \"sau-wohl\", aber....bin ein älterer Frischling ( 53 Jahre), so meine Frage ?
\" Was, Wo, Wie ???\" komme ich auf die Aktionsseite. Bin ich doch auch ein \"Wolle-Fan\" zum Handarbeiten. Braucht man doch im tiefen Alpengebirge Salzburgerland, immer warme Socken, Mützen Schals usw.....handmade ist \"In\".

Würde mich auf Antworten und Kontakte freuen.Danke. Naja Geduld ist angesagt, und \"fragen\" kostet nichts...

Aber eines kann ich Euch sagen, es tut so gut, trotz der Schneemassen, die Vogerl zu hören, Frühlingsboten, unaufhaltbar.

Liebe Grüsse aus dem Salzburgerland

Eure Seelenfärblerin
Franziska
by Franziska @22.02.2006, 11:10

Du bist ein Fuchs !!!!! :-))
*hüpf* *freu*
Klasse, Engel !!!!
Ich wünschte, ich wäre dabei!!!
Dabei hätte ich Samstag sogar frei, aber es ist einfach zu weit weg :-(
Na macht nix, Hauptsache es klappt !!
Danke, Danke !
Und allen Fahrern eine gute, sichere, staufrei und stressfreie Fahrt !
Und auch danke ! :-)
by Viola @22.02.2006, 10:35

Engelbert, großes Lob!!!!!!

LG Hildegard
by Hildegard @22.02.2006, 10:25

moin,moin. tolle sache. ich werde mir die aktion aus dem norden mit freude anschauen. gitte
by gitte @22.02.2006, 10:15

ich habe richtig Herzklopfen und freue mich, dass ich dabei bin.
Bis bald
Elisabeth
by Elisabeth Geiger @22.02.2006, 09:04

Ein wirklich schöner guter Morgen, so Erfreuliches zu lesen, Cordula
by Cordula @22.02.2006, 08:27

Lieber Engelbert,
ich kann mich leider in Thalmässing nicht dazugesellen, da wir am Freitag mittag zu Verwandten fahren und erst am Sonntag abend wieder daheim sind. Ich freue mich jedoch, dass diese Wollaktion so gut geklappt hat.
Viele Grüße
Elisabeth
by Elisabeth @22.02.2006, 08:10

tolle Aktion, werde gespannt gucken ;-)

LG
Gabi K
by Gabi K @22.02.2006, 07:53

Eine ganz tolle Aktion !! Wenn Ihr sowas zu mir schicken wolltet würde das eine ganz schön lange Kette geben und wahrscheinlich würde sich eh keiner in diese Richtung trauen im Moment (obwohl ganz unbegründet).
Auf jeden Fall eine klasse Sache die man bei Gelegenheit wieder aufgreifen sollte.

Viel Spass beim Verarbeiten der Wolle!!
by Petra @22.02.2006, 07:09

Ich bin von den Socken,
erstens mal für die Organisation und die Arbeit die Du Dir gemacht hast Engelbert. Nochmals vielen Dank dafür :-)
Zweitens das auch eine Thalmässingerin dabei ist, Überraschung pur :-)
Den Fahrern wünsche ich gute Fahrt und freie Strassen, eine Stärkung wird bereit gehalten, ich freue mich schon sehr wieder mal für Gäste in der Küche zu stehen.
Auch ich sage danke an alle, die nicht dabei sind, sich aber gemeldet haben um mitzuhelfen.

Seelenfärbler sind einfach klasse :-))))) toll das es euch alle gibt.

Einen schönen Tag

Roserl
by Roserl @22.02.2006, 07:05

Guten Morgäääääääääääääääähn und - ach ja, der Tag soll schön werden, oder was meint ihr? Was mich interessieren würde: Wird denn nur Wolle aus Süddeutschland gebraucht? Was macht sie, wenn die alle ist - es haben sich soviele Leser zu Wort gemeldet mit dem Tenor: Ich wohne zu weit von der Strecke/ in der anderen Richtung, dass ich überlege, ob nicht auch aus den anderen Richtungen solch eine Route mit Seelentrefflerfärben an der Strecke machbar sein könnte. Wenn ich an den Karton mit Wolle denke, der im Haus steht und den ich im März bekommen werde - und geht es nur um Wolle, wie sieht es aus mit Stoff(rest)en - ich denke da an Patchwork...
Ich sehe schon, meine Zeit reicht nicht, eine Idee nach der anderen sprudelt raus. Überlegt mal, ob sich diese Aktion nicht \"ausbauen\" läßt zu einem großen \"Woll-Spinnen-Netz\"...
Viele schöne Gedanken dazu und - Ideen sind bei mir auch gut aufgehoben. Würde mich über Mails dazu freuen. Also dann, frohes Denken! Liebe Grüße ANne
by @22.02.2006, 07:02

Toll,dass das zustande kommt.

ich bin gespannt auf das Live-Kalenderblatt und Roserl soll schon mal die Stricknadeln spitzen,bald gehts los!

Lg lovepeace
by lovepeace @22.02.2006, 06:53

lieber engelbert!
finde es ganz toll,was du da auf die beine gestellt hast mit dieser aktion.alle achtung!!!
dich mal ganz lieb umärmel dafür.
lg leonilla
by leonilla @22.02.2006, 04:59

Schad das ich so weit vom Schuß - sprich der Route - wohn - aber ich finds ne richtig KLASSE Idee !
by @22.02.2006, 04:05

Hallo Engelbert,

auf die Bilder freue ich mich schon heute! :-)))
by Ilona @22.02.2006, 01:24

Na, dann ist es ja eh die andere Strecke und ich muß kein schlechtes Gewissen haben, weil ich früher arbeiten muß! Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.... Aber nun freu ich mich schon auf die Fotos!

Und vielleicht klappt es ja bei der nächsten Seelenfarben-Aktion!
by @22.02.2006, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: