Kommentare zu «kb20060318»

Erinnere dich an den schmerz den du gefühlt hast als er dich verlies...vergiss die tränen..die du wegen ihm vergossen hast! denk an den nächsten der kommen wird..
by J.G. @02.04.2006, 15:37

Liebe die du fühlst ist anders als liebe die du siehst denn die liebe die du fühlst fühlst du in deinem herzen!
by Frau...... @02.04.2006, 15:35

Sorry Engelbert, wenn ich dir widersprechen muß,

denn dein Kommentar zu:

ich war zufrieden mit meinem Leben - bis ich dir begegnet bin.
Jetzt ist es perfekt.

- Zufriedenheit ... das ist schon perfekt.

* macht es nötig! :-)

weißt du, -zufrieden sein -heißt, so daher leben mit dem Nötigsten ...
ABER; die Steigerung ist eben vollkommende GLÃœCKSELIGKEIT ...
falls du weißt, wie ich das meine? :-)

mlG zum So. aus DE

by @19.03.2006, 07:55

X35 77IM H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!

so kannte ich den bisher, aber vielleicht ist das nicht so einfach im Kopfstand *grins*

vermutlich hast Du Deinen Kommentar nach Methode Nr. 3 umgedreht.
Ich habe mir nichtmal den Kopf verdrehen müssen...
soll ich jetzt verraten, dass ich öfters so von meiner gegenübersitzenden Mitschülerin abgeschrieben habe?

Habe auch mal schöne Handysprüche gesammelt, aber find sie jetzt grad nicht ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Vodia
by Vodia @18.03.2006, 23:24

Hallo,

Am schönsten finde ich den Spruch:

Als Gott den Sonnenaufgang erschuf, versuchte er nur, dein Lächeln zu kopieren!


************************************************************

Bunt wie ein REGENBOGEN
soll DEIN Leben sein,
kommen Wolken auch geflogen,
DU bist ja nicht allein!


************************************************************

GESTERN ist vorbei.
MORGEN ist noch nicht gekommen.
HEUTE ist die einzige Zeit,
die UNS wirklich gehört!
Genieße den AUGENBLICK!

************************************************************

Ein schönes Wochenende allen, die hier reinschaun!

****Renate****
by renate @18.03.2006, 20:16

Beim letzten Spruch kaufe ich noch zwei s für die dass ... ;-)

Ansonsten, Klasse Kommentare und danke für den Tipp mit dem Screenshot! Du hättest mir sonst den Kopf verdreht ... :-)))))

Liebe Grüße
Renate
by @18.03.2006, 20:05

Schöne Sprüche dabei, mir gefällt auch

Denk an Meer ohne Wasser,
denk an eine Nacht ohne Schlaf,
denk an ein Herz ohne Liebe,
denk an mich ohne dich.

Schönes Wochenende
Irmgard
by Irmgard @18.03.2006, 17:55

Hallo Engelbert,

ich hab ja auch schon ein paar tausend SMS geschickt, aber die Texte denk ich mir selbst aus. Die Sprüche, die man im Net findet, sind ja eher was für die Flirtanfäger, so ab 10, 11 Jahre. Traurig, wer solche Sachen braucht und keine eigenen Ideen mehr hat.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla
by Ulla M. @18.03.2006, 17:20

Der Spruch auf dem Kopf war eine gute Konzentrationsübung - der Rest eher naja... Selbst ist die Frau und schreibt eigene Ideen...
by Nicole @18.03.2006, 16:27

Hallo Engelbert, was gibt es doch alles für \"Sprücheklopfer\"
Das ist moderne Beziehung:
Beim chatten lernten sie sich kennen,
die erste Verabredung trafen sie per E-mail -
Getrennt hat er sich per SMS
(Helmut Peters)
liebe Grüße Monika
by Monika @18.03.2006, 13:54

Danke für die schönen Sprüche!
Einige kannte ich u verschicke sie ,immer wieder sehr gerne!
Ich habe ein paar liebe *Freundinnen*denen ich* fast* täglich einen lieben Gruß von mir sende!!
Danke!!!
Liebe Wochenendgrüße von Silvi
by Silvi @18.03.2006, 12:41

Guten Morgen alle miteinander,

jeder Mensch hat seine eigene sensible Romantik im Kopf. Man sollte nicht immer das lächerlich machen, was andere tun. Auch Sprüche, die für uns selbst dämlich aussehen, haben für den Schreiber und Empfänger irgendwelche anderen Aussagen. Wir kennen das doch schon: Jeder schreibt einen Satz und immer kommt eine andere Interpretation heraus. Ich kenne die Menschen nicht, die das alles geschrieben haben, aber sie haben sich sicher was persönliches dabei gedacht ;-)) Gruß von Inge
by @18.03.2006, 10:49

Oh Himmel Engelbert, jetzt hats aber ganz doll in meinem Hals gekracht als ich den auf den Kopf gestellten Text lesen wollte. Wahrscheinlich lauf ich jetzt den ganzen Tag mit schiefen Kopf herum.....gggg
Lieber Gruß aus Franken und allen ein schönes Wochenende
by Heidi @18.03.2006, 09:57

Tolle SMS-Sprüche und einen habe ich eben jetzt ausprobiert;-)) Ein ganz tolles Wochenende, Martha
by Martha @18.03.2006, 09:57

tolle sprüche, habe grad einen davon versendet... per email :-))

im großen und ganzen gefallen sie mir, wenn sie da und dort rechtschreibfehler sind. da bin ich nicht fehlerfrei. ... lieber schreiben als schweigen, lieber reden als tot :-)

danke zurück zum schönen wochenende. das hoffe ich zu haben. .... 7 stunden im zeichenkurs und heute abend bis in die tiefe nacht, hoffentlich, die lange nacht der museen in stuttgart genießend.
by arive @18.03.2006, 08:30

hallo!

doris danke!!!! ich habe eben überlegt, wie ich es anstellen soll, den umgedrehten satz zu lesen, da fand ich deinen eintrag und ersparte mir somit, mich morgens auf den kopf zu stellen *lach*

liebe grüße christine b
by christine b @18.03.2006, 07:47

Ein SMS-Spruch den ich vor gut 5 Jahren bekam ist heute noch auf meinen Handy gespeichert.

Zuerst sind nur Sterne zu sehen und wenn man weiterblättert steht geschrieben.

**************************************************************

******************Freunde sind wie Sterne.************************
*********Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da******

**************************************************************

Ebenfalls schönes Wochenende
by Sandra aus WU @18.03.2006, 06:42

Moin, moin....

\"Glaubst Du an die Liebe auf der ersten Blick, oder soll ich nochmal an Dir vorbei gehen?\"
Der ist ja echt klasse! :-)))

Ich mag ja eher die frechen Handysprüche....:-)

Das Netzwerk Ihres Handy\'s wurde umgestellt, der Tarif Ihrem Geschlechtstrieb angepasst. Je stärker desto billiger. Herzlichen Glückwunsch, sie telefonieren umsonst!

Was ist der Unterschied zwischen erotisch + pervers? Erotisch ist: eine Frau mit einer Feder bis zum Orgasmus zu bringen. Pervers ist: wenn das Huhn noch dran hängt!\"

Ein Mann kommt spät Abends heim, fragt die Frau: \"Was machst du denn für ein Gesicht?\" Mann:\" Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du längst ein anderes!\"

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: \"Ach 2cm mehr, und ich wäre König.\" Antwortet eine Stimme: \"2cm weniger, und du wärst Königin.\"

gefunden bei : http://weisheiten.charmingwitch.de/, echt nette Seite!

Euch allen ein schönes Wochenende!
by Tina @18.03.2006, 06:24

ich stell mich für solch auf dem koppstehendes doch weder meinen monitor auf den kopp noch mich selbst oder aber stelle sonst was aufwendiges an :))) ... ich lese es einfach auf dem Kopp *grins*... ist noch ein \"Überbleibsel\" aus der Schule *hüstel*...

Bini.
by Bini. @18.03.2006, 05:09

Den auf den Kopf gestellten Spruch muss ich unbedingt morgen mal ausprobieren ;-).
Ansonsten besitze ich genug Erfindungsgeist, meine Worte (auch die kurzen), die ich vermitteln will, selbst zu wählen. Standardsprüche sind mir ein Greuel, wenn es darum geht, etwas so Besonderes zu sagen.

Ein schönes WE (und tippt nicht zu viel rum *g*) wünscht Karin
by @18.03.2006, 03:42

Also der umgedrehte komische Spruch (\"H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!.\") heißt übersetzt: \"Ich mag Dich Ich will Dich Ich liebe Dich\"

Den Spruch mit dem Schatz verbuddeln habe ich meinem Schatz schon einmal verschickt =o))
Manchmal sind richtig schöne Sprüche dabei. Gut das man nicht immer selbst kreativ sein muss O=)

LG
by @18.03.2006, 00:38

:-)

Mir gefällt dieser SMS-Spruch:

Du hast Klasse.. du hast Sexappeal.. du hast den absolut geilsten Body.. *OH!! SORRY.. - ..falsche Nummer!
Liebe Grüße, Anette
.
.
.
.
Hups, falsche Seite aufgerufen *gg*
Danke für die Wochendwünsche, knapp vorbei, die Aussichten sind nicht wirklich schön....
by @18.03.2006, 00:23

Sachen gibt\'s *g*
lg, R
by Regina trunseo @18.03.2006, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: