Kommentare zu «kb20060328»

also mir gefällt das 2-jahres(zeiten)-bild auch sehr. mal was ganz besonderes. wäre auch was fürs kalenderblatt gewesen ;-))
ich sehe es schon kommen, da muss noch ein zweiter her.
by alicia @31.03.2007, 10:54

Darf ich das Schneeglöckchen-Christrosen-Bild als Postkarte verschicken?
by J. @29.03.2006, 10:36

Das mit dem Hund hinter der Scheibe ist echt klasse!
Und das Schneeglöckchenbild traumhaft schön!
Bei uns schauen jetzt auch schon die ersten SChneeglöckechen aus der Erde, wenn auch noch ganz grün und erst ein paar cm groß. Wenigstens haben die Schneeflocken an den meisten Stellen ihren Sitzstreik aufgegeben :) *freu*
Liebe Grüße
Yvonne
by Yvonne @28.03.2006, 21:46

Lieber Engelbert, finde ich ganz toll, dass du uns solche Begegnungen erzählst! Man sollte wirklich viel mehr auf andere Menschen zugehen und ihnen zuhören - das gibt einem selbst ein schönes Gefühl. Und die Leute haben sich bestimmt total gefreut.

Bei dem Bild von Beate mit dem Hund bzw. umgekehrt, dem Hund und Beate mußte ich an die Serie \"Hör mal, wer da hämmert\" denken. Da gibt es einen Nachbarn, den man nie mit vollständigem Gesicht sieht, weil immer irgendwas davor ist (grins).
Einen schönen Abend und Danke für deine schöne Fahrtbeschreibung!
Purzel
by Purzel @28.03.2006, 20:38

Immer für eine Überraschung gut Engelbert ;-)
Doch bin ich froh, dass so harmlose Hinter-gründe zum Vorschein kommen!

Eine wunderbare Begegnung.

Ein herzliches Dankeschön dafür :-)
by rielei @28.03.2006, 18:27

Eine schöne Auflösung des Rätsels und wunderbare Begegnung mit Menschen.
Danke, Engelbert, für die Geschichte und die schönen Fotos.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @28.03.2006, 17:49

Hallo Engelbert!

Du verstehst es, diese Seite zu einem Fixpunkt im Leben völlig fremder Menschen (wie ich für dich und du für mich) zu machen!Ich freu mich schon wieder auf morgen.Lass es dir gut gehen!
Lg Fritzi
by Fritzi @28.03.2006, 14:56

Eine schöne Auflösung; der Hund hat ein liebenswertes Herrchen. Und Deine Schneeglöckchenbilder sind ebenso schön wie die Geschichte...
by Aja @28.03.2006, 11:03

eine schöne auflösung der nicht reparierten glasscheibe :-)
by marita @28.03.2006, 10:48

Danke, Du machst Mut, mehr auf andere, nicht immer sehr freundlich ausschauende Menschen zuzugehen!
Es hört sich nach einem sehr gelungenem Ausflug von Euch beiden an!
AL
Birgit
by Birgit @28.03.2006, 10:00

Ein wirklich niedlicher Wauwau. Für den würde ich die Scheibe auch so lassen, wie sie ist.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @28.03.2006, 08:52

Eine wirklich schöne Geschichte. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. ;.)

Liebe Grüße

Sirius
by Sirius @28.03.2006, 08:40

Das ist eine schöne Geschichte, solche spontane Begegnungen und Lebensgeschsichten sind einfach bereichernd
by Rita (parel) @28.03.2006, 07:35

das ist eine schöne morgentliche bebilderte erzählung zum tagesbeginn :-))
by arive @28.03.2006, 07:31

Schöne \'Reise in die Vergangenheit\' mit der neuen Begegnung. Ich finde das klasse, so mit fremden Menschen spontan ins Gespräch zu kommen und wünsche mir, dass das nach unserem bevorstehenden Umzug in eine andere Stadt auch gelingen wird.
by birgit @28.03.2006, 07:18

Damit hast du viele Lächel verschenkt.
Beim Hundeherrchen, beim Hund (da sieht man es nicht so deutlich ;-) ), bei mir...

Schöne Geschichte!

LG
Gabi K
by Gabi K @28.03.2006, 06:56

Lieber Engelbert
eine schöne Geschichte zu der Tür.
Und die Begegnung mit der Familie ist eine Bereicherung gewesen.

Das schwarze Ungeheuer ist beängstigend lach...
besonders auf Beates Arm...dort ist die Wirkung super...
Die Schneeglöckchenfotos sind wunderschön.
Hoffendlich das Gewitter vorhin unsere nicht zu sehr verwüstet.

Danke für das Augenfutter, die Steine
by Strandsteine @28.03.2006, 00:47

Ich habe ja jetzt auch immer meine kleine Digi dabei, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe immer nicht die Traute, bei anderen Leuten irgend etwas im Garten, an den Häusern, in den Höfen zu fotografieren, weil ich Bedenken habe, wie die Menschen darauf reagieren könnten.

So mit entgeht mir das ein oder andere Bild, was ich im stillen gern geschossen hätte, mich aber nicht getraut habe.

Vielleicht sollte ich mal über meinen Schatten springen und es einfach versuchen, in der Hoffnung auf so positive Erlebnisse.
by Roswitha M. @28.03.2006, 00:37

Es ist einfach schön, was für wunderbare Begegnungen entstehen können, wenn man offen auf die Menschen zugeht! Wieder ein tolles Beispiel dafür!
by @28.03.2006, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: