Kommentare zu «kb20060331»

Hallo liebe Seelenfärbler,

na wie sollte es bei mir auch anders sein, als mal wieder zu spät zu kommen. Wie gut, dass es Dir liebe @Carola/Fürth auch so geht wie mir.
Weißte was? Wir stellen uns das nächste Mal den Wecker rechtzeitig ein
um beim Frühstück vom @silverfuxx dabei zu sein. *gg*

Hallo Engelbert,
wenn alle Tulpen und Narzissen in den Töpfen bei Euch aufgehen, dann melde ich mich für einen Kurs bei der \"Gärtnerin Beate\" an. Denn ich habe immer das Glück, dass von zehn Knollen nur höchstens drei das Licht der Welt erblicken! Auf die gefüllten Narzissen bin ich schon gespannt. :-)
by Ilona @01.04.2006, 15:39

Huhu Bergisch Gladbacher Füxxchen, bist du wirklich schon weg ??? Ich wollt dich nämlich grad fragen, ob du mir bitte ein Kölsch (oder 2) spendieren könntest ?? Am liebsten Reissdorf, Gaffel oder Domkölsch:-)))))) dein Kartoffelsalat schmeckt übrigens richtig lecker, hab noch den letzten Rest davon ergattern können, nun bin ich satt und zufrieden ;-)

Liebe Heidi aus Franken, liebe Reia und alle lieben Leutchen hier, von denen ich es weiss, dass sie mich vermissen. Kinder, es gibt Gründe, warum ich mich ein wenig rar machen muss im Internet ... aber okay, ich werds versuchen wieder ein bissel mehr hier zu kommentieren und meine Mailschulden*schäm* krieg ich auch in den Griff ;-)

seid alle ganz lieb gegrüsst von mir
Carola :-)
by Carola (Fürth) @31.03.2006, 23:50

hallo an Alle,
falls doch noch jemand Hunger hat, ich habe gerade eine Pfundspfanne im Ofen.
Riecht schon lecker.
500 gramm Putengeschnetzeltes
500 gramm Hackepeter (ungewürzt)
500 gramm Kassler
...alles kleingeschnitten
dazu 500 gramm Zwiebeln
500 gramm Paprika
1 Kabanossi
..alles gewürfelt
1 Flasche Zigeunersoße
1 Flasche Schaschliksoße
1 Becher süße Sahne
alles gut verrühren
dann ca. 2 Stunden bei 200 Grad im Ofen mit geschlossenem Deckel ohne umrühren und es brennt nichts an.
und dann kann der Besuch Morgen kommen.
Und für euch ist auch noch was da.
Und denkt dran es gibt auch noch ein Leben nach der Diät!
Liebe Grüße aus dem nassen Dresden.
Ich hoffe ich saufnischab.
Schönes Wochenende an alle.von Marion(RG)
by Marion(RG) @31.03.2006, 22:19

Hier gings ja heute partymäßig richtig zur Sache.;-) Frühstück gabs schon zu Mitternacht.
Janne noch noch Hunger und könnte noch etwas vertragen? Wie wäre es mit Blumenkohl und Kartoffeln? Davon ist noch etwas übrig. Back dir auch gerne noch ein Schnitzel oder eine Bratwurst dazu. :-)

Und für alle anderen Nachtwächter lege ich ein Tüte Chips parat, eine Dose Erdnüsse, Salzstangen, ein paar Käsespieße. Wer stellt noch etwas zu trinken auf den Tisch?

Und für unsere Diätler hätte ich noch einen leckeren Quarkaufstrich, dazu vielleicht etwas Vollkorn- oder Knäckebrot anzubieten.

Wir werden die zwei Stunden bis Mitternacht wohl noch schaffen.

Engelbert, in den Töpfen sind ja richtige Raritäten zu sehen. Bin gespannt, ob aus dem letzten Topf noch etwas zum Leben erwacht. ;-)
Ab Topf 5 geht die Entwicklung langsamer vor sich.

Liebe Grüße
Christa

by Christa J. @31.03.2006, 22:04

Supi! Töppe, gefallen mir ja allgemein ;-) aber die von heute sind spitze! Blumen sind schön, zukünftige Blumen schön spannend :-) Noch sind es kleine grüne Hoffnungsträger, aber bald werden sie eine Persönlichkeit entwickeln, passende, klingende Namen haben sie ja schon (Rosa Trompete ist mein Favorit).
by Chispeante @31.03.2006, 20:39

@ Renate/München

Amorbach?
Mein Amor liegt im Bach :-(

Für alle die später gekommen sind, der Kartoffelsalat bestand aus 4,5 kg Kartoffel müßte eigentlich für 36 Portionen gereicht haben, es könnte auf jedenfall noch etwas da sein.

War mal wieder richtig schön hier und es hat mich sehr gefreut.
Danke an alle die mitgemacht haben.

Danke besonders an Engelbert, der das hier überhaupt ermöglicht hat.
Hoffentlich hast Du noch etwas \"vernünftiges\" zu essen bekommen, wenn Du die Maggi Suppe von Inge aus Hamburg, oder die Knorr Suppe von Mariechen nicht wolltest :-)

So muß noch etwas anderes machen, für heute sage ich tschüss.

by silverfuxx @31.03.2006, 20:17

....hetz...hetz..sorry hab´s erst zum Abendbrot geschafft,war den ganzen Tag auf Tour,mein Bruder hat morgen Geburtstag und ich mußte ein Geschenk kaufen.Tja und weil mir heut nach \"Sünde\" ist,bei uns Gibt´s Pommes Spezial........mmmmhhhh.Das muß manchmal auch sein und dazu ein schönes Altbier....hachja ich hab jetzt Feierabend.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Grüßli Dagi
by Dagi @31.03.2006, 20:02

@Janna
Hab noch nen Teller Hirschgulasch mit Reis.
Kannste gerne was abhaben....... :)
by Mariechen @31.03.2006, 19:47

...uuund der Topf 8, der ist mein Favorit - weil orange meine Lieblingsfarbe ist.....wenn was rauskommt, Engelbert - was machst du dann damit??? nen Strauß an denjenigen, der zuerst \"ICH\" schreit?? :-) Janna
by Janna @31.03.2006, 19:35

...ich hab mal wieder alles leckere verpasst..... - hatte viel Arbeit - dabei könnten meine knapp 50 kilo sicher noch was vertragen :-)) wer hat noch was üüüübrig vom Abendessen??? .-))
by Janna @31.03.2006, 19:31

So, jetzt bin ich endlich zuhause ... kann die Augen kaum noch offen halten: Frühdienst nach einem Starkbierabend ist wirklich die reinste Folter! :-(

Leider rebelliert mein Magen immer noch ein bisschen, aber ich kann gerne was von meinem selbstgemachten Apfelmus mit Grießbrei abgeben ... ;-)

@silverfuxx
Die Idee mit dem Kartoffelsalat zum Selbermischen ist Klasse! Wie schaut\'s eigentlich bei dir mit Amorbach aus????

@Engelbert
Wie wär\'s mit einer Haferschleimsuppe? Ich hätte noch ein bisserl was übrig ...

@Tina
Über Amorbach hab ich schon einige \"alte Hasen\" (z.B. Frau Waldspecht, Bärenmami, Luposine und Vodia) reden hören - wär toll, wenn wir uns dort endlich mal wiedertreffen! Vor ein paar Wochen gab\'s im Lichtblick noch den Link \"Seelenfärbler\", da hab ich\'s gefunden. Mittlerweile ist er mal wieder verschwunden .... :-(

So, und jetzt geh ich in die Waagrechte auf meine Couch und hoffe, dass ich den Günni (Jauch) nicht verschlafe!

Liebe Grüße
Renate
by @31.03.2006, 19:03

@Christiane

:-)) freu mich auch sehr Dich zu sehen!!!
by Tina @31.03.2006, 18:45

@Silverfuxx und alle Schlemmer: Nun habe ich das tolle Frühstück und auch das Mittagessen verpassT :-(
Aber mit viel Vergnügen das heutige Kalenderblatt gelesen. Und nun : Wer will mit uns zu Abend essen? Es gibt Rhabarber- und Apfelkuchen........ Tja--- sowas kann man auch abends essen ;-)
Liebe Grüße an alle
Elisabetta
by Elisabetta @31.03.2006, 18:25

Na, da habe ich aber einiges verpasst. Frühstück bei silverfuxx, Mittag und Kaffe bei Inge aus HH und wer macht jetzt das Abendessen? Oder sind noch Reste übrig. Das wäre toll. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;)

@ Tina: Hallo, winke dir zu. An das Mannheimer Treffen denke ich auch gerne zurück.

LG, Christiane
by Christiane @31.03.2006, 18:18

Hallihallo,

da bin ich schon, kurzer Tag heute und keinen Dienst im Altersheim....:-)))

Huch,was mach ich jetzt mit der vielen freien Zeit ?

Erst mal ein paar Bratkartöffelchen essen! Und über Amorbach im Juni nachdenken...und mal gucken, wer da so alles kommt.*grins*macht sicher wieder viel Spaß, auch wenn wir in der Gruppe nur schleppend vorankommen, weil unterwegs ein Herr mit Kamera vor den Augen sooooo viele Fotomotive entdeckt!:-)))

@Renate, vielen Dank für den Tipp, bin ein bißchen betriebsblind, klicke hier immer die selben Punkte an und hab das Treffen noch gar nicht entdeckt!

@Silverfuxx
Du bist ein hervorragender Gastgeber, freut mich, mal wieder so viel von Dir zu lesen! :-)
by Tina @31.03.2006, 16:38

@ Silverfuxx

Kartoffelsalat mag ich normalerweise sehr gerne! Die Zutaten selbst zusammenstellen ist auch ok. Nur eben heute nicht.

Das Seltsame ist nur, dass ich meinen eigenen selbstgemachten Kartoffelsalat meistens nicht mag. Meine Mutter macht einen so guten, dass ich von meinem meist enttäuscht bin. Aber neue Anregungen zum Selbermachen nehme ich jetzt mit. Danke!
by Herkimer @31.03.2006, 15:48

@Engelbert
keine Maggi-Suppe........ na sowas ....
Na gut ....... hier haste eine von Knorr :))
by Mariechen @31.03.2006, 15:44

Hervorragend!!! Ich hab schon mal Tee und Kaffee gekocht und für die Alkoholiker die Selters vorgezaubert. Für die dünnen Leute unter uns hab ich noch jede Menge Bienenstich auf Lager, Butterkuchen und Sahnetorte. Wir etwas Gewichtigeren werden auch nicht zuschauen, ich hab noch Reis mit Wasser und so.....
by @31.03.2006, 14:29

Jaaaa*freu* DAS ist endlich mal wieder ein Seelenfärbler-Kommentarblatt wie in alten Zeiten *freufreufreu*
@Silverfuxx: Schön, endlich mal wieder was von Dir zu lesen!!
Schade, daß ich dieses leckere Frühstück verpaßt habe! Aber jetzt bin ich so pappsatt, daß üüüüberhaupt nichts mehr reinpaßt!! Na denn, ein anderes Mal halt...

by @31.03.2006, 14:24

@ Herkimer

Schön das man Dich mal wieder liest.

Magst Du grundsätzlich keinen Kartoffelsalat?

Du kannst ihn Dir doch mit den Zutaten selber mixen, ist doch so gedacht, da nicht jeder alles mag :-)
by silverfuxx @31.03.2006, 14:04

Tach zusammen,
hier ist ja was los! Nix für ungut, Silverfuxx, aber wo ich grade Dein Kartoffelsalatrezept las, wurde mir flau, das war mir vorher zwar auch schon, aber jetzt noch mehr. Heut ist nicht mein Tag. Ich wäre wohl besser mal früher zum Frühstück vorbeigeschneit oder -geregnet. Mitzubringen hätte ich - passt ja auch noch zum Nachmittagskaffee - Honig, von meinem Vater selbstgemacht und seeeehr lecker, und einen Zimtwickel, der mit Butter und Honig auch seeeehr lecker ist. Mir geht\'s schon wieder etwas besser.

Grüße an alle!
Herkimer, die im Moment nicht viel Zeit für\'s Internet hat.
by Herkimer @31.03.2006, 13:55

@ Inge aus Hamburg

Du warst ja wieder schneller, ich habe Kartoffelsalat gemacht, jede Menge.

Natürlich die Kartoffel warm in die Soße geschitten und erst als sie durchgezogen waren, Öl dazu gegeben, so werden sie für jeden bekömmlicher.
Für die Kalorienbewußten, die Soße ist aus Klare Brühe (Instant) Weinessig, Knoblauchpulver, 1 Prise Zucker.

Sind wirklich nur Kartoffel drin :-)

Die Zutaten stelle ich daneben zum Selber-Mixen:
Kräuter, Gurkenscheiben, Zwiebelringe, Tomatenachtel, Eischeiben, Radieschen, dünne Apfelspalten, kroß gebratene Speckwürfel und angebratene Zwiebelwürfel.
Jeder mixt sich damit seinen Kartoffelsalat so wie er ihn möchte.

Mußt Du mal probieren, Apfelspalten und dünn geschnittene Zwiebel, zu den Kartoffel geben, oder auch die kroßen Speckwürfel und angedünsteten Zwiebel unter die Kartoffel mischen.

by silverfuxx @31.03.2006, 13:03

ich mag aber keine Maggi-Suppe ... kann mal jemand schnell eine Alternative kochen ?? :))
by @31.03.2006, 12:50

Hallo alle meine Frühstücksschnuckelmäuler,

wollen wir denn nicht mal den lieben Engelbert wenigstens zum Mittagessen bei uns einladen???? Ich hab noch ganz toll einen fertigen Braten eingefroren. Ich hole ihn gern für euch raus. Nee, nicht Engel, den Braten!!! Kartoffel sind schon geschält und dazu gibt es Rotkohl. Ich allerdings hab überhaupt keinen Hunger, weil ich mir den Bauch schon mit anderen Dingen vollgeschlagen habe.. (grins...). Was, das sage ich nicht, aber Engel wollen wir mitmampfen lassen. Im 2. großen Topf ist noch ne Maggisuppe, komm mit mir diese futtern, lieber Éngel. Das andere mögen wir später wieder, jetzt nicht. :-)))
by @31.03.2006, 12:33

@ silverfuxx
Frühstück? Da komm ich doch glatt auch noch dazu. Oder sind etwa schon alle wieder weg? Na ich bring mal nochn Pot Kaffee mit, vielleicht kommen noch ein paar Nachzügler.
Wenn nicht geh ich auch mal Ente gucken Grüßle Isa
by Isa @31.03.2006, 11:42

Ach so, ein Tagesthema gibt\'s heut ja auch noch:

Also, für mich schaun die 9 Töpfe alle irgendwie gleich aus ... und warum wachsen die Tulpen in Töpfen? Hab ich da irgendwas verpasst???

Bis später ... ich schau heut bestimmt noch ein paar Mal vorbei! :-)

by @31.03.2006, 10:08

Mei, ist das schön, von so einer lieben Runde am Morgen begrüßt zu werden! Mir geht\'s erstaunlich gut nach den 2 1/2 Mass Triumphator ... René\'s Tipp mit dem Verdünnen hat funktioniert! :-)

Aber mehr wie eine Tasse Kaffee und eine Butterbreze vertrag ich noch nicht ... ;-)

Liebe Grüße
Renate

@Tina: An das Mannheim-Treffen erinnere ich mich auch noch gut, damals war ich leider nur virtuell dabei. Kommst du eigentlich nach Amorbach im Juni???
by @31.03.2006, 10:05

@ Gise

Ihr klares nein, war ja nicht anders zu deuten.
Ehrlich gesagt eine Ente ist auch etwas wenig :-)
by silverfuxx @31.03.2006, 09:54

Liebsten Dank Gise!

Ahhhh, jetzt weiß i es auch. Kein Wunder, war halt einen Tag nach meinem Geburtstag......

by SnowStar @31.03.2006, 09:53

@snowstar
guggschdu... http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20060325.htm
zweiter farblich abgesetzter Abschnitt...
by @31.03.2006, 09:42

...*sich mit Inges Bratkartoffeln und 2.Kaffee sauwohl fühlt*

@ Silverfuxx
Gell, meine Ente ist cool... sie sagt Dir sogar, was sie von Deinem Gedanken hält, sie zum Mittagessen umzuwandeln...

@ Eva
Ja, Esslingen hat auch bei schlechtem Wetter seine Reize.

Danke an @lle, denen meine Ente gefällt. ;o)

*kau mampf schluck* Hmmmm... läggaaaa...
by @31.03.2006, 09:39

Hallo hallo ich nochmal,

Osterkartenaktion????? grübel =:I, da hab i wohl was übersehen.
Kann mir eben mal jemand weiter helfen, dann schick i doch auch ne OstereierHühnerHasenkarte zum Engel....

by SnowStar @31.03.2006, 09:19

Jau, so lieb ich das , das ist doch mal wieder Seelenfärbler pur :-)

I möchte auch frühstücken, nehm doch auch gern Bratkartoffeln, nen anständigen Milchkaffee, bißerl Speck und Eier.

Meine Marmelade bringe ich gerne den \"Süßen\" unter Euch mit, Ihr sollt ja auch nicht zu kurz kommen ;-) und die Dagi schläft bestimmt noch. Ich grüß Sie mal von hier .... huhu Dagi, was frühstückst Du denn gerne?

Die Töpfe schau i mir gleich noch an, war bis eben damit beschäftigt die 1001 Einträge vom gestrigen KB zu lesen.

*nenbussi an alle die eins wollen
SnowStar

by SnowStar @31.03.2006, 09:08

@silverfuxx
Carola aus Fürth vermiss ich auch schon längere Zeit.

Aber jetzt setz ich mich erst mal an deinen Kaffeetisch (falls noch Platz vorhanden) und genieß Kaffee und Brötchen mit Käse. Danke für die Einladung....hier ist ja mächtig was los.

Lieber Gruß aus Franken und allen ein schönes Wochenende

by Heidi @31.03.2006, 09:07

Oh, ich habs zu spät gelesen..... Jetzt hab ich schon gefrühstückt.... Puddingstückchen mit Earl-Grey-Tee :-)
by Mel-J @31.03.2006, 09:05

F R Ü H S T Ü C K ?
Oh Klasse, habe auch Hunger!
Stück ma Rück!
Ich will auch. Hier im Büro hat noch keiner Kaffee gekocht. Ich bringe auch die Keksdose mit, die ich hier noch von OTTO-Office-Dankeschön-Bestellzugabe stehen hab.
Oder will mal einer von mein Wurschtbrot abbeissen?
Rührei mit Speck, mhm, silverfuxx, wie das duftet...
by @31.03.2006, 08:36

@ Dagi

Gestern hast Du Dir noch ein Frühstück gewünscht und wo bist Du jetzt ? :-)

Wäre schön, wenn Carola/Fürth, Herkimer, Meg, Desi, Mary, Pascal, Skylle, der frierende Nacktmull, verlorene Fee und einige andere die ich schon länger vermisse, hier wieder melden würden und wenn es nur zum Frühstück ist :-)
by silverfuxx @31.03.2006, 08:34

Guten Morgen ... also wenn ich ehrlich bin, dann haben mir Gises Nekarbilder besser gefallen als die Blumentöpfe, besonders die Ente ist herrlich, die würde ich auch gleich mit nach Hause nehmen... aber da bin ich wahrscheinlich zu ungeduldig ... kann den Frühling kaum erwarten ....
und Frühstück .... wo gibts hier Frühstück?

Hungrige Grüße aus dem Frankenland von Eva
by @31.03.2006, 08:27

@ Inge aus HH

Inge ich habe doch 4 Std. geschlafen das reicht mir, na ja manchmal schlafe ich auch 6 Std. aber das halte ich für Verschwendung :-)
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.

Bratwurst und Schweinebauch am Morgen, ist ja fast wie im Schlaraffenland :-)
Tina hätte bestimmt die Bratkartoffel genommen, wenn sie nicht schon auf der Arbeit wäre.
CeKaDo nimmt auch Rühreier mit Speck, wenn er noch kommt.
Gise, lebende Ente, super :-)
Klar leicht süß und blond, der Kaffee natürlich.
by silverfuxx @31.03.2006, 08:23

also zu so ner Frühstückseinladung kan ich einfach nicht nein sagen......

ich nehm das Rührei, dazu einen Körnersemmel und ne große Tasse meines Lieblingstees Fenchel.

Ich freu mich, bei Euch in dieser Runde sein zu dürfen!

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Grüßle von der Spätzin
by Rita @31.03.2006, 07:46

Sach ma silverfuxx,

haste nich pennen können? Die ganze Nacht warste wach? Mach nen anständigen Kaffee, schieb ihn mir rüber und dann bin ich auch dabei. Mach noch ne Ecke neben dir frei und lass mich hin. Ich bin zwar kein Müsli-Milch-Fan, aber das gibt es bei mir heute. Zur Feier des Tages bruzzel ich allen aber so nebenbei ordentlich knackige Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck und Bratwurst und Schusterkarbonade (Schweinebauch) und alles was ihr wollt. Ist alles noch da. Will das jemand sofort? Von mir aus gerne, schieb ich alles in silverfuxx seine Bude rein. Will noch jemand Teeeee? Hab noch eine große Tüte Kandis dafür. Klar, könnte schmecken....
Ciao
by @31.03.2006, 07:17

Guten Morgen,

hab auch schnell mal in die Töpfe geschaut. Blumentöpfe!! Tulpen sind ja ganz viele dabei. Da kann man mal sehen wie schnell der Frühling doch ins Land reinbrechen kann. Gestern noch Eis, heute Tulpen.

@ Rene, was futterste schon um Zwölfe nachts? Das ist doch kein Frühstück, das ist ein Nachtstück ;-))

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
by @31.03.2006, 07:05

@gise

Habe gerade die Neckarbilder in Deinem blog bewundert, und finde die Aufnahme von der \"lebenden Ente\" genial! :-)

by Tina @31.03.2006, 06:49

Mor\'n *gäääähn* Gerne nehme ich die Einladung zum Frühstück an. Bitte in einem Kaffeebecher mir einen leicht süßen und blonden Kaffee reichen. *gähn*
Der Morgen graut - mir graust\'s auch...
Neenee, der letzte Satz eben hat nix zu bedeuten. Kam mir nur so in den Sinn, weil ich halt Wortspielereien so sehr mag.
Hach, wie schön... mit den Mannheimer Seelenfärblern und natürlich allen anderen Seelenfärblern zu frühstücken...
Merkt man mir an, dass ich müde bin? Ab sofort boykottiere ich die Zeitumstellung - ich schlafe ab sofort eine Stuinde länger! Und nehme alle Termine eine Stunde später wahr. Hmpf.

Engelbert, müssten nicht heute rein terroretisch alle Abreißkalender hier erscheinen?

Habt einen schönen Tag!
by @31.03.2006, 06:41

Frühling in Töpfen :-))) Schön!!! Ich hab gestern auch gepflanzt. WILL JETZT FRÜHLING!!!!
Und für\'s Frühstück: Hier etwas Quark, Marmelade und frische Kresse.
Wo steht der Kaffee??

Gabi K
by Gabi K @31.03.2006, 06:34

Einen wunderschönen guten Morgen
seh ich dies richtig silverfuxx - eine Einladung zum Frühstück?
da bin ich doch super gerne dabei, allerdings, kann ich statt Rührei auch Spiegelei haben? Dafür trinke ich den Kaffee schwarz wie die Nacht *lächel*

Liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @31.03.2006, 06:23

Ich hoffe, vom Frühstück ist noch was da, dann schließe ich mich einfach mal an. Ja, ich bin bei der Gewichtsreduzierung, aber ein Brötchen mit lecker Käse und ein Kaffee ohne alles, das geht trotzdem.

Engelbert, scheint so als ob die Tulpen in euren Töpfen die vorwitzigeren wären :o)))

Schönen Tag!
Junifee
by Junifee @31.03.2006, 05:49

Ein fröhlich lachendes \"Hallo Ihr Lieben\" in die Runde :-))

@silverfuxx
bei so einer netten Einladung werfe ich ganz schnell meine Diätpläne über den Haufen: Ist noch ein Käffchen mit Milch da?

Ich hab Gouda, Salami und Tomaten dabei, wenn jemand möchte....

@Mariechen Du gehörst zum Glück auch schon fast zum Inventar, freue mich sehr Dich zu sehen und stell mich mal zu Dir :-)

@Renate
Dich knuddel ich mal ganz lieb! Lese hier als lieber Deine Kommentare. Deine Zurückhaltung hat sich im Laufe der Zeit ein bißchen verloren, jetzt schreibst Du eher direkt \"Von der Lung uff die Zung\" wie wir in Mainz hier sagen..... Gefällt mir ausgesprochen gut! Der Schock über das Nacktfoto ist Dir noch ein kleines bißchen anzumerken *sfg*

@beaky
viel Spaß in Wolfsburg...Wetter soll ja mal ein kleines bißchen besser werden. Sonnige Abschnitte sind angesagt...Wenn Engel reisen?

@Frau Waldspecht
mit Dir proste ich jetzt mal auf die guten alten Zeiten, die man auch \"Mannheim\" nennen könnte, da wo wir uns das erste mal getroffen haben. Ist fast genau ein Jahr her....
Ich habe auch schon eine kleine ROTE Küchenschelle auf dem Balkon stehen, und es macht riesig Spaß zu sehen, wie sie ihre kleinen haarigen Triebe als weiter in die Welt streckt :-)

@karin
Erdbeercornflakes hab ich auch noch nie gegessen....Darf ich mal probieren?
Ich bin auch der Meinung, die Erde ist rund, und nicht wie manche Männer: der BALL ist rund und die Erde eine Scheibe.....Silverfuxx, schön, Dich mal wieder lachen zu hören :-)

Toller Monatsausklang mit diesem gemeinsamen Frühstück! Ich schau wenn ich von der Arbeit komme auf jeden Fall nochmal hier rein! Laßt es Euch allen gut gehen....:-)

@Engelbert
Dich hätte ich jetzt ja fast übersehen! Na Dich muß ich jetzt auch mal in den Arm nehmen :-) Fühlt sich gut an!
by Tina @31.03.2006, 05:11

Die 9 Töpfe.

In Topf drei, die Tulpe \"Blue Diamond\" sieht ja wohl \"hammerhart\" aus, auf dem Bildchen, hoffentlich auch in \"echt\" :-)

by silverfuxx @31.03.2006, 04:32

@ Frau Waldspecht

Aber sicher, Tee müßte ich suchen :-)

@ Renate

Statt Kaffee, lieber ein Triumphator ? Oder Alka Selzer ?
by silverfuxx @31.03.2006, 04:25

Frühstück beim Silberfux?
Guuute Idee ;-)).
Obwohl ich eher für \"Spätstücken\" bin - weil ich mal wieder nicht schlafen kann.

Ein schööönes Wochenende allen - werde morgen - ääähm - heute - auf
Reisen gehen. Wolfsburg ruft ;-)))

Liebe Grüße - Gaby
by Beaky @31.03.2006, 02:06

Also, ich werde morgen früh erstmal wie immer einen großen Pott Kaffee trinken, ohne den ich nicht in die Gänge komme, und mich weiter durch meine Packung Erdbeercornflakes futtern (ich weiß, das ist ungesund; vielleicht esse ich darauf noch ein belegtes Brot, mache mir zur Abwechslung mal wieder ein Ei, und zum Schluss beiße ich noch - nein, nicht ins Gras - in einen süßen Apfel).
Über Gott rede ich dabei nicht, wobei ich grundsätzlich nicht über Gott rede, weil ich dann stundenlang erklären müsste WORAN ich eigentlich glaube, wenn ich für mich persönlich das Wort \"Gott\" nicht benutze, weil es zu meinem Glauben nicht passen würde.
Außerdem rede ich nicht mit vollem Mund, und morgens ist mir schon gar nicht nach Endlosdiskussionen zumute. Im Regelfall bin ich dann sogar ziemlich wortkarg. Was nicht unbedingt an der Tageszeit liegen muss.
Und zur Welt sage ich heute nur noch, dass sie rund ist. Das fasst ja schon mal das Wesentliche zusammen. ;-)
Liebe Grüße von Karin
by @31.03.2006, 01:26

Mir wär jetzt nach Fischbrötchen oder Hackepeter mit viel Zwiebeln! Au weia, das Starkbier war doch ein bisserl zu stark für die Münchnerin ... :(
Liebe Grüße
Renate
by @31.03.2006, 00:41

Eure Zwiebeln treiben es ja ganz schön bunt:-)). Nun gut, ja...momentan sind sie noch etwas farblos, aber lass mal die Sonne noch ein paar Tage scheinen, dann wird uns hier ganz bestimmt etwas blühen ...
@silverfuxx
Danke für´s Frühstück. Gibt´s denn auch einen Kaffee dazu?

by @31.03.2006, 00:19

Ja ...... guten Morgen
Rühreier mit Speck nehm ich gerne.
Bringe noch frisch gepressten Orangensaft mit :)
by Mariechen @31.03.2006, 00:19

Guten Morgen :-)
Frühstück !
Das ist immer gut, wie wäre es mit Rührei und Speck?
Oder sind alle bei der Gewichtsreduzierung ?
Sovital-, Roggen und Kaiserbrötchen stelle ich zur Verfügung, genauso wie Kaffee und 10% Kondensmilch, für die, die es mögen.

Mal sehen was so zusammen kommt und vor allem wer?
by silverfuxx @31.03.2006, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: