Kommentare zu «kb20060401»



Wow, der April scheint der Monat der Kreativität, der verrückten lebendigen Ideen und des Übermutes zu sein.

Einige sind einfach genial - und diese Vielfalt. Danke den Machern. Macht Laune eure Kalenderblätter zu betrachten.

Meine Lieblinge sind die mit den verdrehten Buchstaben und dem tanzenden Osterhasen, und die faule Katze und die bunte Ente und die Schafe ... och Menno, ich mag ja fast alle besonders gerne - soviele Leute hab ich ja gar nicht zum Grußkarten verschicken - na, dann sende ich mir selber och welche ;-))

by ena-christina @02.04.2006, 22:08

Sehr buntig und voller Leben, diese Aprilkalenderblätter.

Wieder ist eins schöner als das andere, aber am besten hat mir diesmal das 18 gefallen, weil es so einfach ist und doch so ausdrucksvoll.

by Roswitha M. @02.04.2006, 17:34

also in die dritte von oben habe ich mich auf Anhieb verliebt!!!

Und vielen Dank auch für das Bärlauchsüppchenrezept - Bärlauch liebe ich auch!

und die vielen Blümchen, Häschen, Kätzchen, Eier und last but not least das bekannte Spülmittel *ggg*

Mal sehen wen ich damit als Grußkarte beglücken kann?!
Vielleicht als Wink mit dem Zaunpfahl an meinen Mann...

Na der April kann dann kommen, den halten wir auch noch aus mit seinen
\"four seasons a day\"

Schönen Sonntag
Vodia
by Vodia @01.04.2006, 23:50

...schaaade, dass man diese Blätter dann so selten sieht, nur heute und wenn man dann das Blatt vom ersten anclickt.....oder hab ich da was nicht ge-checkt? - - - Eine breite Palette von besonderen Ideen!Ich hab grad spontan eins verschickt....???...den Regenbogen.....!!!! macht doch Alle mal was verrücktes in den nächsten Tagen! ich tu\'s auch...ich zieh um..:-)) Janna
by Janna @01.04.2006, 22:52

Das A-Pril-Bild finde ich Klasse. Mal ganz etwas anderes.

LG Hildegard
by Hildegard @01.04.2006, 21:32

Und wieder staune ich erfreut über so viel Kreativität !
Bunt geht es hier zu ... wie im Leben ;-)

Und die Poesie in den Kommentaren gefällt mir ebenso:-)

Danke sag\' ich und wünsche allen einen guten Start in den APRIL !
by rielei @01.04.2006, 21:07

hach, da sind wieder so tolle Kalenderblätter dabei, hab gleich erst mal welche verschickt.

Danke allen Kreativen.

Gabi K
by Gabi K @01.04.2006, 20:38

Da gefallen mir wieder viele! Ein paar kann ich auch vermutlich zuordnen! Ich liebe diese Kalenderblattseite, freue mich jeden Monat wieder auf die verschiedenen Lösungen, besonders wenn ich mir darüber auch Gedanken gemacht habe.
Danke Engelbert für die Möglichkeit, danke liebe Seelenfärbler für eure schönen Werke!
Tirilli
by @01.04.2006, 20:12

Guten Tag alle miteinander,
ich hatte viel Freude beim Anschauen dieser schönen Kalenderbilder. Es waren sehr schöne Ideen dabeil
by @01.04.2006, 17:30

gefallen mir alle sehr gut,man weis garnicht was man zuerst nehmen soll,da hat man \"die Qual der Wahl\".

liebe Wochenendgrüße von Roswitha
by Roswitha @01.04.2006, 16:31

Kalenderblätter - bunt wie die Seelenfarben!
Da m u ß der Frühling einfach kommen!!!

Ich find\'s wieder klasse, was ihr alle gestaltet habt :-)

Liebe Grüße, Edith T.

by @01.04.2006, 15:30

Das ist eine super Einstimmung auf den April :-)

Vielen Dank Euch allen , für die schönen Karten und herzlichen Dank für die vielen positiven Kommentare !

es macht einfach Spass !

Euch allen einen schönen Monat April ,

Lilly
by Lilly @01.04.2006, 15:28

Hallo liebe Seelenfärbler,

ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich von oben nach unten und zurück gescrollt bin, um immer wieder etwas Neues zu entdecken. Was es doch für tolle Ideen gibt, die von Euch umgesetzt wurden.

Engelbert, ich tippe bei Deinem Kalenderblatt mal auf die Idee mit der Prilflasche (und laß mich bei der Auflösung im nächsten Frühjahr gerne überraschen).

Allen SeelenfarbenFans noch noch viel Spaß beim ansehen wie mir! :-))
by Ilona @01.04.2006, 15:12

wieder ALLE durch die *bank*super,jedes einzelne hat seine besonderheiten...:-)
by isy @01.04.2006, 15:10

Super gelungen dies Kalenderblätter, abwechslungsreich wie der April

Liebe Grüße aus Meckpomm

Annette
by Annette aus HGW @01.04.2006, 14:47

Herrliche Ideen, die den Monat April von all seinen Seiten präsentieren, wurden bei diesen Kalenderblättern wieder umgesetzt.
Danke an alle, die mitgewirkt haben und danke an unsere kommentierenden Poeten. :-)))

Liebe Grüße und euch allen einen schönen 1. April
Christa
by @01.04.2006, 13:39

Immer wieder klasse die verschiedenen Betrachtungen zu einem Monat.
Blumig, fröhlich, witzig, verspielt, nachdenkenswert. Prima!
Toll auch das gleich mitgelieferte Rezept, der Bärlauch im Garten zeigt sich schon.
Möge der April uns die Farben der Natur zurückbringen.
Schönes WE!
by Anne/LE @01.04.2006, 11:13

Meine Hochachtung für die Gestalter der Kalenderblätter..einfach toll.
Da ich keine Ahnung habe,wie man so etwas machen kann, bin ich begeistert.
Na gut, ich tanze auf dem Regenbogen :O).
Ein Lächeln in die Aprilrunde von Feli
by Feli @01.04.2006, 10:43

mein kompliment - wundervolle kalenderblätter sind euch da gelungen. sehr kreativ!

noch einen kleinen frühlingsgruß an euch...


es frühlingt.
die schmetterlinge sind auf.
sie bringen farbe
in die wintergraue welt.
fast meint man
die schneeglöckchen
bimm-bammeln zu hören.
irgendwo gähnt ein igel,
und die bäume
rütteln und schütteln sich
im ersten warmen wind.
überall ist licht.
und mit jedem neuen tag
ist es noch ein wenig lichter.
in den beinen
beginnt es zu zucken.
bald schon, ja bald schon,
tanzen wir in den mai hinein.
bis dahin
lauschen wir dem werden.
(c)otto lenk

alles liebe euch otto


by @01.04.2006, 10:36

Mein Kompliment an alle Gestalter - wunderbare Ideen, die hier umgesetzt wurden, ich beneide Euch um Eure Kreativität...
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @01.04.2006, 10:11

wunderschöne Kalenderblätter!!
Toll gestalltet!
Hier noch ein Gedicht!
April! April!

Walter Mahringer



Morgens Sonne

mittags Schnee

und dann wieder

Sturm o je

einmal Regen

plötzlich heiß

so ein Wetter

niemand weiß

was der Unfug

wirklich soll

ist die Welt denn

plötzlich toll

Gott sei Dank

weiß jedes Kind

es ist der April

der spinnt!

Das Gedicht,habe ich gerade geschickt bekommen!
by Silvi @01.04.2006, 09:11

Hach herrlich diese Aprilkalenderblätter. Mein Favorit hängt jetzt schon in der Küche. Allen einen guten Tag und lässt euch nicht reinreiten in den 1.April *lach* Martha
by Martha @01.04.2006, 08:42

Hallo!

Wieder einmal ganz tolle Kalenderblätter! Als Katzenfreund, sind mir natürlich die mit den Katzten am liebsten. Aber auch die \"versteckte Werbung\" hat mir gut gefallen, die Pinnwand, die Seelenfarben\"werbung\" aber auch alle anderen. Es war keines dabei, dass nicht schön oder ausgefallen wäre!

Schönen April und dass ihr mir heute nicht hereinfällt!

Berthold F.
by @01.04.2006, 08:41

Danke, ganz wunderbare Kalenderblätter. Wenn ich das nur auch könnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Einen schönen 1. April für alle.
Ursel
by Ursel @01.04.2006, 08:31

Eine Wertung zu den gelungenen Umsetzungen gebe ich nicht ab.
Diese KB´s sind wie der April, nachdenklich, witzig, fröhlich, alle Facetten des Frühlings vertreten.
by silverfuxx @01.04.2006, 08:11

Na, da sind ja wieder ganz tolle Kunstwerke dabei!!! Es ist eine Freude, sie anzusehen! Einfach bunt, fröhlich und optimistisch! Da kann im APRIL eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Auf alle Fälle macht der April immer was er will - das war immer so und wird immer so bleiben!!

Aufpassen, dass Euch heute niemand in den \"APRIL schickt\"!!! Das geht ganz schnell und OFT denkt man gar nicht an diese Tücke!!!!!

Gruss ****Renate****


April, April


Grad eben schien die Sonn’ noch heiß,
es ist erst Frühling, ob sie das weiß?
Ich zog mir meine Jacke aus,
doch da war’s mit Hitze aus,
denn dicke Wolken, grau und schwer
wurden plötzlich immer mehr!
Es regnete, wie aus dem Faß
und alles, alles wurde naß!
Der Wind, er meld’ sich auch zu Wort,
und blies die Wolken wieder fort.
Regen vorbei, Sonn’ wieder da!
April, April - wie jedes Jahr!


(c) Renate Harig (2002)

Da war es echt heiß im April - das kann man jetzt nicht behaupten! Kommt vielleicht noch!!!


by @01.04.2006, 01:11

Jaaaa.... er ist da, der Frühling! Jetzt weiß ich es ganz sicher! Bei den wunderschönen Karten hier - Einfach spitze!
Grüße an alle Kalenderblattgestalter/innen sowie alle anderen Seelenfärbler/innen! Karin
by @01.04.2006, 01:04

Alle Blätter sind wie immer wunderschön. Aber am witzigsten finde ich doch die \"Pril-Flasche\" und die \"geschaffte Katze\". Wirklich gelungen. Da muß man erst mal draufkommen.

Andalusische Sonnengrüße
Klaudia
by @01.04.2006, 00:34

Das Suppenrezept muss ich unbedingt mal ausprobieren. Es liest sich so, als ob das sehr lecker schmecken könnte :-)
by Jelena @01.04.2006, 00:24

hach sind die wieder schoen :-)
by Laura @01.04.2006, 00:17

Danke für die schönen Kalenderblätter!! Das mit dem Suppenrezept ist mein Favorit.

guten Nacht!
Junifee
by Junifee @01.04.2006, 00:08

das Aufbleiben hat sich echt gelohnt .... es sind wundervolle Bilder dabei (Nr. 1, 19 und 23) und ich habe ein paar Mal kräftig gelacht (Nr.17,22) .... ihr seid alle Spitze ... danke schön

LG und gute Nacht sagt Eva
by @01.04.2006, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: