Kommentare zu «kb20060405»

Huuhuu Engelbertchen *dich mal ganz dolle anlächel*
hab grad von Heidi den Hinweis auf dieses Kalenderblatt bekommen, denn das ging mir irgendwo verloren, daß in Amorbach ein Treffen stattfindet.
Klaaaar bin ich da dabei....ich will auch unbedingt diese sagenhafte Orgel hören.
Ist ein Traum von mir schon seit vielen Jahren, seit ich eine CD davon hab mit Marice Andree und der Orgel von Amorbach.

....und ich will Euch wiedersehen...Dich und Beate knuddeln...neue Leutchen kennenlernen und vielleicht einge auch wiedersehen können.
Ach ich freu mich drauf.

Einen futtrigen Spargelgruß aus dem Knoblauchsländle
von Inge
by Inge aus erlangen @20.05.2006, 13:20

Inzwischen sind Ort und Datum für's Süddeutschland-Treffen festgelegt:

Am Samstag, den 24. Juni 2006 geht's mit dem Schifferl zur Fraueninsel im Chiemsee!

Wer Zeit und Lust hat, bitte ---> hier:

http://bloggerfieber.designblog.de/index.php?use=comment&id=520

oder im Seelenfarbenforum unter "Seelenfärblertreffen" kommentieren!

Liebe Grüße
Renate
by @11.04.2006, 14:23

ein Treffen fänd ich gut,
leider ist Amorbach zu weit für einen "Fischkopp*gg*,aber Wolfsburg,hab ich mir schon mal im Kalender rot angestrichen.
das Treffen im letzten Jahr (in der Nordheide)war Super,und ich könnte mir vorstellen selbst mal eines zu organisieren.
Da ich in der Nähe der Landesgartenschau (Winsen-Luhe)wohne,wäre das eine gute Gelegenheit sie dann evtl.gemeinsam zu besuchen.
"Dani","Gabi","Inge HH","Marianne" Na,wie wärs?? Ihr seid schon mal herzlich eingeladen
by Angelika @10.04.2006, 19:12

Spät, aber immerhin *gg*:

Daniela und ich würden ein Treffen hier in memmingen organisieren, mit Stadtführung und so... Wer das Lust und Laune hätte....???!!??
by @09.04.2006, 13:06

Hallo Engelbert,

Seelenfärbler-Treffen, gute Idee!
Dazu hatte ich dich schon mal angeschrieben und zwar habe ich nachgefragt wegen Amorbach, kannst du dich erinnern? Habe nämlich bisher keine Nachricht von dir bekommen.

Also ich hatte schon vor zu einem der Treffen zu kommen!

Ich möchte zu einem organisierten Treffen kommen!

Also ich wohne in Langen (Hess) nähe Frankfurt / Darmstadt.
Daher wäre Amorbach im Odenwald ganz genehm.
Es ist nur die Frage, wer könnte mich mitnehmen, ich selbst habe kein Auto?

Bitte meldet euch, wenn einer von euch dort hin fährt und mich mitnehmen könnte.
by Roswitha M. @06.04.2006, 18:41

Ich möchte gerne nach Amorbach, es kann aber leider schnell was dazwischen kommen.
by Markus der Universalbär @06.04.2006, 17:57

Wie versprochen,habe ich vor,ein Treffen auf der wunderschönen Fraueninsel im Chiemsee zu organisieren.
Vorgesehen ist die erste Junihälfte. Durch den Ewigkeitswinter war ich noch etwas gehemmt. Die Insel ist ja erst richtig schön, wenn auch die Rosen blühen.In der guten Hoffnung, dass es bis dorthin soweit ist, lege ich das mal so grob fest.
Weitere Angaben kommen bis Anfang Mai.
Freue mich schon sehr, stellt Euch mit Petrus gut.
Bis bald Muehle
by Muehle @06.04.2006, 17:10

Ich werde alles erdenkliche erkämpfen,damit ich in Amorbach dabei sein kann...das allererste mal !!!...und wenn alles klappt freue ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf das Schäf- und Wölflein :-) Reihenfolge ergibt keine Wertung

Engelbert,wie organisierst du das?

LG Anne
by @06.04.2006, 16:26

Amorbach haben wir schon ganz rot im Kalender eingetragen und freuen uns riesig, einige liebe Leute wieder zu sehen und einige liebe Leute endlich zu sehen ;o))
Liebe Grüße!
Eveline & Otto
by @06.04.2006, 09:20

Amorbach wäre für mich vielleicht machbar. Sind von hier ca 200 km. Den Termin merke ich mir vor.

@silverfuxx: Könnten doch zusammen fahren.?

@ pauline. wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden. Schade, dass du an diesem Termin nicht kannst.

LG, Christiane
by Christiane @06.04.2006, 00:33

Also Amorbach könnte ich auch ins Auge fassen. Würde dich und Beate gern mal wieder sehen und auch gerne neue Leute kennen lernen.
LG - Elke
by @05.04.2006, 21:58

Also, ich hab vor zu kommen. Weiß noch nicht, ob mit Bahn oder Auto. Voraussetzung ist, dass meine Hand-OP mir keinen Strich durch die Rechnung macht, das erfahre ich am 20. April beim Arzt. Werde mir rechtzeitig dort eine Übernachtung in Amorbach besorgen. Nein: Klein und fein, für mich allein. Mann ist stille, sonst kriegt er nichts auf seinen Abendbrotteller und für Schwiegermutter mach ich keinen Handschlag mehr. Wie viel Knast gibt es auf Erpressung :-))? Mal sehen obs klappt. Gute Nacht ihr lieben Sorgen, nun geh ich ins Bett - bis morgen.
by @05.04.2006, 21:20

habe mir den 10.juni schon notiert und wenn nichts dazwischen kommt,werde ich in amorbach dabei sein.
lg leonilla
by leonilla @05.04.2006, 21:09

Den Termin für Amorbach habe ich mich schon aufnotiert :-)
es sind zwar mindestens 3 Std Fahrzeit, aber wenn es irgendwie geht, werde ich kommen

Wolfsburg ist schon etwas weit weg von mir, für einen Tag ist dies undiskutabel und ob ich da gerade in der Gegend bin - hmm?

Und wenn ein Treffen in Bayern stattfindet - Nürnberg, Regensburg, München oder wo auch immer, würde ich wenn möglich gerne kommen

Schöne Grüße vom geographischen Mittelpunkt Bayerns :-)
Sherdil
by Sherdil @05.04.2006, 20:49

Wer will in diesem Jahr ERSTMALS zu einem Treffen kommen? Iiiiiiich - wenns mir möglich ist. Amorbach ist ja gar nicht soooo weit weg (wenn man bedenkt wie weit es zum Nordpol ist *gg). Kann aber nichts genaues sagen. Hab noch private Termine die noch nicht ganz geklärt sind.

Letztes Jahr wäre ich gerne zu einem Treffen in der Schweiz gegangen (glaube es war Luzern), war mir aber leider nicht möglich.

Würde es schon interessant finden zu wissen wen man hier so liest, oder mit wem man sich im Chat immer wieder nett unterhält. Vielleicht findet ihr es aber gar nicht so interesssant, mich hier zu lesen ;-))

Ich selbst wohne im Markgräflerland/Südbaden, Nähe Basel/CH. Bin gerne zu (fast) allen Schandtaten/Treffen bereit, wenn ich hingehen kann. Leider bin ich selbst nicht gerade das was man ein Organisationstalent nennt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
by Minka @05.04.2006, 20:30

Ich würde auch geeeerne an einem Treffen teilnehmen - weiß aber nicht -
ob ich kann, zeitlich und gesundheitlich.
Amorbach? Wo liegt denn das???
Wolfsburg ist schon eher \"meine Gegend\" - nur 2 Std. Fahrzeit ;-).
Wohne an NRW´s Nordpunkt - also Bielefeld - Paderborn - Osnabrück
wäre gar kein Problem !
Gerne auch ein kleineres Treffen.

@Sylvia (dropje)
Wäre schööön - wenn eins \"in der Mitte\" stattfinden würde - gelle!!

Liebe Grüße - Gaby c]:-)


by Beaky @05.04.2006, 18:51

Wenn ein Treffen in Wolfsburg stattfindet, dann sind wir dabei.
Na dann hoffen wir doch mal auf gutes Wetter.
Auch an einem Treffen in der Heide würden wir wohl teilnehmen.
Ach ja, es war schön letztes Jahr.
LG Marianne
by Marianne @05.04.2006, 18:16

Hallo!

Amorbach ist gut. Da wohnt der Freund meiner Schwester. Hat dort einen Hof mit Pferdehaltung!
Meine Arbeitskollegin hat da auch Polterabend. Mal sehen, ob ich irgendwie beides kombinieren kann. Morgens Amorbach, abends poltern.

Liebe Grüße

Astrid
by Astrid @05.04.2006, 17:59

Ich kann nicht und mag nicht ;
Trifft sich trefflich;-)
Dennoch freue ich mich mit euch!
by rielei @05.04.2006, 17:51

...äh.....natürlich mit \"b\"......;-) Janna
by Janna @05.04.2006, 17:11

...irgendwo auf diesen Seiten irgendwann las ich mal etwas über ein Treffen am Chiemsee.....das wäre mal im Süden.....weiß da jemand etwas?
- ansonsten ists mir zu stressig, mit Fußballern dieses Jahr quer durch die Repuplik zu reisen.....:-) Janna
by Janna @05.04.2006, 17:10

Hallo!
Bin mir nicht sicher ob es mit Amorbach klappt.Sind dann wohl beim renovieren.Wäre auch eher an einem kleinen, gemütlichen Treffen interessiert.Ich wohne im Bergischen Land.

Globetrotterin
by Globetrotterin @05.04.2006, 15:16

Ich bin generell immer an Treffen interessiert, ob kleine oder große. Leider weiß ich spontan nicht genau, wo Amorbach liegt, da muss ich erst mal auf die Karte gucken. Ansonsten warte ich mal ab, was sich so bietet, wo was ist und wie ich das realisieren kann. Treffen in Düsseldorf, Münster oder Ruhrgebiet ist für mich allerdings kein Problem.

@Frau Waldspecht: Wenn das Darmstadt-Treffen rein zufällig zwischen dem 25. Mai und 28. Mai liegt, dann bin ich auf jeden Fall dabei, denn ab dem 25. Mai fahre ich in Eure Richtung :-))))))

Freue mich schon auf ein Wiedersehen oder neu Kennenlernen.

LG Pat

by @05.04.2006, 15:14

@silverfuxx
\"ich habe mir sagen lassen nach 48 Std. Pause ist man wieder auf dem Damm\"
Die Besucher schon, ich hab noch tagelang danach zu kämpfen,.....mit den Flurschäden *sfg*
@Andrea
\"The day after\" ist ein Feiertag, da können wir dann weiterfeiern *sfg*

@ alle, die mir wegen des Darmstadttreffens gemailt haben
Ich melde mich noch, muß aber wegen des Termins noch etwas warten. Unsere Dienstplanbesprechung für Mai, Juni und Juli findet erst nächste Woche statt....
by @05.04.2006, 14:16

Ich würde soooo gerne, aber bei uns hier im Norden findet wahrscheinlich nicht statt, oder hat schon jemand eine Idee ????

LG Dani
by Dani 04.2006, 07:04

Hallo ! Ich wohne im Osnabrücker Land/angrenzendes Emsland!
Gibt es hier in diesem Kreis noch mehr Interessierte aus meiner Gegend!!
Würde mich freuen, auf diesem Wege weitere nette Menschen aus meiner Gegend kennen zu lernen--
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort??
Gruss Ulla
by ulla @05.04.2006, 13:38

@ Renate

Denk an die Life Cam, Times Square, dort sehen wir Dich :-)
by silverfuxx @05.04.2006, 13:37


Amorbach weiss ich noch nicht, dahin bräuchte ich noch ne Mitfahrgelegenheit, alldieweil kein Auto.

@Frau Waldspecht:
Darmstadt? bei der Schandtat, pardon bei dem Treffen wär ich gerne dabei. Hört sich gut an :-)

Ansonsten bin ich eher für \"Mini\"Treffen zu haben :-))

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @05.04.2006, 13:31

Also Amorbach würde mich ja schon reizen, aber der ADAC sagt, dass die Strecke dahin 340 km lang ist und mit einer Fahrzeit von 3,5 Stunden zu rechnen ist. UNd das ist mal die einfache Strecke. Also das ist mir für einen Tagwohl zu viel, vor allem, weil ich dann kein Tröpfchen Wein oder Bier trinken darf. Und wenn ich das Übernachten mit hinzunehme wird\'s auch noch richtig teuer. Also das muss ich mir noch stark überlegen.
by Christian @05.04.2006, 13:17

hallo an alle !

ich wollte voriges jahr nicht und dieses jahr will ich auch nicht .
also nicht das ich denke ihr alle seid doof oder unsymphatisch . nein ihr seid bestimmt alle sehr nett , lustig und herzlich , aber ich finde es viel viel spannender nicht zu wissen wie ihr alle ausseht . es fehlt mir auch an zeit , weil meine tochter jetzt ein jahr alt ist und meine volle aufmerksamkeit beansprucht .
aber ich lese hier immerwieder mit begeisterung über eure treffen oder über wolltransporte oder sockenaktionen .
ach ja ich bin froh das ich nicht die einzige bin die nicht will , gottseidank wir sind schon zu zweit .und ich bin sicher es gibt ne menge mitleser die sich nicht trauen .
allen \" treffern \" wünsche ich ein schönes selbiges einen schönen mittwoch und tschüß aus berlin
by alexandra @05.04.2006, 12:52

Amorbach - leider zu weit / umständlich, da hin zu kommen, Wolfsburg, glaube ich, auch.

Ein Treffen irgendwo im Rhein-Ruhr-Gebiet wäre optimal. Da wäre ich - außer zu meiner Urlaubszeit - gerne dabei :-)

Ich habe im letzten Jahr am Wiesbaden-Treffen teilgenommen und möchte sehr gerne noch mehr Seelenfärbler kennen lernen!!!

Liebe Grüße in die Runde,
Edith T.

by @05.04.2006, 12:48

Amorbach würde mich interessieren, ich kann es aber noch nicht definitiv zusagen.
Ich komme aus dem Schwäbisch Haller Raum. Gibt es da ggf. im Umkreis Interessierte?
by Birgit Kugler @05.04.2006, 12:33

zur allgemeinen Info: Bix ist nicht die Bea aus der Schweiz, die ab und zu unter diesem Namen hier kommentiert, sondern ... jemand anderes halt ;).
by @05.04.2006, 12:29

Würde gerne zu einem Treffen kommen -
aber wenn das sooo wahnsinnig viele Leute sind-
ich keinen kenn und mittendrin ..... hhmm

Amorbach kenn ich und wär nicht so weit -
ich werde es mal einplanen ;-)
Könnte auch gern jemanden mitnehmen,
aber ich glaub aus meiner Ecke (Main-Tauber-Kreis) sind es nicht
sehr viele oder gar keine ?!
by Aisleng @05.04.2006, 12:23

Ich erinnere mich immer noch gerne an die Treffen im vergangen Jahr (ich war in Nürnberg, Salzburg und Weinheim dabei und hab das München-Treffen mitorganisiert) ... alle, die noch zögern, ob sie an so einem Treffen teilnehmen sollen, kann ich nur ein eindeutiges \"ja\" zurufen!

@ Gise und Silverfuxx
Leider trifft auch für mich die Variante \"Wer will und kann nicht?\" zu:
der 10. Juni liegt mitten in meiner Urlaubszeit ... und da bin ich voraussichtlich noch weiter westlich unterwegs! :-)

Liebe Grüße
Renate
by @05.04.2006, 12:10

>>Wer wollte voriges Jahr nicht und will auch dieses Jahr nicht ?

ich ;-)
by bix @05.04.2006, 11:47

Ich will und kann nicht ... *grummel*

Das Wochenende in Amorbach geht für mich nicht, weil wir da schon was im Schwarzwald gebucht haben. Ansonsten muss ich mich wahrscheinlich bei allen Treffen, die bis Ende Juli geplant werden, eher zurückhalten (oder spontan entscheiden). Wir werden bis dahin etwas unter zeitlichem Druck in Sachen Häusleumbau stehen. Umbau und Umzug müssen nämlich bis Ende Juli gelaufen sein. Erst danach ist Zeit zum Aufatmen.

Aber abgesehen von diesen klitzekleinen Einschränkungen bin ich grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit (vorausgesetzt, ich kann sie mir dann noch leisten *gg*) Ich tät mich freuen :))

Liebe Grüße
Sandra
by @05.04.2006, 11:14

Wollen täte ich auch mal gerne.
Aber \"in vollen Zügen\" mit Fussballern zusammen mag ich nicht quer durch die Republik reisen. Sicherlich ergibt sich eine andere Gelegenheit.
by Katharina @05.04.2006, 10:53

Ich würde gerne an mindestens einem, gerne auch an mehreren teilnehmen. Amorbach und Wolfsburg sind notiert, ob ich allerdings eintrudeln kann, hängt noch von anderen Faktoren ab. Der (unbändige) Wille ist jedenfalls vorhanden, wenn Treffen im näheren Umkreis (NRW) stattfinden würden hätte ich wohl eher die Möglichkeit teilzunehmen.
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @05.04.2006, 10:23

Ich freu mich schon riesig auf das Amorbachtreffen. Bitte Termin NICHT verschieben..der Juni ist ansonsten ausgebucht. Bis dahin liegt der Umzug hinter mir und ich komme aus dem Hochspessart rüber.
Kann selten weit weg, weil wir unsere Katzis (noch) nicht lang allein lassen.
Winke-Winke in die Runde
lg Barbara


by Bärenmami @05.04.2006, 09:52

@ Andrea

Könnt Ihr doch auch, ich habe mir sagen lassen nach 48 Std. Pause ist man wieder auf dem Damm :-)
by silverfuxx @05.04.2006, 09:42

Auch ich habe den Termin,in Wolfsburg vorgemerkt!
Gruß Silvi
by Silvi @05.04.2006, 09:42

Ich würde so gerne auch mal zu einem Treffen kommen wollen.
Das im letzten Jahr konnte ich leider nicht wahrnehmen, da ich schon Konzertkarten hatte.
Hoffe, das es in diesem Jahr wieder ein im \"Osten\" geben wird.
Lg
by Steffi aus Hbg. @05.04.2006, 09:36

\"August in Wolfsburg\" hab` ich eh schon auf meinem Kalender stehen.
Falls es \"in trockene Tücher\" kommt ...
ich wild entschlossen dabei zu sein.
LG Schlehdorn
by Schlehdorn @05.04.2006, 09:27

Guten Morgen,

wenn in München wieder ein Treffen ist, dann würde ich da ganz gerne hinfahren. Mal sehn was kommt.

Bei uns regnet es, ich wünsche trotzdem einen schönen Tag
Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @05.04.2006, 09:13

Ich will mich dieses Jahr nicht mehr treffen !!

Hab mich voriges Jahr getroffen, mich erkannt und denk mir jetzt : Warum soll ich mich nochmal treffen.....kenn mich ja schon ....äh *ggg*

Ich komm nicht nach Amorbach, es sind zu viele Menschen !! Ihr werdet wohl ohne mich auskommen müssen ;-)))

Aber der Engelbert kann ja das Büchsentelefon vom vergangenen Jahr mitnehmen! Dann kann jeder an seinem Tisch sitzen bleiben, und es wird nur eine Büchse weiter gereicht , damit jeder mal mit jedem reden kann :-))

Ausserdem schliesse ich mich CeKaDo an.....wer uns kennenlernen will...oder nur Ihn...oder nur mich....der solle sich melden....uns kann man (mieten*gg*) besuchen, treffen, oder, zumindest ich.....lade mich auch schon mal selbst bei jemandem ein, wenn ich neugierig bin .....
by Viola @05.04.2006, 09:05

Wobei spontan sich bei uns auch immer was anderes ergeben kann *gg* Nur halt bei diesen Treffen haut es nicht hin...

@Silverfuxx

Gelage?? Mhmmm also an sich hatten wir vor nach dem Treffen noch weiter zu fahren *ggg*

by @05.04.2006, 09:05

@ Junifee

Ich würde an Deiner Stelle nach Amorbach zu einem \"großen Treffen\" fahren.
Die Mini-Treffen von Anette (Frau Waldspecht) enwickeln sich meist als Gelage von der Größe eines Papstbesuchs in Köln *ggg*

Nicht wirklich :-)
by silverfuxx @05.04.2006, 08:54

@ Gise

Island ist einmalig, ich war vor 30 Jahren da.
Es gab damals noch keine Rundstraße, es ging mit dem Bus durch´s Land.
Aber nicht eine normale Busreise, wie es sie heute gibt, es wurde in Zelten übernachtet, die der vorausfahrende Wagen mit Küchenanhänger und Mannschaft an die Übernachtungsplätze schaffte.
Nein aufbauen brauchten wir die nicht selbst :-)

An die dauernden kleinen Erdbeben gewöhnt man sich schnell :-)
by silverfuxx @05.04.2006, 08:44

Herrje, ihr seid ja alle schon fleißig am Überlegen. Also ich sag mal so, wenn nichts dazwischen kommt, dann halte ich mal für mich Amorbach im Süden fest, allerdings nur zu 80 % und lasse 20 % offen. Ich habe noch eine Hand-OP (Karpaltunnelsyndrom) vor mir und noch ein paar (viele) Hindernisse zu überwinden. Dabei helfen mir auch keine Anfeuerungsrufe, was geht, das werde ich sehen.
by Inge aus HH @05.04.2006, 08:42

Wenn das Wolfsburg-Treffen stattfindet, sind Mr. Parkuhr und ich dabei.
Und wenn Interesse besteht, gibt es wieder ein Heide-Treffen.
Nach Amorbach können wir leider nicht kommen, da haben wir schon was vor.
@CeKaDo: Meld ;-)
by @05.04.2006, 08:30

Schade, ich bin nach Ostern für eine Woche in meiner alten Heimat - sprich Nähe Amorbach, leider nicht im Juni. Gerne würde ich an einem Treffen in Oberbayern teilnehmen.

LG
Gudrun
by Gudrun @05.04.2006, 08:23

Also 10. Juni Amorbach.. da bin ich in Urlaub :-)) Aber während des Urlaubs zwei Treffen *schmunzel* Klein, fein und auf ganz privater Ebene.. wobei das eine kein Treffen ist ;-))

Wolfsburg ist mir persönlich auch zu weit. Und ehrlich gesagt reizt es mich auch nicht.

Auch wenn München noch weiter weg wäre.. aber das wäre nochmal richtig klasse und da würde ich auch nochmal mitmachen. Und wenn das nicht so offiziell hinhaut, dann halt auch auf privater Ebene.

Wenn hier in der Nähe/Umgebung (Düsseldorf, Ruhrgebiet, Niederrhein) gerne :-))

Und außerdem müssen wir auch erstmal abwarten, ob Eddie\'s \"Schuß\" ein Volltreffer gewesen ist. Wird sich so Ende April (da kann man es langsam erkennen) wohl rausstellen. Denn dann müssen wir unseren Freunden auch helfen, sollte es dann so sein.

Sonnige Grüße (derzeit scheint hier die Sonne *gg)
Andrea
by @05.04.2006, 08:08

War schon einmal zu einem kleinen Treffen in Bielefeld und mein allererstes Treffen waren \"2\" Teilnehmer.....*smile* Im Sonnenschein traf ich mich mit Simone und wir kontakten heut noch!!
Will auf jeden Fall zu einem großen Treffen kommen. Habe mir Wolfsburg schon vorgemerkt und kann natürlich noch \"Seelenfärbler/in aus der Nähe mitnehmen. Lebe in Paderborn.
Wünsche allen einen ganz schönen Tag!
Lieben Gruss
Maria
by Maria @05.04.2006, 08:08

Ha, nu\' geht die Seelenfarben-Treff-Saison wieder los. :) Wir zwei Westerwälder freuen uns schon ganz doll drauf, weil es immer wieder etwas Besonderes ist, Seelenfärbler kennenzulernen.

Wir haben Amorbach schon im Kalender notiert und ich hoffe ganz feste, es wird uns nix dazwischen kommen. Ansonsten sind wir gerne an einem weiteren Treffen interessiert....falls es nicht zu weit entfernt stattfindet. Köln fanden wir z. B. letztes Jahr sehr schön und ist für uns wunderbar einzurichten.

@ birgit w.
Sollte ein Siegerlandtreffen stattfinden...und wäre es auch nur ein kleines, so wäre es uns sicherlich möglich zu kommen!

Vorfreudige Grüße
von
Sylvia & noch\'n Frank
by Sylvia @05.04.2006, 08:05

Ich würde natürlich gerne kommen und hoffe, dass es sich einrichten lässt. Unnötig zu erwähnen, dass es mir natürlich am liebsten wäre, je näher es bei mir dran ist *g*, da ich mit dem Zug fahre oder dann auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen bin ... und Bummelzug am Wochenende ist deutschlandweit immer eine Tortur mit dem ganzen Umsteigen etc ... aber wenn es sich finanziell und zeitlich einrichten lässt, bin ich auf jeden Fall dabei! (kann leider derzeit schwer im Voraus planen, weil ich null Ahnung habe, wie es demnäxt aussieht).

Sollte Interesse an einem Treffen in Nürnberg bestehen, bin ich gerne bereit zu organisieren ...
by @05.04.2006, 08:01

ich würde Euch gerne mal treffen ... muss schauen, ob das mit Amorbach klappt, ich bin dieses Jahr schon einige Wochenenden unterwegs .... ein Treffen in der Nähe von Nürnberg wäre mir natürlich lieber

LG von Eva
by @05.04.2006, 07:53

Amorbach hört sich gut an, aber wird bestimmt furchtbar weit von uns Entfernt sein. Wie all die vielen Treffen. Ich laß das ruhig auf mich zukommen. Denn unser Jahresplan steht nicht fest....wir haben gar keinen.....und so halte ich das dann ganz spontan.

Gruß Nurmi
by Nurmi @05.04.2006, 07:41

Es würde mich ja sehr reizen, Viele von Euch kennen zu lernen, deshalb hab ich mal geschaut w o Amorbach liegt - huch ist das weit ! Fast 350 km, ne, das muß ich mir, glaub ich, abschminken - deshalb wäre es schon toll, wenn ein Treffen im Raum Sachsen zustande käme.... Allen einen schönen, nicht zu kalten Tag!
by Marita auis Sachsen @05.04.2006, 07:31

Ein bis zwei große Treffen gern. Ansonsten bleibt es bei den spontanen kleinen Treffen zwischendurch. Wer mich / uns besuchen mag, darf sich gern mal melden. So, wie wir es schon immer handhaben.

Wobei Amorbach von Schwelm aus zwischen 4 1/2 und 5 Stunden Zugfahrt entfernt liegt. Das ist schlecht!

Das \"nicht zwingen\" ist gut!

by @05.04.2006, 07:29

Ich würde gern, aber die bisher waren die Treffen für mich zu weit.
Aber wenn im August in Wolfsburg eins statt findet und nicht anderweitig gebunden werde, bin ich gern dabei. Haldensleben liegt ja nicht weit entfernt.
Ich hätte Euch gern im Januar schon beim Autokauf kennengelernt, bloß hatte ich da andere familiäre Verpflichtungen. Drum hatte ich auch nix weiter gesagt.
Also schaun wer ma...
Möchte zu Wolfsburg gern näheres erfahren!
Gruß Marlis
by @05.04.2006, 07:21

Jaaaaaaaa, ich möchte gern wieder eines hier in Berlin organisieren, denke gern an das Minitreffen im Oktober zurück.
In diesem Jahr plane ich eine Damperfahrt durch die Innenstadt mit den Seelenfärblern, wo es auch vorbei an den neuen Regierungsgebäuden geht.
Da ich im Mai zur Reha fahren werde, wird es sicher Juni werden, vielleicht auch Juli oder September, kommt auf die Dauer meiner Reha, das Interesse der Seelenfärbler und deren Urlaub an.
Ich freu mich jedenfalls drauf.

Würde auch gern andere Treffen mit nicht so großer Entfernung besuchen, so steht z.B. das Wolfsburg-Treffen schon in meinem Kalender.
Auch Dresden wäre für mich vorstellbar, da das sowieso auf unserer Wunschliste für einen Kurztrip steht, na schaun ma mal.

Chrissy
by Chrissy @05.04.2006, 07:08

Ich würde soooo gerne, aber bei uns hier im Norden findet wahrscheinlich nicht statt, oder hat schon jemand eine Idee ????

LG Dani
by Dani @05.04.2006, 07:04

Ja, ich würde mich freuen, ein paar Seelenfärbler mal original zu treffen. Und da würde ich Maritas Treffpunkten im Moment in den Blick nehmen, alle anderen Treffs - schauen wir mal - aber weite Entfernungen ohne Auto sind zur Zeit etwas problembehaftet, was nicht heisst, es könnten keine Lösungen gefunden werden.
Einen schönen Tag.
by Siegrid @05.04.2006, 06:35

Ich würde wollen, wenn es zeitlich und finanziell machbar ist. (Sprich Westerwald +/- 100 - 150 km)

Nach Amorbach kann ich wegen des Termins nicht :-(

@ Frau Waldspecht
Darmstadt wäre je nach Termin für mich sicher machbar ;-)

Denkbar wären für mich weitere Treffen, aber organisieren möchte ich nix.... höchstens ein bisschen \"mitorganisieren\"

lg und einen schönen Tag
pauline
by @05.04.2006, 06:12

Ich überlege nach Amorbach zu kommen. Bin allerdings noch nicht sicher - wenn das ein großes Treffen wird.... ich mag es nicht so sonderlich gerne, so viele neue Menschen auf einmal zu treffen... mal sehen.

Das wäre dann mein erstes Treffen, letztes Jahr konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Vielleicht klappt es ja mit dem Mini-Treffen von dem Anette schreibt.

LG
Junifee
by Junifee @05.04.2006, 05:27

Ich will nach Amorbach - ob ich kommen kann ist üüüüüüüberhaupt noch nicht sicher - wenn dann nur in Begleitung - zum Glück ist es da noch etwas hin und ich kann draufzuplanen.
GLG von der *Ich will und werds versuchen* Eismaus
by @05.04.2006, 04:33

Ich will nach Amorbach und bringe meine Liebste mit.
by @05.04.2006, 01:45

würde gern - umzugsmäßig z.zeit überlastet - wie wär\'s demnächst im siegerland oder umgebung?
by birgit w. @05.04.2006, 00:30

Amorbach wird sicherlich ein großes Treffen. Auch wir treffen dort ein. Bis jetzt haben sich defintiv 4 \"seelengefärbte Blogger und Anhängsel \" bei uns, um uns herum \"angemeldet\" und wir werden in Amorbach erscheinen.
@ Gabriela
Du müßstes schon ein wenig \"anschieben\", damit ein mittelgroßes Andalusientreffen stattfinden kann ;-)). Aber bitte termingerecht *sfg*

Ich hab Anfragen für ein \"Minitreffen\" in Darmstadt und Umgebung. Wer hat noch Interesse? Bitte kontaktiert mich....
Liebe Grüße, Anette
by @05.04.2006, 00:26

Am 10 Juni kann ich nicht, muss ja am Freitag noch arbeiten.
Ich hatte schon irgendwann einmal was läuten hören von einem Treffen im August in Mitteldeutschland.
Wenn das sicher wäre und ich nicht gerade in Kroatien plantschen würde käme ich sehr wahrscheinlich. Es ist seeeeeeehr weit für mich. Ein \"vielleicht\"und nur bei gutem Wetter würde mich aber davon abhalten.
Hach, das Treffen in München war so schön! Ich denke oft daran zurück!
Liebe Grüße an alle Seelenfärbler
Tirilli
by @05.04.2006, 00:23

@Engelbert
Dank dir Du Engelhafter........*fg*
by Mariechen @05.04.2006, 00:21

@ Mariechen: kann ich ... mit und ohne Hut ;))
by @05.04.2006, 00:19

ist ergänzt, Silverfuxx ...
by @05.04.2006, 00:18

Bei mir klappts ja nur mit Minitreffen, über die ich mich aber auch SEHR freue und so immerhin schon fünf Seelenfärbler ( und bald 6 *freu* ) samt dem Häuptling kennenlernen konnte. Wer immer in der Andalusienregion unterwegs ist, kann sich gerne melden, ein Duo sind wir hier ja schon :-)
Viel Spass für alle, die noch welche vor sich haben!
Treffsichere Grüsse von Gabriela
by @05.04.2006, 00:14

Amorbach ist wirklich ein sehr schönes Städtchen. Es wird euch gefallen :-)
by Jelena @05.04.2006, 00:13

Hm ......Engelbert könntest Du mich eventuell mitnehmen nach Amorbach?
Das Treffen im Saarland hab ich noch in guter Erinnerung.......
Ich sag nur: Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm ..... :)))

Würde auch meinen Hof mal für ne zünftige Grillparty zur Verfügung stellen ;)
Fröhliche Grüße aus der Pfalz
Mariechen
by Mariechen @05.04.2006, 00:11

Hallo, liebe Seelenfarbenfreunde !
Gerne würde ich zu einem Seelenfarben-Treffen kommen, habe letztes Jahr schon damit geliebäugelt, aber an dem Termin hatte ich gerade Klassentreffen...
Mein Vorschlag wäre Dresden oder Leipzig, auch gerne Halle o.ä. - gibt es noch jemand aus dieser Ecke, den das interessieren würde ???? Das wäre coul ! Da ich allerhand um die Ohren habe, wäre es klasse, wenn das Treffen organisiert wäre. Nun wünsche ich Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes! Euere Marita aus Sachsen.
by Marita aus Sachsen @05.04.2006, 00:09

Ich, Silverfuxx! Ich will nach Amorbach, kann aber nicht... bin da in (auf?) Island...
by @05.04.2006, 00:07

Fehlt noch.
Wer will und kann nicht ? :-)
by silverfuxx @05.04.2006, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: