Kommentare zu «kb20060408»

eindeutig eine Hexe auf ihrem Besen :)))
by sonja-s @10.04.2006, 09:12

Ich sehe eher eine Hexe, die auf ihrem Düsenbesen reitet. *g*
by Roswitha M. @09.04.2006, 21:53

Irgendwie kommt es mir mehr wie Bibi Blocksberg vor.
Ursel
by Ursel @09.04.2006, 16:32

dickes osterhäschen, lange ohren, pfötchen und lange barthaare!

lg christine b.
by christine b @09.04.2006, 15:08


Och, die fliegende Hexe auf dem Besen, mit dem spitzen Hut, freut sich bestimmt, dass sie mit so was nettem wie einem Osterhasen verwechselt wird - ist ja aauch eine ganz nette Hexe.


by ena-christina @09.04.2006, 10:10

Wolkenosterhase
by moonsilver @09.04.2006, 09:18

...fliegender Osterhase :o)))
by Junifee @09.04.2006, 07:01

ein Insekt - von der bösartigsten Art überhaupt ;-))
Eine Mischung zwischen Ratte und Ameisenbär -
fehlen nur der Schwanz der Bisamratte und
die \"Hauer\" des Ebers.

Da ist mir \"die Jungfrau erwartet ihren ersten Kuss\" lieber ;-)))))

Einen schönen Sonntag - wünscht Gaby c]:-)
by Beaky @09.04.2006, 05:53

also.... ich seh da eine Hand die eine Zigarre hällt, welche qualmt..............

so sieht jeder etwas anderes
lg von marie
by marie @09.04.2006, 01:50

Aber Engelbert,
das ist natürlich eine fliegende Hexe auf ihrem Besen!!
LG zauberhexe
by @09.04.2006, 00:12

Für mich ist das eindeutig eine Hexe die auf ihrem Besen durch das Bild fliegt.
by @08.04.2006, 23:07

wer hat denn so einen breiten Bidschirm?
by Marion(RG) @08.04.2006, 20:27

also für mich sieht das aus wie eine Hexe auf dem Besenstiehl.
Eine vom Brocken, mit so einem spitzen Hut. Aber ich glaube die Hexen dort hatten nur Kopftücher auf.
Hat denn dort schon mal einer eine gesehen.
Würde mich auf Post freuen.
Tschüß wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Eure Marion aus Dresden
by Marion(RG) @08.04.2006, 20:24

Ein Pelikan rudert auf dem Rücken durch die Lüfte und zeigt den Gänsen, Hühnern und anderen Vögeln wie man am besten aus Sachsen über Polen und Tschechei in den Westen flüchten kann.
by @08.04.2006, 20:19

Ne ....... das ist eindeutig ein Osterkänguru......
by Mariechen @08.04.2006, 20:00

ja ein Osterhase ist das schon aber der versucht gerade einse ostereier zu verstecken damit die kleinen kinder was zu suchen haben;)

MFG Viktoria
by @08.04.2006, 19:38

der osterhase auf der flucht, das hat der 8jæhrige wolfi behauptet :-)
lg renate
by Renate @08.04.2006, 17:30

Also ich finde, dass ist tatsächlich der Osterhase, der sich mit seinen Vorderpfötchen die Augen zuhält, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht kann er das Elend auf unserer Erde nicht mehr ertragen.

Herzliche Wochenendgrüße Jutta aus Erzhausen
by @08.04.2006, 17:27

Für mich ist das ein dicker Hahn,
welcher ganz ratlos den Hühnerfuß am Schnabel hält,
und sich fragt....
huuuch.......
wieso konnte ich so hoch kommen......
ob die Landung sanft wird.....lach...
by Strandsteine @08.04.2006, 15:59

Das ist er! Auf alle Fälle. Das ist der Osterhase! Ich würde sagen er setzt zum Sprung an, weil eines der bemalten Eier wegrollt und er es noch aufhalten will. :o))))))

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @08.04.2006, 14:22

namaste! abraxa....
**Easterbunnycat**
by **Easterbunnycat** @08.04.2006, 13:07

aber der Hase hält sich die Pfote vor die Augen.....
by abraxa @08.04.2006, 12:43

Sehe einen Hasen, der sich die über die *Löffel* fährt, um besser zu hören:).

Wenn ich meine Fantasie spielen lasse, könnte ich auch einen auf dem Rücken liegenden, seinen Rüssel in die Luft streckenden kleinen Elefanten sehen ;).
Ich liebe es, im Betrachten von Wolkenbildern meiner Fantasie freien Lauf lassen zu dürfen! Mehr davon, lieber Engelbert;).

by Marianne/Thür. @08.04.2006, 11:06

Logisch - der Osterhase. Glasklar der Fall!

Toll und besonders bewunderswert an dem Bild finde ich, daß es Dir und Deiner Kamera gelungen ist, diese Aufnahme einzufangen - bei dem rasanten Tempo, mit dem er den Absprunghüpfer macht...
by Aja @08.04.2006, 10:38

Hallo Engelbert,
Ein Glück das wir dich haben, um solche Foto zu bekommen.

Echt gelungen .
Bonne journée.
Chantal.
by chantal @08.04.2006, 09:59

Jo, stimmt, da hoppelt er.
Gelungener Schnappschuss.

LG

Sirius
by Sirius @08.04.2006, 09:49

Man sieht ihn deutlich hoppeln. Eindeutig ein Hase mit langen Löffeln.
by Maria @08.04.2006, 09:47

klar ist das ein hase.
und der macht sich noch schick fürs fest, putzt sich übers gesicht ;-)
by Barbara @08.04.2006, 09:46

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Was für ein Glück, daß es ihn doch gibt, dann brauche ich die Eier ja gar nicht selber färben :-))

Einen schönen Tag allen wünscht
Edith T.

by @08.04.2006, 09:41

Für mich sieht das aber so aus, als würder der Hase davon laufen und sich dabei die Augen zu halten.

Warum nur?

Gruß Nurmi
by Nurmi @08.04.2006, 09:22

Meine Güte, der hat´s aber eilig :)
by @08.04.2006, 09:18

Sofort erkannt!!!
Schön das es ihn doch gibt.

Winterliche Ostergrüsse
Monika
by Monika @08.04.2006, 08:49

klar, der Osterhase in großer Eile - hat wahrscheinlich noch nicht alle Eier bemalt oder er bekam zu wenig aus dem Hühnerstall geliefert und muss noch nachbestellen ... a b e r warum hat er einem Heiligenschein?

einen schönen Samstag und nehmt euch in acht, dass ihr morgen nicht der Palmesel werdet ;-)
by Christa B. @08.04.2006, 08:13

Ich sehe eine Hexe als Hase verkleidet.
by Gerhard aus Bayern @08.04.2006, 08:12

@ Tina
Stimmt... er hält sich ein Auge zu... ;)
by @08.04.2006, 08:11

Da ist ganz klar der Osterhase am Himmel und überlegt schon mal, wo er jetzt all die vielen Eier verstecken soll. Glaube, er gibt gerade den Hühnern Anweisung, sich noch mal mächtig ins Zeug zu legen und ordentlich Eier zu legen.
Habe ihn gerade beauftragt, euch allen viele bunte Eierchen zu bringe und bin mir sicher, er wird keinen von euch vergessen.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende. Das wird heute wieder ein sehr schöner Tag.
Christa
by @08.04.2006, 08:05

Klar doch! Jetzt wo Du es sagst!...:-)
Wie er leibt und lebt! Ein Hase!
Kein Zweifel!

Nur wieso hält er sich mit dem Vorderlauf das Auge zu?
Oder interpretiere ich da was rein, was gar nicht ist? :-)

Einen fröhlichen, gutgelaunten Guten Morgen Euch allen!
by Tina @08.04.2006, 08:03

jaaa doch, das ist der osterhase, der verpasst sich schon mal den überblick, wo er die ganzen eier verstecken soll! lässt ja hoffen, aber wahrscheinlich vergisst er eh meinen garten!

macht aber nix, dafür zerquetsch ich die alten schokoeier dann nicht mit dem rasenmäher ....

einen wunderschönen tag an alle

marie, die wanderin
by wanderin @08.04.2006, 08:00

Der Osterhase auf der Flucht, sozusagen ein Springhase!
by Anne/LE @08.04.2006, 07:57

Ich seh einen Hasen, der sich als Hexe verkleidet hat. Oder eine Hexe im Hasenkostüm?
Auf jeden Fall irre sieht das aus. Irre schööööön... ;)

Heute werden wir wohl wieder einen herrlich sonnigen Tag bekommen, denn bis jetzt sehe ich kein einziges Wölkchen am Himmel.

Habt einen schönen Tag!
by @08.04.2006, 07:10

na ja, mit ziemlich viel fantasie mag einem das gelingen.

LG Alice
by alice @08.04.2006, 06:54

ich kann auch den Osterhasen sehen .... oder ist es eine Hexe, die auf ihrem Besen reitet?

Auf jeden Fall habe ich die Wolkenstimmung genossen .... und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende .... Eva
by @08.04.2006, 06:52

Was seht Ihr ?

Öhhmm......Wolken????


Habt alle einen schönen Tag!!
by @08.04.2006, 06:35

Osterhase - ganz klar - auch meine fast 5 jährigen Zwillinge sagen ganz einig Osterhase !
by Eismaus @08.04.2006, 06:32

Guten Morgen

so gerade frisch aus den Federn mit erst 3-4 Schlucken Kaffee sag ich mal,ich seh nen fliegenden Zauberer aus Harry Potter mit langem spitzen Hut.

Lg lovepeace
by lovepeace @08.04.2006, 06:13

Gleich beim ersten Anschauen sah ich einen ganz jungen Elefanten, mit nach oben gestrecktem Rüssel, trompetend; wahrscheinlich sucht er seine Mutter.
Ja, schaut nur genau hin. Doris.
by Doris @08.04.2006, 05:05

nuja, ob\'s der osterhase ist kann ich nicht sagen. vielleicht ist es ja ein wolkenhase oder hasenengel. oder ist es möglicherweise eine hasenhexe auf dem weg zum brocken?

natti, natti
by sabine @08.04.2006, 00:58

Ich seh ganz spontan, momentan, den nach oben gestreckten Mittelfinger ;)
Huch, ich glaub meine Fantasie, meine Wunschvorstellung, geht mal wieder mit mir durch *gg*
Gut´s Nächtle vom Spechtle
by @08.04.2006, 00:57

Osterhase kommt schon hin... es könnte aber auch ein Zauberer mit spitzem Zauberhut und gekrümmten Buckel sein - oder eine Hexe....
by @08.04.2006, 00:54

Hasi ?
Nuglar !!!
by Mariechen @08.04.2006, 00:32

Das ist eindeutig ein Osterhase.
Bei kürzeren Ohren könnte es auch ein Känguruh sein, wie Sigrid auch schon festgestellt hat.
Wenn ich richtig hinschaue, dann sehe ich, daß der Osterhase gerade ein Ei legt, oder nicht??
by Marianne @08.04.2006, 00:25

Das ist eindeutig der Osterhase.

Viele Grüße
Klaudia
by Klaudia @08.04.2006, 00:10

Das ist doch klar *g*
Eine alte, langnasige Hexe mit groooßem Kinn, die nen ganz krummen Buckel macht und sich an ihrem Besen festklammert! ;-)

Gute Nacht und wolkige Träume wünscht caro
by @08.04.2006, 00:06

sowas wie ein ameisenbär,der auf dem rücken liegt...:-)
by isy @08.04.2006, 00:01

sieht aus wie ein rüsseltier. gitte
by gitte @07.04.2006, 23:58

hm... wenn die Ohren kürzer wären und der Schwanz länger, wär´s ein Känguruh *schmunzelt*
eindeutig Hase ;-)
by Sigrid @07.04.2006, 23:56

Osterhase??? Das ist doch ein Elefant :)

LG, Christiane
by Christiane @07.04.2006, 23:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: