Kommentare zu «kb20060501»

Danke für Eure Müh'
wieder sehr viel Schönes dabei
mein Lieblinskalenderblatt ist jedoch die Tulpenblüte,
schließlich hab ich auch im April Geb. gehabt :-)
mlG aus dem sonnigen DE in Sa.-Anhalt
by @02.05.2006, 14:05

Hallo liebe Kalenderblattgestalter und Engelbert,

ich bin immer wieder überrascht, welcher Ideenreichtum hier zustande kommt - und es freut mich ungemein, in dieser kreativen Runde dabei sein zu dürfen. :-)))

Mein Favorit ist heute das Kalenderblatt mit dem Dudenauszug. Wer wohl dahinter stecken mag? Du - Engelbert?
by Ilona @01.05.2006, 23:50

...und auch interessant- allmählich weiß man, wer da was gemacht hat.....thinkabout z.B. hat eine ganz eigene "Handschrift".... er geht gern im Wald spazieren....!!?....:-) Janna
by Janna @01.05.2006, 22:54

...ich finde es sehr schade: da machen sich so viele tolle "Gestalter/innen" ans Werk und senden oft wunderschöne Karten ein - und dann sieht man sie nur EIN Mal!! Könntest du da nicht irgendetwas daraus machen, Engelbert? Statt dieser tristen "Monatskarte" in grauen Kästchen, bei der man dann das aktuelle Datum anclickt= eine von den Karten??oder öfters mal eine weitere?
Oder als Hintergrund nehmen für den Tagesclick???.....:-) Janna
by Janna @01.05.2006, 22:51

Die Lebensweisheit auf der ersten Karte spricht mich besonders an. Habe verzweifelt gesucht und nicht gefunden und vermutlich das Glück vor meinen Füßen daher nicht gesehen.

Das Kätzchen steht für mich natürlich an erster Stelle bewundere aber bei allen Karten die das Talent etwas Derartiges zu gestalten. Fehlt mir leider völlig.

Gruß Hildegard
by Hildegard @01.05.2006, 22:35

Euch allen zusammen

ein dickes Danke für den Augenschmaus.

hab noch Vogelgezwitscher in den Ohren,die Steine
by Strandsteine @01.05.2006, 20:44

Diese Karten sprudeln nur so vor Lebensfreude! Bzw. einige regen auch zum Nachdenken an - auch diese mag ich auf ihre ganz eigene Weise.
Während erstere Frühlingsgefühle wecken, halten die Karten der letzteren Kategorie einen auf dem Teppich. Eine ausgewogene Mischung. So wie auch das Leben idealerweise sein sollte, um glücklich zu sein: Im Gleichgewicht. Aber auch mit einer gewissen Aufbruchstimmung und Neugierde auf das, was kommt.
Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meinem Leben und blicke auch optimistisch in die Zukunft, auf das, was sie mir noch bringen mag.
Ich wünsche Euch allen, dass das auch bei Euch so ist. Ansonsten hoffe ich, dass diese tollen Karten Euch zumindest etwas von dieser (Nicht-nur-) Maistimmung mitgeben können. aber da bin ich zuversichtlich. ;-)
LG Karin
by @01.05.2006, 15:41

die palette ist riesig! für jeden geschmack ist was dabei!
es macht richtig spass - alle von oben bis unten und von unten bis oben - zu bewundern und zu begutachten.
ein herzliches dankeschön @ alle bastler.
by reia @01.05.2006, 15:41

erstmal HALLO an alle und einen schönen 1. mai !
die Kalenderblätter sidn wir immer ein echter hammer. wie immer eigentloch! wenn ich wüsste wie man sowas erstellen kann würde ich das auch mal machen aber na ja...

MFG viktoria
by Viktoria @01.05.2006, 15:41

Wie Wo Was .. wer will heiraten ??

Heute ist es wirklich teilweise sehr kräftig bunt!
Alle Karten sind einfach klasse und ich freue mich an dieser Kreativität.
Danke :-)
by @01.05.2006, 14:02

Ein Hallo und dickes Danke an unsere kreativen Seelenfärbler.... die sind ja wieder wunderschön, diese Kalenderblätter vom Wonnemonat 06. Es ist eine Freude sie anzuschauen für die Augen und auch für die Seele. Ich freue mich, dass ich keine Auswahl treffen muss.... ich wäre nicht in der Lage dazu...
Liebe Grüsse und noch einen schönen 1. Mai chaley3
by chaley_3 @01.05.2006, 13:29

Super Ideen, wie der Wonnemonat Mai in Szene gesetzt wurde.
Großes Kompliment an alle Gestalter, die mit viel Liebe ihr Werk kreiert haben.
Witzige und nachdenkliche Bilder sind entstanden, einfach klasse.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen 1. Mai.
Christa
by Christa J. @01.05.2006, 12:35

ich sage einfach DANKE, an alle, die sich da so viel mühe gemacht haben. es steckt ja doch viel mehr arbeit dahinter, als man den blättern ansieht.
schmunzeln musste ich allerdings über "möchte heiraten, egal wen" :-)))
by alicia @01.05.2006, 11:56

Man merkts gewaltig...der Wonnemonat hat zugeschlagen...drückt sich in allen Bildern und Begleitkommentaren aus...gut gemacht!

Weiter so....

Ein Bewunderer :o)
by @01.05.2006, 11:07

Einfach wieder ganz große Klasse - wunderwunderschööön ! DANKE + Kompliment an Alle Macher, Ihr seid Spitze !!!!
Einen schönen 1. Mai wünsche ich Euch Allen hier in der Runde !
by Marita aus Sachsen @01.05.2006, 10:56

Guten Morgen @ll :-)

eines schöner als das andere,
woooooooooooooooooooooooooooooooooooow :-)))
( wie gut, heute keine Wertung abgeben zu müssen,
ich könnte es nicht )

Einen wunderschönen 1. Mai Euch allen

herzlichst:
Birgitta
by Birgitta @01.05.2006, 10:30

Wunderschön,diese Kalenderblätter!
Schönen ersten Mai.
by Silvi @01.05.2006, 10:12

eine wundervoll kreative Reise durch den Monat Mai.
Danke.
Und heute allen einen sonnigen Feiertag.
by Siegrid @01.05.2006, 09:59

Einfach wieder genial - alle Karten!
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @01.05.2006, 09:03

Die Kalenderblätter sind wieder einsame Spitze.

Die Seelenfärbler sind tolle Künstler, mit Engelbert an der Spitze, ich kann nur gratulieren.

Einen wunderschönen 1. Mai wünscht
Elisabeth aus Bayern

Ich gehe jetzt zum Maibaum aufstellen....nur als Zuschauer !!
by Elisabeth @01.05.2006, 08:36

Guten Morgen zusammen,

die Kalenderblätter werden von Monat zu Monat schöner. Hätte ich mehr Freiheiten, ich würde mit euch mitgestalten. Vielen Dank für eure Arbeiten, ihr habt mir alle ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
by Inge aus HH @01.05.2006, 07:54

Danke euch allen, ihr lieben Künstler(innen). Mein Favorit hängt schon wieder gedruckt in der Küche, so als Maigruss, seid alle lieb gegrüsst und geniesst den Mai, Martha
by Martha @01.05.2006, 07:43

Muss einfach ein Wonnemonat werden!

by Anne/LE @01.05.2006, 07:24

möchte heiraten egal wen -

ich war in luzern an der "wernissasch" des originals "emil manser".
er war ein "fülosof der besonderen art"!

n.b.: ich entschuldige meine schlechte schrift und schreibfehler. aber ich bin ja auch wieder mal im irrenhaus.

wer weiteres über manser erfahren möchte, schaut bitte die hp an.
die begeisterung von mir, könnt ihr ja am kb sehen.
http://patrick.hasler.com/aktuell/10.html
by reia @01.05.2006, 07:19

"Mein" Hochzeitstermin ist festgelegt :-)
Sehr schöne Kalenderblätter! Danke!
by Manda @01.05.2006, 06:46

Ich habe leider keine Zeit zu lobhudeln. Muss sofort einen möglichen Hochzeitstermin festlegen und vorschlagen. Sonst kommt mir noch jemand zuvor!
by @01.05.2006, 06:30



Ihr lieben Künstler,

ich danke euch für das optische Vergnügen, dass ihr mir (und sicher auch anderen) bereitet. Ich werd sicher einige versenden.

Wow, soviel Kreativität!
by Ena-Christina @01.05.2006, 00:49

Wunderschöne Karten sehe ich da!!! Da kann der Mai ja kommen und alle Geburtstagskinder können sich auf schöne Überraschungen freuen!

Die eine oder andere werde ich sicherlich verschicken!!!

Ich wünsche EUCH ALLEN einen wunderschönen Mai!!!! Der 1. Mai wird wohl eher wieder ein bisserl verregnet sein - oder? Vielleicht kommt doch noch die Sonne!

Der April ist ja jetzt vorbei, also MUSS es ja ENDLCH anders werden!!!!!!!

Alles Liebe für EUCH!!!!


****Renate****
by @01.05.2006, 00:31

Ach sind die wieder alle gelungen! Mir ist diesmal gar nicht möglich, eines hervorzuheben. So viele verschiedene Ideen hatte ich gar nicht erwartet, der Mai setzt sich einem ja zuerst als blühend in den Kopf.
Manche sind einfach zuerst wunderschön, andere sehr witzig (Das mit der Heiratswilligen ist urkomisch! Oder die Kuh*gg*) kreativ, originell, angenehm schlicht, lustbringend farbig, wirklich alles dabei! Der erste jedes Monats ist wirklich ein Highlight!
Mein dickes Kompliment allen und ein fröhliches Dankeschön!

Ich kann übrigens 2 sicher zuordnen, drei andere fast sicher und dazu gehörst auch du Meister Engelbert! :-))
Liebe Grüße
Tirilli
by @01.05.2006, 00:30

Wie immer: TOLL!!!! Habt Ihr wieder alle supergut gemacht, dickes Lob! Mein Favoris sind die wunderschönen Sonnenstrahlen durch die Wolken aufs Meer, 4. von untern *Träum* Einfach herrlich!!
by @01.05.2006, 00:07

sind ALLE seeeehr schön,aber das ERSTE hab ich sofort als grusskarte verschickt...:-)
by isy @01.05.2006, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: