Kommentare zu «kb20060512»

Wer ist denn diese symatische, lächelnde freundliche Dame mit den blitzenden Augen?
by Roswitha M. @14.05.2006, 19:32

Die Schöne hat gestern alles überstrahlt ;-) Habe vor lauter *grübel* die falsche Mailadresse eingegeben. Nun ist sie richtig *freu*

Elfengruß
by Elfe @13.05.2006, 06:13

Jetzt weiß ich es, diese nette Dame freut sich genauso wie ich auf's
D I X I E L A N D - F E S T I V A L in Dresden, darum strahlt sie so. Hoffen wir, daß das Wetter durch hält. Die Stimmung ist g a r a n t i e r t wieder großartig.
Deshalb muß ich auch jetzt sofort in's Bett eilen, denn morgen ist Durchhaltevermögen angesagt - freuuuuu!
by Marita aus Sachsen @12.05.2006, 23:10

Wenn ich den Kommentar von Bine richtig deute, ist diese Dame Junifee aus Blomberg, der sogennanten Nelkenstadt.
by silverfuxx @12.05.2006, 23:03

Diese gut aussehende Dame habe ich schon irgendwo gesehen *grübel*.....
by Elfe @12.05.2006, 22:51

...und noch dazu diese pfiffige Kurzhaarfrisur, suuuuupi,

(aber ich bin es nicht, lach)

herzlichst:
Birgitta
by Birgitta @12.05.2006, 22:29

Da bin ich aber gespannt, wer das sein mag!
Sympathisch und JUNG wirkt sie auf jeden Fall!

Liebe Grüße!
by butterfliege @12.05.2006, 21:43

Welch Wohltat für´s Auge!
Die schöne Frau muss man einfach immer wieder anschauen!
by Orangensister ;-) @12.05.2006, 20:55

bonsoir Engelbert,

Ich glaube es ist deine Mutti.....und du schenkst ihr diese seite zu Muttertag, mit alle Komplimente von uns alle .
Ist das so????
by chantal @12.05.2006, 20:24

Sehr sympathisch wirkende Frau mit positiver Ausstrahlung; ein Bild, das man gerne anschaut. Gibt es auch eine Auflösung lieber Engelbert??
Neugierige Grüße aus München
Gabi
by Gabi @12.05.2006, 17:37

?? und was jetzt? einfach mal meine meinung oder was? Also lieber Engelbert wenn dann richtig;-)

Na ja wenn ich mir dieses Foto anschaue Sehe ich eine sehr fröhliche und sympatische Dame.

MFG Viktoria
by Viktoria @12.05.2006, 17:14

Was für ein schönes Foto, mit dieser so sehr sympathisch wirkenden Dame. Sie hat einen offenen Blick und lächelt sehr gewinnend. Wann erfahren wir mehr über sie????

Liebe Grüße von Anny-Libelle
by Anny-Libelle @12.05.2006, 16:51

Freundlich und einladend wirkt sie auf mich.
Da schmeckt bestimmt der Kaffee und ihre Augen sagen mir, dass sie Vieles erzählen und berichten könnte.
Sehr symphatisch Engelbert.

by rielei @12.05.2006, 16:43

an soo einem sympathischen Bild bleibt man einfach hängen....schaut in diese leuchtenden Augen, die im Alter nix von der Schalkhaftigkeit verloren haben.
Und da jetzt bald Muttertag kommt, freut sie sich vielleicht auf das Kommen der schon längst flüggegewordenen Kinder. Sie strahlt es einfach aus...das Leben PUR.
...und dennoch dezent, nicht aufdringlich...einfach sehr positiv.

DANKE für dieses wunderbare Bild.
by Inge aus Erlangen @12.05.2006, 14:00

Viele Grüße an Engelbert und diese sympathische unbekannte Dame .... erfahren wir mehr über sie?

LG von Eva
by @12.05.2006, 12:57

ein wunderbares Bild

danke :-)
by gladis @12.05.2006, 12:29

Ein sehr sympathisches Lächeln, das mich da heute begrüßt.
Erst beim zweiten Blick hab ich gesehen, dass sie nicht in einer offenen Tür steht, sondern vor einer blauen Wand.

Trotzdem hab ich ihre Haltung irgendwie als Aufforderung "hereinzukommen", aufgenommen.

Ich bin neugierig, wie's weitergeht ... oder geht's garnicht weiter???

Liebe Grüße
Renate
by Renate @12.05.2006, 11:15


Das '' Lächeln '' des Monat's würde ich es nennen.
Es ist ein freies Lächeln das in der Freude lebt .
Ein Lächeln das darauf wartet , es einzufangen und es gibt mir
das Gefühl des Vertrauens.

liebe Grüße
by fischren @12.05.2006, 10:27

Es ließ mir keine Ruhe....das Gesicht haste hier schon mal gesehen.... :)
Aber wo? Wußt' ichs doch - anscheinend sind meine "Interessen" mir Gesichter zu merken. Ich sag nur *lukina*. Grüße aus Berlin
by Gabi @12.05.2006, 10:18

Ich kann den anderen Lesern nur kopfnickend beipflichten - eine sehr sympathisch wirkende Frau und ich freue mich schon darauf, mehr über sie zu erfahren.

Sie erinnert mich an meine letzte Chefin. Auch diese ist eine schlanke Person mit einem offenen Lächeln. Vor ein paar Jahren hat meine ehemalige Chefin trotz gesunder Ernährung und Lebensweise Krebs bekommen, aber sie hat ihn offensichtlich besiegt. Erst diese Tage habe ich mit ihr kurz telefoniert und sie hat fröhlich wie eh und je geklungen. Ich mag solche Menschen mit positiver Ausstrahlung sehr gerne.

So, nun vorfreue ich mich auf die Auflösung des heutigen Rätsels. ;)

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch allen

Gise aus dem sonnigen Stuttgart
by @12.05.2006, 10:16

moin,moin, danke für dieses lächeln, gitte
by gitte @12.05.2006, 09:40

guten morgen :-)

ein schönes, passendes bild von einer frau, die ehrlich, gradlinig, einfühlsam und liebevoll wirkt. eine sympathische erscheinung und das gefällt mir gut, so ein lächeln am morgen.


liebe grüsse
wanderin
by @12.05.2006, 09:29

Ein offenes. strahlendes Lächeln - sehr sympathisch! Man möchte mehr über diese Frau wissen...
liebe Grüße sendet
Maike
by Maike @12.05.2006, 09:10

Sie ist freundlich, offen, sympathisch - POSITIV :-))

Kommt die Lösung morgen???

Liebe Grüße an Engelbert und diese nette Frau,
Edith T.

by @12.05.2006, 09:10

Von der Ausstrahlung her eine sehr sympatische, nette Frau. Offenes, ehrliches Gesicht.
Können diese Augen lügen? Ich glaube nicht.

Verrätst Du uns auch, wer sie ist?

Liebe Grüße

Sirius (Christiane)
by Sirius @12.05.2006, 09:10

Ist das deine Mama, Engelbert? Ein lieber, offenherziger, strahlender, gütiger und fürsorglicher Blick, der aus dem Inneren, also von ganzem Herzen kommt!
Da fällt mir doch gleich ein Spruch ein:
"Das größte Glück sind Begegnungen, die soviel Sonne in unser Herz tragen,
dass alle Schatten weit hinter uns fallen."
Bin schon gespannt, wer die geheimnisvolle Fremde ist.
Mit einem gleichgesinnten Lächeln freundliche Grüße an alle!
by Mama Kleeblatt @12.05.2006, 09:05

Guten Morgen,

weiß nicht was uns diese sehr symphatische Frau sagen will, sie ist aber ein sehr erfreulicher Anblick gleich beim PC - Start.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, er soll so sein wie das fröhliche und offene Lächeln der Dame.

Servus sagt Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @12.05.2006, 08:39

Hmmm - sprechende sympatische Augen, schauen Dich aufmunternd freundlich an, mit der ganzen Mimik.
Die Dame mag etwas älter als ich sein - ich bin nun 54! - aber ich denke,
dass wir uns gut verstehen könnten.
Nun - wer weiss - die Welt ist klein und es geschehen so viele Zeichen und Wunder......wie selbst erlebt.
Liebe Grüsse Eure
Brigida
by Brigida @12.05.2006, 08:37

wenn einem am Morgen mit einem so freundlichem Lächeln begrüßt wird,
kann man, trotz Last auf der Seele, leichter in den Tag gehen.
Danke für diesen Lichtblick -
an die hübsche Frau mit dem schönen Lächeln
und an Engelbert für`s reinstellen.
LG Schlehdorn
by Schlehdorn @12.05.2006, 08:03

Aber Hallo, da meldet sich doch fast das schlechte Gewissen bei mir, aber ich weiss, die liebe Frau auf dem Foto verzeiht mir das!
Wir müssen unbedingt mal wieder Kaffee trinken (@Junifee, das ist sehr erfrischend!), doch leider bin ich nicht mehr so häufig in der wunderschönen Nelkenstadt.
Aber vielleicht bist Du ja mal wieder hier bei uns???? Bin ja noch zuhause, meld Dich!!

Ich denke mal, wir bekommen bald etwas von Deinen lieben Freunden zu lesen hier!?!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine
by Bine @12.05.2006, 07:54

Guten Morgen zusammen,

wer diese Frau ist, das weiß ich nicht, aber ich mag diesen offenen Blick und das freundliche Lachen. Könnte ich mich glatt mit anfreunden.
by Inge aus HH @12.05.2006, 07:54

Sehr sympathische Frau. Ein Funkeln und Strahlen in den Augen - einfach toll.
Nähere Informationen folgen ja bestimmt noch.
Gruß von der schon sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @12.05.2006, 07:48

Ich muss mich den Kommentaren anschließen.
Eine sehr nette, sympathische und v. a. gut aussehende Frau, die weiß was sie will und die irgend einen kreativen Beruf ausübt.
lg susanne
by susanne @12.05.2006, 07:48

Eine sehr sympathische Frau, strahlender Gesichtsausdruck, wirkt sehr natürlich, vertrauenswürdig.
Vom Foto her harmoniert sie total mit der weichen Farbe des Kiefernschranks und der blauen Wand.
Bin gespannt, was wir über sie noch erfahren dürfen.

Liebe Grüße
Christa
by @12.05.2006, 07:47

ich dachte zunächst, sie kommt mir bekannt vor - wohl doch nicht, aber sie wirkt so sympathisch, dass man sie gern kennenlernen möchte.
by birgit w. @12.05.2006, 07:18

frisch,
aufgeklärt,
offen,
klar denkend,
selbstbewußt,
gepflegte Haut wie die gepflegte Oberfläche des Schrankes.
sie ist eine tolle Frau auf den ersten Blick und der drügt bekanntlich nicht.
hier kommt mir nochmals die unbewußte Assoziation mit dem Schrank.... abgerundet und doch mit Ästen im Holz versehen :-)))

by arive @12.05.2006, 06:46

Ausstrahlung!
Ruhe!
Abgeklärtheit!
Tolle Frau!
by Elise-Christina @12.05.2006, 06:26

Sehr sympathisch, diese Frau!
Und was mir auch aufgefallen ist: du bekommst es hin, dass die Menschen sich dir öffnen. Ich bin gespannt auf deine Geschichte zu diesem Gesicht.
Es fühlt sich glaube ich niemand von dir bedrängt, das sieht man deinen Fotos an!
Liebe Grüße ANne
by @12.05.2006, 05:48

Eine sehr sympathische wirkende Dame - mit der würde ich gerne einen Kaffee trinken und ein Schwätzchen halten.
by Junifee @12.05.2006, 05:17

Eine Frau, die mich offen, freundlich und einladend ansieht - ich hätte große Lust, mich mit ihr zu unterhalten. Ist sie eine Kalenderblattgestalterin, die du bald näher vorstellen wirst?
by Doris @12.05.2006, 04:36

Nett - sympathisch - tolle Ausstrahlung!
Ich warte auf mehr Info ;-)
LG - Gaby c]:-)
by Beaky @12.05.2006, 03:52

Engelbertus wollte ich schreiben. So wie man die Namen der alten Meister etwa vom Mittelalter bis zur Renaissance schrieb, diese Endung für den Guruguru war schon lange überfällig *g* ;-) Aber das heißt nicht, dass Herr Engelbertus Mittelalter oder alt ist, gell!
;-)
by @12.05.2006, 02:52

Ist das Frau hihi by von weiter unten? :o))
Jedenfalls ist es ein sehr gutes und ausgezeichnetes Foto, so eines hätte ich von mir auch gern. Wenn man Engelberus kennt weiß man, morgen kommt da noch was nach. Also die Geduldprobe bestehen...
*winkewinke* an die sympathische Abgebildete und liebe Grüße an alle Seelenfärbler!
Tirilli
by @12.05.2006, 02:46

tolles Foto!

Schoener Schrank, schoene Wandfarbe, welch Freude in den Augen!

by baba @12.05.2006, 02:17

Die Frau sieht sehr sympathisch aus. Wer ist sie?


gute Nacht (in 4 Stunden ist die Nacht vorbei beim Weckerrasseln)
by Christa B. @12.05.2006, 01:40

hihi
by 00:55 @12.05.2006, 00:49

Ein sehr nettes, offenes, warmherziges Gesicht.
Eine Dame, mit der man schnell in Kontakt kommen kann, denke ich.
LG Marianne
by Marianne @12.05.2006, 00:42

Auf Anhieb sympathisch diese Dame - wenn man solche Freunde hat, kann man sich glücklich schätzen, man kann sofort Vertrauen zu dieser netten Frau haben. Schön - sicherlich klärst Du uns morgen auf, wer es ist ??? Gut's Nächtle wünsche ich Allen !!!
by Marita aus Sachsen @12.05.2006, 00:30

eine wundervoll symphatische Ausstrahlung und evtl. eine Liebhaberin antik aufgearbeiteter Möbel

eine gute und erholsame Nacht wünsche ich allen Nachtwandlern/innen
by Siegrid @12.05.2006, 00:12

ne liebe frau...wer ist das!?....
by isy @12.05.2006, 00:09

Friede den Kommenden
Freude den Bleibenden
Segen den Scheidenden

ein freundliches Willkommen,

aber nicht zu den heutigen Temperaturen.....

die schmunzelden Steine
by Strandsteine @12.05.2006, 00:06

Friede den Kommenden
Freude den Bleibenden
Segen den Scheidenden

ein freundliches Willkommen,

aber nicht zu den heutigen Temperaturen.....

die schmunzelden Steine
by Strandsteine @12.05.2006, 00:06

Diese Dame hat ein herzerfrischendes Lachen, sie strahlt viel Positives aus
und ist mit sich selber total zufrieden. Das kommt jedenfalls sofort rüber!
Wenn so ein Mensch vor mir steht, dann fühle ich mich gut aufgehoben und angenommen!

DANKE für das freundliche Bild! Womit wieder einmal bewiesen ist: Lache und mache auch andere heiter, zagen und klagen hilft niemals weiter -
und LACHEN ist GESUND für Herz und Seele!!!!!

Eine gute Nacht!

***Renate***
by @12.05.2006, 00:02

Hallo! (Wer immer das auch ist) Ein supersympathisches Gesicht und ein liebes, offenes Lächeln. Die Dame würde ich gerne kennenlernen. (Und den Hintergrund finde ich auch extrem klasse! SO würd ich gerne wohnen *gg*)

Engelbert, gib uns doch mehr Infos!
by @11.05.2006, 23:59

Ich weiß nicht, was du jetzt wieder im Schilde führtst!

Mein erster Eindruck: sehr nettes sympatisches Gesicht; vielleicht eine Künstlerin; aber eher wahrscheinlich dein Prototyp für eine Muttertagsaktion bzw. -geschichte!!??

LG Karin
by @11.05.2006, 23:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: