Kommentare zu «kb20060515»

Danke für den laaangen Spaziergang - nur die Foto mit der Pizza beunruhigt mich ein wenig! Was war dann...?? Sieht doch prächtig aus, hoffe, es war keine Enttäuschung...
Die Pfingstrose ist ein Traum, die Studie mit Wespe auf Schlüssel ein Gedicht und der Rest eine Reise wert!
by Vol-au-Vent @16.05.2006, 09:05

Lieber Engelbert,

ich habe auf dem Stuhl Platz genommen.....und...
eingeatmet....und geschaut....was Du für uns aufgetragen hast....
ausgeatmet.....
und den Duft der Natur in der Nase gehabt.

Sei bedankt für die zum Schmunzeln anregenden Zeilen.
Es ist eine Wohltat,
die sich heute an den Duft der Azelleen erfreuenden Steine
by strandsteine @15.05.2006, 23:33

Hallo Engelbert,

tut das gu..hut nach einem anstrengenden Arbeitstag! :-)

Einfach abschalten, Deine Bilder schauen und Deine Kurzgeschichten wie "SchnippSchnapp" lesen. Ein schöner Tagesausklang war das für mich. Danke!!

Allen SeelenfarbenFans noch einen schönen MontagAbend!
by Ilona @15.05.2006, 21:36

....du musstest ja eigentlich nichts nachholen....schön...aber weniger wäre mehr gewesen.....:-)) Janna
by Janna @15.05.2006, 20:45

schön ... und auch ein bisschen traurig..... Frühlings-Blues?

Denk anEuch,
Susanne
by Susanne @15.05.2006, 18:48

Danke dem multitalentierten Künstler für nachdenkliche, schmackhafte, erheiternde, ... undsoweiterundsofort Momente in diesem Kalenderblatt! Es kann sich glücklich schätzen, wer so ausgeprägte fünf und mehr Sinne hat.
by @15.05.2006, 17:58

Das war ein erlebnisreicher Querschnitt und wieder sehr interessant mit deinen Augen zu sehen . Danke !
by Catrin @15.05.2006, 16:23

gesammelte farbenpracht des vergangenen wochenende ist es.

von jedem und für jeden ebbes :-)
das gefällt mir sehr gut.

ich war vom freitag bis sonntag in thüringen. vom thüringen wald zwischen eisenach und erfurt bin ich ins thüringen becken gefahen. genial diese farbenpracht.... es war die thüringer toskana in grün mit großen gelben rapsfeldern. ..... und ?
mein fotoapparat machte schlapp :-(((
by arive @15.05.2006, 15:05

ein breiter Bogen gespannt... mit herrlichen Bildern!
by @15.05.2006, 15:01

wunderschön zum träumen einfach wie immer!!!
by Vitkoria @15.05.2006, 13:52

Dankeschön.
Tut einfach gut!
by Philipp @15.05.2006, 13:15

Wunder-schöne Bilder, deine passenden Worte dazu...hach, ich hab mich jetzt so richtig erfreut daran, daaaanke, lieber Engelbert....mir wird dein Name immer bewußter...*g*:).

Sonnige Grüße aus dem Thüringer Land
von Marianne

by Marianne/Thür. @15.05.2006, 12:39

danke Engelbert

für den herrlichen Bilder-Spaziergang und die lustigen Worte. Am besten hat mir der Kanaldeckel gefallen, sowas fotografierst nur du.

Grüße aus dem Chiemgau und noch einen schönen Tag

Christine
by christine @15.05.2006, 11:33

Danke schoen :)
by Laura @15.05.2006, 10:43

...nur schön - wunderschön, Deine Bilder, Deine Worte - danke für diesen Wochenstart, Engelbert!

Jedes einzelne "Kapitel" lädt zum Verweilen ein, und nun scrolle ich noch ein paarmal rauf und runter... und genieße einfach.
by Aja @15.05.2006, 10:21

nur schön ... danke für die vielen schönen, erbaulichen und auch lustigen eindrücke am montag morgen, da kann die woche ja nur gut laufen.

die putten und der dialog, das hat mich am meisten zum lachen gebracht.


einen schönen wochenanfang

die wanderin
by @15.05.2006, 08:46

Guten Morgen lieber Engelbert, guten Morgen an alle, was für ein beeindruckender Wochenbeginn, danke, Cordula
by Cordula @15.05.2006, 08:18

guten morgen lieber engelbert, guten morgen ihr alle,

wunderschöne bilder.......diese eindrücke und worte nehme ich jetzt mit in den arbeitsreichen tag, danke engelbert

dir, beate und allen hier einen schönen montag
einen lieben gruß
petra/feli
by petra/feli @15.05.2006, 08:12

Guten Morgen an Alle und einen guten Start in diese neue Woche. Bei uns war es heut früh gaaanz neblig, aber es kann nur besser werden.
DANKE, Engel für diese Vielfalt an Bildern und Gedanken - da hast Du aber wieder ne Weile dran gesessen, DANKE, Du erfreust und überraschst uns doch i m m e r wieder. Ich möchte jetzt auf der grünen Bank sitzen..... Ciao
by Marita aus Sachsen @15.05.2006, 07:10

Wieder einmal köstlich und wunderbar, Deine Bemerkungen und Gedanken zu den Bildern.

Einen guten Wochenanfang und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.
by @15.05.2006, 07:00

ein schöner Guten-Morgen-Gruss

heute morgen ruhen meine Augen besonders auf dem idyllischen Blick über das Frühlingstulpenbeet und der Zartheit der Päonie.

einen wundervollen Start in die Woche allen Seelenfärblern.
by Siegrid @15.05.2006, 06:18

Das mit dem *Nichtstun* krieg ich mittlerweile prima hin ;)

Fröhliche Faulenzergrüße
Mariechn
by Mariechen @15.05.2006, 00:25

DANKE für Bilder und Worte!!!!

Keiner kann das so wie DU!

Gute Nacht!!!!

RENATE
by @15.05.2006, 00:12

Danke!

Gut's Nächtle - ich nehm ein paar schöne Bilder mit ;)

A.L. Eveline
by @15.05.2006, 00:04

wunderschön zum Schauen, Sinnieren und Träumen....
by Sigrid @14.05.2006, 23:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: