Kommentare zu «kb20060519»

Gähnt mal laut mit müde getrommelten Händen.

Wenn ich so lange auf den Guru warten muss, will ich einen Preisnachlass oder Verdienstausfallentschädigung. Meine geweihten Kerzen sind abgebrannt, ebenso die Räucherstäbchen. Das wallende Gewand ist voller Schlamm vom zertrampelten Wiesengrund, die schamanischen Trommeln sind zweckentfremdet (schließlich gab es hier keine Dixi-Toiletten) und meine Nerven liegen blank. Die bunten Bänder hängen nass und dreckig in den Ästen der Bäume und haben das Flattern aufgegeben.
Ich fliege jetzt auf meinem Besen nach Hause und lege mich nach einem heißen Bad ín mein kuscheliges Bett. Tempelfeier hin oder her.

Machts doch Euere Guru-Huldigung allein.

Guts Nächtle

Sirius
by Sirius @19.05.2006, 23:11

Huch, hab ich irgendwas verpaßt? Werden Witze erzählt? Ich hab auch einen:

"Wir haben da ein Prachtexemplar, gnädige Frau", sagt der Verkäufer zu der Kundin, die einen Papagei kaufen will, "der spricht sogar Japanisch und Französisch." - "Wann spricht er denn Japanisch?", fragt die Kundin. "Wenn Sie an dem Faden an seinem linken Fuß ziehen." - "Und wann spricht er Französisch?" - "Wenn Sie am Faden an seinem rechten Fuß ziehen." - "Und was geschieht", fragt die Kundin weiter, "wenn ich an beiden Fäden gleichzeitig ziehe?" Krächzt der Papagei: "Dann fall ich auf den Schnabel, du blöde Gans!"
by Inge aus HH @19.05.2006, 21:50

Das artet ja hier schlimm aus, von einer Sektenfeier zum Witzblatt, der Tempel noch nicht geweiht und dann so etwas ts,ts,ts.

Stand doch auch so ähnlich im Alten Testament, als Moses mit den Gesetzestafeln vom Berg kam, tanzten sie um das Goldene Kalb :-)

Na gut, steuere ich auch einen Witz bei.

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, daß sie ihn geheiratet haben.
by silverfuxx @19.05.2006, 19:31

@ Messdiener Christian

Hast du heute auch schön aufgepasst, dass unser Guru sich entspannt, sich nicht aufregt, damit er zum Schuss der Hexe nicht auch noch den Herzkasper bekommt.
Er soll sich mal schön ins Tempelchen setzen, ein wenig meditieren und es sich einfach gut gehen lassen.

Ich genieße jetzt auch mal hier den schönen Park, setz mich unter einen Baum und hör mir all dies schönen Stimmchen an.

Gute Besserung, Engelbert.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @19.05.2006, 18:52

Hallo!

Feiert mal schön ohne mich. Ich bin selber auf ein paar feten unterwegs. Bei Herbert in Wesel den 50ste, bei meinem Bruder und seiner Frau auf der Eiweihungsfete des Hauses und noch auf Kinderkommunion.

Das reicht mir

Viel Spaß

Astrid
by Astrid @19.05.2006, 17:21

@engelbert un co:
danke für die anleitung, jetzt hat's geklappt!
by kela @19.05.2006, 16:21

Wo seid Ihr denn jetzt in vorfreudiger Tempelvorfreude gelandet...? Na gut, um die Wartezeit zu verkürzen - hier noch einer:

Zwei Arbeitskollegen treffen sich bei einem Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse. Sagt der Erste:
"Mensch, wenn ich dir erzähle, was ich gestern abend erlebt habe, hauts dich aus den Socken!"

Zweiter: "Erzähl schon!"

Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?"

Zweiter: "Ja, und?"

Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."

Zweiter: "Ja, und dann?"

Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll in Panik: Oh Gott, mein Mann! - Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. Nein, nein, sagt sie, das klappt nicht. Er ist so mißtrauisch! Sage ich: Was jetzt? Sagt sie: Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-Home-Service!"

Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."

Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, habe ich vorgestern gewaschen!"
by Aja @19.05.2006, 15:58

Beim Witzeerzählen kann ich mithalten:

Quer durch die Savanne rennt ein Bär! Der Elefant fragt besorgt: "Hey was ist los, warum rennst du so?" - "Das Finanzamt ist hinter mir her und du siehst ja: Ich habe einen Pelz, meine Frau trägt Pelz, sogar meine Kinder tragen Pelz!" erwidert der Bär unterm Laufen und noch ehe er sich versieht, läuft der Elefant mit. Die zwei kommen an einer Schnecke vorbei, die ebenso besorgt nachfrägt, wie vorher der Elefant. Der Bär erzählt seine Geschichte und der Elefant sagt drauf: "Ja und ich habe Zähne aus Elfenbein, meine Frau hat Zähne aus Elfenbein und sogar meine Kinder haben Zähne aus Elfenbein!" Die Schnecke besinnt sich kurz und läuft ebenso mit. Da kommen die drei an einem Pavian vorbei. Auch dieser fragt besorgt, wieso sie bei der Hitze so schnell laufen. Also erzählt der Bär seine Geschichte erneut, der Elefant ebenso und die Schnecke meint: "Ich habe ein Haus, meine Frau hat ein Haus und sogar meine Kinder haben ein Haus!" Daruf erwidert der Pavian gelangweilt: "Mir egal! Ich bleibe hier sitzen!" - "Wieso das?" tönt es im Chor. "Nun," sagt er, "ich habe nichts am Arsch, meine Frau hat ...
by Christian @19.05.2006, 15:07

witze erzählen ? da mach ich auch mit .
beim arzt , das wartezimmer ist überfüllt . plötlich rennt eine nonne heulend aus dem behandlungszimmer und zum ausgang raus .der nächste atient fragt den arzt "ja um gotteswillen , was war denn mit der armen frau los ?"
darauf sagt der arzt " ich hab ihr gesagt das sie schwanger ist "
" wirklich ?" fragt der mann . " nein " sagt der arzt " aber gegen diesen andauernden schluckauf mußte ich etwas unternehmen !"

allen einen schönen tag und gute besserung an die die sie benötigen .
by alexandra @19.05.2006, 14:47

Okayokay, Du hast Recht, lieber Engelbert. Habe es eben einfach mal getestet. Aber warum denn einfach, wenn es umständlich auch geht. ;o)
by @19.05.2006, 14:11

Auja, Witze erzählen :)))

Sagt der Lehrer zu Fritzchen: ,,Nenne mir vier Tiere aus Afrika!"

,, Zwei Elefanten und zwei Zebras."

--------------------------------------------------------------

Die ältere Dame findet im Bus keinen Sitzplatz. Unruhig klopft sie mit dem Stock auf den Boden, bis Fritzchen meint: "Oma, mit einem Gummi am Stock würde das nicht soviel Krach machen." Die Dame lächelt: "Und wenn Dein Vater einen Gummi benutzt hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz !"

--------------------------------------------------------------------

Kommt ein Skelett an die Bar, fragt der Barkeeper:
,, Was hätten sie denn gerne?"

Das Skelett antwortet:,, Ein Bier und einen Lumpen."

-------------------------------------------------------------------

Die Frau beschwert sich beim Arzt, dass nichts mehr läuft. Der verschreibt ein Potenzmittel. Das Paar geht essen und die Frau bittet den Koch, das Pulver unter das Essen zu mischen. Nach einer halben Stunde wird gefragt, wo das Essen bleibt. Darauf der Koch:"Braten sie mal eine Wurst, die in der Pfanne steht."

by sonja-s @19.05.2006, 13:44

bei mir funktioniert das abstimmen nicht
ich stimme für montag!
beuge mich natürlich der mehrheit
dir lieber engelbert alles liebe und gute besserung

allen ein schönes wochenede...marita
by marita @19.05.2006, 13:42

....oh...oh...zuviel Arbeit oder zuviel am Hasch gesnuppert?Oder gar beides,oder war´s doch die Maibowle? Engelbert,Engelbert nu übernimm dich nicht,wir sind hier und harren aus bis der Guru kommt heraus.
Wir süppel weiter Bowle und knabbern an wilden Blumen herum und tanzen bis zum umfallen.....dumdidum.

@CeKaDo
*hihihihihi*......liegt das an den Gänseblümchen oder am Löwenzahn,der macht wohl high,muß ich auch mal versuchen..... :-D

....äh ich wars nicht,ich lache immer tonlos,sagt meine Tochter *blödgrins*
by Dagi @19.05.2006, 13:40

Flüstert SIE im Schlafzimmer: "Schatz, ich hab´s heute im Rücken!"

Flüstert ER zurück: "Oh, gut daß Du es sagst. Ich hätte es an der üblichen Stelle versucht..." :)))



Wo wir grad beim Thema Krankheiten sind *g*

by @19.05.2006, 12:45

Sorry, liebe Gise, ich muss Dich berichtigen ... die Lupe ist eine reine Anzeigfunktion, man kann auch schon bei automatisch ins Fenster angepasste Bild die rechte Maustaste nehmen.
by @19.05.2006, 12:29

Es geht sogar weiter, Engelbert und Kela... nach dem Klick auf das kleine Vorschaubild erst einmal mit dem Mauszeiger auf das große Bild gehen. Erscheint eine Lupe mit einem Plus drin, dann nochmal auf das Bild klicken. Jetzt hat man es in der Originalauflösung. Manche Browser verkleinern nämlich automatisch große Bilder, damit sie ins Fenster passen.

Soso, das Vorspiel geht also weiter, damit G... noch gewaltiger kommen kann. ;) Na gut, dann vorfreue ich mich eben weiter... und weiter... huch, wie weit weg darf ich mich denn vorfreuen?
by @19.05.2006, 12:12

@kela: du darfst nicht das kleine Bild als Hintergrund nehmen, sondern du musst zuerst draufklicken und dann beim großen Bild die rechte Maustaste nehmen.
by @19.05.2006, 11:58

oh ich glaub der tempel mag mich ned, egal in welcher auflösung ich den drauftu, seh ich nur pixels. bei den anderen hat's immer geklappt, mach ich was falsch oder gehört mein computer einer anderen glaubensform an?!?!?!?
by kela @19.05.2006, 11:43

Hallo lieber Engelbert,

also recht , recht gute Besserung und mache jetzt einmal einfach ein wenig langsamer - eines nach dem anderen - und nicht alles gleichzeitig. Du weisst Seelenfärbler sind ganz stark - und wenn wir alle ganz fest an Dich denken und das tun wir ja - dann bist Du ganz bald wieder ganz gesund. Und wo können wir die Mandalas von Eva anschauen - dürfen wir das dann auch machen?
by moonsilver @19.05.2006, 11:33

vielen Dank @Eva, hatte zwar gesehen das unter Deinem Namen ein link hinterlegt ist, aber normalerweise ist da die mail-addi, deshalb hab ich nicht nachgesehen.

Deine Mandalas sind wirklich was besonderes, tolle Ideen hast Du da umgesetzt.
by sonja-s @19.05.2006, 11:09

habe eben mit "gar nicht" abgestimmt, weil es scheinbar in zusätzlichen Stress ausartet für den Guru und nur ein lebendiger Guru ist ein guter Guru.

Irgendwann bist schon soweit mit den Vorbereitungen und hast auch den Nerv und die Lust dafür und dann machst eine Überraschung draus.

Setzt Dich doch nicht selber immer so unter Termin und Zugzwang! Dieser Stress ist hausgemacht und vermeidbar.

Schönes Wochenende und entstresse Dich!

LG
Vodia
by Vodia @19.05.2006, 10:59

sieht ganz so aus,
als wenn hinterm Tempel eine 1. Hilfe Station eingerichtet werden müßte ;-))
diese Stimmen hören sich ziemlich krank an .... *g*

Für den Guru müßte sich an diesem Ort doch auch wohl noch ein Kräuterweiblein auftreiben lassen,
welches seine Wehwechen bespricht.

Gute Besserung!!

LG Schlehdorn

by Schlehdorn @19.05.2006, 10:50

Danke für das Desktopmotiv, das ist wirklich sehr schön und sehr beruhigend. Ich empfinde es auch als Kraftort.
Ich versuch;s nochmal mit der Vogelstimme ohne das TAG drumrum.
http://www.mondscheinportal.de/gartengrasmuecke.wav

LG - Elke
by @19.05.2006, 10:49

Sehr befremdlich, diese bisherige Musik. Darf ich auch etwas dazu beisteuern?

<embed src="http://www.mondscheinportal.de/gartengrasmuecke.wav" width="140" height="60">

Ich wünsche dir gute Besserung, lieber Engelbert. Man sollte sich in fortgeschrittenem - äh fort schreitendem - Alter halt doch nicht mehr ins nasse Gras hocken ;-)

Liebe Grüße
Elke

P.S. Oh ich seh schon, mit dem HTML komm ich hier nicht weit.
by @19.05.2006, 10:45

Oh - oh - oh... erhol Dich bloß erst einmal, Engelbert - wir alle möchten Dich ungestreßt und FIT IM KREUZ (oder auf dem Kreuz???) tanzen sehen, also nimm Dir die Zeit, die Du für Dich selber brauchst.

(Richtigstellung: Dieses Lachen kam nicht von mir, meins klingt - na ja - etwas anders.)



by Aja @19.05.2006, 10:44

Na, diese Töne sind ja schon sehr befremdlich. Ich frage mich, was die Tonabgeber so intus hatten, als sie diese Geräusche von sich gaben.
Irgendwie war da so was wie Hasch, Opium, Zaubertränke im Spiel, oder?

Ich ahne Fürchterliches für die richtige Tempelfeier *gg*

Dem *G* gute Besserung. Vielleicht hilft ja ein Hexentrank???

by @19.05.2006, 10:20

@ Sonja .... einfach nur auf Eva klicken und dann links unter Mandalas ;-) schauen .... viel Spass :-)
by @19.05.2006, 10:15

Tja @ Silverfuxx, ich bin auch nicht immer glücklich, was Engelbert mir da für Worte in den Mund legt, aber verstehe ich "mich" auch nicht. Ist ja nicht einmal mein Dialekt.
by Christian @19.05.2006, 09:42

Lieber Engelbert,

da hast du die Jexe wohl zu sehr mit deiner verschoebenen Tempelfeier und dem Laerm auf der Wiese geaeregert, dass sie auf dich geschossen hat ;-)
Ich hoffe, dass du sehr bald wieder gesundest :-)

Ich setze mich derweil schon mal an diesen wunderschoenen Kraftort, denn die Stille, die Kraft der Baeume, das schoene Gruen, kann ich gerade sehr gebrauchen :-)

herzlichst L.
by Laura @19.05.2006, 09:41

Hallo, Engelbert!
Ich wünsche Dir gute Besserung für den Hexenschuß, ich weiß wie schmerzhaft das ist. Verschieben wir die Feier eben ein bißchen, Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Liebe Grüße sendet
Maike
by Maike @19.05.2006, 09:20

Guten Morgen @Eva schön das Du auch wieder fit bist ;)))
würde mir auch gerne Deine Mandalas ansehen, aber wo?????
by sonja-s @19.05.2006, 09:12

nee @Silverfuxx das war doch Lex Barker, jedenfalls zu meiner Zeit *feix*

und danke für die Blumen,
hast ganz Recht was mein Lächeln angeht ;))
by sonja-s @19.05.2006, 09:11

Guten morgen allerseits, mei, hab ich gut geschlafen :))

Klasse die Hörbeispiele aus gestern ;)))

und wunderschön unser Tempel, hab ich mir auch gleich auf den Desktop gepackt.

Tja Engelbert, da haben wir Dich ganz schön hochgejubelt mit unserer Vorfeier hmmm?
Ich kenne das wenn man nicht nur gut sondern genial sein will ;)))
Damit Du ausreichend Zeit dafür hast habe ich mal auf Montag getipt, aber ich sehe schon es wird wohl der Sonntag werden.
Ist mir auch recht.

Jetzt mach Dir mal keinen Streß, wenns Sonntag oder Montag auch nicht wird ist auch nicht schlimm, Deine Gesundheit ist wichtiger.

In der Ruhe liegt die Kraft.....ooooooooohmmmmmmmmmmm.....

Ich pack dann mal mein Bündel und schlurf nach Hause, kann mich ja nicht die nächsten Tage nur von Löwenzahn, Gänseblümchen,Gummibärchen, Metbowle und frischer Luft ernähren ;))))
außerdem muß ich mein gewand noch etwas kürzen damit mir Catrin da nicht mehr draufsteigen kann *gg*
Wenns dann soweit ist bin ich wieder da ist ja klar.

Heute ist nicht alle Tage
ich komm wieder keine Frage.
doch für heut ist erst mal Schluß.

Viel Spaß und Vorfreude noch allen, war schön die Vorfeier gestern.
by sonja-s @19.05.2006, 09:00

Wußte gar nicht das ich mich wie Jonny Weissmüller anhöre :-)

Sonja-s Ich bin davon überzeugt das Dein Lächeln bezaubernder ist als diese Stimme :-)

Mel-J, hast Du die klangkugeln wieder?

Christian, sag´s noch einmal, bitte :-)
by silverfuxx @19.05.2006, 08:38

Lieber Engelbert,
lass dich pflegen und werde wieder richtig gesund. Gönne dir ruhig ein paar Tage Ruhe. Deine "Gemeinde" steht dir zur Seite und wartet treu und brav auf dich.
Vorfreude ist die schönste Freude - du kennst doch den Spruch? Also lass uns ruhig noch ein wenig Vorfreude haben.
Pass auf dich auf.
Ganz sonnige Grüße von der zur Zeit trostlosen Mittelmosel an alle Wartenden
by Stephanie @19.05.2006, 08:07

Engelbert, dann erhol dich erst einmal, nur keinen Stress mit der Tempelfeier.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Du tust uns somit auch was Gutes. :o)

Schönen Tag für alle.
by Anny-Libelle @19.05.2006, 08:05

Leider, leider ich kann nicht. Weder am Samstag, am Sonntag, auch nciht am Montag. Ich muß Vorbereitungen treffen, da wir am Montag ein wichtiges Amt erwarten, das alles wieder durcheinander bringt. Ich bin sehr traurig. Deshalb habe ich mir den Tempel und den Kraftplatz auf den Bildschirm geholt und halte meine eigene Tempelfeier mit Meditationsmusik.

In Liebe allen TemplerInnen und SeelenfärblerInnen einen Wochenendgruß aus dem Templerzhausen
by @19.05.2006, 07:43

Was lange braucht ,wird gut !
Oh mir tun die Füße weh vom Tanzen - ich werd heut wohl ein Weilchen schweben (auch um die vielen Regenpfützen zu umgehen) .
Engelbert erhol dich gut - wir warten geduldig , demütig , lächelnd und hoffend .
Die Sonne wird bald wieder aufgehen !
by Catrin @19.05.2006, 07:42

erhol dich!!!! DAS ist keine Bitte, sondern ein Befehl !!!!! ;))
Gute Besserung
Yvonne
by Yvonne @19.05.2006, 07:41

ich bin froh, engelbert, dass dein herzflimmern nicht ganz so ernst ist, stress ist aber trotzdem ernst ... da gibts sicherlich was zu ändern?

eine verschnaufpause von den ganzen trommeln und ooohhhms tut richtig gut ... extatische menge mag ich eh nur homöopathisch....

liebe grüsse
die wanderin
by @19.05.2006, 07:35

soviel festvorbereitungen werfen den stärksten guru um -

ist einmal der guru krank
braucht er einen zaubertrank.
zauberhexe, sei so gut,
gib ihm wieder neuen mut
und lass es ihm bald bessergehn
für die feier, das wär schön.
wir harren seiner holden worte
am waldtempelfeierorte.
by birgit w. @19.05.2006, 07:33

Ich möchte es dem großen G... nachtun und gehe heute auch zum Arzt. Unter anderem zum Impfen gegen die FSME. Schadet nicht, wenn man wie wir dauernd im Unterholz und auf der Wiese rund um den Tempel unterwegs ist.
by Christian @19.05.2006, 07:33

Oh Menno, ich will feiern. Dabei bin ich morgen und Sonntag den ganzen Tag im Einsatz :(

Schlechtgehen ist natürlich eine Entschuldigung. Für mich gilt die leider nicht, weil´s mir gut ergeht. Vermutlich sogar noch besser. Oder so.

Ich warte dann mal und suche mir derweil noch ein paar Gänscheblümsche - die waren legger :)))))))))))))))))
by @19.05.2006, 07:24

ein guru darf gestresst sein.... dagegen tut er was

er fastet,
er geht in sich,
lässt alle äußerlichkeiten von sich fallen,
zu seiner erleuchtung darf das fest stattfinden und keinesfalls vorher

lasst die sonne scheinen und fächelt dem guru im schatten die notwendige kühlung zu.
by arive @19.05.2006, 07:17

huch, ein gestresster Guru... nee, der taugt nicht!
Also Schwester Beate bitte vor, legen Sie den Mann in Ketten, damit er sich schnell erholt.

LG
Gabi K
by @19.05.2006, 06:23

Oops, das ist wohl schmerzhaft, aber es wird wieder!
Dass diesen Hexen einfach keiner den Waffenschein abnimmt ...zzzz

lg Silvia
by @19.05.2006, 05:57

ich schicke alle meine Zauberkräfte zu dir, damit du schnell wieder ok bist ;o)

GUTE BESSERUNG!!!!!

LG
susi
by susi @19.05.2006, 02:32

Auch von mir GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!
by butterfliege @19.05.2006, 01:58

Gute Besserung, Engelbert!
Karin S.
by Karin S. @19.05.2006, 01:17

Ach Engelbert ... lass Dich ruhig noch ein wenig pflegen ... wir harren brav der Dinge die da kommen werden .... Dein Wille geschehe ... Amen
by @19.05.2006, 00:34

Hallo, genialer Engelbert !
Bevor Du nun auch noch ein Orchester bestellst, schüttle nur erst mal den Streß ab, sonst wird Dein Zauberhexenschuß net besser. Wir halten die Stellung, Dein Meßdiener hat die Sache im Griff. Ich bringe dann morgen noch viele Wunderkerzen mit, die wir anzünden können, wenn die Klangkugeln wieder da sind. Schlaft ALLE gut !
by Marita aus Sachsen @19.05.2006, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: