Kommentare zu «kb20060524»

Liebe Lukina ... ich komme gerade von einem Ausflug auf Deine Seite zurück .... gerne werde ich noch öfter in dieser farbenprächtigen Welt schmökern .... besonders gut haben mir auch die keltischen Knoten gefallen .... aber auch Du bist eine sehr interessante Frau, wie das Bild und Deine Antworten verraten.
LG aus Franken von Eva :-)
by @24.05.2006, 23:37


Spontan hab' ich heut' das Kalenderblatt gestartet
und neugierig auf diesen Moment gewartet ,
wo '' Engel - Bert '' uns verlässlich informiert ,
wessen herzerfrischende Dame für uns aus dem Bildschirm
den Tag erheitert ;
da mag es regnen so viel es will , schaust dir Lukrinas -
Rainbow- Page an, gleich wird die Welt bunter und du wirst
um weiteres bereichert .

Vielen Dank und liebe Grüsse !
by fischren @24.05.2006, 22:03

DANKE, lieber Engelbert, daß Du uns diese sympatische Frau nun heute näher vorgestellt hast - ich wünsche Ihr und Dir alles Liebe und Gute und Allen morgen einen wunderschööönen freien Tag, genießt die freie Zeit und habt einen wunderschönen Tag !!!!
by Marita aus Sachsen @24.05.2006, 21:48

Hinter so einem offenen und freundlichen Gesicht m u ß einfach solch eine tolle Frau stecken!!!
Danke Lukina für deine schöne HP ( das Keltische spricht mich besonders an ), und Engelbert dafür, daß du mich dorthin geführt hast :-)

Liebe Grüße, Edith T.
by @24.05.2006, 21:37

Liebe Lukina,

über Deine humorvollen Antworten mußte ich sehr schmunzeln.
Besonders die Antwort über das Kaffeekochen finde ich sehr ehrlich und gut.

Etwas habe ich in der HP gestöbert und
bin von der Sprache des Gletschers begeistert.... schmunzel...

Es gibt bei Dir soviel zu entdecken, da komme ich gerne noch oft zurück.

Liebe Lukina, Danke, das Du Engel Bert geantwortet hast.
Damit sind wir bereichert worden, die gerne eintauchenden Steine


by Strandsteine @24.05.2006, 21:13

Liebe Lukina,

über Deine humorvollen Antworten mußte ich sehr schmunzeln.
Besonders die Antwort über das Kaffeekochen finde ich sehr ehrlich und gut.

Etwas habe ich in der HP gestöbert und
bin von der Sprache des Gletschers begeistert.... schmunzel...

Es gibt bei Dir soviel zu entdecken, da komme ich gerne noch oft zurück.

Liebe Lukina, Danke, das Du Engel Bert geantwortet hast.
Damit sind wir bereichert worden, die gerne eintauchenden Steine


by Strandsteine @24.05.2006, 21:13

@frank:; ....“Keep going ..“ ?? hm......muß man/frau das verstehen im zusammenhang mit dem interview? ( Mein wörterbuch bringt da eine ganz unpassende übersetzung....;-)...)...

Ja, das interview, wenn ich wieder nach hause komme, werde ich es mir noch einmal ganz! genau ansehen.....mein kommentar ging (entschuldigung!) leider wieder bißchen dran vorbei, aber ich hab’s intensiv studiert. Du bist wirklich ein lichtblick, ich liebe positive menschen; vor allem, wenn sie das außerdem so nach außen ausstrahlen wie du!
Einen schönen abend...

Julia
by Julia @24.05.2006, 20:51

Schönes Kalenderblatt!!!!! Wenn alle Optimstisch ins Leben schauen würden hätten alle viel mehr Spass!!!! auch eine tolle HP hat viel Freude bereitet
by @24.05.2006, 20:34

Danke, liebe Lukina, für das schöne Interview, was du Engelbert gegeben hast und wir ein wenig mehr über dich erfahren durften.
Deine homepage, auf der ich schon etwas gestöbert habe, ist sehr interessant, farben- und facettenreich. Dort werde ich mich noch intensiver umschauen.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @24.05.2006, 19:11

Ja:...die liebe Lukina :)) die kennt die Antwort des Lebens : 42 *ggg* und am Telefon kann man(n)/ frau schon eine Stunde "gefesselt" sein. Tolle Geschichten mit wahrem Kern und irgendwie ins Universum und die Energie daraus eingebunden )))
Keep going and going and going Lukina und Danke fuer das super Interview :)

FF
by frank @24.05.2006, 18:08

Da sag ich erstmal "Danke" für die gelungene Präsentation dieses Links und freue mich schon drauf mir Lukinas Homepage näher anzusehen.
LG - Elke
by @24.05.2006, 16:18

lauter seelenfarben, wie schöööön.

es hat mir freude gemacht in diese bunte welt einzusteigen. diese homepage ist auch ein seelenaufheller für mich. danke junifee. danke engelbert.

liebe grüsse
wandeirn
by @24.05.2006, 15:52

ein wunderschöner beitrag zum wochenteiler. morgens schaute ich ihn an, jetzt hält er noch immer was er vor stunden versprochen hatte....

heiterkeit und mit der sonne um die wette strahlen, nur viel inniger :-))
by arive @24.05.2006, 14:45

Super!
Durch die gesamte Homepage konnt ich (noch) nicht steigen,
doch was ich gesehen habe, lässt mich staunen in einer farbenfrohen Welt :-)

Herzlichen Dank und Aufwiedersehen!
rielei/Gabi
by rielei @24.05.2006, 10:53

Liebe Lukina, Ich „kenne“ dich schon seit Anfang Mai oder besser leider e r s t , denn ich habe selten auf einer Hompage so lange und mit so viel Genuß verweilt, wie in WichtelLandria. Tja, du paßt wunderbar mit Engel Bert zusammen, zwei in Ausdruck und Kreativität so starke Menschen, wie schön, daß ich dir jetzt endlich einmal DANKE sagen kann (das gilt für deinen Freund Engelbert natürlich ebenso ;-) !)

Lupo und Ringa zu begleiten ist ein voller Genuß! Aber deine komplette Hompage, die du seit 2003 so liebevoll und inhaltsträchtig aufgebaut hast, ist einfach nur faszinierend! Deine traumhafte Schilderung der Osterreise nach Norwegen zum Beispiel habe ich total aufgesogen, weil ich meine Norwegenreisen (leider bisher immer nur im Sommer) und Überfahrten fast ganz genau so empfunden habe, nur dein Gefühl des Reisens von Zuhause nach Zuhause, das hatte ich damals zu dem Zeitpunkt noch nicht. Heutzutage die gleiche Reise und ich könnte wohl ähnliche Empfindungen haben wie du.....Deine Schilderungen sind einfach EINMALIG, deine Gedanken, deine Eindrücke...Danke für das Teilhabendürfen auf allen deinen schönen Seiten!
Ich kenne jede einzelne Zeile deiner Hompage und vieles hatte mich zum Fragen angeregt.....vielleicht tue ich das irgendwann....

Liebe Grüße ! Auch an Lupo und Ringa!

von Julia - einer Gaianerin


PS: Vielleicht lerne ich dich am 12. August in Wolfsburg kennen, falls es dir und mir gelingt, an diesem Treffen teilzunehmen?
by Julia @24.05.2006, 09:35

eine äußerst symphatische frau!
by @24.05.2006, 08:45

Danke Engelbert und Lukina für dieses heitere Frage-Antwort-Spiel. Es war nett dich näher kennen zu lernen und auf deiner Homepage hab ich auch schon kurz vorbeigeschaut. :-) Werde mich auf alle Fälle bald wieder dort einfinden um ausführlicher zu stöbern.

Einen schönen Tag an alle und liebe Grüße von
Anny-Libelle
by Anny-Libelle @24.05.2006, 07:54

Wunderbaren Guten Morgen ihr Alle!

Uffle, da ist man ja, aufs angenehmste natürlich, erschlagen, von sooooooooo viel Positivität am morgen *freudigstrahl*

Hoffentlich ist das ansteckend, den von Menschen mit solcher Ausstrahlung kanns nie genug geben.

Ich schätze bei mir dauerts noch a bisserl bis ich auch so eine himmlische Ausstrahlung hab, noch bin ich irdisch strahlend,aber auf dem absprung ;-)).

Naja, hat ja noch ein bisserl Zeit, die Haare sind schließlich noch net Grau.

Tschüss
Ena
by Ena-Christina @24.05.2006, 07:50

Hallo Chispeante,

jeder ist mal der oder die Erste...

Guten Morgen alle miteinander, mir gefällt diese Dame - oder doch lieber "Frau"? Na egal, auf alle Fälle ist das sehr interessant gefragt und geantwortet. Positive Menschen finde ich immer wieder neu sehr wohltuend und angenehm.

Liebe gnä' Frau, ich bin angetan von Ihnen, bleiben Sie uns erhalten und ein fröhliches verlängertes Wochenende!

Herzliche Grüße von Inge aus HH
by Inge aus HH @24.05.2006, 07:29

wuuhhuuu! bin ich der erste kommentar, bzw. der erste optimist, der hier reinschreibt ? :-) Na, dass passt ja super zum heutigen Kalenderblatt!!

Immer wenn ich wo ein Praktikum gemacht oder gejobbt habe heißts: "Und hat's dir was gebracht?"
meine Antwort: "Ja! Fachlich hat's gepasst und so richtig viel gelernt hab ich menschlich von dem und dem Kollegen/Kollegin!"
Und das waren immer Menschen, wie oben ausgestrahlt.
Meister ihres Fachs: Leben. Intensiv, heiter und gelassen.
Jeder mit einer etwas anderen Philosophie und alle meine Vorbilder.
by Chispeante @24.05.2006, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: