Kommentare zu «kb20060527»

ich kommentiere ja aus Zeitgründen nicht jeden Tag.
Aber immer wenn ich mir meine Freizeit nehme lese ich hier bei Dir Engelbert und bei Euch. Danke!!!!!!
Wünsche allen eine schöne Woche.
Eure Marion(RG) aus Dresden
by Marion(RG) @28.05.2006, 21:23

(((((Engelbert)))))
zurückhuggel :)
by @28.05.2006, 00:13

schön, dabei sein zu dürfen - danke an alle, die mitschreiben, -lesen und -fühlen
by birgit w. @27.05.2006, 20:52

Lieber Engelbert,

wie man in den Wald hineinruft.... *g*

Nein, im Ernst, ich hab mich vom allerersten Besuch bei Deinen Seelenfarben hier wohl und daheim gefühlt und hab mich gerne öfter mal reingeklickt - mittlerweile kann ich mir einen Tag ohne Seelenfarben, Leichter und AllTäglich beim Besten Willen nicht mehr vorstellen. Es ist schön, hier zuhause zu sein und offen und ehrlich sich alles von der Seele schreiben zu dürfen. Ein ganz dickes DANKESCHÖN für all Deine Arbeit hier für (und mit) uns...

(((((((Engelbert)))))))
by @27.05.2006, 19:49

also eigentlich steh i ja ned so auf umarmen

aber so is dös okay (((engelbert)))

aber i moag dös lieber *5*

florian


by @27.05.2006, 19:23

Na, da drück ich doch auch mal alle und dabei schlängel ich mich von einem zum andern *g*, Cordula

Schon eine schöne Seite, zum Morgenkaffee die Seelenfarben und schon kann der Tag nur Gutes bringen.
by Cordula @27.05.2006, 18:23

einfach nur zurückumärmel ((((((((Engelbert)))))))))
DANKE für die schönen Seelenfarbenseiten

ein schönes Wochenende
wünscht Angelika
by Angelika @27.05.2006, 17:42

Einen lieben Gruß an Alle,
und ein schhönes Wochenende.

moon
by moon @27.05.2006, 16:36

Hallo Engelbert, liebe Seelenfärbler,

ich bin auch soooooooooooo froh, dass ich die Seiten von Engelbert irgendwann einmal gefunden habe. Es ist einfach die Seite, auf die ich sicher JEDEN Tag schaue! Manchmal flüchtiger, manches Mal SEHR intensiv. Ich respektiere schon vom ersten Reinschau, dass da etwas passiert, was man nicht überall bekommt! Es ist einfach für JEDEN etwas dabei und man lernt nette Menschen kennen.

Engelbert an dieser Stelle sei DIR wieder einmal gedankt für alle Deine Mühe und für Deinen Einfallsreichtum, für Dein "sich in andere Menschen hineindenken-Gefühl". Das ist absolut stark ausgeprägt bei Dir und ich würde mir wünschen, wenn ein Bruchteil der Menschen auf der Erde davon etwas hätte, wäre allen wohler und besser zumute!

Nun sage ich allen einen schönen Samstag, einen schönen Sonntag und alles Gute - macht das Beste aus dem leider wieder verregneten Wochenende.
Ich bringe nun meine Enkel wieder in die Pfalz, die ein paar Tage hier waren. Wir waren zusammen im Zirkus KRONE. Es war ein SEHR SCHÖNES Erlebnis.
Ich bin ein Zirkus-Fan!

Alles Liebe

****Renate****
by @27.05.2006, 16:25

@ Hallo Janna,

na ja, wenn ich immer so frech bin? Ist denn das ein Wunder auch? Aber der Engel hat mich schon verstanden, ich habs ja ganz anders gemeint als du da rausgelesen hast. Klar seid ihr alle super, ich fühle mich hier ja auch immer sauwohl. Hier darf ich sein wie ich es bin. Hab hier keine Schwiegermutter drinnen, keiner schimpft, niemand will, dass ich meine Haare wieder kurz fiedeln soll, jeder kocht seine Frühstückseier selber und keiner schaut um die Ecke, wenn ich zu lange am PC sitze. Janna, es ist schon ok, dich drücke ich jetzt auch mal ganz dolle. (((Janna))). Und nu koch ich mir einen Kaffee, hab mir wieder zwei neue Becher gekauft. Hund und Katz-Becher, wie im richtigen Leben also. Tschüss.
by Inge aus HH @27.05.2006, 15:29

Auch im Urlaub Dank des Bruders PC ist ein kurzer Blick hierher möglich.
Selbst hier brauch ich ab und an wärmende Seelenfarben.
Grüße diesmal von der Ostsee

Astrid
by Astrid @27.05.2006, 13:25

Hallo, liebe Seelenfarben-Freunde !
Isses nicht wunderbar, daß wir hier ALLE, wie verschieden wir auch sind, zusammen kommen können und uns bei Engelbert wohl fühlen dürfen ?
Ich wünsche Allen ein wunderschööönes Wo.-E., drücke Euch ebenfalls und sage unserem "Ober-Chef" Engelbert wieder mal DANKE für die viele Zeit, die er immer wieder für uns investiert. Seid umarmt und paßt auf Euch auf !
by Marita aus Sachsen @27.05.2006, 12:59

Lieber Engelbert liebe Seelenfärbler

Danke für die liebe Umarmung.

Kann ich heute gut gebrauchen, ich fühle mich gerade wie in ein tiefes Loch gefallen.

Aber die Kommentare sind alle so lieb und herzlich so das ich wieder freier denken kann ;-) ((( Danke)))

Ein schönes Wochenende
eure Annette aus Meckpomm
by Annette @27.05.2006, 12:46

Ich (((umarm))) dich in Amorbach.

Lieber Gruß aus Franken
by Heidi @27.05.2006, 12:36

ooooh ja, bunt!

Welches Schweinderl äääh Blogdesings hätten's denn gern?

Meines ist Lila und rosa, warum das so ist habe ich heute zu erklären versucht.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und
((((((((DRÜCKE))))))))))))) ganz fest den Seelenfärber himself

Vodia
by @27.05.2006, 12:19

@ Inge aus HH.....wer sagt, dass "man" dich nicht mag?? ich les immer deine treffenden und "kein Blatt vor den Mund nehmenden" Kommentare und bin auch mal auf deiner eigenen Seite!!!Wie heißt es so gut:"Sei mal kein Öl, sondern Sand im Getriebe der WElt" (von wem, keine Ahnung) - also, heute ein Knuuutschi von mir nur für dich.....:-)) Janna (die sich oft lieber die Kommentare nur denkt....)
by Janna @27.05.2006, 11:51

*wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die Welt für eine Stunde wie Heimat aus* H.Hesse

Schön, dass Du uns allen hier Heimat gibst Engelbert .... danke für die vielen schönen Stunden, die ich hier schon mit Dir und den Seelenfärblern erleben durfte ....

Bis bald und LG von Eva :-)
by @27.05.2006, 11:34

es ist toll teil einer unsichtbaren freundesbande zu sein!!!

danke für die tollen momente, die wir danke deines kalenderblattes und mit all den kommentaren entstehen lassen!!

ich schicke euch aus dem süden spaniens eine umarmung in die runde (und so kann man also doch die ganze welt auf einmal umarmen!!)
by nympheas @27.05.2006, 10:58

Auch von mir ein ganz herzliches Drückerle an dich ((((( Engelbert )))))), ((((( Beate ))))) und allen anderen ((((( Seelenfärblern ))))).
Auf dass euer Wochenende bunt wird, egal wie grau draußen der Himmel ist.

Liebe Grüße von
Anny-Libelle
by Anny-Libelle @27.05.2006, 10:25

Würde dich auch gern umarmen, Engelbert, aber hier ist so ein Gedrängel, man kommt gar nicht durch!!!
Ich versuche es dafür mit einem Spruch:
"Größer als alle Pyramiden, als der Himalaja, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne. Es ist strahlender und glühender." (Heinrich Heine)

Danke, Engelbert!!!

Ein schönes, friedliches und geruhsames Wochenende an alle Seelenfärbler, vor allem an die Unglücklichen und Kranken unter uns. Kopf Hoch!
by Mama Kleeblatt @27.05.2006, 10:19

*Denn die Freude die wir geben, kehrt in`s eigene Herz zurück* ;-))

LG Schlehdorn

by Schlehdorn @27.05.2006, 10:04

Ich schick dir auch ne Umarmung und nen ganz lieben Gruß :)
((( Engelbert )))
by Yvonne @27.05.2006, 09:53

Danke Engelbert u es kommt ein Knuddel zurück!
Schönes Wochenende!
Gruß Silvi
by Silvi @27.05.2006, 09:03

Danke für die Umarmung und die vielen, immer wieder schönen, oft zum Nachdenken anregenden Kalenderblätter. Sie verschönern einfach den Tag.
Ich schicke Dir, Engelbert und Deiner Beate, ganz liebe Grüsse und wünsche
allen Seelenfärblern ein schönes, möglichst sonniges Wochenende aus dem Rheinland.
by chaley_3 @27.05.2006, 08:57

Vielen Dank für die Blumen,
vielen Dank wie lieb von Dir,
Manchmal spielt das Leben mit Dir gern Katz und Maus,
immer wirds das geben, einer der trickst Dich aus.
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir.

Bestimmt kennt Ihr den Titelsong aus Tom und Jerry. Immer wieder gern gehört und auch gern gesehen.

Allen Seelenfärblern und besonders Dir Engelbert ein geruhsames und sonniges (sie kommt gerade durch ihren Wolkenschleier) Wochenende aus Erzhausen
by @27.05.2006, 08:46

Hallo Engel,

sei nicht so nett zu mir, ich bins nicht gewohnt, dass man mich mag und verlegen bin ich jetzt auch. Na, ja, tut aber gut mal zu hören.

Wutsch und weg bin ich.
by Inge aus HH @27.05.2006, 08:12

zurück umärmel...dich , lieber Engelbert und auch Beate...

grüsslli us dä ch
by Romannia @27.05.2006, 08:05

(((Engelbert)))

Umärmelung bei mir angekommen.
Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Als kleines Dankeschön dafür schick ich dir jetzt ein

(((Bussi)))
by Sandra WU @27.05.2006, 08:02



(((((ENGELBERT))))))) und alle ((((((SEELENFÄRBLER))))))

ein sonnigwarmes Wocheende wünsche ich,

Martha
by Martha @27.05.2006, 07:48

(((((ENGLEBERT)))))
ich drück zurück !!

Soll ich dir mal was verraten? Jaaaa?
Na - **so wie mans in den Wald hineinschreit so kommts wieder**

so wie DU und deine Seite OFFEN und MENSCHLICH sind - so refelktiert sichs zurück.

Seid alle lieb gegrüßt - es ist in der Tat eine schöne Gemeinschaft hier !


Umärmelung an alle

Eismaus
by @27.05.2006, 06:30

(((((((ich drück gern zurück)))))))

;o)

LG
susi
by susi @27.05.2006, 04:06

Autsch Engelbrt, pass doch auf..........Du stehst mir auf dem Fuß .........
Was biste wieder so ungestüm heute .......... :)))
by Mariechen @27.05.2006, 00:47

Und natürlich auch (((alle Nichtseelenfärbler)))
Ich schließe niemanden aus der herzlichen Umarmung aus. :-)
by @27.05.2006, 00:39

(((Engelbert))) (((alle Seelenfärbler)))
Für einen guten Start ins Wochenende.
LG Karin
by @27.05.2006, 00:37

So, dann will ich Dich jetzt auch ganz lieb drücken:))
Hoffentlich erdrücken wir Dich nicht, lach.
Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen für die Seele.
Liebe Grüße
Marianne
by Marianne @27.05.2006, 00:34

Ganzliebdrück und eine gute Nacht, lieber Engelbert.
by Roswitha M. @27.05.2006, 00:10

Lass auch Dich, Engelbert, mal gaaaanz fest drücken!
Wünsche allen ein seelenbuntes Wochenende.
Helga
by @27.05.2006, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: