Kommentare zu «kb20060612»

tja, wenn engel reisen, dann lacht der himmel.
oh, zu wem gehören denn die superschönen deko-nägel? ein echtes kunstwerk.
auch wenn ich nicht dabei war, ich habe mal an euch gedacht.
schöne grüße, alicia
by alicia @13.06.2006, 22:14

tja, wenn engel reisen, dann lacht der himmel.
oh, zu wem gehören denn die superschönen deko-nägel? ein echtes kunstwerk.
auch wenn ich nicht dabei war, ich habe mal an euch gedacht.
schöne grüße, alicia
by alicia @13.06.2006, 22:14

DANKE für die schönen, neuen Desktopmotive!!!!!!!!!!!!!!!!
by Ute @13.06.2006, 06:30

Und ich dumme Nuss habe wochenlang den Termin im Kalender stehen und mußte am Samstagabend feststellen, dass ich es trotzdem verpennt hatte. Man wird alt. Dabei ist es von Aschaffenburg ein Katzensprung und ich wollte doch so gern mal Engelbert und Beate kennenlernen auch wenn ich nur wenig schreibe.

Nun kann ich mir überlegen, ob ich traurig oder wütend auf mich selbst sein soll.

LG Hildegard
by Hildegard @12.06.2006, 22:31

einfach genial was ihr (du) so alles mit den bildern macht. wahnsinn. es war so toll.da hab ich doch gerne mal 2 nächte durchgemacht.
by @12.06.2006, 22:30

Tolle Bildausschnitte du bist einfach genial lieber Guru Engelbert.

Meine Bilder habe ich ja schon von der Kamera runter geladen, aber noch nicht an Erowyinn geschickt.

Ich hoffe nur sie meldet sich bald bei mir denn ich habe noch Fragen.

Liebe Bärenmutti, ich bin gut heim gekommen, Urgewalt hat alle gut heim kutschiert.

Gell es war ein wunderschönes Seelenfärblertreffen, hoffentlich kann ich das mal wieder erleben. Ihr ward alle nett.

Liebe Grüße an alle die ich dort kennenlernen durfte.
by Roswitha M. @12.06.2006, 21:49

Ach ja, schön war's. Und sicher nicht das letzte Mal dieses Jahr ;-)
by @12.06.2006, 19:10

Hallo Engelbert,

das hast Du suuuper hingekriegt - alle Achtung! Es war

S uper organisiert
A usgezeichnetes Ambiente
U nter Bäumen mit Sonne im Biergarten
G utes und reichhaltiges Essen
U nterhaltung vom Feinsten
T otal zufriedene Menschen

In diesem Sinne alle einem guten Start in die Woche

Chris

by Aisleng @12.06.2006, 12:37

Super Kalenderblatt und ein super schöner Tag in Amorbach.
Danke lieber Engelbert, es hat riesen Spass gemacht dabei zu sein. Freu mich schon auf das nächste Treffen

LG Silvi
by @12.06.2006, 11:08

Schön - und schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Ein bißchen neidisch bin ich schon, ehrlich gesagt!

Liebe Grüße, Edith T.
by @12.06.2006, 10:03

Wieder ein wunder- wunderschönes Kalenderblatt, danke für die morgendliche Entspannung, Cordula

by Cordula @12.06.2006, 09:27

So schön hätt ich es nicht ausdrücken können, es war einfach nur wunderschön.
Hoffe daß nun alle wieder gut heimgekommen sind.
Liebe Grüße in die Runde
Barbara
by Bärenmami @12.06.2006, 08:14

....suuuuper zusammengefaßt all' die wunderbaren Momente an einem traumhaften Tag.
DANKE lieber Guru....ein Genuß am Morgen macht mir den Arbeitstg federleicht.
Lieben Gruß an alle von Inge
by Inge aus Erlangen @12.06.2006, 07:10

Es freut mich sehr, daß Ihr so viel Spaß hattet beim Treffen in Amorbach!
Einen wunderbaren Wochenbeginn wünsche ich ALLEN!
by Marita aus Sachsen @12.06.2006, 05:24

Sieht echt klasse aus!!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte - dabei bin ich sogar auf dem Weg zu meinem "Vorhaben" sogar an einem Straßen-Wegweiser vorbei gefahren, auf dem Amorbach stand :o(
by Junifee @12.06.2006, 05:18

Lieber Engelbert, du bist einfach genial (was ich ja schon lange weiß)!!!
Die Fotos so ausschnitthaft zu präsentieren hat sie erst richtig interessant gemacht. Danke dir.
by Doris @12.06.2006, 04:00

bis auf die Rauchzeichen, kann ja alles nur super gewesen sein, schöne Augenblicksaufnahmen und einen guten Start in die neue Woche.
by Siegrid @12.06.2006, 00:54

Klingt alles nach suuuuperviel Spaß und guter Laune und einem richtig
schönen Tag. Ich freu mich für alle - die dabei sein konnten!

Gut´s Nächtle - Gaby c]:-)
by Beaky @12.06.2006, 00:50

guten morgen lieber engelbert, liebe beate und all ihr anderen lieben,

ja, was soll ich sagen.........es war einfach SPITZE, unvergeßliche, wunderschöne, gemeinsame stunden...........

die ersten bilder.........freude und zurückerinnern.........schmunzeln und wiedererkennen

allen eine schöne woche..........kann doch gar nicht anders sein nach soooooooo einem wunderschönem samstag....

einen ganz lieben gruß
petra/feli
by petra/feli @12.06.2006, 00:42

Schluckspecht Nummer 4 *sfg* vervollständigt mit Tirol das International *sfg*
Sind sonnenbeschienen und zurechtgerückt wieder heimgekehrt - schee war's ;o))

Gut's Nächtle aus Luposinien :))
by @12.06.2006, 00:36

Engelbert, Du bist einfach genial .... sorry, dass ich Dich schon wieder loben muss ... aber ich gelobe Besserung .... grins .... Du hast uns wunderbar getroffen und alles Wichtige ins rechte Licht gerückt ..... es war ein herrlicher Tag gestern .....
LG aus Franken ins Saarland von Eva
by @12.06.2006, 00:31

Trinkende Mütter sinn ma net....
wir sind die 4 Schluckspechte.
Außerdem sin mer ned so und haben eine Menge Standorte siehe "schöner Rücken" >http://vodia.mydesignblog.de/index.php?id=25<
Hilfe ich seh vor lauter Rauch keine Zeichen mehr (Vodinchen)*hustspotz*

Engelsche Du hast das so wunderschön zusammengefasst, besser hätten wirs a ned gekonnt.

Engelsche wir lieben Dich!!!

Wir hoffen Du glitzerst immer noch auf die Bäckchen, so wies's sich für ein Guru gehört *frechgrins*

Gesamtdeutschland läßt grüßen (von Schleswig-Holstein über Baden-Württemberg -fast Hessen-nach Bayern) da sag nochmal einer, dass wir nicht international sind.


Gute's Nächtle aus dem Hause vom Spechtle
by Vodia, Waldspechtin, Wortperlin @12.06.2006, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: