Kommentare zu «kb20060628»

Lieber Engelbert,

es sind Unokarten, dass hast du ganz richtig erkannt.
Aber es sind nicht alles Fernbedienungen, das linke ist ein Telefon.
Der Untergrund ist ein Hocker.

Ich war gerade bei meinem Freund in der Wohnung, als ich den Aufruf lass und da habe ich mir alles geschnappt was gerade so um mich herum lag bei ihm.
Er wußte gar nicht, was ich jetzt damit machen wollte und war ganz verdutzt.

Das mit den Feuerzeugen war auch so ein Ding, die habe ich im schnell mal gemopst, in der Zeit konnte er nicht rauchen, wie schön. *grins*
Die Zahlen habe ich krumm und schief schnell aus einem Blatt Papier geschnitten und als Hintergrund hat mir die Innenseite eines Deckels gefallen.

Mal sehen, ob ich noch mal irgendwelche Uhren hier bei mir zu Hause zaubere, dann schicke ich sie dir.
by Roswitha M. @29.06.2006, 23:54

Ich möchte meine Bewunderung für die Kreativität aussprechen, klasse Uhren!!
Evtl. regt das meine Fantasie an ;).

by Marianne/Thür. @28.06.2006, 23:50

Na, das sind ja schon supertolle Uhrenideen. Vielleicht schaffe ich das auch noch. Wenn kein Einsendeschluß feststeht, kann ich es probieren.

Am genialsten finde ich die 26.45. Irgendwie finde ich, dass da eine neue Zeitrechnung anfängt. Hängt das mit Überstunden zusammen??? oder brauchen wir am Ende wirklich mehr als 24 Stunden, um alles bewältigen zu können??? Wo soll das noch hinführen!

Für mich war der Tag lang genug. Ich gehe jetzt in die Heia, gähn!!!! und gute Nacht allen Seelenfärblern, die es nicht abwarten können, noch einen Blick auf Morgen zu werfen.
by @28.06.2006, 23:17

ich muss sagen, da gibt es sehr gute ideen. die 6 uhr-uhr erinnert mich irgendwie an eine torte - ich kann nix dafür, kicher-hüstel-lach.
by alicia @28.06.2006, 19:57

Das ist ja eine lustige Galerie!
Eure Einfälle sind einfach herrlich:-)
by rielei @28.06.2006, 17:45

Toll!!! Tolle Idee, tolle Uhren, welch Einfallsreichtum, bin gespannt auf weitere , schöne Zeit allen Cordula
by Cordula @28.06.2006, 16:26

Eine super Idee !!!
Eine Uhr ist schoner oder origineller als die andere.

Bin begeistert und wäre auch gerne so einfallsreich.

Servus sagt Elisabeth
by Elsiabeth @28.06.2006, 15:22

Ach sooooooo, ja 10 vor 10 Uhr? Ok, dann war meine Uhr falsch....
by Inge aus HH @28.06.2006, 14:54

Oh ja schöne Idee...... aber wenn es doch nur wirklich so wäre das die zeit stehen bleiben könnte. Wäre doch auch mal eine idee für ein kalenderblatt was würdet iht tun wenn ihr die Zeti anhalten,vordrehen oder zurückdrehen könntet??

MFG VIKTORIA
by @28.06.2006, 14:29

super schöne ideen...da muß man erstmal drauf kommen..
toll!!!..:-)
by isy @28.06.2006, 13:28

Einfach klasse Ideen. :-)
Jetzt müssen wir nur noch einen finden, der sie baut, damit sie in Serie gehen können. ;-)

Ich bin die Übeltäterin der digitalen Uhr. Konnte gestern einfach nicht widerstehen, eine solche mit meinem Bildbearbeitungsprogramm anzufertigen.
Danke, Engelbert, dass du sie trotz Regelverstoß mit aufgenommen hast.

Mal sehen, ob mir noch etwas einfällt, eine per Hand zusammenzubasteln.

@ Philipp
Kein Problem, säbel die Ecken ab, dann werden deine Karton schon rund. ;-)

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @28.06.2006, 12:26

Hallo @Philipp,

ich lese soeben Deinen Kommentar und könnte Dir mit einigen Hutschachteln aushelfen! *gg*
by Ilona @28.06.2006, 11:33

Hallo Engelbert,

das technische Gerät von meiner Uhr können auch "strickende" Männer benutzen. Es ist nämlich sehr hilfreich, wenn man(n) ein Norwegermuster bewältigen will und mit 4 Wollknäueln herumwuselt. *gg*

Jetzt muß ich nochmals die tollen Ideen von Euch Seelenfärblern anschaun :-) und wünsche Allen noch einen schönen Nachmittag.
by Ilona @28.06.2006, 11:31

schoene Uhrkonstruktionen :)

@Nadia: Das Forum heisst nun LebensgartenForum und einen Link dorthin findest du im Lichtblick.
by Laura @28.06.2006, 11:24


Einfach nur schön.
Leider sind Umzugskartons nicht rund, sonst hätt ich mich damit mal versucht *lach*

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @28.06.2006, 11:01

Mal was anderes, bin ich blöd oder ist das Forum wech????
by Nadja @28.06.2006, 10:39

großartige Ideen sind hier verwirklicht worden.
by @28.06.2006, 10:25

Ich bin restlos begeistert von eurer Kreativität!!!

Einfach genial, die Ideen :-)))

by @28.06.2006, 10:15


Welche farbenprächtige Vielfalt!

Ich Gratuliere allen Teilnehmern zu ihren prächtigen Ideen.
by Ena-Christina @28.06.2006, 09:57

COOL!!!!!
by Junifee @28.06.2006, 09:53

........und zeitlos schön :)......(wunderschön)
und ALLES „niet-und-nagelfest-in-die-Seele-gemeißelt“ !
Julia
by Julia @28.06.2006, 09:47

super idee mit den uhren... kreativität pur... sehr schön...

by Janine @28.06.2006, 09:27

moin,moin aus dem norden.
witzige idee, bringt mir gute laune am morgen.
gitte
by gitte @28.06.2006, 08:55

@Engelbert
soll es diesmal 10vor10 heißen?? Übrigens die Platte war von Peter Green "In the Skies". Kannst dich an die Gruppe noch erinnern? Das ist die einzige bunte Schallplatte die ich zu Hause habe :-))
Allen einen schönen Mittwoch....lieber Gruß aus Franken
by Heidi @28.06.2006, 08:49

Guten Morgen
Das sind ja Super Uhren geworden.
Na mal sehen wie es weiter geht.

Einen schönen Tag wünscht
aus Meckpomm Annette
by Annette @28.06.2006, 07:41

Einfach toll diese Ideen von Euch.....bin total begeistert und freu mich schon auf die nächsten Bilder....da werde ich 10 vor 10 mit einem breiten Grinsen durch die Gegend laufen.

Ihr seid wirklich Klasse...BRAVO.

Euch allen einen wunderbaren Sommertag wünscht Inge
by Inge aus Erlangen @28.06.2006, 07:37

sehr interessant und schön wie unterschiedlich jedem die gleiche Zeit daher kommt und das Gefühlsleben um 10.10 Uhr ausschaut.

vielen Dank den Kreativlingen
by Siegrid @28.06.2006, 05:02

Für solche tollen Bilder lasse ich die Zeit doch gerne mal kurz stehen. :)
Und meine tägliche Seelenfarbenzeit lasse ich mir nicht nehmen. Die ist fest (wenn auch zu unterschiedlichen Tageszeiten) eingeplant, reserviert und niet-und-nagelfest-in-die-Seele-gemeißelt. Und sollte ich mal kurzfristig doch nicht die Zeit - meine Zeit - finden, tritt automatisch Letzteres in Kraft. :)
Einen zeitlos schönen Mittwoch wünscht Euch allen Karin
by @28.06.2006, 01:17

Jetzt bin ich aber überwältigt vom Ideenreichtum der Seelenfärbler!!!! So was Tolles!
by Gitti @28.06.2006, 00:30

*Schluck* Oh Mensch.. ich wollte doch auch noch eine Uhr für Dich machen.. Habs schon wieder verschusselt!

Aber die Uhren oben sind einfach grandios!!!!! (So eine mit dem Trampolin hatte ich auch im Hinterkopf *gg*)

Muß schauen, ob ich das noch hinkriege.. hab ja noch ne Chance.. Aber die Apotheken-Uhr.. die hat was *lach* Ich mußte allerdings zweimal hinschauen...
by @28.06.2006, 00:05

Hi Engelbert,

das sind wirklich tolle Uhr-Kunst-Werke... und ich glaub,... mich wird die Aktion auch anstecken... *gg*

Obwohl... Eigentlich hatte ich vor,... Dir meine "Spezielle" zu schicken,... die unter Deine Rubrik "normale Uhr" fallen würde... Mal schauen,... wie kreativ ich morgen... ähm... heute bin... oder wirklich morgen, Donnertag... Schaun wer mal... ;-)

Tschüss...Gut's Nächtle...wünscht der Friedrich



by Friedrich @28.06.2006, 00:03

Zu Uhr Nr. 9
Mit diesem *technischen* Gerät meintest Du sicher einen Fingerhut ...... ;)

Bin begeister von *allen* Uhren.....
Ächt klasse !!!!!!
by Mariechen *Freundin von dem kleinen gemeinen Griechen *gg* @28.06.2006, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: