Kommentare zu «kb20060701»

Da haben sich aber wieder mal ein paar nette Leute ganz schön viel Arbeit gemacht und es sind auch ganz besonders schöne darunter. Ich habe schon meine Favoriten gefunden.
by Inge aus Hamburg @01.08.2006, 10:53

Wieder mal ganz tolle Kalenderblätter, an alle ein Danke für die viele Arbeit und die schönen Einblicke.
by Roswitha M. @02.07.2006, 17:04

Uuuuund natürlich vielen Dank an alle,... die uns mit ihren Kunstwerken wieder einmal verwöhnten... Es ist immer überraschend,... WAS Euch da so einfällt...

Das Kalenderblatt mit den "kleinen Wundern" hat mir besonders gut gefallen... denn auf die stoße ich seit letztem Jahr sooooooo häufig... Seit dem ich mich "bücke"... Egal, ob Kornblumen in einem Gerstenfeld... oder die große Anzahl an Marienkäfern, die mir begegnen... Zur Zeit wird bei uns im Park die Ausstellung von Jane Davenport's "Ladybirds-Chronicles" gezeigt... In Australien heißen die nämlich so... Einfach herrlich.......

Schaut mal rein... http://www.janedavenport.com/

Tschüss... Friedrich

by Friedrich @01.07.2006, 23:15

Wow, wie einzigartig und außergewöhnlich kreativ ihr seid!!
Ihr habt alle meine absolute Bewunderung!!! :-)
SCHÖN !!!!!
by butterfliege @01.07.2006, 23:09

@rielei, Edith S. und Christiane

Freut mich, dass es Euch gefallen hat... :))

Euch und allen anderen wünsche ich eine geruhsame Nacht... und einen herrlichen Sonntag...

Gut's Nächtle
Friedrich
by Friedrich @01.07.2006, 22:42

Lieber Engelbert,
schön, dass wir den Monatsanfang so farbenfreudig beginnen können.
Es sind wieder wunderbare Werke dabei.
Ich wünsche allen einen sonnigen und fröhlichen Juli

LG aus Franken von Eva :-)
by @01.07.2006, 21:50

wunderschöne Kalenderblätter!

@ Friedrich
Abseits toll erklärt. Das muss nun jede(r) verstehen.

Sonnige Grüße
Christiane
by Christiane @01.07.2006, 19:00

Lieber Engelbert,
du lässt mein Herz sich freuen über wieder neue Karten.
Ich möchte dir dafür recht herzlich danken.
Du zauberst mir ein Lächeln auf die Lippen.

Schönes Wochenende, Petra
by Petra @01.07.2006, 17:44

Diese Kalenderblätter machen richtig Lust auf Juli - vielen Dank an alle kreativen Köpfe für die Sommerlaune.
by Doris @01.07.2006, 17:36

hach, da waren aber wieder viele fleißig und sehr kreativ!

Danke schön!

Gabi K
by Gabi K @01.07.2006, 14:55

@Friedrich
Dankeschön Friedrich , so schön hat mir noch keiner "abseits" erklärt.
Das werde ich sicher nicht mehr vergessen.
Ungestörten Fußballgenuß wünscht Dir -und allen Fans-
Edith S.
by Edith S. @01.07.2006, 13:30

Jetzt sehe ich wieder alles in richtigen Farben. Mit extrem weiblicher Intuition ist der Compi repariert *g*
Hach sind alle Bilder herrlich! WUNDERSCÖN, ALLE!!! Ein Genuss! Ich liebe diese Akton, danke Engelbert!
*freudig strahle*
Grüße an alle Beteiligten und auch an alle Leser!
@Christa, vielen Dank!
by @01.07.2006, 13:16

Ein wunderbarer Juli steht uns bevor, mit diesen tollen Kalenderblätter-Grußkarten.

Allen Kreativos ein herzliches Dankeschön und Gratulation den Juli-Geburtstagskindern, an die diese Karten geschickt werden.

Ein wunderbares Wochenende nach diesem grandiosen Viertelfinalspiel und vielen Dank an @friedrich für dieses wunderbare Abseits-Beispiel
by @01.07.2006, 11:53

hach, was sind die Julikarten alle wieder so schööööööööön geworden :-)))

P.S. @ Engelbert,
was ist eigentlich aus dem Sommergruß-Kartenwettbewerb geworden ????
by Birgitta @01.07.2006, 11:12

Da kommt ja Stimmung auf!
Eines schöner als das Andere ... super!

@Friedrich
Ah sowas ist also ein Abseits!
Ich gucke kein Fußball, aber deine Beschreibung war spannend und .. nein, ich glaube nicht, dass ich nun doch gucken werde;-)

@Urgewalt
((( Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag )))

Einen schönes und freundliches Wochenende!
rielei
by rielei @01.07.2006, 10:39

Es ist einfach eine Freude, am 1. eines Monats hier hereinzuschauen und all die tollen Kreationen und unterschiedlichen Ideen zu sehen.
Danke an all die Künstler/innen. Finde es toll, dass ihr alle mitmacht. :-)
Dank auch an Engelbert, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast. :-)

So macht der Juli einfach Freude.

@ Tirilli
Hoffe, dein PC ist bald wieder flott und bist das nächste Mal wieder mit von der Partie.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.07.2006, 10:04

mach mal Pause, mit den frischen fruchtigen Farben und Früchten, ist für mich heute das absolute Highlight, ein wunderschön gestaltetes Blatt, die Harmonie der Farben und der sahnig cremige Hintergrund, einfach perfekt, auch als Grußkarte erfrischend fruchtig, zart, einladend.
Ich heb ja nicht gerne eines besonders hervor, aber hier kann ich nicht anders. Toll, absolut begeistert bin.
Da ist aber auch noch der Leuchtturm, der Schwimmbad-Junge, das Fernweh- und das Juli Blatt, die mich sehr ansprechen und ich stelle fest, daß blaue Farbtöne offensichtlich meine Julifarben sind.
Im Frühjahr sind es mehr die grün und gelb Töne die mich ansprechen, aber in den heißen Monaten wohl doch die blauen Farben.
Allen ein herzliches Dankeschön für die wieder wundervoll gestalteten Kalenderblätter.
Der Monatsanfang hier, ist für mich immer ein kreatives Highlight mit den vielen tollen Gestaltungsideen unserer Seelenfärbler.
by sonja-s @01.07.2006, 10:04

Hallo an alle

Tolle Kalenderblätter,

Liebe Grüße aus Meckpomm
by Annette @01.07.2006, 10:00

Wunderschön,die Kalenderblätter!
Mir gefällt das erste*sehr*gut!
Schönen SAmstag
by Silvi @01.07.2006, 09:09

Hallo miteinander!

Die Kalenderblätter sind wieder einmal wunderschön geworden. Es ist immer wieder interessant, welch kreative Ideen es gibt.

Schönen Juli,
Berthold F.
by @01.07.2006, 08:50

hallo und wunderschönen guten morgen zusammen,

die postkarten sind wunderschön geworden und die texte sind balsam für die seele .........ein ganz dickes lob an die künstler , die soviel wärme zaubern können
by @01.07.2006, 08:14

Guten Morgen :-)

aus jedem Bild kann man Sonne , Wärme , Lebensfreude herausspüren.
Es macht immer wieder Freude, am Ersten auf Seelenfarben die vielen Kunstwerke zu bestaunen und selber auch mitzmachen!

Danke an Engelbert und Danke an alle Künstler.

Lilly
by Lilly @01.07.2006, 07:53

Guten Morgen zusammen,

wunderschöne Karten habt ihr da wieder gemacht. Heute wirds bei mir gartenspät, aber mal sehen, ich werde mir alles heute, morgen, Montag und auch später noch mal alles ganz besonders intensiv anschauen. Dankeschön, jedes Bild ein Künstler oder eine Künstlerin!!!
by @01.07.2006, 06:44

ach ich liebe den monat juli. sommer,sonne, einfach nur gute laune. dann noch geburtstag, welcher monat kann da mithalten.
die bilder sind wunderschön
liebe grüße
by @01.07.2006, 01:42

*heul* Ich wollte wieder mitmachen, mein Kalenderblatt war auch bis auf die Schrift und eine Genehmigung fertig. Aber dann hatte ich heute einen halben Supergau am PC. Ca. 5 Abstürze und Versuche zu reparieren) Im Moment fehlt am Monitor die Farbe Rot. (Neben anderen Problemen) Dafür ist alles grünlich eingefärbt und stumpfgräulich gedämpft. Das passierte bei irgend einem falsch gelaufenen Befehl in der Bildbearbeitungssoftware (Paint Shop Pro 9) Nun bin ich also nicht bei allen Kalenderblättern dabei wie ich vor hatte... :´-(
Eure Werke sehe ich also nur in bla-grün. aber ich stelle trotzdem fest, dass alle besonders schön sein müssen!
Besonders (naturgemäß durch die Umstände) gefällt mir der Rilke-Spruch. Ich finde Rilke göttlich! Die Karte dazu, wunderbar!!

Engelbert, huhuu, ich weiß wieder *ggg*

Liebe Grüße
Tirilli
by @01.07.2006, 00:39

@philipp: zum Zeitpunkt Deines Kommentares ja ... mittlerweile nicht mehr ;).
by @01.07.2006, 00:25

Lass mal ne kalte Wassermelone hier und geh ins Bett......
by Mariechen @01.07.2006, 00:22

Ach wie schön, ein richtiger Lichtblick.

Aber Engelbert, hast Du ein Bild nicht doppelt vorgestellt? "welch sonnige Zeit"

Danke an alle Künstler :-)

Philipp
by Philipp @01.07.2006, 00:15

Vorgestern bei uns in der Rubrik "Humor" zu finden...



Die Fußball-WM ist da und es kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder in den ungünstigsten Momenten zur Frage: "Schatz, was ist denn Abseits?"

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, stellt Euch vor...

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben. Dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören. Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...! Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt. Die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.

Andernfalls bist Du im Abseits!


Alles klar?!!... Gut's Nächtle... wünscht Euch allen der Friedrich

by Friedrich @01.07.2006, 00:04

Lass Dich nicht hetzen!

Liebe Grüsse und gute Nacht!
Irène
by Irène @30.06.2006, 23:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: