Kommentare zu «kb20060709»

wuwuwuwuwuwuw!!!

Das ist eine supernette Einladung und unter IndianerInnen würde ich mich bestimmt wohlfühlen (vielleicht gäbe es die Möglichkeit, mit dem ein oder anderen eine Friedenspfeife zu rauchen???)- entfernungsmäßig ist das aber nicht zu bewältigen für mich.

Ich wünsche der Squaw und ihren Gästen ein wunderbares Wetter und eine harmonische Feier,
hugh, die Zitante hat gesprochen (ähhh, geschrieben)!
*winke*
by @09.07.2006, 20:43

Hallo Ruth
Ich werde kommen und bringe mich mit. Das wird sicher ein toller Abend, hoffentlich hält sich das Wetter sonst muss die leichte Feder festgebunden werden das sie nich wegfliegt.
lg Ich
by Ich @09.07.2006, 19:48

Hallo Ruth,

das ist aber eine nette Einladung. Dankeschön. Werde wohl aber nicht kommen können.
Wünsche dir aber jetzt schon eine super Geburtstagsfete mit vielen großen und kleinen Indianern. ;-)

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @09.07.2006, 17:03

Wenn ich das nicht verpenne kommen wir gerne
Gruß Lissi und Stefan
by Stefan @09.07.2006, 16:35

hej ruth!

ich find es klasse auf diese art eine einladung zu erhalten! leider kann ich nicht kommen aber ich wünsche euch eine herrliche geburtstagsfeier.

herzliche grüsse
von sabine
by sabine @09.07.2006, 14:47

Wenn nichts dazwischen kommt, würden wir sehr gerne kommen.
24 km dürfte zu schaffen sein :-)

Wir freuen uns drauf.

Was können wir mitbringen?

Viele Grüße
Sylvia und Frank
by Sylvia und nochn Frank @09.07.2006, 11:51

ein ganz tolles wetter und viel URGEWALT wünsche ich allen !

ich riech schon das gegrillte.... *leckerschmeckschmatzrülps*
geht nicht, meine älteste enkeltochter ist im lande und wir machen nen 3 generationenausflug :-))

LG
Elvira
by arive @09.07.2006, 09:51

Da muss ich arbeiten....:o((
Von 10-18.30...es wäre sogar in erreichbarer Nähe gewesen, och menno.....

Schönen Tag für euch *traurigis
by Jutta @09.07.2006, 05:29

Westerwald ?
Das wäre fahrbar für uns....
Du solltest also vorgewarnt sein ;)
Werde Dir, liebe Ruth kurzfristig Bescheid geben.
Was sollen wir (Web und meine Wenigkeit) denn mitbringen ?


@Engelbert und Beate
Solltet Ihr auch kommen ........ Hut, Stock und Regenschirm nicht vergessen ... *gg*

by Mariechen @09.07.2006, 01:07

@Pauline: sorry, ist berichtigt.
by @09.07.2006, 00:23

diese Urgewaltstimmung, ich würde sie gerne erleben wollen...bin aber leider nicht da.....aber DAS wird ein Fest geben....DA bin ich mir gaaanz sicher. So viel Fröhlichkeit, gepaart mit Mutterwitz und einer gehörigen Portion Charme......das wird ein tolles Fest geben.
by Inge aus Erlangen @09.07.2006, 00:14

Die Feier findet aber am Samstag, den 22.07.2006 statt.
Isch weiß dat genau !!!
Isch fahr nämlich hin.

Allen einen schönen Sonntag
lg pauline
by @09.07.2006, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: