Kommentare zu «kb20060712»

Genial, GENIAL, G E N I A L....
Möchte AUCH gerne Karten davon, sooooo schön!!!
DANKE vielmals
by Vol-au-Vent @14.07.2006, 20:06

es sind wunderschöne fotos!!!!kann man das in grußkarten umsetzen???

viele grüße LatuundYen
by LatuundYen @13.07.2006, 02:57

Danke sehr für all die freundlichen Worte,
die vielen Fragen, die mir zeigen, dass
diese herrliche Gegend nicht nur mich inspirieren kann.
Natürlich kann man sich dort ebenfalls prima erholen,
das sei ausdrücklich gesagt.
Wer Fragen hat hierzu, besondere Bitten oder
sonstwie etwas wissen möchte, der nutze bitte
die Schaltfläche unten, ich werde antworten,
sobald es mir möglich ist.
Euch allen danke schön fürs schauen,
lesen, schreiben.
Ich wünsche erst mal eine gute Nacht :)
by Markus/MicroAngelo @12.07.2006, 22:34

Hallo Markus,

deine herrlichen Fotos machen Lust, diese wundervolle Gegend zu besuchen.
Die Bretagne kenne ich noch nicht, eher den Süden Frankreichs.

Wo hast du denn den Leopold aufgegabelt?

Dein Foto "In der Ruhe liegt die Kraft" ist genau das, was im Moment richtig gut tut.

Danke, dass du uns ein wenig an deinem Urlaube hast teilhaben lassen.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @12.07.2006, 20:28

Ohhhhh, bitte sagt mir schnell, wo ich diese herrrrllichen gr. Steine fotografieren kann!
besonders der gr. Herzstein, der fehlt mir doch glattweg auf meiner website! :-)
mlG aus DE
by @12.07.2006, 19:20

..ich weiß, wo ihr gewesen seid....das ist am "Ende der Welt"...wunderschön...seufz...und sicher ein frischer Wind...mit diesem besonderen Meeresduft...nochmal großer Seufzer.....seeehr schön Bilder übrigens!!!! ...:-)Janna
by Janna @12.07.2006, 18:50

kann mich bitte jemand ganz schnell da hin beamen???
by Yvonne @12.07.2006, 17:17

Danke für diese wunderschönen Bilder! Ein Urlaub mit all diesen Augenblicken läßt doch eigentlich keine Wünsche mehr offen.
Doch, nämlich Engelberts Untertitel zu den Bildern.
Liebe Grüße an Alle
by @12.07.2006, 17:10

wundervolle Bilder, zeit zum Träumen. Hmmmm. Danke.

Etwas ganz anderes: Hab ich die "ausgelosten" Irlandbilder von den fast 6500 von der Gise übersehen oder kommen die erst noch?

Lieben Gruß euch allen
Ena
by Ena-Christina @12.07.2006, 14:37

*seufz*
by @12.07.2006, 14:13

Hmmm... bis jetzt hab ich immer gehört, daß man in Frankreich ohne Französisch keine Chance hat, weil sich alle weigern Englisch oder gar Deutsch zu sprechen... Gut zu wissen, daß man dort auch so klarkomnmen kann ;-))

Falls jemals wieder ein Urlaub drin sein sollte, dann aber Bretagne oder Normandie!
by @12.07.2006, 13:47

Wunderschöne Bilder aus der wundervollen Bretagne!
SEHNSUCHT !!!
Wir waren ein Mal da und es war ein traumhaft schöner Urlaub.

Danke für dieses KB an die beiden "Verursacher".

Edith T.

by @12.07.2006, 13:27

... herrlich ....!
Bei diesen wunderschönen Fotos kann man sich so richtig inden Urlaub träumen...

Vielen Dank dafür
Werner
by Werner @12.07.2006, 13:11

erinnert mich an unsere Hochzeitsreise vor drei Wochen in die Normandie.... einfach schön dort!!!! Markus, vielen Dank für die wunderschönen Fotos (ich wollt, ich könnt auch alles so einfangen) Engelbert, danke für deine treffenden Texte, die die Fotos erst richtig vollenden!

glg aus Österreich von Margareta
by margareta @12.07.2006, 12:44

wow .... wunderbare Bilder .... da möchte ich jetzt auch hin ....

LG von Eva :)
by @12.07.2006, 12:42

DA WILL ICH HIN !!!!

es ist soooooo schön dort, ich gerate ins träumen, die Realität sind 31° in Berlin einfach Horror die Hitze gemischt mit dem Großstadtmief.

liebe Grüße Vidhai
by Vidhai @12.07.2006, 11:56

schöne Bilder als ich dort im sommer 2001 war sah es nciht anders aus... eine total rhige landschaft aber wunderschön.

danke für die tollen bilder. und einen schönen Start in den mittwoch:-)

MFG Viktoria
by Viktoria @12.07.2006, 09:56

Wunderschöne Bilder! Da muß ich unbedingt auch mal hin...
by Maike @12.07.2006, 09:52

PS: Darf ich mich Tirillis schüchterner Frage nach den Desktop-Motiven anschließen? Ich hätte auch gerne "in der Ruhe liegt die Kraft" ... wirklich tolle Texte, Engelbert!
by @12.07.2006, 09:14

Diese wunderschönen Fotos, haben meinen Plan, im nächsten Jahr in die Bretagne zu reisen, noch zusätzlich unterstützt - vielen Dank dafür!

Und alle, die Berührungsängste mit der französischen Sprache haben, kann ich beruhigen: Bei unserer Reise durch das Burgund und die Provence konnten wir uns überall mit Händen, Füßen und einem freundlichen Lächeln verständigen ... :-)

Liebe Grüße
Renate
by @12.07.2006, 09:12

Tolle Fotos und eine Nach-Erinnerung an die Bretagne. Wie gern würde ich jetzt an diesem Frühstückstisch sitzen!!

Kann es sein, daß das Gelbe, welches keine Krokusse sind, Ginster ist?

LG Gitti
by Gitti @12.07.2006, 08:56

Herrliche Bilder, einfach super aufgenommen.
Am liebsten würd ich jetzt dort sein......"Scotty beam my up"
Lieber Gruß aus Franken
by Heidi @12.07.2006, 08:52

@engelbert:
die gelben Blumen- das ist Stechginster u. blüht in der Bretagne zusammen mit violettem Heidekraut - eine Wahnsinnsfarbenkombination!

Ich war schon ein paamal dort auf Urlaub und bin fast süchtig.
Und die Fotos sind super!
Schönen Sommertag an alle - bei uns in Wien ists heute superheiß!!!!!!
by Ully @12.07.2006, 08:52

WOW tolle Bilder, da krieg ich sofort Fernweh.
by sonja-s @12.07.2006, 08:50

Hallo

Wunderschöne Bilder. Hoffentlich tut dem lieben Leopold niemand was. Der ist ja obersüss.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @12.07.2006, 08:45

Wären auch ein paar Grußkarten dabei???- Frage an Markus. Ich denke da besonders an das vorletzte Bild.

Wunderbare Aufnahme und Impressionen. Ich träum mich in den Urlaub.

An diesem Frühstückstich würde ich auch gerne jeden Tag sitzen und mich in die Ferne träumen.

Wetteransage: geschüttet bei erfrischend schwülfeuchten Temperaturen. Jetzt kämpft sich die Sonne langsam durch und es verspricht wieder ein sonniger Tag zu werden. Rgen kam von Osten, sehr selten bei uns.

Eine zauberhafte Wochenteilung aus Erzhausen
by @12.07.2006, 08:42

noch ein urlaubsziel mehr.
danke an die zwei urheber dieser verführischen textfotos...
könnte die adresse dazu gestellt werden :-)?
lg kelly
by @12.07.2006, 08:22

Die Bretagne ist wunder-wunder-schön und die Bilder sind einfach Klasse!
Und ich fasse mich in Geduld wegen der Aphorismen von Elisabeth - obwohl es mir schwerfällt...
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @12.07.2006, 08:18

Traumhafte Bilder!!! Neidisch guck :-((

allen einen schönen Tag wünscht Petra :)
by Petra @12.07.2006, 08:03

wow, sensationell schöne bilder...ein traum...
by Janine @12.07.2006, 07:58

Traumhaft, ein Bild schöner als das andere. Da bekomme ich sofort Fernweh. Sonnige Grüsse aus Oberbayern.
Gudrun
by Gudrun @12.07.2006, 07:55

Wunderschön!

Gabi K
by Gabi K @12.07.2006, 07:50

Ich liebe die Bretagne - war leider schon zu lange nicht mehr dort!

Danke für die wunderschönen Bilder!
by S. @12.07.2006, 07:43

Super Bilder! Sie reizen zum Hinfahren. Vor allem das Bild vom Häuschen am Meer hat es mir angetan. Mal sehen, ob ich's mal mal ;)

Danke an Microangelo und Engelbert!
by Christian @12.07.2006, 06:54

traumhaft - in manchen Bildern glaubt man die Stille und unbeschwertheit im Leben mit der natur zu hören. Danke. Das Häuschen steht am rechten Fleck - schmunzel.
by Siegrid @12.07.2006, 06:02

Traumhaft schöne Bilder!!! Kleine Kunstwerke!!

Würde jedes einzelne bei mir an die Wand hängen.

DANKE!
by Junifee @12.07.2006, 05:32

Ach, sind DAS schöne Bilder! Ein Genuss und mit sehr künstlerischem Blick gemacht! Danke Microangelo und Engelbert.
Schön wäre, wenn man...ähm... das Landschaftsbild " mystisch" das Feld "sanft und stilsicher" als Wallpaper haben könnte...nur für den privaten Desktopf. *schüchtern frage*
Liebe Grüße
Tirilli
by @12.07.2006, 00:35

Traumhaft!
Ich habe Sehnsucht nach mehr Meer und werde heute Nacht feucht träumen :-))
Ich danke dem Meerbär und dir...
Gute Nacht!
by @12.07.2006, 00:28

Vielen herzlichen DANK für diese herrlichen, wunderbaren Bilder, sie sind BALSAM für die Seele. D A N K E und gute Nacht!
by Marita aus Sachsen @12.07.2006, 00:25

@ Jeanie

Wenn es nur daran liegt, dass du kein Französisch kannst, dann wäre das gar nicht schlimm!
Wir sind 14 mal in die Normandie gefahren und haben von dort aus immer wieder die Bretagne besucht - nur mit ein paar "Fetzen" Französisch und das mit dem Wörterbuch in der Hand, wenn es sein musste.

Wir haben alles mit Händen uns Füßen klargemacht! Ist gar nicht schwer!
Wir haben es nicht störend empfunden und kamen gut zurecht!

Hatten halt jahrelange Ãœbung!

GUTE NACHT Jeanie

Renate
by @12.07.2006, 00:10

Markus vielen Dank für diese wunderbaren Bilder, die in mir direkt Heimweh nach der Bretagne und der angrenzenden Normandie erweckt haben.
Es ist mir vieles so bekannt, die kleinen Dörfer, das Meer und seine vom Wasser abgeschliffenen Steine (ich habe auch schon Herzsteine mit nach Hausse genommen und ntürlich immer wieder Muscheln!!), die Algen, die einfach interessant aussehen und der Sandstrand .......... Ich komme so richtig ins Schwärmen!

DANKE auch Engelbert, dass du es möglich gemacht hast, dass wir die Bilder sehen können!

Grüsse RENATE
by @12.07.2006, 00:07

Ohhhh *Träum* Da hat sich das Warten aber doppelt und dreifach gelohnt!!! Vielen Dank Markus für die wunderschönen Bilder und Danke lieber Engelbert fürs Eistellen und zeigen! Da würd ich auch gern mal hinfahren *Seufz* aber so ganz ohne Französisch... das laß ich wohl besser
by @12.07.2006, 00:02

da werd ich auch warten bis morgen...jetzt erstmal...*gute nacht*...:-)
by isy @11.07.2006, 23:57

Die guck ich mir dann morgen früh beim Frühstück an

Gute Nacht ... sagt pauline
by @11.07.2006, 23:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: