Kommentare zu «kb20060713»

Also ich würde das Himbeereis nehmen...
Schade, in zwei Stunden verschwindet es wieder in der Versenkung...das Eis... und die wunderschönen Karten...

by Julia @13.07.2006, 21:48

Fast alle meine Lieblingskarten sind dabei, so gar eins auf Platz 2 wie schön.
by Roswitha M. @13.07.2006, 21:17

Die Karten sind sehr schön auch meine Lieblingskarte ist dabei, auf Platz 2. supppper.

Liebe Grüße aus Meckpomm
by Annette @13.07.2006, 18:01

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen, die die Karten gestaltet haben. Bei dieser großen Auswahl war es bestimmt nicht leicht, sich für die ein oder andere Karte zu entscheiden. Deshalb auch ein großes Dankeschön an die Voter, dass sie sich die Zeit genommen haben. Danke auch an Engelbert, der wohl die meiste Zeit damit verbracht hat :-))

Lieber Gruß von Heidi
by Heidi @13.07.2006, 17:26

Hab' grad meine Worte wieder gefunden *gg*
Klasse sind wirklich alle Karten!!
Viel Spass beim senden:-)

Engelbert, wenn es noch mehr Sommer gibt, dann ... dann..
jetzt muss ich die Worte sortieren ....
dann werde ich im Wald am Bach ein Lager aufschlagen *gg*

Möge recht bald eine Abkühlung über mich und wer sie noch so herbeisehnt, kommen!
by rielei @13.07.2006, 17:23

Zur Zeit macht der Sommer seinem Namen ja wirklich Ehre. Hoffen wir, dass das schöne Wetter noch ein wenig anhalten wird.
Heute klebt man jedoch überall fest, selbst an der Tastatur.;-))) Es ist unheimlich schwül.

Danke an alle, die so fleißig mitgebastelt haben. Auch unter denen, die sich nicht platzieren konnten, sind sehr schöne Karten zu finden.

Ganz besonderen Dank natürlich an all die fleißigen Voter. Ohne euch wären obige Ergebnisse gar nicht zustande gekommen. Und natürlich auch Dank an Engelbert, der mit solchen Aktionen nur eins hat.......viiiiiieeeel Arbeit.

Und nun, macht einfach regen Gebrauch davon, die Karten zu lieben Menschen auf den Weg zu bringen.:-)))

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @13.07.2006, 16:54

Jaja, die kleinen, grauen Zellen *gg*
Ich hatte in mühevoller Arbeit ausgewählt, die Nummern notiert - und dann das Abstimmen ganz vergessen :-(

Mein absoluter Favorit ist der jetzige Platz 17!
Ein Sommerbild voller Frucht und prickelnder Frische - für mich und diesen Sommer einfach genial.

Aber ich hatte ja auch noch 4 andere ausgesucht, und überhaupt fiel die Wahl sehr schwer.

Ich finde, da ist immer für jeden Geschmack was dabei. So ein Kartenwettbewerb zeigt die Vielfalt der Seelenfärbler, und das alleine schon finde ich toll !

Liebe Grüße und "Danke" für die schönen Karten,
Edith T.

by @13.07.2006, 11:08

Schade!

Wollte gerade bewerten, weil mein Heimmonitor zu dunkel ist. Meine Favoriten sind leider nicht dabei. Aber trotzdem schöne Grusskarten! Hoffentlich wird der Sommer auch so schön.

Berthold F.
by @13.07.2006, 10:53

superschöne Karten !!!!

bin ich wieder mal froh,
nicht abstimmen zu müssen.

Hätte mich nicht entscheiden können :-))))

by Birgitta @13.07.2006, 09:08

Einfach tolle Ideen, die hier wieder entstanden sind! Und einige bekannte Namen tauchen auch wieder auf ... schön, zu erfahren, wer hinter den Kunstwerken steckt! Christa J. war ja wieder unheimlich fleißig und natürlich freu ich mich, dass alle meine 5 Favoriten in der "Hitliste" erscheinen!

Und jetzt warte ich ungeduldig darauf, diese sonnigen Grüße auch verschicken zu können! :-)))

Liebe Grüße
Renate
by @13.07.2006, 07:15

DANKE an ALLE, die diese wunderschööönen Karten mit gestaltet haben. Ihr habt Euch selbst übertroffen, es sind wahre Kunstwerke!
Nun schlaft alle recht gut und habt einen guten Start in den neuen Tag !
by Marita aus Sachsen @13.07.2006, 01:24

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH ALLEN SIEGERN!

Ich könnte mich fast nicht entscheiden, wem ich die Nr. 1, 2, 3, 4, usw. geben sollte!

ALLE Karten sind einfach toll!

Aber ich hatte von anfang an für mich als Nr. 1 die Karte von Heidi Prasse gewählt, die auch tatsächlich die Nr. 1 wurde. Es ist so eine schöne, romantische Karte. Dieses sanfte Licht mit der Blume und Licht im (oder hinter dem) Glas ist einfach wunderschön!

Aber wie ich schon sagte, ALLE sind WUNDERBAR! Lauter Künstler!!!!!!!

Gruss Renate
by @13.07.2006, 01:01

Hm... No 1 :*... für honey zum geburtstag
X.
by X. @13.07.2006, 00:42

Wenn ich hätte wählen dürfen, wären meine zwei Lieblingskarten die Nr. 19 von Kräuterhexe und die Nr. 7 von Lilly gewesen. Und dann noch Nr. 2, 1 und 12. Aber es stimmt, alle Karten sind wunderbar gelungen!
Herzlichen Glückwunsch den Siegern!
lg. Tirilli
by @13.07.2006, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: