Kommentare zu «kb20060728»

Guten Morgen, liebe Eva,
solch ein Augenschmaus, gleich nach dem Aufstehen - da geht mir doch gleich das Herz ganz weit auf. Vielen lieben Dank, dass du mich so beglückt hast, mit deinen wunder-, wunderschönen An- und Aussichten. Da macht es doch Spass, den neuen Monat zu begrüßen. LG Doris.
by Doris @29.07.2006, 05:21

die fotos sind sehr harmonisch getroffen.
jeder text passt hervorragend zum entsprechenden foto. außerdem sind sie sehr sorgfältig angepasst worden.

für mich ist mit knappen abstand das januarbild der spitzenreiter. das kleine gesichtchen ist so entzückend getroffen, es könnte wohl kaum besser sein !!
by arive @28.07.2006, 23:28

Eigentlich dachte ich, ich hätte es in den Text mithineingeschrieben .... aber das fehlt jetzt .... liebe Grüße an Christa und Philipp, die mir mit soooooo viel Geduld die Grundlagen von Photoshop beigebracht haben .....

Ganz liebe Grüße an Euch von Eva :)
by @28.07.2006, 22:54

ups ..... da kam ich gerade noch schnell dazu das Kalenderblatt anzuschauen und da schaut mich doch glatt ein bekanntes Gesicht an ..... uff .....

vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und ich denke schon, dass Ihr noch Bilder von mir sehen werdet ....

bis bald wenn es wieder heißt .... zeigt her Eure Kalenderblätter :)

LG von Eva :)
by @28.07.2006, 22:51

salü eva
mit freude habe ich alle bilder auf mich wirken lassen.
toll eva! schweizer***** von mir für's april-kb-blatt!
herzlichen dank und weiterhin viel spass wünscht dir reia
by reia @28.07.2006, 21:09

Durch Zufall bin ich heute auf diese Seite geraten. Ich bin so begeistert. Die Bilder zusammen mit den Sprüchen hätte ich gerne als Postkarten.

Liebe Grüße

Hilke
by Hilke @28.07.2006, 16:29

Ich finde es toll, Eva, dass du die fehlenden Kalenderblätter alle nachgebastelt hast und wir die nachträglich bestaunen dürfen. :-)

Du verstehst es, Texte mit Motiven harmonisch zusammenzuführen. Bravo!

Sehr beeindruckt hatte mich seinerzeit das Februarbild mit dem auf die Rose fallenden Licht.

Vom Spruch her spricht mich auch sehr das Junibild an.

Auch ich könnte jetzt keinen absoluten Favoriten nennen.
Ein gewisser Stil ist bei allen Bildern zu erkennen. Die Ausnahme hierin bildet das August-Bild, ein klein wenig auch der Juni.
Du hast in der Zeit, wo du mit PS arbeitest, sehr viel gelernt und wendest es hervorragend an.

Ich hoffe, du bleibst uns allen hier weiterhin erhalten, so dass wir uns an weiteren Werken von dir erfreuen können.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @28.07.2006, 16:24

Liebe Eva!
Es war schön von Dir zu lesen, interessante Kommentare zu jedem Bild geben Ihnen eine neue Dimension. Schöne Bilder, vom Stil sind es Motive, die auch meine Aufmerksamkeit erregen würden, vielleicht gefallen sie mir deshalb so gut. Die beste Bild-Spruch-Kombination und mein Favorit ist der Dezember!
by Chispeante @28.07.2006, 13:18

@ Eva

Sind ja echt tolle Kalenderblätter *ganzbegeistertbin*
Da wir uns persönlich kennen, mußte ich das jetzt
loswerden *smile*

Mach weiter so und lass uns noch oft teilhaben daran.

Ganz liebe Grüße
Chris
by Aisleng @28.07.2006, 12:21

Hallo Eva,

wunderbare Bilder, die Du uns allen hier wieder zeigst. Sie gefallen mir alle sehr gut, ich könnte keinen Favoriten bennen.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @28.07.2006, 12:19

Danke Eva

für die schönen Kalenderblätter und die Beschreibungen.
Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. Ganz besonders gefällt mir das 1. Juli Blatt und der Oktober

liebe Grüße Christine
by Christine @28.07.2006, 12:06

Liebe Eva ,

wirklich beeindruckend , wie schnell Du die Bildbearbeitung gelernt hast.
Da ich schon im Forum aussergewöhnliche Fotos von Dir bestaunen durfte ,
weiss ich jetzt , dass Du ein besonderes Auge für alles Schöne hast :-))

Die Kalenderblätter gefallen mir allesamt , kein Wunder mit diesen schönen Motiven und Deiner Kunst , sie mit den richtigen Farben , Sprüchen Effekten in Verbindung zu bringen.

Die Lichtrose und das Buntblatt im Dezember sprechen mich besonders an.
Bin überzeugt , dass Dir das mit der Schrift , mittlerweile nicht mehr passiert.
Ist ja schon ne Weile her :-))

Ich freu mich , wenn Du noch weiter fleissig mitmischst in unserer Bastelrunde.
Vielen Dank fürs zeigen... Engelbert und Eva

Lieben Gruss ,
Lilly
by Lilly @28.07.2006, 11:35

Wunderschön,allesamt,uuuuuuuund die eignen sich wunderbar als Desktopbilder.....naaaaa wie wärs? ;-)
by Dagi @28.07.2006, 10:04

Moin Eva :-)

da sind, bei den Unveröffendlichten, ja einige Schätzchen bei dabei!

Wie schön, dass wir sie nun hier zu sehen bekommen.

Mir persönlich gefällt die Malve vom Mai ausnehmend gut.

Du hast einen tollen Blick für die Schönheiten am Wegesrand.

LG Schleh
by Schlehdorn @28.07.2006, 09:55

ich staune immer wieder neu, wenn ich so "Entwicklungsgeschichten" zu sehen bekomme und ich gratuliere Eva, ich kann nicht einmal sagen, welches KB mir am Besten gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bearbeiten deiner Bilder, (egoistisch gell) denn so haben will alle etwas davon.

Allen einen gelungenen Tag,

Martha
by Martha @28.07.2006, 09:51

Mir gefallen alle Kalenderblätter ausnehmend gut ;o)

Bitte behalte noch sehr lange spaß daran, Bilder zu bearbeiten ;o)

gLG
susi
by susi @28.07.2006, 09:31

Das Februar-KB ist mir schon damals besonders angenehm aufgefallen, der Spruch passt auch wunderbar dazu!

Und das nachgestaltete Oktober-Blatt bringt bereits Vorfreude auf einen sonnigen Herbst ... wunderschöne Fotos, vielen Dank!

Liebe Grüße
Renate
by @28.07.2006, 09:18

Da sind einige sehr schöne Bilder bei. Besonders das Novemberblatt gefällt mir gut. Das sind meine Farben.

Gut gemacht Eva. :-)

Liebe Grüße

Sirius (Christiane)
by @28.07.2006, 09:01

Mir persöhnlich gefällt das Kalenderblatt vom April sehr gut ......
by Mariechen @28.07.2006, 08:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: