Kommentare zu «kb20060804»

ein feiiines Stoppelfeld zum drübergaloppieren ;-))
haaach - wie ich das vermisse :-(
by Beaky @05.08.2006, 22:34

wunderschönes farbspiel, egal wo. ich liebe das sonnige gelb des weizens. wer weiß, vielleicht trinke ich deshalb so gerne ein bierchen :-))
gut gesehen - gut fotografiert!
by alicia @04.08.2006, 20:52

aaaah jaaaaaa, die Pfalz ist wirklich schön.
Drum bin ich auch nächste Woche ja da.

Aber jetzt gehe ich in den Lichtblick, erstmal schauen was Engelbert da hat.
Winkegrüsse aus dem grummeligen Osten, wo das Wetter heut nicht weiß was es will.
by @04.08.2006, 18:59

@ Maria/ Speyer
Dem stimme ich voll und ganz zu. :-)))
Eure Pfalz ist wirklich schööööön. Wir sind oft dort, mein Mann kommt aus der Pfalz.
Der Rotwein ist erst in den letzten Jahren wieder in der Pfalz in Mode gekommen. Eine ganze Zeit lang wurden die roten Trauben etwas vernachlässigt. Aber ein schöner Dornfelder ist nicht zu verachten.
Bald ist wieder Erntezeit, freu.

Ein schönes Foto, Engelbert, da möchte man jetzt sofort den Weg zum Wald hin entlanglaufen, die Stille und Weite einfach genießen.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @04.08.2006, 17:50

Unsere Pfalz ist einfach schööööön!
Noch ein Glas Pfälzer Rotwein dazu....so kann ein heißer Sommer-Tag hier ausklingen.
by maria aus speyer @04.08.2006, 17:23

Sich vorstellen, dass man dort sitzt wo das Foto aufgenommen wurde und:

entspannen!

Viele Grüße
Martina
by MartinaK @04.08.2006, 16:12

Ein wahrer Augenschmaus und Platz für wunderbare Gedanken.

Einen herzlichen Wochenendgruß aus Erzhausen
by Juttinchen @04.08.2006, 14:58

Würde mich zu einem "Stoppelfeldgalopp" verführen...

Wunderschönes Bild.

Gruß monika
by Monika @04.08.2006, 10:12

Ich kann das frisch gedroschene Getreide riechen und möchte am liebsten meine Wanderschuhe anziehen und loslaufen....
by Jutta aus Bayern @04.08.2006, 08:37

Sehr schön! Gibt es das Bild als Desktopmotiv?
Könnte ich mir gut vorstellen!
Schönes WE!

by Marga @04.08.2006, 07:54

ein bett im kornfeld ......

welche wohltuende sommerwärme entströmt diesem kornfeldmeer. ... im hintergrund bäume und ein uns überdachender sommerlicher himmel :-))

habt einen schönen freitag !
LG
Elvira
by arive @04.08.2006, 07:02

Das Foto ist so richtig wohlig angenehm. und natürlich sehr schön! Danke!
Eigentlich, bzw. im Grunde doch seltsam, dass Bilder uns manchmal so gut tun können.
Jetzt wandere ich mal neugierig zum Lichtblick.
Allen und besonders Engelbert liebe Grüße!
Tirilli
by @04.08.2006, 00:27

@Marita ..... die aus Sachsen

Bring ne Decke mit .... das Stroh piekst so am Hintern :)))
by Mariechen @04.08.2006, 00:13

@ Hallo, lb. Mariechen, haste noch ein Plätzchen auf Deinem Strohballen und auch noch ein bischen Rotwein, dann komm ich auch .....
by Marita aus Sachsen @04.08.2006, 00:00

...ein wunderschönes Foto, das Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlt.

Danke
Werner
by Werner @03.08.2006, 23:59

Schönes Sommer-Abend-Bild !
Mit sommerlichen, guten Gedanken werde ich nun mal schlafen gehen - Allen eine gute Nacht!
DANKE Engelbert, für die neuen Ideen im Lichtblick. Du bist und bleibst einfach genial ! Nächtle !!!
by Marita aus Sachsen @03.08.2006, 23:57

Ich vermisse die riesigen Strohrollrn auf dem Bild.....
Da sitz ich gerne mit ner Flasche Rotwein drauf und schaue zu wie der Tag zur Nacht wird.....
by Mariechen @03.08.2006, 23:55

na da bin ich mal gespannt! Im Moment bin ich noch Deiner zeit und dem Lichtblick voraus, also geh ich erstmal schlafen.

Gute Nacht
by Vodia @03.08.2006, 23:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: