Kommentare zu «kb20060806»

Liebe Fliege!
Bei uns ist die Zeitung nicht als Flegenklatsche da..Du wärst allerdings Katzenkino, bis Du von uns behutsam vor die Tür komplimentiert würdest.

Schaut euch das "Kleinvieh" mal genauer an..und Schönheit bekommt neue Namen.

Alle Fotos sind wunderschön!
lg Barbara

by Bärenmami @06.08.2006, 17:39

Hallo Engelbert,
ein richtig erfrischendes Kalenderblatt.

Der Kommentar zu den bemerkenswerten Bildern
macht etwas besonderes aus das Blatt.

Einen schönen Sonntag für Euch alle,
wünscht die Steine
by Strandsteine @06.08.2006, 15:18

Engelbert, einfach super Deine Bilder .... besonders das Makro von der Blume und die Tischdecke mit Regentropfen haben es mir angetan ....

Liebe sonntägliche Grüße aus Franken von Eva :)
by @06.08.2006, 14:35

Harmonien in BLAU!

Es sind Fotos darunter, die eine Frau nicht fotografieren würde. Z. B. den Wasserabfluß. Doch mit dem richtigen Text erhält so ein Bild eine völlig neue Bedeutung. Selbst die Wassertropfen bedeckte Tischdecke hat was ganz Eigenes.

Männer und Frauen sind nun mal völlig verschiedene Individuen. Deshalb passen sie ja auch so gut zusammen...... oder auch nicht. Vielleicht erst beim zweiten oder dritten Mal. Wer kann das schon immer wissen. Hut ab vor Paaren, die sich in der Schule finden und ein Leben lang zusammenbleiben. Allen Stürmen des Lebens zum Trotz.

by Juttinchen @06.08.2006, 12:47

Erster Gedanke beim Betrachten der Fotos......gibt es einen Unterschied zwischen Fotos, die von einer Frau und von einem Mann aufgenommen wurden.
Vergleiche ich nun die gestrige Auswahl mit der heutigen, so ist die gestrige weitaus femininer als die heutige, zumindest empfinde ich das so.
Hier sind auf jeden Fall mehr Motive zu finden, die vielleicht Frau nicht unbedingt fotografieren würde, was aber jetzt keine Wertung darstellen soll.

Die Halterung im Kneippschen Anwendungsbecken finde ich sehr interessant, ebenso das Syphon.
Den kleinen See auf dem Tisch, den kann man gut für eine Grafik verwenden und daraus einen schönen Hintergrund zaubern.

Der Wolke im ersten Bild (wohl Atomkraftwerk) würde ich auch nicht trauen.

Einen Luftikus trifft man sehr häufig an, sei es bei McDo oder auch Autohäusern.

Eine schöne bunte, blaue Mischung. :-)))

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @06.08.2006, 12:28

Gerade im Sommer fällt mir auf, wie viel Blaues ich an Kleidung habe.
Gleich darauf folgt Grünes, dann wird's gemischt;-)

Deine Bilder sind herrlich .. so erfrischend und machen weit.

Danke und schönen Sonntag noch!
by rielei @06.08.2006, 11:40

Hallo :-)

Danke für die blauen Augenblicke , da fühlt man sich gleich leicht und frei.
Die "Unordnung" gefällt mir am Besten.
Eure Tischplatte....oder ist es das Tischtuch ?... ;-) eignet sich sehr gut als Hintergrund. Darauf hat Beate auch den Schmetterling ( der gestern im Kalenderblatt war ) fotografiert , stimmts ?

Euch allen einen schönen Sonntag ,
wünscht Lilly
by Lilly @06.08.2006, 11:27

Eine Orgie in blau - wunderschön - vielen Dank!
by Renni @06.08.2006, 11:16

Die Fliege an der Fensterscheibe überlegt sich gerade, wie sie hinauskommt - dankt dem Herrgott für Speiss und Trank - und hat von der Gefahr des lauernden Todes keine Ahnung. Vielleicht denkt sie aber gar nicht - vielleicht ist sie nur in diesem Augenblick an diesem Fenster. Eines weiss sie aber überhaupt nicht - dass ich sie jetzt anschauen kann - weil sie jemand fotografiert hat. Fotografen sagen der Fliege aber überhaupt nichts.

Danke für die schönen Bilder.
by moonsilver @06.08.2006, 10:19

Ach Engelbert - haste das wieder schön gemacht - DANKE !
Nun wünsche ich Allen einen herrlichen Sonntag, lange genug war das Stöhnen über die Hitze zu vernehmen, nun ist die Hitze vorbei und der ersehnte Regen da.... Macht das Beste draus, wenn's bei Euch auch regnet! Vielleicht kommt der b l a u e Himmel ja noch, so wie im tollen KB so fein bebildert und besinnlich betextet.
by Marita aus Sachsen @06.08.2006, 09:22

Tolle Bilder! Ich weiß schon, warum Blau meine Lieblingsfarbe ist...*gg* Dankeschön für diese wunderschönen Bilder!
by @06.08.2006, 01:28

Beflügelt von den " blao " glänzende Bildern mit den phantasievollen
Texten schwinge ich mich dankend jetzt durch das Blau der Nacht und
wünsche einen schönen Sonntag.

by fischren @06.08.2006, 01:14

Beflügelt von den " blao " glänzende Bildern mit den phantasievollen
Texten schwinge ich mich dankend jetzt durch das Blau der Nacht und
wünsche einen Schönen Sonntag.

by fischren @06.08.2006, 01:13

So wie Picasso scheint auch Engelbert eine *blaue Periode* zu haben *ggg*

Der Luftikus gefällt mir gut .....

Allen einen fröhlichen Sonntag
wünscht Mariechen

by Mariechen @06.08.2006, 00:25

Schöne Ansammlung blauer Augenblicke. Wünsche Allen einen blaubehimmelten Sonntag.
by @06.08.2006, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: