Kommentare zu «kb20060809»

Auf einem Bild haben es mir die Tränenden Herzen angetan und auf einem anderen Bild die roten Kletterrosen. Engel, schön habt ihrs!
by Inge aus HH @16.08.2006, 09:24

Herrlich, wenn man sieht wie sich euer Garten so im laufe eines Jahres verändert.

Die Blumen gedeihen bei euch ja echt gut. Das ist der grüne Daumen von Beate, man siehts. *g*
by Roswitha M. @10.08.2006, 19:21

Das ist eine wunderbare Bildfolge, die so deutlich und schön zeigt, wie sich Monat für Monat die Natur ändert.
Es gehört aber auch viel Liebe und Arbeit dazu, dass es letztendlich SO aussieht Euer kleines Paradies.
Habt viel Freude damit und genießt die Zeit drinnen, so oft es geht!
DANKE für die Bilder!

Einen lieben Gruss RENATE
by @10.08.2006, 00:16

Es gefällt mir sehr, sehr gut, wie Du die Veränderung und das Wachsen und Gedeihen in Euerem Garten mit diesen schönen Fotos so wunderbar fest gehalten hast, Kompliment. Ich wünsche Euch viel Freude in Euerer grünen Oase und auch ab und an ein bischen Zeit, nicht nur um darin zu arbeiten, sondern des Gartens Schönheit auch zu genießen !!!!!
by Marita aus Sachsen @10.08.2006, 00:15

Zu jeder Jahreszeit einfach schön....ich mag die Fotos sehr
by hexe @09.08.2006, 21:20


Ein lieblicher Paradiesgarten , wo Leben an dem Tag entsteht, an dem das
erste Samenkorn gesät , Planzen von eigener Hand gesetzt und den
Betrachter reich von Monat zu Monat am Wachstum und Erblühen erfreut .

Wo ist die Hauskatze ?



by fischren @09.08.2006, 20:30

Es ist immer wieder wunderbar anzusehen, wie sich die Natur Jahr für Jahr regeneriert und das über Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende.
Einfach phantastisch.

DANKE - für das Erlebnis in Eurem Garten.
by Juttinchen @09.08.2006, 17:30

traumhaft!

LG
Gabi K
by Gabi K @09.08.2006, 16:56

Wundervolle Bilder,
sie zeigen die Entstehung einer Oase,
eine Oase der Ruhe.
by moon @09.08.2006, 14:45

Ein einziger Traum, allerliebste Beate, dein Werk!!! Ich fand für dich und deinen Engelbert, der sicher „nur“ für die Unkrautvernichtung, Schädlingsbeseitigung und die wunderschöne Fotoserie (und natürlich die Bewunderung) verantwortlich war, ein sehr schönes, passendes Gedicht von Friedrich Rückert:

Ich zog eine Winde am Zaune
und was sich nicht wollte winden,
begann ich aufzubinden.
Und dachte, fuer mein Muehen
sollt es nun froehlich bluehen.
Doch bald hab ich gefunden,
dass ich umsonst mich muehte;
nicht, was ich angebunden,
war, was am schoensten bluehte,
sondern, was ich liess ranken
nach seinen eigenen Gedanken.

„Wer mag solches Glück entbehr`n? Das Versprechen, das Gewähren, das beherrscht in Florens Reich, Blick und Sinn und Herz zugleich...“
Vielen, vielen herzlichen Dank, an eurem gemeinsamen Reich teilhaben zu dürfen!
Julia
by Julia @09.08.2006, 14:10

Welch "wundersame" Wandlung *smile*
Ein wirklich schöner Garten - und es macht
Sinn, die Bilder mal in Reihenfolge der
Enstehung zu ordnen. Sollte ich auch mal
machen.

by Aisleng @09.08.2006, 12:09

Ich bin ja selten neidisch, aber einen Garten hätte ich schon auch gern!
So tobe ich mich halt im Blumenkasten aus.

Und wenn ich mal wo jäten darf, dann bin ich auch gern dabei, solange bis mir das Kreuz und ide Knie wehtun.
Dann bin ich wieder froh, dass ich nur Balkonkasten habe.

Super Beate, ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt!

LG
Vodia
by Vodia @09.08.2006, 10:46

Guten Morgen Engel,

na, dann habe ich im Moment aber Glück mit dem Kommentieren, weil die Technik mich bei Dir im "Thema" und "hinter den Stufen" schon mal wieder rausgeschmissen hat (Network Error tcp_error).

Besser kann man die Jahreszeiten auch nicht darstellen, schön diese Aufnahmen. Und nun will ich mal schauen, ob ich überall woanders auch wieder rausfliege. Was will man machen, wat dem einen sien Uhl, ist dem anderen sien Nachtigall....

Schönen Tag allen zusammen!
by Inge aus HH @09.08.2006, 10:42

schön ist Euer Garten :) ..... interessant ihn so im Wandel der Jahreszeiten zu sehen ..... LG von Eva :)
by @09.08.2006, 10:11

Besser kann man den Lauf des Jahres gar nicht darstellen. Toll!
by Gitti @09.08.2006, 09:41

Nicht die Natur braucht die Menschen, aber der Mensch - die Natur !
by susa @09.08.2006, 09:17

Traumhaus ~ im Paradies .. herrrrrrrrrrrlich !
by susa @09.08.2006, 09:15

Wer immer diesen grünen Daumen hatte, (ich verdächtige Beate) darf sich meiner Bewunderung gewiss sein.......
by Mariechen @09.08.2006, 09:14

Ist schon beeindruckend wenn man im Zeitraffer sieht, wie sich die Natur entwickelt.

Lieber Gruß aus Franken
by Heidi @09.08.2006, 09:03

Wo ist die potthässliche Mauer hin? Toll, wie sie im Laufe des Jahres immer mehr hinter wunderbaren Gewächsen verschwindet.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Viele Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @09.08.2006, 08:48

mei ging's euch gut. bei uns sah es am 19.april noch aus wie bei euch am 9.märz!
aber was für ein schöner garten. ich hab leider üüüüüberhaupt keinen grünen daumen, umso mehr staune ich immer, wenn ich sehe, was andere mit ihren pflanzen alles schaffen!
by birgit @09.08.2006, 07:26

da tut sich was im garten....nicht nur die pflanzen wachsen, gedeihen und blühen. seit 22. juli gibt es glaskugeln zwischen den stauden.

sehr schön ist alles arrangiert !
by arive @09.08.2006, 07:19

Ich wünsche diesem Garten heute viel Sonne.
by Gerhardaus Bayern @09.08.2006, 06:31

Waaahhhnnnssssinnnn wie sehr sich die Natur im Laufe weniger Wochen verändert.....ein Wunder eben!!!

Habt einen wunderschönen Tag!
by Jutta @09.08.2006, 04:54

wie schoen, euer Gaertelsche :-)
by Laura @09.08.2006, 00:32



W U N D E R S C H Ö N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


LG
susi
by susi @09.08.2006, 00:28

Sehr schön, den Wandel eines Gartens innerhalb eines Jahres zu beobachten.
Das zeigt mir aber auch, wie schnell so ein Jahr vergeht und macht mich manchmal ein wenig wehmütig.
by Marianne @09.08.2006, 00:17

Die Natur entwickelt sich, auch wenn wir ruhen!!
by Reinold @09.08.2006, 00:04

schön wenn man einen garten hat und seinem gedeihen zusehen kann....:-)
by isy @09.08.2006, 00:04

Wunderschön und interessant, wie sich ein Garten innerhalb weniger Monate verändert!! :-)

Wünsche eine schöne Zeit!!
by butterfliege @08.08.2006, 23:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: