Kommentare zu «kb20060812»

Hallo zusammen,
für alle, die etwas schönes lieben,
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap060811.html
die grüßenden Steine
by strandsteine @12.08.2006, 23:06

Lieber Engelbert,

habe mich mit einer Decke auf Deine Bank gelegt,
das Fernglas bereit und suche den Himmel mit den Augen nach

http://www.astronomie.de/fachbereiche/meteore/2006/hinweise.htm

ab und würde mich über jede Sichtung freuen.

Natürlich bin ich auch auf Deine Schätze gespannt.....
aber.....das dauert....ja noch......schmunzel.....

bis dahin wünsche ich uns allen etwas .....
die Euch allen eine Sternschnuppe wünschenden Steine
by Strandsteine @12.08.2006, 23:01

Sollte Petrus morgen keine Freudentränen vergießen, werden wir uns in Gedenken morgen "live" auf dieser Bank ausruhen!
Liebe Grüße, Pat und Anette
by @12.08.2006, 20:22

Jetzt muß ich mich unbedingt ausruhen nach der Darmstädter Wanderung auf der Mathildenhöhe, Rosenhöhe und zur Waldspirale (Hundertwasserhaus). Habt ihr noch ein Plätzchen frei??? -
War ein sehr schöner und harmonischer Tag, abgesehen vom Wetter (bis ca. 16 Uhr ziemlich gemischt), beim Darmstädter Seelenfärblertreffen. Am späten Nachmittag wurde es nochmal richtig sonnig und warm. Junifee hat das Frühstück perfekt organisiert. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.

War schon interessant für mich, wer sich alles so hinter den Kommentatoren verbirgt. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder in loser Runde.
by Juttinchen @12.08.2006, 20:21

Na schon ein plätzchen frei geworden ? dann möchte ich mich zu euch setzen.
Schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @12.08.2006, 18:41

Jetzt rutscht mal alle ein Stück zusammen, damit ich auch noch Platz finde auf dieser schönen Bank. Kein Platz mehr da? Na dann setzte ich mich halt ins Gras.

Aaaaaaaaaaaaaaah ist das herrlich. Mal die Augen schließe und die gute Luft genieße.

Liebe Grüße

Sirius
by Sirius @12.08.2006, 18:20

Hier bleibe ich bis die Tüte Manjokchips leer gefuttert ist;-)
Herrlich dieses frische Grün!!

Und ich freu mich schon auf den Spaziergang, den es Morgen hier geben wird:-)

Winke .... Gabi
by rielei @12.08.2006, 14:04

Ein superschönes Wo.-E. Euch Allen und für's Treffen in Darmstadt viel Spaß!!!
Hab grade Schüttelgurke gemacht und so manches Andere, jetzt aber gönn ich mir 'ne Pause und komm zu Euch auf die Bank, derweil Engelbert, der Gute, zu tun hat mit den Bildern für morgen. Komm doch auch erst mal mit auf die schöne Bank, lb. Engel, bring Beate mit, wir quatschen bisel - trinken meine und Birgit's Kaffeekanne leer, Mariechen tanzt uns in der Regenpfütze was vor - herrlich! Für Silvia bring ich 'ne Decke mit und Jutta kommt bestimmt gleich zurück. Mir gefällt's bei Euch !! Bis allerdings meine gr. Schüssel Gurke fertig ist, das dauert noch paar Tage - da treffen wir uns einfach nochmal und bringen noch Rotwein und Käse mit, ok ? Ciao alle mit einander !
by Marita aus Sachsen @12.08.2006, 13:15

Bei dem Bild muss ich an eine andere Bank denken. Schöne Erinnerung und noch nicht so, lang her.
by Gerhard aus Bayern @12.08.2006, 11:29

Das sieht so aus, als würde es auf die lange Bank geschoben :-)

Ich mach´s sonst wie Romannia und denk an eine andere Bank, in Mannheim :-)))
by silverfuxx @12.08.2006, 11:17

hab mich auf die Bank gesetzt und warte der Dinge die da kommen....
und träum der weil der Dinge die da waren...auf einer anderen Bank :-)))
by Romannia @12.08.2006, 11:08

hab mich auf die Bank gesetzt und warte der Dinge die da kommen....
und träum der weil der Dinge die da waren...auf einer anderen Bank :-)))
by Romannia @12.08.2006, 11:08

Wie lange die Damen alle wach waren. "lächel" In der Dunkelheit könnt ihr doch gar nichts gesehn haben auf der Bank.

Kommt jetzt zu mir, der Regen hat aufgehört, mit einen guten Anorak und warmen Schuhen können wir warten bis Engelbert die Bilder rausgesucht hat um sie uns zum Spaziergehen zu zeigen.

Allen anderen einen Kuschelsamstag und -Sonntag wünsche ich euch.

Reinhold
by Reinhold @12.08.2006, 10:41

Mit meiner fiesen Sommererkältung kann ich mich erst ab 25° dazu setzen ;-), sonst kann ich mich vor lauter Zähneklappern nicht unterhalten ;-)
Viel Spaß beim Treffen. LG Silvia
by Silvia D @12.08.2006, 10:01

kann ich mich dazusetzen? hab auch 'ne Thermoskanne heipen Kaffee dabei und einen Regenschirm :)
by birgit w. @12.08.2006, 09:07

Eine tolle Bank, eine tolle Umgebung und tolles Wetter. Ganz anders als heute beim Treffen in Darmstadt. Regnerisch trüb und kühl. Was zieh ich bloß an???

Na gut, ich nehm schon mal Platz und harre der Dinge, die da kommen werden. Inzwischen fahre ich mal kurz nach Darmstadt und lerne neue und auch vielleicht interessante Menschen kennen.
Derweil darfst Du Dein 2005-Bild ins Netz stellen, damit ich mich dann Morgen überraschen lassen kann.
Have a nice day, everyone.
by Juttinchen @12.08.2006, 07:42

Das gibt eine gaanz lange Bank, ja? *augenzwinkern...*

Ein paar bunte Blümelchen in diesem Grau wären herzlich willkommen.
Trotz allem euch allen einen schönen Tag
lg Barbara
by Bärenmami @12.08.2006, 07:34

Sitz ich ganz allein hier?? *umguck....

Ok...geh icih halt wieder!!!

Habt einen schönen Tag und ein klasse Treffen!!
by Jutta @12.08.2006, 03:07

Nun sitz ich hier und keiner ist mehr da.
Hab Gummistiefel und nen Ostfriesennerz an, es regnet in Strömen.
Was solls, ich steh auf und tanze in der Regenpfütze :))

I`m singing in the rain ..........*sing
by Mariechen @12.08.2006, 02:31

Der Hermannshof, ja, der durfte nicht fehlen, auf gar keinen Fall! Als 4. Kandidatin auf der Bank.
x>X<x
by X. @12.08.2006, 01:04

Wenn ihr beiden bitte noch ein bisschen rutschen würdet..... ah ja, danke! Ich setze mich auch noch ein paar Minütchen zu euch - aber nicht zu lange... damit ich morgen zum Treffen ausgeschlafen bin. ...dabei bin ich nicht ein bisschen müde, aber statt dessen ein wenig aufgeregt...

Allen eine angenehme Nachtruhe.
Junifee
by Junifee @12.08.2006, 00:19

Habe mich zu Klaudia gesetzt und warte nun auch auf die Bilder!


Gute NACHT!


Renate
by @12.08.2006, 00:11

Ich weiß ganz genau, daß heute der 12. ist.
Aber ich setze mich nun auf die Bank und warte auf die Bilder.

Schlaft gut, einen schönen Tag morgen und ein erholsames Wochenende.
Klaudia
by KLaudia @12.08.2006, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: