Kommentare zu «kb20060822»

haha, haha, ach wie lustig. so einfach und doch so witzig. sag mal, dir bzw. euch gehen die ideen wohl nie aus. ach, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch mal lachen kann. war sicher auch ein irre spaß für euch. hihi, schnief. ihr wart aber nicht zu lange in der sonne? lach. ach herrje, es geht noch.
by alicia @22.08.2006, 22:40

richtig schöne Idee, einfach nur herrlich!!
Danke für die Sonnen-Schattengrüße
by Yvonne @22.08.2006, 20:59

Hallo Engelbert und Beate: ihr beide wirkt soooo harmonisch, da ging mir das Herz auf! Sollten jemals Ausserirdische uns entdecken: solche Bilder wie diese Schattenbilder wären doch die Botschaft für Frieden schlechthin! Einfach nur schön!
by @22.08.2006, 19:34

hihi .... bringt ihr mir das Schattentanzen auch bei?

LG von Eva :)
by @22.08.2006, 18:01

Es geschah am helllichten Abend. Da trafen sich zwei Engel auf einer einsamen Straße. Kein Mensch war zu sehen. Das soll anders werden, meinten die zwei Engel und vollführten einen Veitstanz. Leider zeigte sich jedoch keine Menschenseele. Alle waren irgendwie in ihren Gärten oder Häusern beschäftigt, so dass keiner gewahr wurde, was ihnen auf ihrer kleinen Straße entging. Schade eigentlich. Sie hätten sich sicher gefreut und ein kleines spontanes nachbarschaftliches Abendtreffen veranstaltet.
Geschichten, die das Leben schreibt.
by Juttinchen @22.08.2006, 16:53

da sagte schon....???:

In der Abendsonne habe auch Zwerge lange Schatten!
by Reinold @22.08.2006, 16:23

..ich war das ...:-))).... mein Nick ist auch „F“, aber noch mit ein „g“ dran und da war es auf einmal da, das kleine Teufelchen ....:)....Supi, dass du Spaß verstehst.....! Bleib weiter so fröhlich!!! Ich schick dir gern den Sonnenstrahl.....geht heut aber nur gedankentechnisch....:)....
LG „Fg“
by "Fg" @22.08.2006, 14:18

Was für eine nette Idee, einen Schattentanz auf der Straße zu vollführen. :-)

Hattet ihr eigentlich Zuschauer? Die Reaktion der Leute hätte ich gerne mal beobachtet. Manche werden bei so einer Darstellung den Kopf schütteln, andere werden lachen, sich freuen und vielleicht mitmachen.

Dein heutiges Kalenderblatt ist eine schöne Ergänzung zum gestrigen gemäß dem Motto "sei einfach du selbst", egal, was die anderen über dich denken.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @22.08.2006, 13:44

*lach* und danke für die schönen Schattenspielerein und die lustigen Texte dazu. :o))

Liebe Grüße von Anny-Libelle
by Anny-Libelle @22.08.2006, 13:05

..hmmmm...nun gibts aber Verwirrungen....:-)) hallo "F"......"mein F." hat das nämlich nicht geschrieben.....und sonst kenn ich keinen F. hier....WER will denn da "mitschatteln"????na guuuut, warten wir mal auf den nächsten Sonnenstrahl.....!....:-) Janna
by Janna @22.08.2006, 12:33

vielleicht hättet Ihr es auch noch geschafft über Euren Schatten zu springen
:-)))

nette Idee

Schönen Tag, hier kommt endlich die Sonne durch
Vodia
by Vodia @22.08.2006, 12:32

Eine schöne Idee...ich lächle auch!
by Maike @22.08.2006, 11:54

Hallo Janna...du kleines Biest ;-)........klar schaue ich bei Engelbert vorbei...... und konnte mir auch ein Lächeln nicht verkneifen :).... JA!!!! Das machen wir auch mal beide !!!!.... Denk dir mal......jeden Morgen voller Lebensfreude aufwachen, kraftvoll in den Tag gehen und glücklich und zufrieden das Leben genießen wie die zwei Schatten....
Tschau Tschau „F“
by "F" @22.08.2006, 11:46

...sooooo schön, ihr zwei.... - uuund hallo..."F"......das machen wir auch mal , ja????Ich weiß ja, dass du hier reinguckst...und dich genauso amüsierst wie ich...und so treffen wir uns schattenmäßig.....fröhlich.... - danke, Engel!...:-) Janna
by Janna @22.08.2006, 11:27

Luschdig, das... sowas bringen zusammen nur Verliebte hin...

Liebe Beate und lieber Engelbert, bleibt so verliebt und verspielt. Und lasst uns gerne daran oft teilhaben...
by @22.08.2006, 11:17

Herrlich - und das Ganze jetzt noch musikalisch untermalt... mir kommt da unweigerlich Peter Maffay ins Ohr... "Lange Schatten"...
by Aja @22.08.2006, 09:59

Finde ich toll diese Schattenspiele. Die Sonne scheint . Sind oft die kleinen Freuden des Alltags.
Gruss Helmut.
by Helmut @22.08.2006, 09:43

Hallo !
Finde ich toll diese Schattenspiele. Ist schon erstaunlich.
Gruss Helmut.
by Helmut @22.08.2006, 09:40

*hihi*, das ist ja mal ´ne witzige Idee ... ich glaub, das werd ich das näxte Mal auch machen. (und mich amüsieren, wie doof die Umstehenden gucken *g*)
by @22.08.2006, 09:21

Na das ist ja ein Super schöner Einfall. :-))

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @22.08.2006, 09:09

Ach wie schön,diese Scattenspiele!
Toll gemacht!
Hoffe,es scheint die Sonne,denn wir sind*fast*auf dem Weg,ins schöne Hesseländle*lach*nach Bad Wildungen!
Gruß Silvi
by Silvi @22.08.2006, 08:37

*schmunzel*
mit und von meiner liebsten Mailerin habe ich auch so ein Schattenspiel-Bild

der Tag fängt gut an

Cordula
by Cordula @22.08.2006, 08:27

*lach* das ist so lieb, danke euch und habt einen guten Tag, Martha
by Martha @22.08.2006, 08:01

so kann man auch mit kleinen sachen
den lesern eine freude machen :)

ja, die gesichter eventueller zuschauer hätt ich auch gern gesehen !
by birgit w. @22.08.2006, 07:22

süüüüüüüüß

:-)))

schön, daß es noch jemanden wie dich gibt, der das entdeckt und dann auch noch festhält ;o)


LG
susi
by susi @22.08.2006, 06:40

Ich stell mir grad die verdutzten Gesichter der Nachbarn vor, die euch beim Schattentanz zugeschaut haben :-)) Aber da hätt ich auch gern mitgemacht.
Lieber Gruß von Heidi
by Heidi @22.08.2006, 04:55

Ein lichter Abend? ...... So licht wie Dein Haar Engelbert? .....*ggg*
Kurz vorm Abheben an einem ungeordneten Abend?
Ich bin etwas irritiert......echofiert........ja geradezu entsetzt.
Da wart Ihr mal wieder ziemlich albern ihr zwei Schattengestalten ......
Weiter so !!! :))))
by Mariechen @22.08.2006, 02:53

sie lächelte, als die sonne unterging? warum? sehr schön entspannend für einen einenachtdurchschlafversuch.
das... wünsche ich dir auch.... und beate.... und allen, die ihre augen noch aufhalten können :-) sagt lieb
gute nacht
und schöne träume
Julia
by Julia @22.08.2006, 00:30

guten morgen lieber engelbert,
guten morgen an alle leser,

das hast du ja mal wieder genial gemacht..........deine einfälle sind immer wieder eine große überraschung........einfach super

ich wünsche dir, lieber engelbert und dir, liebe beate, einen schönen dienstag, genauso wie allen anderen, die hier lesen und sich an deinen genialen einfällen erfreuen
einen lieben gruß
petra/feli
by petra/feli @22.08.2006, 00:13

Danke für diesen lustigen Einfall - auch wenn die Sonne unter geht, Hauptsache sie bleibt in unseren Herzen....
Nächtle und einen schönen Tag für ALLE !!!
by Marita aus Sachsen @22.08.2006, 00:09

schöne spielerei...*lach*
by isy @22.08.2006, 00:05

Hallo Ihr Lieben,

...die Sonne strahlt über mein Gesicht....

....wo fliegen sie den hin...
.....in unsere Herzen, sagen die Steine
by Strandsteine @22.08.2006, 00:04

Hallo Ihr Lieben,

...die Sonne strahlt über mein Gesicht....

....wo fliegen sie den hin...
.....in unsere Herzen, sagen die Steine
by Strandsteine @22.08.2006, 00:04

Ihr seid herrlich :-) Danke :-)
by Laura @21.08.2006, 23:58

*lach* Was für nette Schattenspiele.... *Freu*
by @21.08.2006, 23:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: