Kommentare zu «kb20060825»

bücher mögen wohl auch sehr viele von euch, grins. nur liegen meine vorm bett. habt ihr die engelkachel von gabi gesehen? ist ja der hit - auch möchte, schnief.
by alicia @29.08.2006, 14:35

Wieder mal sehr interessant, was so bei anderen Leuten auf den Nachtschränken so steht, bzw. liegt.

Mal wildes Durcheinander, mal absolute Ordnung und die Texte dazu, dass ist schon sehr unterhaltsam.
by Roswitha M. @27.08.2006, 16:43

Das ist wieder so eine lustige Idee von Dir Engelbert und irgendwie habe ich den Anfang verpasst. Beim betrachten der Nachttische oder was eben gerade neben den Betten steht, ist mir der Gedanke gekommen, dass wir doch alle froh sein können abends in so ein gemütliches Bett kriechen zu können und noch ein wenig zu lesen, die meisten hier zumindest, oder einfach nur den Tag ganz relaxt ausklingen zu lassen. Wieviele Leute auf dieser Welt können das nicht?
by Mariti @25.08.2006, 15:42

...ach ja, ich schließ mich Jeanie an.....fein, solche Einblicke :-) .....leider hab ich diese Aktion irgendwie nicht mitbekommen....:-) Janna
by Janna @25.08.2006, 10:17

Das war ja wieder interssant am Morgen. So in fremde " Schlafzimmer " zu schauen hat schon was :-))
Und ich kann euch alle beruhigen wir schließen uns der "blauen Phase" nicht an:-)).
Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @25.08.2006, 08:14

Wenn Elche für Ordnung sorgen hätte ich auch gerne ein Dutzend :)))

by Mariechen @25.08.2006, 08:08

...auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Wirklich interessante und amüsante Einblicke :o))
by Junifee @25.08.2006, 05:31

*freu* Au fein, die nächsten Nachtkästle...*gg* Ich finds immer wieder hochspannend! Bitte als nächste Aktion dann das ganze Bett *g* Hoffentlich gibts noch viele Folgen - dabei bin ich nie und nimmer neugierig *lach*
by @25.08.2006, 00:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: