Kommentare zu «kb20060901»

Auch mir gefallen einige Kalenderblätter ausnehmend gut! Ich wollte schon @Micha B sagen, warum nur eine nehmen? Ich verschickte mehrere an eine Person.... leider kam nur eine an *snief*
by Regina trunseo @10.09.2006, 16:22

Die Karten sind so schön, dass es mir kaum möglich ist eine auszuwählen, um sie zu versenden. Immer denkt man, dass die andere noch besser geeignet wäre. Ich werde den Adressaten also bitten müssen, sich die anderen Karten selber anzusehen.

Es ist etwas für's Herz.

Micha
by Micha B. @02.09.2006, 23:35

Hallo Engelbert und alle Künstler,

ein großes Lob und DANKE an euch für diese schönen WUNDERwerke!

euch allen auch einen bunten Herbst zum "wohlfühlen"

vlg.Monika
by Monika @02.09.2006, 22:49

Danke Engelbert für den einschub des korrigierten Blattes ;-))

lg andi
by andi @02.09.2006, 08:44

Absolut superklasse KB`s!!! Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, hier herein zu schauen. Super toll!!! Weiter so!
by Anat @02.09.2006, 08:33

Hallo Engelbert und alle Kalenderblattgestalter,

da warte ich doch gerne, bis alle Bilderwerke geladen sind.....

.....und bin wieder einmal überrascht, welche Ideenvielfalt zustande gekommen ist. In dieser kreativen Runde kann man sich nur wohlfühlen! :-))

@llen einen schönen neuen Tag!
by Ilona @02.09.2006, 00:13

Danke an alle Kalenderblattkünstler - ihr seid kreativ und wunderbar, uns eure Kunstwerke zu schenken. Ich habe mich schon den ganzen Tag über auf den Abend gefreut, um die KB's endlich anschauen zu können. Sie sind großartig geworden. Danke vielmals.
by Doris @01.09.2006, 23:54

Ich hab mir die herrlichen KB's nochmals in aller Ruhe angesehen - sie sind einfach zuuu schööön ! DANKE !
by Marita aus Sachsen @01.09.2006, 23:37

@Engelbert

*michmalverbeugunddankezudirruf*

Danke das du dir die Mühe gemacht hast.

Lieben Gruß Dagi
by Dagi @01.09.2006, 23:29

Wundervolle bunte und schöne Kalenderblätter .... danke schön an alle Künstler für den farbenprächtigen Start in den September :)

LG von Eva :)
by @01.09.2006, 23:04

Auch in diesem Monat wieder eine bunte Mischung an Motiven, Sprüchen und Art der Gestaltung.
Es fällt schwer, einen Favoriten auszuwählen.

Habt alle Dank, ihr Bastler/innen, fürs Mitmachen und den Lesern für die netten Kommentare.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.09.2006, 20:28

Schöne Kalenderblätter, die die Herbst ankündigen und unsere Augen erfreuen.
by Roswitha M. @01.09.2006, 18:50

Wie schön - wieder einmal so eine Situation, wo man sich schwer entscheiden kann, welches das liebste für einen selber ist.

Danke allen Künstlern :-)

Philipp
by Philipp @01.09.2006, 16:37

viele wunderschöne Kunstwerke...
danke für diesen gelungenen Monatsstart ;-)
lg andi
by andi @01.09.2006, 16:19

Wunder- wunderschöne Kalenderblätter.

Alle sind schön, aber das zweite von oben ist einfach ein Traum.

Danke dafür.

Reinhold
by Reinhold @01.09.2006, 16:16

Kompliment! Die Kalenderblätter sind wie immer
wunderschön!
Diese gefallen mir ganz besonders, weil ich den
Herbst sehr mag.
Allen Leserinnen und Lesern von Seelenfarben
wünsche ich einen schönen Herbst.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hildegard
by Hildegard @01.09.2006, 13:45

Hallo

Alle Karten sind wirklich wunderschön, danke dafür.
Auf einer die ich besonders schön finde giebts es leider keinen 22 September.
Gerade aber habe ich den gesucht. Meinen Enkel Simon Elia wird an dem Tag ein Jahr alt!
Macht aber nichts.So was müssen die Jenige, die am 29 Februar geboren sind, oftmals erleben.
Ha,ha,ha.

Alles Liebe
Lydia P.
by Lydia P. @01.09.2006, 13:44

Eine unglaubliche Vielfalt und sehr gut gelungen!
by Maike @01.09.2006, 13:33

Was für großartige Kalenderblätter!

Und ich kann sie alle endlich wieder sehen. Die letzten Monate sind viele der schönen Bilder hier im Kalenderblatt für mich unsichtbar geblieben. Ich hoffe, dass mein PC wieder so gut wiederhergestellt ist, dass ich auch in Zukunft alle Fotos sehen werde können.
by @01.09.2006, 13:24

superschöne kalenderblätter...(wie immer)..:-)
by isy @01.09.2006, 12:27

So bunt
wie der Herbst im September beginnt :-)
Danke!
by rielei @01.09.2006, 10:49

Herzlichen Dank an alle Seelenfärbler für die tollen und so unterschiedlichen Kalenderblätter!Jetzt ist er da - mein Urlaubsmonat....."freu":-)
Wünsche euch ein sonniges Woende,Rebekka
by Rebekka @01.09.2006, 10:32

boah sind das viele und so schoen unterschiedliche :-)
Vielen Dank fuer einen schoenen Start in den September :-)
by Laura @01.09.2006, 10:13

das ist ja absolut genial. es sind nur sehr wenige dabei, die mir nicht so 100 % gefallen. es ist halt geschmackssache. ich kann mir vorstellen wie viel energie und zeit für so eine gestaltung des kalenderblattes drauf geht.
etwas schmunzeln musste ich bei dem kalenderblatt "Dasselbe Wasser macht Hühner weich und Eier hart". das ist ja der hit. der ausspruch und noch das bild dazu. super idee, ganz toll umgesetzt. auch der engel mit dem handkuss und überhaupt super sprüche und sehr schöne bilder.
lieben dank an alle, die sich so viel mühe gemacht haben :-))
by alicia @01.09.2006, 09:56

moin,moin aus dem nassen norden!
ein dickes dankeschön für diese schönen unterschiedlichen fotos!
herzliche grüße: gitte
by gitte @01.09.2006, 09:30

über geschmack kann man streiten - oder auch nicht.
ganz nach geschmack!
ich lasse ein grosses lächeln hier und grüsse alle seelenfarben-freunde.....speziell die nichtraucher.
by reia @01.09.2006, 09:20

Wunderschöne Kalenderblätter, ein Danke an die Künstler. Ich habe schon vier davon als Grußkarte weggeschickt.... aber die Auswahl fiel mir wirklich schwer, weil alle sehr schön sind.....
Alle Seelenfärbler mögen einen schönen 1. September 06 haben.
by chaley3 @01.09.2006, 09:06

Guten Morgen

Wunderschön, alle. So viele schöne Bilder und tolle Spüche - zum Nachdenken und zum Lachen.

In manche Kalenderblätter wünscht man sich richtig hinein.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @01.09.2006, 08:50

Eine Karte schöner als die andere, gratuliere allen zu ihren wunderschönen Einfällen

schönen Tag wünscht aus mittig Bayern Cordula ;-))
by Cordula @01.09.2006, 08:36

Ein Blatt schöner und liebevoller gestaltet als das andere - ich bin wohltuend angesprochen von diesen wunderschönen Blättern und Sprüchen - vieles hat meine Seele an diesem ersten Septembermorgen angenehm gestreichelt - DANKE!!!
by eliza @01.09.2006, 08:12

Wirklich schöne KB. Ich muß heute noch mal rein sehen, das geht garnicht so auf die schnelle.
Gruß aus Meck-Pomm
by Annette @01.09.2006, 08:11

Danke - allen September-Künstlern.
by moonsilver @01.09.2006, 08:06

*ichmirmaldieAugenreib*

@Engelbert
Häää? Jetzt ist mein "Blättchen" ja doch dabei,ich dachte es ging nicht?
Klär mich auf! ;-)

Gruß Dagi
by Dagi @01.09.2006, 00:33

Ganz vielen Dank an Alle !!!! Großartig, wunderschön, einfach toll habt Ihr das wieder gemacht ! Eine gute Nacht und einen guten Start in den September wünsche ich Euch!!!!!
by Marita aus Sachsen @01.09.2006, 00:33

Danke allen,
wunderschön und wohl für jeden Geschmack etwas dabei.
Gute Nacht allen und einen wunderschönen bunten September.
by Siegrid @01.09.2006, 00:09

Mensch - ich bin hin und weg... Da habt Ihr wieder richtige Kunstwerke geschaffen!!! Wunderschöne Kalenderblätter! Vielen Dank dafür...
by @01.09.2006, 00:08

Den wünsch ich Dir, lieber Engelbert, und allen anderen ebenfalls... Hach ja... und wieder liegt eine bunte Vielfalt ausgebreitet vor mir... Meinen herzlichen Dank an Euch, Ihr lieben Kreativen...

Gut's Nächtle... und träumt was Schönes...

Friedrich

by Friedrich @01.09.2006, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: