Kommentare zu «kb20060902»

@rielei und Strandsteine

Habt Dank für Eure lieben Zeilen... Ja!... auf "sie" werde ich guuuuuut aufpassen!...

Tschüss Zusammen...vom...Friedrich
by Friedrich @03.09.2006, 11:05

Hallo zusammen,
Nun bin etwas ich etwas spät vom Feuerwrk daheim,
aber ich wollt Euch doch noch meine Begeisterung für Eure Einfälle schreiben.

Wie gut, das ich keine Eier mag.....
bei mir würde die Uhr ewig halten......schmunzel.......
Tolle Ideen, das Deckchen, die Kinder,die Bücheruhr.....alle sind einfallsreich.

@Hallo Friedrich,
auf die Idee, aus der Salatschleuder so ein Kunstwerk zu fabrizieren......
ist schon zum Staunen und schmunzeln.
Deine kunstvolle Uhr ist wirklich sehenswert und faszinierend.
Da ich selber auf Flomärkte und an anderen Orten nach solch Schätzen schaue, weiß ich, welch ein gutes Händchen Du mit dem Kauf hattest.

Euch allen ein liebes Danke für die Freude zum Schauen, sagen die Steine
by Strandsteine @03.09.2006, 00:44

Jo klasse, alle Uhren wie sie da
liegen
hängen
und verziert sind :-))

So eine Uhr wie Friedrich sie hat, könnte doch dazu anregen, auch so etwas zu basteln.
Klar käme es NIE an das Original heran, aber es würden sicher auch Schmuckstücke sein;-)
Hüte sie gut Friedrich, sie ist schon etwas Besonderes!

Grüßle und schönen Abend noch
rielei
by rielei @02.09.2006, 20:33

Klasse Uhren, für jeden Geschmack etwas dabei - ich würde dann die Eieruhr wählen.
by @02.09.2006, 17:56

Tolle Uhren idee´n Super gemacht

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @02.09.2006, 12:27

@Ilona, Jeanie und Engelbert
... auch ich hatte mich vor Jahren (könnten schon an die fünfzehn sein) sofort in sie verliebt... Denn in ihr gibt's für mich sooooo viel zu erkennen... Kleine, liebevolle Details... so richtig aus dem Leben gegriffen... in jeder Ecke und Kante... Wie gern tät ich Euch sagen, wo es eine solche zu kaufen gäb... Jedoch war's ein Aktionsstand... und ich hab keinen Bon mehr... Hmmmmmm...

Hihi... Die Eieruhr hätt' ich zum Fressen gern :-)) So lecker schaut sie mir aus... Zum Glück ist mein Magen noch mit dem Frühstück "bereichert",... sonst wären jetzt sicherlich ein paar Stunden einfach weggeputzt... Verschwunden aus der Zeit.... aber vor allem aus dem Raum... ;-)

Ich empfinde die ganzen "Zeit-Kunstwerke" als einen Hochgenuss an alle Sinne... Wirklich sehr kreativ, was Euch da eingefallen ist.......

Danke!... lieber Engelbert!... für diese schöne Sammlung...

Ich wünsche Allen, besonders den Seelenfärblern in Berlin, dass Ihr sonnig-warme... und himmel-bläuliche Stunden genießen könnt... Viel für's Herz und die Seele.......

Tschüss...Friedrich
by Friedrich @02.09.2006, 12:27

ahhh und ohhh, und wie wundergabe idee doch dabei sind. eieruhr mal anders, so richtig zu anbeißen. und hinterher essen wir noch die tomatenzeiger auf ;-)) oder umgekehrt?
by alicia @02.09.2006, 11:46

*feix*
das ist
"ne farb eensel" Uhr (das is` ein seltener Dialekt, der nur noch von wenigen Menschen verstanden wird)*g*

und sie zeigt die farbigen Stunden auf einer Roseninsel an. :-p

LG Schleh
by Schlehdorn @02.09.2006, 11:31

Echt klasse,toll gemacht!
by Silvi @02.09.2006, 10:52

Erstmal herzlich danke für diese Idee und die Kreationen dazu, ich bin immer wieder begeistert über die vielen guten und lustigen Ideen. Wie so häufig wird der Tag mit dem Seelenfarben-KB schöner. Allen ein schönes Wochenende wünscht chaley
by chaley3 @02.09.2006, 09:39

Frank! Lust oder Lust?
*g*
by Elise-Christina @02.09.2006, 07:24

man sind die uhren alle schön. also ich könnte mich für keine entscheiden.
liebe grüße
by @02.09.2006, 06:55

OHHHHHHH AHHHHHHHHHHH

Uhr 17 haben will :)))
by frank @02.09.2006, 05:00

Wie kreativ diese ganzen Uhren sind... Am Besten gefällt mir die Bücheruhr.. das Lesezeichen von Uli Stein hab ich auch *g*

Danke Engelbert, daß Du meine zwei Kleinen hier zeigst... das muß ich den Kindern morgen gleich als erstes zeigen - da werden sie sich aber freuen!

Die Gipsuhr von Friedrich find ich auch klasse - die würd ich mir sofort aufhängen!
by @02.09.2006, 00:51

Hallo @Marita aus Sachsen,
Du hast das geschrieben, was auch ich dachte, als ich die Uhr ohne Zeiger von Mo sah "Dem Glücklichen....."

@llen Uhrengestaltern,
welch ausgefallene Werke! :-))
@Jeanie, Deine "Handwerker-Uhr" finde ich ja sehr gelungen!

Engelbert,
nicht nur Du hast Dich in die Uhr vom @Friedrich verliebt. Die würde ich auch nehmen (habe mir aus Ausgleich deshalb Dein Bild mitgenommen und sage Danke dafür!). Danke auch für meine Werke, die Du veröffentlicht hast.

Ja - das Deckchen ist selbst gehäkelt und hat seinen Platz unter einer großen Stehlampe.

Allen einen schönen neuen Tag! :-)


by Ilona @02.09.2006, 00:44

Hee, die Uhren sind ja wieder da, wie schön.

Viele Leute, wunderbare Ideen, das Kalenderblatt ist spitze.
by Roswitha M. @02.09.2006, 00:09

Na, das habt Ihr aber schööön gemacht und ich kann nur sagen : "Dem Glücklichen schlägt k e i n e Stunde !!!!
Da die Stunde aber schon nach 12 geschlagen hat, wünsch ich Allen eine ganz gute N 8 !!!!!!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @02.09.2006, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: