Kommentare zu «kb20060907»

wunderbare Bilder, besonders gefreut hat mich, meine geliebte Heimatstadt Bamberg zu sehen.
DANKE!!
by Renni @07.09.2006, 21:41

Klasse!

danke für diese Auswahl
abendliche Grüße - Sherdil
by Sherdil @07.09.2006, 20:20

guten abend, engelbert! erst jetzt, nach 19:00 uhr konnte ich das kalenderblatt ansehen.unglaublich schöne aufnahmen! ich werde diese seite ganz besonders weiter empfehlen. wo bekommen sie nur immer diese atemberaubenden fotos her?

danke, Danke. DANKE!!! lupa
by elisabeth cramer @07.09.2006, 19:36

Danke Engelbert, für die Vorauswahl - ich könnte wieder stundenlang nichts anderes tun, als Fotos anschauen.
by @07.09.2006, 18:50

Die Bilder sind wieder einmal ganz große KLASSE!
Danke.
by Silvermoon @07.09.2006, 18:31

hab sie mir noch nicht alle angeschaut.
pilz- steinpilz - ich komme :-)))
by arive @07.09.2006, 17:54

@ Eva

Zitat: "wow .... so schön möchte ich auch fotografieren können"

Wem sagst du das!
Ob Pilz, Insekt, Papagei, Gebäude oder Landschaft.....die Aufnahmen sind wirklich traumhaft. Ich habe sie mir jetzt schon zweimal angeschaut und könnte dauernd wieder reinklicken.

Eine bunt ausgesuchte Mischung von dir, Engelbert. Diesen Augenschmaus sollte man sich nicht entgehen lassen.

LG Christa
by Christa J. @07.09.2006, 16:07

wow .... so schön möchte ich auch fotografieren können

Engelbert .... vielen Dank fürs Raussuchen und Zeigen

LG aus Franken von Eva :)
by @07.09.2006, 16:01

wunderschön mal wieder, danke, Cordula
by Cordula @07.09.2006, 15:18

waaaahhnsinn....
by sonja-s @07.09.2006, 12:08

...traumhafte Fotos...wunderbar gelungen

Ich werde sie mir immer mal wieder anschauen...und weiterprobieren, ob nicht auch mal eins bei mir ähnlich gelingen kann *gg*

LG
Werner
by Werner @07.09.2006, 11:40

Wow!!!!!!!!!!!!

Sirius
by Sirius @07.09.2006, 10:36

Danke für die Links,
viele Bilder kenne ich bereits, da ich regelmäßig die Galeriebilder in der FC anschaue. Die anderen Kategorien je nach Lust und Laune und gerade vorhandenem Interesse. Ich bewundere die Fotografen, die sowas hinbekommen! ... was nicht nur an der Ausrüstung liegen mag.
Marion
by Marion @07.09.2006, 09:58

Das sind wirklich beeindruckende Bilder. Einfach fantastisch.
Eins schöner als das andere.
by Roswitha M. @07.09.2006, 09:47

Guten Morgen Engelbert, bewundernd, staunend und mit Freude habe ich die Bilder angeschaut. In einigen Bildern finde ich das wieder, was ich morgens früh sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue. Andere erinnern mich an eine Reise im vorigen Jahr... Die Bilder sind wunderschön und es war wieder eine
sehr gute Idee von Dir für das heutige Kalenderblatt... Der Tag ist wieder ein
bisschen schöner. Danke
by chaley3 @07.09.2006, 09:16

Dankeschön für diese Auswahl von traumhaft schönen Bildern. Sonnige Grüsse aus Oberbayern.
Alles Liebe
Gudrun
by Gudrun @07.09.2006, 08:57

Unwahrscheinliche Bilder - beinahe lebendig - Danke .
by moonsilver @07.09.2006, 08:53

Diese Bilder muss man immer und immer wieder anschauen. Ich hab mich in das Bild "ein wunderschöner Herbstvorbote" verguggt :-)

Lieber Gruß von Heidi
by Heidi @07.09.2006, 08:44

Hallo Engelbert,

Was für wunderschöne Bilder....gerade jetzt wo bei uns grau ist und noch dazu gießt...
Die wärmen mein Herz und habe jetzt Lust zu Arbeit.
Das bild "Leben" ist die realität nahe und trotzdem Klasse.
Ich danke dir.
LG
Chantal
by chantal @07.09.2006, 08:06

Danke Engelbert :-)

Du hast ausgesucht und wir dürfen nur noch klicken und staunen !
Eine herrliche, beeindruckende Auswahl an Fotos, die Du uns zeigst.
Ich werde sie mir "noch und noch" ansehen :-)
Einmal reicht da nicht.
Die Collage ist einfach wunderschön und verursacht eine Gänsehaut.

Lieben Gruss und schönen Tag,
Lilly
by Lilly @07.09.2006, 07:23

BEEINDRUCKEND!!!!!!

LG
susi
by susi @07.09.2006, 06:49

Alle Fotos sind einmalig, ein wunderschöner Tages-Abschluss, vielen Dank! „Life“ hat etwas ganz Besonderes für mich und deshalb nehme ich einen Teil des nachdenklichen Bild-Textes als Gutenachtgedanken...

„Das Leben, jeder Tag, jede Stunde, jeder Augenblick ist ein Geschenk, denn wir alle sind vergänglich.
Wir alle hören irgendwann einfach auf zu existieren und können uns nicht mehr fragen: "Was wäre wenn..."

Carpe diem.

by Julia @07.09.2006, 01:43

Lieber Engelbert,

das sind wirklich ganz ganz tolle Bilder... Nachdem ich mir das Erste anklickte,... konnte ich von den anderen Links nicht lassen... ;-)

Stets stelle ich mir dann die Frage,... wie lange der/die Fotograf/in dafür Geduld haben musste...

Aber wie lange es auch immer dauerte,... es hat sich wirklich gelohnt!!!...

Gut's Nächtle...Friedrich



by Friedrich @07.09.2006, 01:22

Welch wundervolle Bilder, so viel berührende Stimmung.
by Ena-Chritina @07.09.2006, 01:09

*jubel* Nach ein bißchen rumklicken und rumprobieren hab ich es geschafft, die Desktopsymbole wegzubringen und kann nun Edinburgh in voller Pracht und Schönheit genießen *FreuFreuFreu*
by @07.09.2006, 00:42

Geniale, traumhaft schöne Fotos!!!!
Allergrößtes Kompliment ! Eine gute Nacht und habt einen schönen Donnerstag!
by Marita aus Sachsen @07.09.2006, 00:34

Vielen Dank für diese schönen Bilder!
by Karin S. @07.09.2006, 00:20

Wahnsinn... ich bin mehr als beeindruckt von diesen wunderschönen Fotos!!

Und ein superdickes Dankeschön für "mein" heißgeliebtes Edinburgh als Desktop *FreuFreuFreu*
by @07.09.2006, 00:18

das Bild "Leben" finde ich absolut Klasse ...
by Doris @07.09.2006, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: