Kommentare zu «kb20060911»

Hab auch mitgemacht und abgeschickt ... und das Kalenderblatt Oktober gleich hinterher *grinz*. So ist das ... erst einige Monate gar nix und dann vorfristig vor Aufruf abgeben...
by Marion @11.09.2006, 21:21

super Idee, ich hab schon lange nichts mehr gebastelt und hab mir erlaubt, auch so ein Bücherregal "anzumalen"
by @11.09.2006, 15:45

Na, eine wunderbare Idee ... aber ein Bücherregal isses nu wirklich net - soviel Bücher, wie da noch reinpassen *fiesgrins*

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @11.09.2006, 13:54

Schon fertig und abgeschickt. Hat Spaß gemacht!

Gruß
Astrid
by Astrid @11.09.2006, 11:33

super Idee Engelbert!
by Silvi @11.09.2006, 11:30

Das ist einmal mehr eine tolle Idee von dir! Das Regal ist schon in Arbeit. :o)

Einen schönen Tag wünscht Anny
by Anny-Libelle @11.09.2006, 10:32

Hallo,
hab das gleich mal ausprobiert. Das ist gar nicht so einfach mit dem ausmalen... oder ich bin einfach nicht so geschickt;-)
LG
Kati
by Kati @11.09.2006, 10:30

hmm....
könnte auch ausgedruckt, per Hand ausgemalt, eingescannt
und dann per Mail geschickt werden ......
nur mal so `ne Idee für Leute die kein Grafikprogramm haben.
Oder?

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @11.09.2006, 10:14

ach, das kommt nur auf den blickwinkel drauf an. von genau vorne ist es sicher grade, das regal ;-)

ein grafikprogramm hab ich allerdings nicht. :-( kann also leider nicht ausmalen, zumindest nicht am pc...

by birgit @11.09.2006, 08:56

Na prima, da stimme ich Bärenmami ganz zu - danke, dass du nich MEIN Bücherregal als Vorlage genommen hast, dass wäre eine Monats-, keine Wochenaufgabe. Also, Farbe und Pinsel rausholen und Bücherregal auffrischen!
by birgit w. @11.09.2006, 07:51

Die paar Bücher - das soll ein BÜCHERREGAL sein???
Da ist noch soooo viel Platz. Sieht hier anders aus ggg

Ach ja, auf dem Laptop hier läuft nix außer Post und Internet alles via Linux.


lg Barbara

by Bärenmami @11.09.2006, 06:39

...uff...wie die Zeit vergeht...nun muß ich aber schnell schlafen gehen.. gähn!

Das Regal ist fertig - bekommst Du aber erst , wenn es wieder Tag ist *gg*

Gute Nacht, für die, die noch wach sind...
by Werner @11.09.2006, 02:44

Wiedermal eine grandiose Idee von Dir!! Jetzt muß ich mich "nur" noch drum kümmern, ein Grafikprogramm auf den Rechnner zu kriegen *lach*
by @11.09.2006, 00:39

Mein Regal iss schepper ........ *ggg*
by Mariechen @11.09.2006, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: