Kommentare zu «kb20060923»

Kann es sein,das es damit im Zusammenhang steht,
das an diesem Tag ein Aufruf statt gefunden hat.
Eine Idee sollte ihre Verwirklichung finden.
Und die Seelenfabenleser wurden angehalten Beiträge
zu Mailen. ???

Bin ich jetzt im Kobra-Team??? :-))

Oder stimmen meine Vermutungen nicht?
Der letzte Abschnitt passte in eine Rubrik.......
Und ich habe in das Kalenderblatt-Archiv geschaut.
Nur was du, Engelbert ,damit sagen möchtest ist mir noch nicht klar.
by moon @23.09.2006, 19:54

Hm...
Also ich hätt den August auch nicht nochmal erleben wollen... (auch wenn das Wetter aktuell demnach ist)
Die erste Zeit in meiner Einrichtung war wirklich schlimm. Ich bin jeden Morgen aufgestanden mit dem Wunsch: "Kündige! Das hältst du kein Jahr dort aus!"
Mittlerweile geht es - und darüber bin ich sehr froh!
Dass jetzt das Wetter zurück gekehrt ist, was ich im August vermisst habe, passt doch.
Insofern finde ich die Idee des 23. Augusts nicht schlecht:
Etwas nachholen oder neu erleben können, was vor einem Monat nicht funktionierte / statt fand, ist doch sehr nett! :-)

Lieben Gruß!
by butterfliege @23.09.2006, 17:08

Sonst fällt mir ja immer so was auf, aber diesmal habe ich die zwei Tage in denen August steht auch übersehen, na so was.

Muss tatsächlich an gronischer Müdigkeit liegen, die ansteckend ist. *g*
by Roswitha M @23.09.2006, 15:58

23.august?

jaaaaaaaa bitte, dann stünde unser urlaub nochmals bevor, das käme mir sehr gelegen, nochmals im schönen burgenland an den seen urlaub zu machen!

allerdings: unser kücheneinbau, all der dreck, die handwerker, die verschnittenen arbeitsplatten- das käme auch noch mal auf mich zu *lach*

tja, ich kann mich nun nicht entscheiden: august oder doch lieber september!!!

liebe grüße christine b
by christine b @23.09.2006, 12:47

@Marita
dem glücklichen schlägt keine stunde..... :-))

kobra übernehmen sie.... hat wohl geburtstag 40 jahre !!

by arive @23.09.2006, 10:47

..öhem...mir ist das auch nicht aufgefallen....

Die letzten 4 Wochen nochmal? Wozu?

"Schau nach vorne,nie zurück,vergangenes Glück /Unglück kehrt nie zurück."

Ich will im Heute leben denn das ist das Einzige das mir sicher ist.Und ich vertraue meiner inneren Stimme,egal ob berechtigter Zweifel vorliegt oder ob ich einfach nur vertrauen darf,kann,will,soll!?
Braucht man manchmal eine rosarote Brille? Es ist doch alles Ansichtssache.Was ich schön oder gut finde,ist für andere blöd oder kitschig....oder sonst was.
Dem einen fällt es auf das noch "August" ist,dem anderen nicht und wieder einem anderen ist das völlig "wurscht".

Wünsche euch ein rosarotes Wochenende!
by Dagi @23.09.2006, 10:29

Die letzten 4 Wochen nochmal?!

Einerseits ja, denn die waren schön und ich war noch voller Erwartung. Andererseits nein, denn der Abend gestern war schön für mich, nur weiß ich nun nicht, wie es weitergeht.

Unsichere und leicht zweifelnde Grüße
Junifee
by Junifee @23.09.2006, 10:18

Hallo Engelbert,

daran ist die @Heidi mit ihrem herzlichen Lächeln schuld! :-)))

Denn als ich gestern ihr Bild sah, schaute ich überhaupt nicht mehr nach oben, sondern las gleich weiter.
-----
Und ... was war denn so schlimm an den letzten 4 Wochen ?
Nur die letzte Woche - und die gleich heftig. :-(

Allen SeelenfarbenFans einen schönen 23.September. ;-)
by Ilona @23.09.2006, 10:17


Hachja, diese Serie find ich einfach nur kultig.
Erinnert mich daran, dass ich die alten VHS Dinger mal auf DVD rüberretten wollte.
Schöne alte Zeit, da gehts mir genauso wie Strandsteine :-)

Liebe Grüße, Philipp


by Philipp @23.09.2006, 10:07

Vielleicht eine Wiederholung des am 23. August im KB angekündigten Seelenfarben-Sonntags?
Ich hätte nichts drauf entgegen, es war eine wunderbare Idee!
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @23.09.2006, 09:58

*schäm* ICh habs gestern gar nicht bemerkt, daß es der 22. August ist... Und ob ich das beim 23,. bemerkt hätte, weiß ich nicht, komme grade eben erst dazu, das Kalenderblatt anzuschauen...

Wenn jemand "zwischen den Zeilen" lesen kann, dann so ein einfühlsamer Mensch wie Du Engelbert. Oft genug kann man da mehr lesen, als eigentlich gesagt wurde...

Kann aber auch nerven ;-) Meine Mutter macht das auch gerne... sie deutet jedes Gesichtverziehen, jeden leisen Unterton... "Warum bist Du so traurug, was ist los...."

by @23.09.2006, 09:56

Lach, auch gestern war ja schon im Kalenderblatt August...ich habs nicht bemerkt. Zugegeben, auf das Datum schau ich weniger. Es interessiert mich hier mehr der Inhalt...und der ist nach wie vor sehr interessant.
Aber das Wetter ist ja auch noch so herrlich, dass man denken könnte, es ist noch August.

Liebe Grüße von Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @23.09.2006, 09:31

Ein liebes Hallo und schönes Wo.-E. Euch ALLEN !
Meinetwegen könnt nochmal 23.08. sein, das Jahr verging bisher sowieso wieder wie im Fluge. Aber der 23.09. mit so einem Traumwetter ist auch nicht zu verachten.
Genießt das Wo.-E. und denkt dran, "dem Glücklichen schlägt k e i n e Stunde"!
by Marita aus Sachsen @23.09.2006, 09:17

23. A U G U S T!!!
JUCHU!!!!
DANN HAB ICH JA HEUTE GEBURTSTAG!!!
UND DAS SCHON DAS ZWEITE MAL IN DIESEM JAHR!
UPS!
WIEDER EIN JAHR ÄLTER - NA JA - OB DAS GUT IST?
LIEBER ENGELBERT: IRREN IST MENSCHLICH ! UND ZUM GLÃœCK >>MENSCHELT<< ES AUF DEINER SEITE !
LIEBE GRÃœSSE AUS WIEN - RENATE
by RENATE @23.09.2006, 07:27

Also, es ist DEINE Seite und wenn DU sagst, es ist August, dann soll das auf Deinen Seiten auch so sein.
Schließlich muss man auch mal gegen den Strom, ähm, gegen die Zeit Schwimmen. (Wobei ich lieber schneller schwimmen würde, in den November)

LG und Dir alle Zeit der Welt

Jürgen


by @23.09.2006, 07:24

Guten Morgen...
mir ist das noch gar nicht aufgefallen.....bin wohl urlaubsreif....der Monat ist mir dabei sowas von egal... :o/
Habt einen schönen Tag!
by Jutta @23.09.2006, 05:51

Wenn da stehet 23. August, dann ist 23. August, BASTA !

Denn

hier läuft die Zeit mal vor mal zurück *gg* und dazu noch "lets do the time warp again" *sing*
by frank @23.09.2006, 05:44

Oh, diese Sätze passen so gut zu etwas, das ich in diesen Minuten gepostet hatte. Ich zweifle lieber vorsichtshalber zu wenig. Andere werden es genau umgekehrt unterschreiben, aber so ist es mir lieber. Auch wenn ich manchmal reinfallen sollte, was mir Gott sei Dank aber noch selten passiert ist.

Engelbert, das ist mein absolutes Lieblingsblau. Es hätte in den August gepasst, wenn er denn so gewesen wäre. Es symbolisiert das, was man vom August eigentlich erwartet.

Nu zweifle ich aber mal... Engelbert, du hattest dich einfach nur geirrt! *sfg* Oder? die von Kobra könnten das bestimmt beweisen... *g*
Liebe Grüße
Tirilli
by @23.09.2006, 01:23

In der Serie, zerstörte sich das Tonband, 5 Sek. nach dem Abhören.

Vielleicht funktioniert das hier auch und gleich stimmt das Datum? :-)

Sollte es eigentlich, denn heute wird mein Erstgeborener 33 Jahre und es war September und nicht August, da bin ich mir 100% sicher :-)

Kobra, übernehmen Sie.

Gerne, aber wie lautet der Auftrag?

Datum ändern?
by silverfuxx @23.09.2006, 00:52

Warum isses bei dir noch August? *stutz*Bitte nicht nochmal die letzten 4 Wochen!
Zweifelgrüße
Ilse
by Ilse @23.09.2006, 00:17

haaaallllooooooooooo.......... Engelbert ...........bitte übernehmen Sie :

23. SEPTEMBER 2006 :-)



by Biggi @23.09.2006, 00:14

...und habe die Erkennungsmelodie im Ohr....
war immer spannend..... fanden die Steine....
bin ich jetzt alt.....seufs....
by Strandsteine @23.09.2006, 00:06

ja, ja...eine alte Krimi-Reihe aus den 70er Jahren...
by Werner @23.09.2006, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: