Kommentare zu «kb20060926»

Hallo Engelbert,

hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, Deine so kreativen und ansprechenden Karten drucken zu lassen? Die sind ja wieder so was von gelungen - vor allem das letzte hat es mir angetan. :-))

Allen einen LG
by Ilona @26.09.2006, 16:44

Oh, Engelbert, Du hast ein neues Bild - schööön ! DANKE für die wirklich wunderbaren Spruchkarten, je für sich hat es in sich und ist sooo wahr ! Für's Seelenfarben-Treffen am Sa. wünsche ich schöne, lustige Stunden und wunderbares Wetter ! Einen schönen Tag Euch ALLEN !!!!!
by Marita aus Sachsen @26.09.2006, 13:53

ich werde persönlich in koblenz am bahnhof stehen und die leute abholen und auch wieder zurückfahren (wenn die überhaupt wieder weg wollen)
liebe grüße
by @26.09.2006, 11:48

Das Leben ist schön..... ja die Karte ist gerade sehr passend. :))

Ruth's Seelenfarbentreffen: noch'n Frank und ich werden, sofern das Wetter am Samstag mitmacht, dabei sein. :)
by Sylvia* @26.09.2006, 09:28

sie sind für mich alle wertvoll, als Karte zum Verschicken auch?
by Siegrid @26.09.2006, 07:47

@Karin: ich würde mich riesig freuen, Dich kennenzulernen, bist ja doch sehr aktiv, und ich habe mich schon oft gefragt, wer dahinter stecken mag außerhalb des Weg ;-)

Koblenz und Montabaur, das ist ja doch sehr gut mit dem Zug erreichbar, oder? Wochenendticket, kostet grad mal 30 oder 36 Euro (bin nicht sicher), und am Bahnhof wirst Du höchstpersönlich abgeholt, das ist doch was, hm? ;-)
by @26.09.2006, 06:42

Sehr schöne Spruchkarten, lieber Engelbert. Ich meine, nicht nur die Motive, sondern auch und gerade die Aussagen, die durch die Bilder noch intensiviert / unterstrichen werden. Persönlich spricht mich die zweite im Moment am meisten an - sie beruhigt. Ja, wenn man dem Rauschen seines Innern folgt, kann man eventuellen von außen hervorgerufenenen Störungsrauschen besser strotzen.

Zum Seelenfärblertreffen von der Ruth würde ich gerne kommen; nur leider scheint es nicht so gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden zu sein, auf das ich nun mal angewiesen bin - es sei denn irgendjemand der Teilnehmer käme aus dem Raum Köln und könnte mich mitnehmen (Treffpunkt zum Mitnehmen Köln oder Umgebung). Wenn ja, bitte rechtzeitig bei mir melden. :)

Viele Grüße an alle! Karin
by @26.09.2006, 01:18

...wunderschöne Spruchkarten...jede einzelne hat recht.
Die erste Karte sagt mir persönlich am meisten zu...

Gern würde ich im Wendland mitmachen... bin schon des öfteren da durchgeradelt... einfach traumhaft... (LG auch an urgewalt)

LG und ein gut's Nächtle
Werner
by Werner @26.09.2006, 00:12

Hi Engelbert! Erwischt! ;- ) identisch bis auf die menschen, Feb04 :-)))))))))
by Chispeante @26.09.2006, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: