Kommentare zu «kb20060928»


Der Nachttisch von Fragola ist mir der Liebste.
by Petra @28.09.2006, 22:35

Das ist ja vielleicht witzig von Viola und Carsten, nicht nur dass sie überhaupt so was nettes gemacht haben, sondern weil ich zu erst gedacht habe, wie kommt denn da meine Stimme und mein Lachen her.

Per Band hört sich die Stimme von Viola genauso pippsig an wie meine und dann diese glockenhelle Lachen, genau wie meins, ist unglaublich aber wahr.

Das ist echt zum brüllen. *g*
by Roswitha M. @28.09.2006, 22:23

Danke Viola und Carsten, Eure Unterhaltung über Nachtschränke und links und rechts.... ich hab so lachen müssen:-)!
Es grüsst Euch immernoch lachend
Kati
by Kati @28.09.2006, 17:14

@ Florian
Dieses eine Tor, dass die mehr geschossen haben als Schalke, tz, dafür haben sie auch eins mehr reingelassen...
Wenn das nicht schlimm ist, will ich die andere Seite sehen.


Allen andern schönen Tag noch, wollt ich mal so anmerken und gibt's hier wen, der in Dänemark für schönes Wetter sorgen könnte?
by Mary @28.09.2006, 16:52

@ Mary

Ich sag nix dazu ;-PPPPPPPPPP Wie war das mit Platz 1??? *loool* Und du kennst ja noch nicht die andere Seite meines Zimmers ;-)) da ist die Fahne noch harmlos ;-PPPPP

Joaa mittlerweile schaut mein Regal auch komplett anders aus, denn die ganzen Stofftiere sind alle weg. Hab aufgeräumt und die meisten sind in einen Kiga gegangen, paar von den Spielen sans auch raus. Schaut also jetzt viel besser aus :-))))

by Florian @28.09.2006, 16:38

Ja war mal ganz schön zu sehen so alles, irgendwie hab' ich verpasst, wo das mit dem mitmachen war, hatte das erst später gelesen

@ Florian
Also die Fahne, nee nee nee +g+ Und ich hab' übrigens nicht vor, zu verlieren, die werden nicht deutscher Meister...
*mich vor den Bayernfans wegduck*
by Mary @28.09.2006, 15:56

Das war mal eine Supergute Aktion :))

Und wir hatten eine Menge Spaß beim Anschauen, Knipsen und Reden :))

Was die Nachtlektüre von Bine angeht, so sind letzte Exemplare noch lieferbar. Und ich muß sagen: Genau so habe ich mir das vorgestellt, wie sie gelesen werden dürfen / sollen / können. Da lacht das Autorenherz :))

Solche Aktionen dürfen gern wiederkommen. Ich gebe zu, ich bin ein interessierter Mensch (oder sagt man "neugierig" oder gar "Voyeur"??).

Egal, ich mag solche Einblicke!
by @28.09.2006, 14:00

Hallo,

gibt's hier noch eine Laura oder war das eine Verwechslung?
Also mein Nachtschraenkchen ist das zumindest nicht ... Ich habe einen marokanischen Beistelltisch, der auch einen Riesenstapel-Buecher tragen muss ;-)

herzlichst L.
by Laura @28.09.2006, 13:39

das war wieder ein schöner neugiriger blick in andere Schlafzimmer ;-)).
Freue mich auf das nächste was wir der Seelenfarbengemeinde aus unserer Wohnung preisgeben dürfen ;-)) ach da wollte ja Beate was von uns sehen ? ich freue mich schon mal :-)))

Gruß aus Meck-Pomm
by Annette @28.09.2006, 13:02

Die Viola berlinert ja! Und dem Carsten seine Stimme habe ich gleich wieder erkannt. Huhuuuu Caaaastääääään *winkefuchtel*

Wie schön, dass es nicht nur aufgeräumte Nachttischchen zu sehen gibt (gab). Ich freue mich schon auf die nächste Aktion... ;o)
by @28.09.2006, 12:40

Der Nachtschrank von Fragola macht meinem Schreibtische arge Konkurenz. ;)
by Yvonne @28.09.2006, 11:24

...ich fands voll nett, dass wir mal in "intimere" Ecken gucken durften! So vielfältig wie die Seelenfarben-Welt! ich freu mich auf weiteres, Engelbert! tschüüüüs und noch einen guten Tag für alle....:-) Janna
by Janna @28.09.2006, 10:17

das buch von marquez "liebe in der zeit der cholera" habe ich angelesen. dann kam irgendwas andres dazwischen.
das bild ist ein anstoss zum weiter lesen :-))
by arive @28.09.2006, 09:14

:-)) Das hatte ich schon ganz vergessen. Meine Güte, was haben wir da gelacht......albern aber unglaublich befreiend.
by Viola @28.09.2006, 08:44

Ich finde es genial, voller Neugierde lauf ich zum nächsten Bild, so viele Möglichkeiten, so manche Gewohnheit, so manche Idee, so manche Zweckentfremdung, so manche Notfälle. Es ist schön, sich dort und da wiederzufinden. Einfach so menschlich. Verständnisvoll und Motiviert, ja begeistert.
by Muluc1 @28.09.2006, 08:17

Sowohl das Schränkchen als auch die Lampe von Anny-Libelle dürften von IKEA sein :)))

Viola und der *Spinner* Carsten konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen bei meiner Recht-Linksschwäche :)))

Fragolas Wandfarbe find ich beeindruckend.......

Bine hat ne nette Nachtliteratur :))

Das Buch von Douglas Adams: *Die letzten ihrer Art* kann ich übrigens nur empfehlen.

Einen fröhlichen Donnerstag wünscht Mariechen :)
by Mariechen @28.09.2006, 07:58

Hallo alle Nachtschrankbesitzer und Engelbert,
klasse Bilder und super Bemerkungen. Da ich des Nächtens hinter einen Schrank muss ist da kein Platz für einen Nachtschrank, sonst hätte ich auch ein Bild gesendet.
Schönen Tach noch
Birgit
by Birgit @28.09.2006, 07:43

Okay, Mein Nachttisch ist aus Kiefernholz. Demnach scheiden einige hier aus, aber ansonsten sieht meiner mal penibel ordentlich aus; aber nur kurzfristig nach dem Aufräumen und Staub wischen.
Ansonsten finde ich hier bei der Auswahl alle Nachttischordnungsvarianten wieder, die ich auch zeigen könnte.
Nur eines fehlt mir: DIE SCHOKOLADE!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Andrea Redmann
by @28.09.2006, 07:29

.. und als nächstes nehmen wir uns das Bad vor *gg*..
wir haben nämlich eklig grüne Fliesen - und ihr?
by @28.09.2006, 06:58

Es waren wieder sehr tolle Einblicke, diesmal mit einer (Schleichwerbung - Quatsch! :) ) mit einer mir schon bekannten Wiederbegegnung zwischen zwei Buchdeckeln. :)
by @28.09.2006, 02:02

Vielen Dank für die Einblicke, ich hab mich nicht getraut...
Viele Grüße auch an Viola und Carsten, ich hab viel Spaß dabei gehabt!!!
by Karin S. @28.09.2006, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: