Kommentare zu «kb20060930»

Ich bin durch Zufall auf die Kalenderseiten geraten.Habe "nur" eine Postkarte für einen Freund gesucht und ich muss sagen, trotz Arbeit im Büro, haben diese Bilder mein Herz gerührt und mir kam in den Sinn, am Wochenende doch auch einen Spaziergang zu machen in der wunderschönen Natur, die uns völlig kostenlos "geschenkt" wird. Wer weiß, vielleicht vergisst man darüber auch das eine oder ander Problem(chen).
Vielen Dank für diese Augenweide.
Bruni
by @11.10.2006, 14:34

Das war schön, so habe ich wenigstens alle SeptemberKalenderbilder gesehen.
Danke
by Roswitha M. @01.10.2006, 14:55

danke Engelbert noch einmal fürs Zeigen .... da habe ich wirklich ein paar davon verpasst .... ach ja .... DEINE Bilder gefallen mir alle besser, als die von der Foto-CD .... in jedem Bild von Dir steckt auch ein wenig von Dir selbst, das fehlt bei den anderen Bildern .... einen goldenen Oktober wünscht Dir und Beate
Eva :)
by @30.09.2006, 21:58

Das ist eine richtig gute Idee, lieber Engelbert!
Und die Erklärungen zu den Bildern finde ich sehr gut. Jetzt weiß ich auch, welche Fotos von dir sind :-)

Danke noch mal für die vielen schönen September-Bilder. Sie haben mir jeden Tag eine kleine Freude bereitet!

Und da der Oktober auch noch zum Herbst zählt, freue ich mich auf weitere farbenfrohe Aufnahmen!

Liebe Grüße, Edith T.

by @30.09.2006, 20:26

....mir gehts genauso wie Gise!...wäre schon mal interessant, an welche Bilder wir uns nicht mehr erinnern....ob das an bestimmten Bildern liegt oder daran, dass jeder anders wahrnimmt? (22.-21.-und 14. erinnerte ich mich nicht mehr...)....:-) Janna
by Janna @30.09.2006, 19:25

Ein Danke für diese wunderschönen Bilder, immer wieder kann man sich diese Bilder anschauen und bei manchen habe ich den Eindruck, ich schaue hier aus dem Fenster. Nochmals danke und allen ein schönes Wochenende wünscht chaley
by chaley3 @30.09.2006, 18:04

Ich habe bestimmt jeden Tag in den Septemberkalender reingeschaut... wieso erinnere ich mich bloß nicht mehr an manche Tage? Lässt Herr Alzheimer grüßen oder habe ich etwa doch nicht jeden Tag.... ? Aber es sind nur 3-5 Tagebilder, an die ich mich nicht mehr erinnere...

Also Engelbert, ich muß Dir sagen, dass mir Deine selbstfotografierten Bilder um Längen besser gefallen als die von CDs.

Machst Du im Oktober wieder so einen Kalender? Wäre schön! Oder gibt es wieder den Abreißkalender? Mit Leserbeteiligung?
by @30.09.2006, 17:53

Wunderschöne Bilder - Danke, Engelbert!

Wer mit offenen, empfänglichen Sinnen durch's Leben geht, dem wird es immer wieder freundlich begegnen - denn das sind die Dinge, die unser Herz immer wieder aufs Neue erfreuen, die man weder kaufen noch herstellen kann.
Man kann gar nicht dankbar genug dafür sein, wenn man diese Schätze des Alltags zu würdigen weiß.

Lb. Grüße
Werner
by Werner @30.09.2006, 16:30

Mit dem September-Kalender hast Du mich jeden Tag erfreut; und heute noch einmal alle diese wunderschönen Aufnahmen (besonders Deine eigenen!) auf einen Blick genießen zu können, ist ein wahrer Augenschmaus...

Allen ein schönes Wochenende -
das wünscht die total vergrippte
by Aja @30.09.2006, 12:22

Hallo Engelbert,

der Herbst ist meine Lieblings-Jahreszeit.- Vielen Dank für die schönen Bilder!- Jetzt geh`ich nochmal in den Garten!

Schönes Wochenende
Angelika
by Angelika @30.09.2006, 12:02

Moin Engelbert

vielen Dank für die Gelegenheit,
den September- Kalender,
mit den wundervollen Fotos und Gedanken,
nochmal "am Stück" geniessen zu können.

LG Schlehdorn

by Schlehdorn @30.09.2006, 10:19

ich liebe den Herbst! (Solange er so golden ist ;-) )

Und jetzt gehe ich in den Garten.... :-)))

LG
Gabi K
by Gabi K @30.09.2006, 09:49

Ja der Herbst mit seiner Farbenpracht ist doch wirklich schön.

Liebe Grüße aus Meck - Pomm
by Annette @30.09.2006, 09:41

Hallo Engelbert,
du hast großen einen Anteil daran, dass ich mein bisher recht unterentwickeltes "Fotografierbewustsein" langsam vervollkommne.

Es ist eine Freude, den September in diesen schönen Bildern zum Monatsabschluß nochmal an sich vorbeiziehen zu lassen.

Schönes WE

by Anne/LE @30.09.2006, 08:52

Hallo Engelbert, Du bereitetst mir täglich viel Freude mit Deinen Bildern und Kommentaren, leider komme ich aus Zeitgründen nicht immer auch noch dazu selbst meinen Senf beizugeben, schönes WE an alle, Cordula
by Cordula @30.09.2006, 08:31

Das sind wundervolle Fotos Engelbert. Danke dass du uns an diesen festgehaltenen Augenblicken teilhaben lässt.

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @30.09.2006, 08:27

Wunderbare Bilder - gleich alle in die Grusskarten-Spalte verschieben - nochhaben wir Herbst und man kann sie verschicken - sie sind so schön - mit den Rahmen sehen sie auch noch richtig edel aus - .
Herzlichen Dank für diese wunderbare Idee - Danke.
by moonsilver @30.09.2006, 08:15

Ich habe die Bilder ebenfalls täglich genossen und heute nochmals, mein Kompliment zu den (eigenen) Bildern und Texten.
Auf eine Oktober-Edition freue ich mich schon!
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @30.09.2006, 07:50

Auch von mir**Herzlichen Dank**
Es sind sehr schöne Herbstbilder vom September!
Ich freue mich auch,auf die Oktoberbilder u sage jetzt schon**Lieben Dank an Engelbert**
Gruß Silvi
by Silvi @30.09.2006, 07:12

wunderschöne stimmungsvolle Fotos !
sie sind alle sehr schön, besonders gefällt mir die Baumrinde vom 26. September.

allen ein wunderschönes herbstliches Wochenende, stimmungsvoll und genüsslich :-)
by arive @30.09.2006, 07:02

Ich habe die Fotos jeden Tag sehr genossen! Mir gefallen so viele, da kann ich schwer ein Favoritenbild nennen. Aber eines will ich doch erwähnen. Der 27. September ist ganz etwas besonderes!
Liebe Grüße
Tirilli
by @30.09.2006, 02:05

Danke lieber Engelbert für das wunderschöne Geschenk der täglichen September-Kalenderblätter. Ich habe keinen Tag verpasst und mich schon jeden neuen Tag auf den Augenblick der Überraschung gefreut. Du warst als ein Freudebringer. Doris.
by wachowski, doris @30.09.2006, 00:36

Lauter wunderschöne Bilder! Habe mich immer darüber gefreut.
Den Baum im Bexbacher Blumengarten glaube ich zu kennen. Wir waren schon oft in diesem Garten spazieren. Habe auch schon einige Bilder drinnen gemacht! Dieser alte Baum könnte vieles erzählen!

Nun freue ich mich auf die Oktober-Bilder von dir!

Renate
by @30.09.2006, 00:30

Hallo Engelbert,

ich kann da nur sagen - wow, Du hast es einfach drauf mit dem gestalten.
Ich kenne einige noch nicht und sage danke, das Du nochmals alle zeigst.

Mir hat es der 4. September angetan. Den habe ich mir auch gleich "mitgenommen" (danke dafür! :-) ). Der kommt samt dem Spruch auf meinen Desktop.

Schon wieder Wochenende? Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Auch ich wünsche Dir und @llen hier ein schönes WE. :-)

by Ilona @30.09.2006, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: