Kommentare zu «kb20061015»

@ charley3

Brauchst doch oben nur auf das blau unterstrichene Wort Mail klicken und schon bist Du da gelandet wohin Du möchtest, alles klar?

Schönes WE

Cordula
by Cordula @15.10.2006, 13:48

ich hab letztes Jahr Kalender von Klaus Ender bestellt und da kann ich Werbung machen, die sind wirklich schön. Hab auch schon wieder bestellt dieses Jahr :-)
by Melanie @15.10.2006, 12:22

Engelbert, gerne würde ich eine Absichtserklärung abgeben, mit wievielen Kalendern, und ich freue mich schon sehr auf Deinen Kalender, ich mich und meine Freunde glücklich machen möchte..... nur... es fehlt mir Deine e-mail-anschrift... sobald ich sie habe... werde ich Dir mit Freude mailen.
Allen wünsche ich einen schönen reichen Herbstsonntag mit viel Sonnenschein
Gruß chaley3
ps. würde mich freuen, Deine e-mail-addy zu bekommen.
by chaley3 @15.10.2006, 12:04

Wiwo-Tag ?

Na hoffentlich nicht WInter WOchentag.
Denn den brauche ich noch nicht so bald. Aber solange dieser wahrlich goldene Herbst anhält......
by Reinhold @15.10.2006, 11:40

*heul

Aber zuerst mal einen schönen guten Morgen.

Hab schon mehrmals versucht über solche Mailfunktionen zu antworten, aber es klappt irgendwie nicht, auch heute mal wieder nicht. Wahrscheinlich weil ich meine Mails nicht über Outlook schreibe. Darf dir, Engelbert, somit ganz öffentlich mitteilen das ich Interesse an 5 SF-Kalendern hätte.

Tja, Wiwo-Tag ..... vielleicht WIr WOllen .... mal wieder irgendwas ausprobieren? ;-)))

Wünsche euch allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag
Liebe Grüsse
by Minka @15.10.2006, 11:32

Wiwo was, morgen fängt die Schule wieder an??? Ach nee ich möchte nicht, aber was bleibt mir anderes übrig. Na ich hoffe doch, dass das hier etwas schöneres geben wird.
Euch allen einen schönen Sonntag
by @15.10.2006, 11:26

@ Mariechen:
Also, gegen zwei Sachen aus deiner ASufstellung wehre ich mich energisch, nämlich gegen die WIderlichen WOrte und die WInterharten WOllsocken :D
Wischiwaschi Woppers bleiben einer Pubertisten-Mutter sowieso nicht erspart, egal ob Montag oder oder oder. Es wird sicher ein Tag mit dem Motto
WIr WOllen nett zueinander sein :)

Die vorgestellten Kalender sehen richtig gut aus und überbrücken die Wartezeit bis zum SF-Kalender.
by birgit w. @15.10.2006, 10:16

Wiwo-Tag ??????

Wichtiger Wochenanfang...........?
Winzige Wogen...............?
Wichteliche Wolpertinger.........?
Windige Wolken......?
Widerliche Worte .......?
Widerspenstige Wonneproppen........?
Wischiwaschi Wopper ........?
Willenlose Wodkas............?
Winkelige Wohnverhältnisse........?
Wimmernde Wormser........?
Wilde Wochen.......?
Winterharte Wollsocken......?

Fragen über Fragen.........?????
by Mariechen @15.10.2006, 07:02

Doppelt hält besser *gg*
Outlook hat zweifach gesendet. Aber bitte nicht zweifach vormerken.
Wiwo-Tag? Heute oder Morgen? Wir wollen?
Ich will heute nicht... Nicht Dienstag haben...
Den Klages-Kalender haben wir im Labor, gesponsert von einer Pharmafirma....
Die Sprüche von Klaus Klages find ich genial, passend zu jeder Lebenssituation...
Liebe Grüße, Anette
by @15.10.2006, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: