Kommentare zu «kb20061021»

Moin ... auch ich freue mich auf den Adventskalender. Jeden Morgen ein neues virtuelles Türchen. Herrlich. Liebe Grüße Silvia .... jetzt erst noch den bunten und sonnigen Herbst genießend :-)
by Silvia @23.10.2006, 23:34

Ja, ich freue mich auf den Adventskalender!!! :o))

Ein selbstgemachter Adventskalender ist für mich der schönste - egal wie er aussieht.
by Junifee @23.10.2006, 11:14

Oh ja, Adventskalender!!! Ich liebe Weihnachten. Rot, leuchtend, kitschig.....
by Mel-J @23.10.2006, 08:26

Ja - ich freue mich auf einen Adventskalender - aber es ist noch viiiiiel Zeit
bis dahin ;) - ein Adventskalender gehört in den Advent - und erst dann
stellen sich bei mir auch die Ideen dafür ein.
Advent ist im Dezember ;)))
by Beaky @23.10.2006, 01:26

ja, ich freue mich auch, ich liebe Adventskalender im Netz :))))
by sonja-s @22.10.2006, 13:14

Ja,auf die Advents- und Weihnachtszeit freu ich mich,natürlich muss auch ein Adventskalender dabei sein,mach mir jetzt schon Bastelgedanken für uns zu Hause und auf den hier auf den Seiten bin ich schon gespannt.
Die Postwichtel-Idee find ich wunderschön ,bin auf jeden Fall mit dabei,vielleicht bilden sich da auch neue Seelenfarbentreffen,würd ich mir wünschen,oder einfach neue Kontakte.
Gute Nacht euch allen.
Uta
by Uta @21.10.2006, 22:22

Ich freue mich auch auf den Advent....eine schöne besinnliche Zeit, die ich immer dazu nutze, das vergangene Jahr im Rückblick zu betrachten und abzulegen....in meinem Lebensregister.

Hätte da so eine Idee Engelbert...so eine Art persönlicher Grußkarten-Kalender, den man an liebe Menschen verschicken kann....so dass jeden Tag im Advent ein Kalendertag-Gruß verschickt werden kann, mit dem entsprechenden Datum drauf....wo der Empfänger draufklicken kann und dann eine vorweihnachtliche Grußkarte (oder virtuell Süßigkeiten) bekommt - die man vorher selbst festlegen kann....weiß aber nicht, ob so was technisch machbar ist. Nur ne Idee :-)
by Sinniererin @21.10.2006, 22:17

Ich freu mich auch auf die Adventskalenderzeit. Ich überlege auch schon, wie ich für meine Tochter (fast 5 Jahre alt) einen schönen gestalten kann...mir wird schon was Nettes einfallen.

Schade finde ich es, dass in den Geschäften der Konsum schon lange begonnen hat....Kann aber trotzdem nicht an den Marzipan-Baumstämmen vorbei gehen...GEMEIN !!!!

LG SABINE
by SingleMama @21.10.2006, 21:58

Ja, ich freu`mich auch auf die Adventskalenderzeit - a bißl kitschig darfs zu dieser Jahreszeit gern sein, viel Kerzen, jede Menge "Besinnliches", Plätzchen und - Rezepte (Waage ,mir graut vor Dir! )- Ich hoffe aber doch, daß das schöne Oktoberwetter noch lange anhält!- Vor dem 1. Adventswochenende braucht es meinetwegen noch keinen Schnee!
Beim Post-Wichteln bin ich gene dabei!-Einen schönen Abend noch

Angelika

by Angelika @21.10.2006, 19:55

Heute ist heute und Gestern war gestern. Trotzdem möchte ich noch etwas zum gestrigen Kalenderblatt sagen.
Schönes Bild!
Kein Kommentar!
Einfach schön!!!
Warum nicht öfter so?!

Allen noch ein schönes Wochenende
Krebs
by Krebs @21.10.2006, 19:48

jöööh ich freu mich schon drauf - auf alles, auf den Adventkalender, aufs Wichteln...

ich schreib hier ganz selten, und bin mehr so eine stille Konsumentin - ich find die Gemeinschaft, die sich hier ebildet hat, wunderbar. Die Seiten snd für mich so ein kleiner Flucht- udn Ausruhpunkt, wenn die Arbeit zu viel oder zu belastend wird. Und ich empfehle die Seelenfarben-Seiten immer wieder gerne weiter!

Susanne
by @21.10.2006, 19:24

Ich mag schöne, besinnliche Zeilen, Sprüche oder Gedichte.
Auch find ich immer wieder interessant, welche ganz individuellen Bräuche, Rezepte oder auch Erinnerungen jeder so hat.

Nicht unbedingt für den Adventskalender, aber toll wäre auch mal ein Rückblich auf bestimmte Aktionen hier. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon dabei bin. Aber anhand von solchen Sachen könnte ich es evtl wieder erkennen *g* Auf jeden Fall sind es schon mehr als 4 Jahre.

Auch wenn es noch ne Weile dauert - ich freu mich auch auf die Weihnachtszeit - so kuschelig, so wärmend, so heimelig, so spannend, so schöööön.
by Jaani @21.10.2006, 18:48

Heute ist der 21. Oktober und ich habe mit Advent noch nicht das geringste am Hut.

Gut, virtuell braucht es schon eine Planungsphase, denn der Adventskalender will ja vorbereitet sein. Würde mir, hätte ich diese Ambition, genauso gehen.

Die Postwichtelidee gefällt mir gut.

Meine innere Vorfreude auf Weihnachten beginnt zum 1. Advent. Das ist einfach so gewachsen und ich lass mich nicht beirren.
by Anne/LE @21.10.2006, 18:12

Ich freue mich sogar sehr auf den Adventskalender, und überhaupt auf diese Zeit... Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht ebenfalls einen mache. Vor 5 Jahren habe ich einmal einen zusammen mit anderen "MTBlern" gestaltet und das hat damals richtig viel Spaß gemacht. Da ich mich aber nicht so gut mit Grafikdesign und html auskenne, wird das wohl (wieder einmal) nichts werden...

Wünschen würde ich mir vielleicht eine Aufforderung in deinem AKB, wonach deine Besucher irgendetwas Besonderes / Gutes tun sollen und dann davon (z.B. mit Fotos oder einfach im Kommentar) berichten...
Ansonsten bin ich absolut wunschlos - deine KBs sind generell immer super; und letztlich ist es DEINE Sache, was du machst und wenn es deine Sache ist, wird sie auch gut!!! :-)

Lieben Gruß und alles Gute!!!
by @21.10.2006, 16:04

@Christa: das dürfte die goldgelbe Koralle sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Korallen_%28Pilze%29
by @21.10.2006, 15:04

Ich bin erst seit letztem Jahr tägliche Leserin hier und der letzte Adventskalender war so schön, daß ich mich jetzt einfach nur wieder auf den neuen Kalender freue, wäre auch gerne aktiv dabei.
Allen ein schönes, sonniges Herbstwochenende
Helga
by @21.10.2006, 14:54

Engelbert, was leuchtet denn da heute im Wald? > Lichtblick

LG Christa
by Christa J. @21.10.2006, 14:40

Die Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit. Er werden wieder vermehrt Kerzen angezündet, die mit Plätzchenduft eine behagliche Atmosphäre in der dunkleren Jahreszeit schaffen.

Oh ja, ich erinner mich noch sehr gut an den 1. Adventskalender, aus dem ja dann das tägl. Kalenderblatt hervorging.

Wichtelaktion....prima, ich wichtel mit. :-)

Engelbert schrieb: "es wird zusätzlich zum Postwichteln ein Seelenfarbenwichteln geben ... ich darf aber leider noch nix verraten *g*. "

Schade......aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

LG Christa
by Christa J. @21.10.2006, 14:38

ich freu mich!!!!
Ich bin hier im Advent 2003 reingeschneit und war so fasziniert von dem Ü-Eier-Adventskalender, dass ich seither täglich hier bin und immer wieder über die Ideen, Gedanken, Geschichten, Menschen, Gefühle, Aktionen & Co staune, lache, mich freue, schmunzel, den Kopf schüttel ;))
und jetzt vorfreue ich mich auf den Adventskalender, ergal wie er aussehen mag und auf die Seelenfarbensonntage :))
Ganz liebe Grüße
Yvonne
by yvonne @21.10.2006, 14:14

Ich freue mich wie jedes Jahr auf den Adventskalender ganz sehr. Er gehört zur Vorweihnachtszeit einfach dazu .
Die Postwichtelaktion ist eine Klasse Idee. Ich will auch unbedingt mitmachen. :0)

Nun wünsche ich allen ein schönes WE
Viele Grüße Anny
by Anny-Libelle @21.10.2006, 14:02

Postwichteltag - Super Idee, wäre gern dabei - schau auch immer Kalenderblätter nachträglich asn, wenn ich nicht an den PC konnte.

Bin übrigens auch über Grußkarten zum Advwntskalender gekommen, im Dezember 2002

Chrissy
by Chrissy @21.10.2006, 13:50

Halli Hallo,
die Idee von isy mit der Wichtelpost finde ich auch gut, nur ist es natürlich noch kein Adventskalender, oder? Schön wäre auch ein Wald mit 24 Tannenbäumen und jeder Baum enthält ein Wunsch. Jeder könnte Dir seinen speziellen Oberwunsch zusenden und Du lost dann aus, wer einen Tannenbaum mit seinem Wunsch erhält, natürlich bleibt das geheim. Derjenige, der einen Baum bekommen hat, hat dann die Aufgabe, an dem Tag, den anderen seine Geschichte zu dem Wunsch hier auf dem Portal zu Schreiben.
So, das war mein Einstand auf Deiner wunderschönen Homepage, denn ich schreibe das 1.x hier hinein. Jeder, der mit mir über ernste Themen sprechen möchte, ist bei mir herzlich willkommen, da ich mich seit ca. 20 Jahren mit der Thematik: Körper, Seele, Geist auseinandersetze bzw. beschäftige. Zur Zeit schreibe ich auch ein Buch über mein Wissen und Erfahrungen zum Leben. Seit lieb gegrüsst von "Rusty" meinem Kater & Rüdiger* aus dem Herzen der Lüneburger Heide, wünsche allen ein erholsames Wochenende.
by @21.10.2006, 13:45

Oh nur noch 40 Tage,freu mich schon sehr darauf,trotz bervorstehender Arbeitslosigkeit meines Mannes.
(Hey wenn Jemand weiß wo ein Maschinenführer gesucht wird,raus damit)
Find Susanne´s Idee mit dem *wichteln* auch total schön.
Engelbert,du willst auch wichteln? Achja ein bissel Freude brauch ich auch,macht bestimmt mit.......wenn´s nicht zu kostspielig wird...
by Dagi @21.10.2006, 13:03

Ach ja, ein Viertel meines Lebens, da hab ich noch nicht verstanden, was am Internet so toll sein soll. Wenn ich irgendwann mal Zeit hab, neben Schule, Freunden, Führerschein werd ich mir die ersten zwei Jahre mal ansehen...

Ich fand den Adventskaleder vor zwei (?) Jahren toll, der mit den zwei Seiten, aber war wahrscheinlich auch viel Arbeit. Aber was ich generell am Seelenfarbenadventskalender und auch an anderen Adventskalendern im Netz toll finde, ist, dass sie eben nicht aus Schokolade sind. Ich mag die mit Bildern, früher hatten wir mal einen, der klebte im Wohnzimmer am Fenster, da wurd immer was von abgezogen und durch das Licht von draußen leuteten diese Flächen dann. Dazu gab es dann ein Heft mit Geschichten, welche meine Mutter uns dann vorgelesen hat...

Ein schönes Wochenende euch allen
by @21.10.2006, 12:18

Ich freue mich auf den Adventkalender... und auf die Seelenfarbensonntage.Ansonsten schließe ich mich Christine an: ich fände es auch schön, Fotos der Seelenfärbler zu sehen, die irgendwas mit Advent..Plätzchenbacken o.ä. zu tun haben. Würde auch gern zwei beisteuern.

Danke Engelbert für die Arbeit, die Du Dir für uns machst.

Liebe herbstlich bunte Grüße !
by Elisabetta @21.10.2006, 11:53

Ich kann mich noch genau erinnern, lieber Engelbert, als du die Idee zum täglichen Kalender geboren hast.
Die Idee und die Umsetzung ist bis heute eine so gute Sache geworden.
Danke dafür.

Adventkalender mag ich sehr. Freue mich schon darauf.

An der Post-Wichtel-Aktion würde ich auch gern mitmachen.

Aber ganz erhrlich bei den warmen Sonnenstrahlen ist mir noch nicht ein bisschen nach Weihnachten. Habe auch noch keine Gedanken daran verschwendet. Die Weihnachtssüßigkeiten ignoriere ich noch total ;o).

Ein sonniges Lächen für Alle :o) Feli

by Feli @21.10.2006, 11:49

Apropos Wichteln: es wird zusätzlich zum Postwichteln ein Seelenfarbenwichteln geben ... ich darf aber leider noch nix verraten *g*.
by @21.10.2006, 11:27

..ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll...dieses Jahr ist alles so anders.....auf jeden Fall werde ich anderen eine Freude machen in dieser Zeit...*** und das macht mir am meisten Spaß. Postwichteln??? da mach ich mit, auch wenn ich nicht weiß, wie ihr das gemacht habt, da war ich noch nicht hier. Auf jeden Fall kauf ich Lebkuchen erst im Dezember! Und dann werd ich schon sehen.....:-)Janna
by Janna @21.10.2006, 11:07

Mein erster erlebter Adventskalender im vorigen Jaht hat mir so gut gefallen! Und da freue ich mich natürlich schon auf den nächsten, zumal für mich die Adventszeit eine ganz besonders schöne Zeit ist, verbunden mit viel Kerzenschein, Räucherduft (ja, ich weiß, das mag nicht jeder), meiner Sünde Weihnachtsgebäck und vor allem klassischer Weihnachtsmusik. Das einzige, was ich nicht so mag, das ist der Rummel, der bereits Monate vorher beginnt, z.B. Weihnachtsgebäck und -süßigkeiten in den Supermärkten.
An der Postwichtelaktion beteilige ich mich natürlich auch sehr gern! Prima Idee!
Ich wünsche allen ein herbstfarbenes sonniges Wochenende!
by Gitti @21.10.2006, 10:52

ich freue mich aufs wichteln und mache natürlich mit :))).

und auf weihnachten freue ich mich besonders.ist für mich die schönste zeit im jahr.

allen ein schönes weekend....

petra aus dresden
by Petra @21.10.2006, 10:43

Klar freu ich mich!
Wie ich mich immer über Kalenderblattaktionen freue.
Advent?.........
Da gibt`s auf alle Fälle kein Problem mit der Motivsuche *g*
Idee? Anregung?
Advent in aller Welt - Advend anderswo, o.ä. vielleicht.

Wichteln fänd` ich auch gut.
by Schlehdorn @21.10.2006, 10:41

hallo,

das klingt alles so schön und heimelig, dass man sich jetzt schon drauf freut!!!

zu deiner frage engelbert:

für mich sind im schönstmöglichen adventkalender auch viele, viele fotos drinnen von dir und von deiner seelenfarbengemeinde.
mir gefällt das immer am besten, wenn man auch aus dem leben der lieben leute etwas sehen kann, die hier kommentieren!
ihre häusliche umgebung, die landschaft in der sie leben, ihre haustiere, blumen, alles, in diesem fall adventliches und weihnachtliches, was sie halt gerne selber zeigen möchten.

ich freu mich schon sehr auf alles, was da ab 1.12. kommen wird!!!
lg christine b


by christine b @21.10.2006, 10:37

Jaaaa ich freu mich schon und so ne Wichtelaktion fänd ich total klasse.
Ich liebe Geschenke und liebe es, jemandem eine Freude zu machen :)
by @21.10.2006, 10:32

wichteln ist immer nett, auch wenn ich die leutchen hier nicht gut kenne. irgendwas wird mir schon einfallen...
ansonsten bin ich durchaus für rezepte zu haben, einige der letztjährigen werde ich dieses jahr ausprobieren ;-), das darf sich auch gern noch auf anderes als plätzchen ausweiten...
vielleicht hat der eine oder die andere auch ein paar gute buchtipps für weihnachten? dann könnte man ein kalenderblatt damit füllen...
das gleiche gilt für musik. nicht alle leute musizieren selbst. meine zwei mädels spielen zwar querflöte, aber trotzdem bin ich für tipps bezüglich weihnachtlicher cds immer aufgeschlossen :-)

by birgit @21.10.2006, 10:30

joooaa sans welten. da war ich frisch auffem gym.. nun bin ich 9. klasse. da hab ich die seite hier noch ned gekannt.

ich freue mich auch total auf den advent :-))))))) weihnachtsmärkte unsicher machen, unmengen von plätzchen futtern, adventskalender mit schoki haben. und das beste ist, papa hat dieses jahr an heilig abend dienstfrei :-))))))

wie der kalender aussehen soll? ganz viel wärme, licht, was fürs herz, gemütlichkeit, schöne sachen und viel vorfreude auf weihnachten, viel liebe.
by @21.10.2006, 10:18

@Alle: die Adventskalender der Vorjahre sind ja alle noch da ... einfach mal unten auf "Kalenderblatt-Archiv" gehen und schon gibts viel Weihnachtliches anzuklicken :).

Postwichtelaktion: ok ... überredet :). Wartet aber bitte mit dem Adressenschicken auf den noch folgenden Aufruf im Kalenderblatt hier.
by @21.10.2006, 09:36

Bei einem Post-Wichtel-Tag bin ich sofort dabei. Das ist eine glänzende Idee. Auf den Adventskalender freue ich mich schon sehr.
by Elisabeth @21.10.2006, 09:26

Mich beschäftigt der diesjährige Adventskalender bereits seit Juni.

Unser letztjähriger Adventskalender ist auch durch Engelberts Hinweis darauf so gut angekommen, dass ich ihn diesen Sommer überarbeitet habe. Er ist nun auf CD-Rom gebrannt erhältlich.

Meine erste Idee für den diesjährigen Adventskalender ist in die Hose gegangen. Schade, denn ich fand die Idee wirklich witzig.

Und nun stehe ich ziemlich unter Zeitdruck, was den diesjährigen Adventskalender anbelangt.

Aber am meisten freue ich mich, wenn dieser unter Dach und Fach ist und ich im Dezember wieder den Seelenfarbenadventskalender täglich öffnen kann.

Liebe Grüße
Andrea
by @21.10.2006, 09:24

Och jaa, freu mich auch drauf. Ganz viele Eisbliemels, Schnee, Licht, Gedichte, Frohsinn, weniger Kirche - mehr Wirklichkeit, nette Geschichten, Winterfröhlichkeiten und dazwischen lauter reizende Menschen, die sich mögen und nicht rumstänkern, weil sie eine Mücke nicht vom Elefanten unterscheiden können.
by @21.10.2006, 09:22

Durch den Adventskalender.... den Link habe ich über Umwegen von einer Chatfreundin die in der Caribic lebt bekommen...habe ich Seelenfarben und dich Engelbert kennen gelernt. Ich freue mich sehr auf einen Adventskalender in diesem Jahr. Danke schon im vorab für die viele Arbeit die du damit hast.

Die Anregung mit der Wichtelpost finde ich auch sehr nett, ich würde gerne mitmachen.

Ein schönes Wochenende wünscht allen
Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @21.10.2006, 09:19

Ja, auch ich freue mich auf den Seelenfarben-Adventskalender 2006.
Besonders auf die vier Seelenfarben-Sonntage.

Kaum zu glauben wie die Zeit (fast möchte ich sagen) wie im Fluge vergeht.
Kaum hat das Jahr begonnen, neigt es sich schon wieder dem Ende zu.

Könnt ihr euch vorstellen, dass Euch heute bereits Jemand „Frohe Weihnachten“ wünscht?
Nein? Na dann klickt einmal ins Kalenderblattarchiv 24.12.2004 und drückt auf die Weihnachtsansprache.

Bis vor kurzen war ich noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber jetzt bin ich es und dass an einen Oktobertag der sich nach langen warten ganz plötzlich in seinen schönsten Farben präsentiert.

Einen fröhlichen und harmonischen 21.Oktober wünsch ich Euch.
(Innerlich wunschlos zufrieden, voller Freude auf den heutigen neuen Tag der erst begonnen hat und voller Spannung was dieser Tag noch alles mit sich bringen wird.)

L.G.
by Sandra WU @21.10.2006, 09:17

Ich freue mich riesig auf meinen 1. Adventskalender bei Seelenfarben. Letztes Jahr versuchte ich, für meinen Freundeskreis einen eigenen privaten Adventskalender per Email zu gestalten. Das war sehr anstrengend, die Rückmeldungen allerdings haben mich sehr gefreut. Dieses Jahr lass ich mich verwöhnen, schön.... Auf die Seelenfarben-Sonntage freue ich mich ganz besonders.
Liebe Grüße Jutta
by Jutta aus Bayern @21.10.2006, 09:04

Ich freu mich auch schon wieder auf den Adventskalender, ich liebe diese Zeit. Ja, von jedem etwas sollte dabei sein: Lustiges, Besinnliches, vielleicht Rezepte??? Und die Idee von Susanne finde ich auch toll, da würde ich auch mitmachen.
Euch allen ein schönes WE, auch wenn's hier in Franken gerade regnet :-(
LG
Sandiego
by Sandiego @21.10.2006, 08:54

Oh, ich freue mich auch, sehr.

@ Anne
Die alten Kalenderblätter sind doch leicht anzuklicken, z.B. auch unten über Kalenderblatt-Archiv oder über die Hauptseite Kalenderblätter und auf ältere Kalenderblätter klicken. Na?

Schöne Zeit an alle, Postwichtel, super Idee!!!!

Cordula :-))
by Cordula @21.10.2006, 08:43

@Sabine:
Advents- und Weihnachtserlebnisse der Seelenfärbler hatten wir im Adventskalender vor zwei Jahren.
Dann ist die Badewanne voll Postkarten ja schon mindestens drei Jahre her. Wow - so lange bin ich hier schon dabei. Toll.

Ansonsten lasse ich mich wie alle Jahre mal wieder gerne überraschen und freue mich schon wieder auf eine tolle Adventszeit.

Liebe Grüße von der total verregneten Mittelmosel
by Stephanie @21.10.2006, 08:31

ja, ich freue mich auch auf den advent -und den kalender dazu ! und den postwichtel find ich ganz toll ! die meiste weihnachtspost geht doch nur noch über computer -da wäre eine echte post eine wunderbare überraschung !
aber erst einmal - schönen herbsttag euch allen !
helenchen
by helenchen @21.10.2006, 07:54

Ichbin schon seit ca. 2 Wochen in Adventsstimmung und freue mich natürlich besonders auf deinen Adventskalender, lieber Engelbert.
Beim Post-Wichteln wäre ich auch dabei und meine Bitte (ich kenne die alten Adventskalender noch nicht - aber auch eine Idee: Ein Link zu den alten Kalendern) sind alte und neue Weihnachtsgedichte (zum Aufsagen für die Geschenke ;-) ) oder Weihnachtsbräuche aus aller Welt.

Lieber Gruß!
by Anne @21.10.2006, 06:56

Ein Post-Wichteltag, eine wunderbare Idee. Da wäre ich dabei! Allen ein schönes Wochenende, Conny
by Conny @21.10.2006, 06:44

Für mich wird es der erste Seelenfarben- Adventskalender sein und ich din schon gespannt und freue mich, auf das, was dann kommt. Bei der Post-Adresse-Tausch-Aktion mache ich auf jeden Fall mit. Schön. dass es Seelenfarben und Euch gibt!

Schönes Wochenende.

Sabine
by Sabine Paul @21.10.2006, 06:01

Ich erinnere mich gerade an Engelberts Badetag...:o)) War schon eine witzige Idee mit den vielen Karten...hach ja :o))
Aber die Sache mit dem Postwichteln find ich auch supergut!!
Ansonsten sollte der Adventskalender von allem was haben: Besinnlichkeit,Heitkerit,Fröhlichkeit,Nachdenklichkeit,Liebe...eben alles das was Seelenfarben ausmacht...

Habt einen wunderbaren Tag!
by Jutta @21.10.2006, 03:16

ja, ich freue mich auch schon auf den adventskalender!

eine idee hätte ich auch. Wie wäre es denn mit (nicht zu langen) advents- oder weihnachtserlebnissen? nicht irgendwelche, sondern von seelenfärblern erlebt und niedergeschrieben.

susannes postwichtel-idee gefällt mir auch sehr gut. habe mich bereits angemeldet.

natti, natti und einen schönen samstag!
by sabine @21.10.2006, 03:15

Susannes Idee mit dem Wichteln unterschreibe ich. Ich wäre dabei!!!
by @21.10.2006, 01:56

Ich freu mich auch drauf - wie jedes Jahr :-)

Schönes WE und Grüßlis von Branwen
by Branwen @21.10.2006, 01:35

Ich freu mich sehr darauf!
by Karin S. @21.10.2006, 01:32

Ich wünsche mir einen Post-Wichtel-Tag. Jede/r die/der mitmachen will schickt dir 'ne E-Mail mit seiner/ihrer Post-Adresse und bekommt dafür eine andere. So bekommt jede/r bestimmt einmal Weihnachtspost und nicht nur eine/r von ganz vielen.

Gute Nacht und fröhlichen Morgen.

Susanne
by Susanne Schröder @21.10.2006, 01:08

egal wie er aussieht *der kalender*ich freu mich drauf...:-)
by isy @21.10.2006, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: