Kommentare zu «kb20061026»

Liebe Helga,...

Deine Kalenderblätter empfinde ich als sehr schön... Herrliche Naturaufnahmen,... zart grafisch "umrahmt"... und mit guuuuuten Gedanken angereichert...

Besonders die Aufnahme vom letzten Oktober hat mir sehr gut gefallen... Denn da musste ich direkt nochmal hingucken,... um mich zu vergewissern,... dass es nicht "der" Strand aus der Türkei ist... ;-)

Ich wünsch Dir und Ingo weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren und natürlich beim Gestalten... Toi - toi - toi

... und freue mich auf die nächsten,... dann aber erst mal "unbekannten" Kalenderblätter...

Tschüüüüs... mit lieben Grüßen an Euch und in die Runde... Friedrich

by Friedrich @15.08.2007, 16:03

Was geht denn bei/ mit dir ab?????????
Aber echt mal!!!
Alles nur super Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kanns echt super Fotos schießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by @31.10.2006, 15:43

da habe ich ja einige meiner Favouriten unter deinen Kalenderblättern wiederentdeckt .... traumhafte Fotos habt Ihr da gestaltet :)
am besten gefallen mir März, September und November .... ich schließe mich auch Tirilli an .... bei Dir/Euch kann ich viel lernen .... LG von Eva aus Franken :)
by @30.10.2006, 22:59

Liebe Helga!
Leider komme ich heute erst dazu, deine Kalenderblätter genauer anzusehen. Nochmal, ich hatte ja schon auf eurer schönen Webseite. Ich bin wieder begeistert! Das bunte Blatt mit den "Zahnstochern" *g* ist immer noch das Blatt, dass mir von allen überhaupt am meisten in Erinnerung ist, weil es mich so beeindruckt hatte.
Du schreibst "bei Mitkünstlern "abgeschaut"... ich sage dir was, DU bist eine von denen, wo ich abschaue!
Vielen Dank!
Tirilli
by @27.10.2006, 19:46

Liebe Helga,

ich komme erst jetzt dazu, Deine Kalenderblätter anzuschauen.

Ich war schon im März angetan von dem schönen Kalenderblatt; freue mich darüber, denjenigen hier kennenzulernen, der dahinter steckt.
Mich sprechen auch Deine Aufnahmen vom April, Juli, August und Februar an. Und der September ist ja so was von gelungen! :-)

Viel Spaß am gestalten für weitere Kalenderblätter - ich freu mich drauf! :-)
by Ilona @27.10.2006, 16:20

ganz wunderbare bilder und texte, harmonisch und behutsam zusammengestellt.
der blick fürs kleine macht diese kalenderblätter so groß.
besonders gefallen hat mir der märzenbecher mit "blatthaube".

vielen dank fürs anschauen dürfen.

lg,
kathrin
by @26.10.2006, 21:34

Liebe Helga,
das ist "die Überraschung am Abend"! DANKE! Fotos und Texte im Einklang. Wie wunderbar, die Technik zu beherrschen, so dass Menschen aus Nord und Süd, Ost und West daran Freude haben können. Mein Mann hat eine Fotoausstellung im Museum unserer Stadt, die Ende Oktober endet. Wie haben wir gegrübelt, um Bildunterschriften zu finden...!

Ich wünsche dir und deinem Mann noch viele Spaziergänge, Reisen und den "Blick für das, was manche einfach nicht sehen".

Herzliche Grüße
von
Karla aus Ostsachsen
by Karla @26.10.2006, 20:53

Hallo Ihr lieben Kalenderblatt-Fans!
Mei, is des a Freid und gehts mir heit guad, des is ja pfundig!
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare und freue mich ganz sakrisch darüber.
Seid ganz lieb gegrüßt von
Helga

by @26.10.2006, 19:47

Mögen Dir, liebe Helga, nie Deine tollen Ideen ausgehen - einfach TOLL!
by Gabi M. @26.10.2006, 18:51

Es sind wunderschöne Bilder, das mit den Bleistiften hatte ich mal eine Weile als Desktop-motiv.
by Rita @26.10.2006, 18:26

hier fühle ich mich wohl!!!

wunderschön all die bilder!

danke dafür. lg ch
by christine b @26.10.2006, 18:20

Wunderschön, alle !!!

schöne Zeit wünscht Cordula
by Cordula @26.10.2006, 17:42

Es sind wunderschöne Bilder alle.
Da merkt man mit wieviel Liebe und auch Können (Photoshop) du die Kalenderblätter gestaltest.
Auch die Sprüche die du ausgesucht hast, haben mir sehr gut gefallen.
Nur weiter so, und wir haben wieder Stunden der Erbauung bei Seelenfarben.
by Reinhold @26.10.2006, 16:54

@ Helga

deine Bilder und dann die Aufbereitung zu Kalenderblättern sind großartig, ich gratuliere dir.
Für mich, die in unmittelbarer Nähe wohnt war es besonders interesseant.
Die Eschenloher Zahnstocher sind schon sehr lustig.

Mach weiter so,
herzliche Grüsse von Elisabeth
by Elisabeth @26.10.2006, 16:44


Sehr sehr schöne Bilder sind das.

Gut gestaltet, gefällt mir wirklich gut. an die Zahnstocher konnt ich mich noch gut erinnern und dachte noch "was eine Arbeit, jeden Pfahl da einzeln einzupinseln".

Respekt!

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @26.10.2006, 15:13

Hallo Helga,
wunderschön A_L_L_E !!!!! Kompliment!!!
Ich wünsche Dir, dass Du photoshop nur noch liebst! Weil es ein geniales Programm ist ... ich lobe es jeden Tag und freu mich, dass ich es habe.
Liebe Grüße von Marion
by Marion @26.10.2006, 15:07

Ich kann mich meinen Vor-Kommentierenden nur anschließen: mir haben alle Deine Kalenderblätter sehr gefallen!
by Gitti @26.10.2006, 14:43

Wunderschön sind sie - ausnahmslos...
by Aja @26.10.2006, 12:54

Liebe Helga,
deine Kalenderblätter finde ich besonders schön - die Fotos, die Sinnsprüch passen so gut zusammen, wirklich schön!
Liebe Grüße
by Renni @26.10.2006, 11:27

sehr sehr schön

liebe grüße...marita
by marita @26.10.2006, 10:27

Liebe Helga, Deine Blätter gefallen mir ausnahmslos! Die Texte geben den wunderschönen Bildern immer noch das gewisse etwas. Besonders der Märzspruch hat es mir angetan - es ist unser Hochzeitsspruch!
Einen wunderschönen Spätsommertag
Keti
by Keti @26.10.2006, 09:51

Hallo Helga,

Kompliment für die wunderschönen Kalenderblätter.
Die meisten kommen mir sehr bekannt vor.....soll heissen, dass ich sie schon damals, am Ersten des Monats bestaunt habe :-)

besonders, März, Mai, August, September und Januar sind mir in Erinnerung geblieben.
Herzlichen Dank fürs Zeigen und weiterhin viel Freude beim Gestalten.

Lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @26.10.2006, 09:35

die kalenderblätter sind frisch und pfiffig. auffallende ist der gute draht zur natur.

weiterhin viele gute motive und kreative reisen !
by arive @26.10.2006, 08:59

...wunderschöne Kalenderblätter...ein Lichtblick am Morgen...Danke!
by Werner @26.10.2006, 08:39

Wunderschöne Bilder und Texte- danke!
by Wetterhexe @26.10.2006, 08:26

Liebe Helga,
wunderschön sind sie, Deine Kalenderblätter- besonders die Zahnstocher finde ich genial!!- Aber auch alle anderen sind mit so viel Liebe gemacht, daß ich nicht sagen könnte, welches das Schönste ist. Ich freue mich, daß ich Dich kennenlernen durfte und hoffe, daß wir uns bald mal wiedersehen!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin

Gruß
Angelika
by Angelika @26.10.2006, 08:24

Liebe Helga, wunderschöne Kalenderblätter, sie haben heute Morgen mein Herz erfreut! Danke! Dir und deinem Mann alles Gute! Macht weiter so! Liebe Grüße, Conny
by Conny @26.10.2006, 07:29

könner am werk! ganz toll.
ich freue mich speziell auf "eigene sprüche".
merci für all die arbeit.
weiterhin ein glückliches händchen wünscht herzlich reia
by reia kramer @26.10.2006, 07:16

..April, Juni und September sind "meine" Favoriten, aber alle Kalenderblaetter sind wunderschoen.
Danke und bitte weiter so...
by Frauke @26.10.2006, 01:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: