Kommentare zu «kb20061115»

na, putzi wird schon wissen was sie macht. wahrscheinlich sitzt herrchen ewig lang am pc und hat völlig vergessen mit putzi schmusi zu machen. ach katzen sind einfach wunderbar. und alle achtung, putzi ist noch gut in form für ihr alter. hatten vor 10 jahren auch eine katze, die sah ähnlich aus. nur der weiße fleck an der brust war größer.
by alicia @17.11.2006, 16:24

Hey Putzi, lass deinen ollen Herrn nur reden. Eine so liebe Katzendame soll schuld daran sein, dass ihm nichts einfällt? Einfach unglaublich, so etwas zu behaupten.
So, wie du du ausschaust, bist du das rücksichtsvollste Wesen im Haushalt deines ollen Herren....jawoll.....der soll sich mal nicht so anstellen und seine grauen Zellen mal ein bisschen auf Vordermann bringen, das kannst du ihm ruhig ausrichten.

Putzi, weißt du was? Wenn er wieder mal so etwas sagt, dann haust du einfach mal kräftig auf die Tasten, er wird sich wundern, was eine Katze für ein tolles Kalenderblatt gestalten kann. :-)

Grüß mir mal deinen ollen Herrn und auch die Beate und den Blacky.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @15.11.2006, 20:12

:-)
by Sherdil @15.11.2006, 19:55

...hey Putzi - hier ist die Mauz! Ich schau (fast ) genau so aus wie du....ein paar weiße Häärchen weniger vorne :-) - aber wieder mal sinds wir gewesen!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbrummel.........also, den Engel schaust du ne Zeitlang nicht mehr an..kein Beinestreichen...und friss weniger, da machen "sie" sich Sorgen.....und kläglich mauzen, das bringst auch!!! wirst sehen, du bist bald wieder "in" miauuuuuu.......:-) Mauzi von der Janna
by Janna @15.11.2006, 18:18

hallo Putzi,
hier ist Wuschel, ich bin ein Kater (bin aber erst vier )Also, ich bin noch sehr mobil und war auch schon auf der Tastatur, macht Spaß.
Mein Herrchen und Frauchen wissen immer nicht was sie mit mir spielen sollen. Da ist mir manchmal ganz schön langweilig.Da gehe ich ihnen auch mal in die "Hacken".Aaber - der nächste Frühling kommt bestimmt, da kann ich den anderen wieder zeigen, wo' s lang geht.
Ich wünsche Dir alles Gute und lass Dich nicht so ärgern!
Tschüs Wuschel
und Frauchen
by Roswitha @15.11.2006, 16:30

Hallo Putzi, Du siehst toll aus für Dein hohes Alter. Ich habe eine Pucki die ist nur 1 Jahr älter als Du. Hochspringen und auch wieder hinunter ist nichts mehr für sie.
Überall hat sie kleine Fußbänkchen stehen, damit sie mühelos auf Couchen und Sessel kommt. Und bei Treppen, wird sie von mir getragen.
Mir hat mal ein Tierarzt gesagt, Hauskatzen können gute 25 Jahre alt werden, nur weiter so ;-)

Ich wünsche Dir noch eine schöne lange Zeit beim Engelbert an den Tasten.
by Marianne @15.11.2006, 13:47

Hey, Putzi,
bei Deinen ersten Worten hatte ich einen gehörigen Schrecken bekommen - jedenfalls bei dem Wort "allein"... ( da dachte ich nämlich an Deinen Kumpel Blacky...)

Aber das hier - Menschenskind - äh - Katzenkind! - das ist doch das Normalste von der Katzenwelt; bitte sag es Deinem lieben bösen Menschen. Und frage ihn auch, was er eigentlich hat, wo Du doch sooo rücksichtvoll NEBEN den ollen Tasten sitzt und nicht OBENDRAUF! (Hättest Du schließlich und mit Leichtigkeit auch machen können.)

Noch etwas: Ka`Luna und klein Babaloo lassen ausrichten, daß sie großes Verständnis für Dich haben - so ein Platz ist nun mal ein sehr schöner Platz. Und Dein Kalenderblatt ist super geworden - mach weiter so!!!

by Aja @15.11.2006, 12:58

Mal gut, dass ich einen Hund habe! Der läuft mir zum Glück nicht vor dem Bildschirm rum oder gar über die Tastatur.
Stattdessen hat er sich seine eigenen Methoden ausgedacht, wie er mich vom PC losreißen kann.
Und dafür bin ich nicht undankbar!
LG Andrea
by @15.11.2006, 12:27

Meine Katze läuft mir auch immer auf der Tastatur und vor dem Bildschirm durch wenn ich arbeiten möchte.... aber sie ist ja so süss!
Liebe Grüsse
by stenella @15.11.2006, 11:17

Hallo Putzi, einfach ignorieren: denn Du süßes Pelzgesichtchen eignest Dich nun wirklich nicht als Sündenziege :-))
by MartinaK @15.11.2006, 10:18

Die Zeit drängt ? .. ne w i r drängen die Zeit !!!
Katzen gelingt halt mühelos, was uns Menschen versagt bleibt::
Durchs Leben zu gehn - ohne Lärm zu machen !

Manche Tage sind wir nicht uns´res Glückes Schmid, sondern nur -
des Glück´s and´rer Leute Amboß !
Einen schönen Tag noch, (bei uns ist´s heut richtig frühlingshaft, an der Donau, in N.Ö.) mit lieben Grüßen
by Gerda @15.11.2006, 10:13

Arme Putzi

So kann es gehen. Da wolltest Du dem Engelbert nur behilflich sein, ihm wertvolle Tipps geben - und was macht er - streiken.

Nimm es Dir nicht zu Herzen. Wir wissen, dass Du es nur gut gemeint hast.

Du bist übrigens eine sehr schöne alte Dame. Ich wünsche Dir noch ein gesundes, glückliches, langes Leben.


Liebe Grüsse
by Sommerregen @15.11.2006, 09:04

Liebe Putzi, dich einfach zu beschuldigen finde ich unerhört. Dabei siehst du so lieb aus und zum Knuddeln. Katzen darf man nicht beschimpfen (höchstens meine eigene ab und zu) : )
by susanne @15.11.2006, 08:50

Hallo Putzi und nun hast Du es also in Deinem Alter noch ins Kalenderblatt geschafft - also das ist doch wirklich toll. Ganz viele Seelenfärbler (alle die, die Deinen Engelbert wieder mal gestresst haben) bewundern Dich - also da kannst Du die Last der angedichteten Schuld ruhig tragen. Kopf hoch - Du bist eine Berühmtheit geworden. Dir und Deinem Herrchen einen schönen Tag.
by moonsilver @15.11.2006, 08:45

Hallo Putzi !

Für dein Alter siehst du aber noch ganz schön frisch aus. Ich hoffe, unsere Kater Sir Henry und Sir Toby schaffen das auch mal.

Vor allem Toby liebt es, auf dem Schreibtisch zu liegen, die Maus anzupeilen oder über die Tastatur zu spazieren. Und wenn ich ihn versuche zu übersehen, dann macht er lautstark auf sich aufmerksam.

Auf die Katzen dieser Welt !

Uta
by Traveller @15.11.2006, 08:41

hallo Putzi,
ich denke wie Jutta.
Und Karin hat klare wörte geschrieben hihi
an beide ein schön Tag
chantal
by chantal @15.11.2006, 08:32

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß =o) <br />
^..^
by Doris @15.11.2006, 08:32

ja, ja, wer sich zwischen Tastatur und Maus begibt .... und dann auch noch dem Monitor die Show stiehlt ....

kann mich gar nicht sattsehen an Dir Hübschen !!!

schöne Zeit wünscht Cordula
by Cordula @15.11.2006, 08:21

Na Putzi, was haste denn angestellt? Der Engelsche brummelt doch sicher nicht umsonst. Erzähl mal oder biste feige? Nimm die Fremdsprache Deutsch, dann verstehen wir dich besser. Mit Engel kannste wieder kätzisch reden.
by Inge aus HH @15.11.2006, 08:10

Putzi,du bist ja eine Hübsche:-).Bei deinem Blick kann dir Engelbert unmöglich grollen.
Was bekommst du denn zu fressen ?

neugierige Grüße
by Marie aus Köln mit Bienchen,2,schwarz mit weißem Fleck an Brust und Hals @15.11.2006, 08:06

na, das ist doch mal ein netter Hinderungsgrund ;-))

LG
Gabi K
by Gabi K @15.11.2006, 07:41

Puh, da habe ich doch eben einen gehörigen Schreck bekommen, als ich das Kalenderblatt öffnete und auf den ersten Blick die drei Worte "Putzi, alt, verlassen" aufnahm...

by @15.11.2006, 07:29

Nie im Leben kann er einem so lieben Geschöpf wie dir ernthaft böse sein! Du bist zwar alt (sieht aber zum Anbeißen süß aus ;-) !!!), aber arm und allein warst du nur gestern Abend...sei nicht traurig....er wird schon seine Gründe gehabt haben....ist doch besser, er schreibt nix, wenn ihm nicht danach ist, als seine Freunde nur lieblos zu befriedigen.......oder?
Und mit dir wars auch ohne dein Herrchen ein vergnüglicher Morgen :). Kannst du ihm ruhig verraten.

Leg ihm mal ne Maus vors Bett, das freut ihn bestimmt, wenn er barfuß aufsteht:)
Ich knuddel dich!!
Julia
by Julia @15.11.2006, 07:08

Hi, Putzi!
Eben sagt meine Maria, die Menschin, bei der ich Diktator bin, du sollst den Engelbert bitten, ob er dein Foto nicht als Karte bringen kann! Das wär ein wunderschönes Motiv, sagt sie, und dann hätte sie gleich was zum Verschicken, sagt sie, weil ich nämlich fast genauso aussehe (ich habe nur auf dem Kopf noch 3 weiße Haare) und sie nicht so toll fotografieren kann...
Also halt, es wäre speziell...
ciao, Fidelito!
by Fidelito @15.11.2006, 06:59

kaum zu glauben, diese lieb dreinblickende süsse soll so alt sein, und hat keine runzeln im gesicht ?

meine zuckerschnute kommt ebenso regelmäßig zum kraulen an den pc und legt sich verheißungsvoll aufs danebenstehende radio abwartend was sich so tut :-)
by arive @15.11.2006, 06:51

Hallo, Putzi!
Nein, deine 100 Menschenjahre sieht man dir überhaupt nicht an! Ich sehe nämlich fast genau so aus - und dabei bin ich erst 10 Menschenjahre alt - oder 19 Katerwochen! Aber es geht mir wie dir: immer bin ich an allem schuld!
Und allein bin ich auch ganz oft und weil ich das gar nicht lustig finde, in meiner Wohnung allein zu sein, gestalte ich sie eben um! Und werde dann geschimpft! Dabei bin ich doch bloß klug, denn der Beruf des Diktators taugt nicht auf Lebenszeit, das sieht man an meinem Namensvetter. Drum übe ich mich als Designer.

Also Putzi, du Süße, halt die Ohren steif!
Liebe Grüße,
Fidelito
by Fidelito @15.11.2006, 06:38

...bist Du ein hübscher "Büro-Tiger"! So einen hätte ich auch gerne - aber leider - nicht möglich :-(
Aber so habe ich wenigstens ein Foto von Dir! Komm, laß Dich mal kraulen....
by Ursel @15.11.2006, 06:23

Schnurr, liebe Putzi,
lass Deinen Menschen nur grummeln. Meine Menschin Gesine grummelt auch oft, wenn ich ihr vorm Monitor hocke. Aber ab und zu muss das so sein :-) Du bist eine so schöne Katze und hast das Recht zu stören *lach* Dadurch hast Du ihm zu einerm wieder wunderschönen Kalenderblatt verholfen.
Liebe Nasenstüberchen von Deiner
Tinka
Chefin bei Gesine
by Tinka @15.11.2006, 05:51

Hallo Putzi...
manchmal sind Menschen schwer zu verstehen...sie machen Dinge die nicht nachvollziehbar sind, Engelbert ist ein Mensch...ein guter Mensch und er wird sicher seinen Grund haben das er brummelt...ganz bestimmt aber bist DU nicht der Grund, lass ihn brummeln und auf den nächsten Tag warten, dann brummelt er nicht mehr und alles ist gut....ich streichel dich in Gedanken liebe Putzi :o))
by Jutta @15.11.2006, 03:26

Psssst Putzi, pssst, neben Dir ist eine Maus und noch dazu eine weiße,
fang sie:))
Wenn Dein Herrchen mit Dir schimpft komm zu uns, dann haben wir 4 von Deiner Sorte.
Aber da hat Dein Frauchen auch noch ein Wörtchen mitzureden.
by Marianne @15.11.2006, 00:59

DAS nennt man Improvisationstalent! :))
by @15.11.2006, 00:53

Liebe Putzi ,

lass ihn brummeln...

und schau net mit dem einen Auge so traurig,
siehst doch so schnicke aus.....

der Engelbert kann nicht genug Bilder von Dir bekommen,
das ist doch ein schöner Liebesbeweis von ihm.

die Dich bewundernden Steine
by Strandsteine @15.11.2006, 00:47

Eine katze ist wohl nie zu alt, um mit Mäusen zu spielen *g*
by birgit w. @15.11.2006, 00:16

Schönes altes Wesen!!!!
by Karin S. @15.11.2006, 00:10

Hey Putzi, hat sich der Engelbert echt schon ins Bett verkrochen?
Tu mir doch den Gefallen, schleich dich ins Schlafzimmer und kitzle ihn am großen Zeh .... :)))
by Mariechen @15.11.2006, 00:08

Eine allgemeine Alltagslüge in ein "armes" Geschöpf hineininterpretiert!!
by Werner @15.11.2006, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: