Kommentare zu «kb20061119»

Hallo, Ceridwen, schön, von Dir zu lesen. Stimmt, Du warst lange nicht zu lesen hier, ich hab das wohl bemerkt. Bin froh, dass ich nochmal reingeschaut habe, so konnt ich Dich begrüssen. :-)
by Viola @19.11.2006, 23:23

Eine wunderschöne, warme , neue Farbe von Seelenfarben.
Auf den Adventkalender bin ich schon neugierig, werden sicher wieder schöne, interessante Geschichten und Bilder sein.

Und Engelbert danke für die neuen Desktopbilder, das Herbstbild vom See mit der Brücke hab ich mir gleich geholt. Einfach wundervoll wieder.
by Reinhold @19.11.2006, 22:19

Nach langer Abwesenheit durch gewisse Umstände bin ich wieder da. Hach ohne Seelenfarben hat mir echt was gefehlt!

Na ich werd mal guggen ob ich mein schönstes .. fotografieren kann:-D
Ich freu mich schon auf den Adventskalender!

Lieben Gruß
Ceridwen
by Ceridwen @19.11.2006, 19:01

Warmes Rot? Ach Engelsche, ich sehe darin eher ein Milchschokoladenbraun und ich denke dabei an einen richtigen schönen Schokonaschteller. Mal sehen, ob ich noch irgendwo was finde. Sabber...
by Inge aus HH @19.11.2006, 17:08

Eine schöne Variante, mal anstelle der Farbe "Grün", diese Farbe assoziiert man sowieso mit der Weihnachtszeit, diesen warmen Orangeton zu nehmen. Er tut gerade bei diesem heutigen grauen Nieselregentag richtig gut.

Ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender und bin gespannt, was sich an jedem Tag hinter den Türchen verbergen wird.
Bin mir sicher, dass hier wieder tolle Ideen zusammenkommen werden.

Liebe Grüße und euch alle noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Christa
by Christa J. @19.11.2006, 16:38

Die Farbe gefällt mir sehr gut !
Mit der Advents- und überhaupt Weihnachtszeit habe ich's nicht so.
Aber bei den Kalenderblätter für die Monate möchte ich versuchen, dabei zu bleiben ... suche schon seit Tagen nebenbei nach einem Motiv .. .

Schönen Sonntag noch;-)
by rielei @19.11.2006, 15:48

Hallo Engelbert,

die Farben sind wirklich schön warm.

Es ist eine Wohltat für das Auge und für die Seele
in unserer zur Zeit grauen Welt.

die sich schon auf die vielfältigen Geschichten freuenden Steine
by Strandsteine @19.11.2006, 13:12

Guten Morgen,
also ich wäre bereit meine schönste.... zu fotografieren:-) (was auch immer das sein wird, ich hoffe, ich habe das;-) ) eMail ist schon unterwegs.
Euch allen einen schönen Sonntag!
by Kati @19.11.2006, 11:36

moin, moin aus dem NOrden,
schön - dieses warme Rot!
Schönen Sonntag für Alle !
gitte
by gitte @19.11.2006, 10:49

Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass es heute auch eine Kommentar-Funktion gibt. Meine mail ist also schon unterwegs.

Ich denke, es sollte ein Leichtes sein, von allen Seelenfärblern zusammen 24 Türchen zu füllen.

Das macht mich richtig neugierig!!!


by @19.11.2006, 10:38

DANKE, das ist eine gute Idee mit dem Adventskalender. Ich bin noch neu auf der "Seelenfarbenpage" und überlege jetzt, wie ich mich einbringen kann.
Allen wünsche ich einen gesegneten, außergewöhnlich frohen Novembersonntag und wünsche Engelbert noch 'ne Menge guter Einfälle...
Eure Karla aus Sachsen
by Karla @19.11.2006, 10:29

huch, so spät am sonntag und kaum kommentare ?

die farbe ist wohltuend für augen und gemüt. so ein leichter touch erinnerung an italien oder wolliger pullover :-)

allen wünsche ich einen genussvollen sonntag :-)

by arive @19.11.2006, 10:03

macht es was, wenn mein beitrag bereits schon mal anderswo im netz veröffentlicht wurde? wenn nein, hätte ich kurzgeschichten zum beisteuern. wenn ja... naja, vielleicht überkommt mich ja kurz vorher noch eine unvorhergesehene inspiration :-)

ansonsten bin ich sehr gespannt auf die beiträge der anderen (weniger auf meine eigenen, denn die kenn ich ja schon ;-) )

einen schönen sonntag euch allen...
by birgit @19.11.2006, 09:12

Also ich kann das gar nicht ab, wenn man mich nicht berücksichtigt....
Doch aus gegebenen Gründen, werd ich das beim Adventskalenderblatt mal so hinnehmen ........ *grins

@Jutta
Nicht wieder erschrecken - hab ganz extra ganz sanft getippselt :)))
by Mariechen @19.11.2006, 07:55

Guten Morgen....
bin ich tatsächlich die erste hier?? Huch...ist ja erschreckend...:o))
Ich kann damit leben wenn irgendwas über mich nciht veröffentlicht wird, aber von mir hat es im letzten Jahr ein eigenes Kalenderblatt gegeben...deshlab schicke ich keine Mail...lass die anderen Mal....ich freue mich auf alles rund um Weihnachten und Advent...habt einen schönen Tag!!
by Jutta @19.11.2006, 03:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: