Kommentare zu «kb20061130»

Hallo grüss dich,
hier ist euch etwas wunderbares und schönes gelungen. Ein Blatt schöner wie das andere, dafür ein herzliches Dankeschön.
Ich wünsche eine schöne und gesegnete Adventszeit und ein fröhliches und friedvolles Weihnachten.
Liebe Grüsse
by Biene @01.12.2006, 11:37

... und ich empfinde ebenfalls,... grad weil heute mein erstes Werk hier veröffentlicht ist,... dass hier ganz tolle Monatsblätter bestaunt... und verschickt werden können... Nun weiß ich in etwa,... wieviel Arbeit und Mühe dahinter steckt... uuuuuuund Kreativität!!!... Einfach wunnebar!!!!!! :))

Danke an Euch alle... und ein Gut's Nächtle... vom Friedrich

by Friedrich @30.11.2006, 22:54

Da ist ein Kalenderblatt schöner als das andere, vielen Dank allen Künstlern für die wundervollen Arbeiten. Es macht Freude, die verschiedenen Blätter anzuschauen, eine tolle Einstimmung in die stillen Tage!
by Karin, die aus Franken @30.11.2006, 22:42

Alle Kalenderblätter sind toll, gefallen mir echt gut. Werde die sicherlich alle für meine Weihnachtsgrüße benutzen.

Danke euch allen.
by Roswitha M. @30.11.2006, 19:58

Hallo an @lle,

und wieder einmal muss ich mich wiederholen - welch Ideenreichtum bei den Kalenderblättern zu sehen ist. Jedes Blatt hat seinen eigenen Reiz und ich könnte mich nur schwer für eines entscheiden.

Danke Engelbert, dass ich in dieser Runde mitmachen kann und Euch ein Dankeschön für`s "Gefallen". :-))

LG an

by Ilona @30.11.2006, 19:34

...es werden ja immer mehr kreative Bastler! wunderschöne Karten sind entstanden ***....:-)Janna
by Janna @30.11.2006, 18:53

Das sind wieder wunderschöne Kalenderblätter und schön zu sehen, dass die Zahl der Bastler zunimmt, klasse! :-) Reste vom Sommer sind zu sehen, Herbstfarben, Schnee, Weihnachtszauber und auf das neue Jahr können wir auch schon anstoßen. ;-)

Danke an euch Leser für die lieben Kommentare und Dank wieder an alle Kalenderblattgestalter. :-)

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @30.11.2006, 18:41

Hallo alle zusammen.

Es sind wieder wunderschöne Karten geworden. Danke an alle Künstler.;-))

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @30.11.2006, 17:11

@ Julia,
beim Basteln des Wichtelblattes gingen mir folgende Gedanken durch den Kopf :
Das Herz stellt "Seelenfarben" dar.
Die Brieftaube symbolisiert Kommunikation ( Internet / Post )
Seelenfarben öffnet sich und die Wichtelpäckchen gehen auf die Reise in die Welt :-)
Der Mond freut sich und die Nacht ist erfüllt von Zauberei, Sternen, guten Wünschen, Goldstaub.......

es ist immer ein besonderes Vergnügen diese schönen Fotos und Grafiken anzuschauen.
Vielen Dank allen, die uns mit schönen Kalenderblättern auf den Dezember einstimmen :-)
und.......natürlich all jenen, die so schöne Kommentare hier abgeben :-)

LG,
Lilly
by Lilly @30.11.2006, 16:51


Allesamt sind sie wieder wunderschön...
...am meisten sagt mir die Karte mit dem Spruch:
"Keine Zeit läßt uns erahnen, wie wenig wir wissen..." zu.

Ich bedare es sehr, nicht zu wissen, wie solche Karten gemacht werden.

Lb. Grüße an alle
hermes
by hermes @30.11.2006, 14:15


Allesamt sind sie wieder wunderschön...
...am meisten sagt mir die Karte mit dem Spruch:
"Keine Zeit läßt uns erahnen, wie wenig wir wissen..." zu.

Ich bedare es sehr, nicht zu wissen, wie solche Karten gemacht werden.

Lb. Grüße an alle
hermes
by hermes @30.11.2006, 14:13

Vielen herzlichen Dank an alle kreativen Menschen, die so schöne Kalenderblätter entstehen ließen,
wollt grad eine Karte verschicken, aber die Entscheidung fällt mir sehr schweeer.
Ich wünsche euch allen eine lichtvolle und liebevolle Zeit
Silvia
by Silvia @30.11.2006, 14:05


Hach schön. Ich finde den Ideen-Reichtum jedesmal einfach nur erfrischend und gut.

Danke an alle Künstlerinnen und Künstler.


LG, Philipp
by Philipp @30.11.2006, 13:05

So vielfältig wie der Dezember ist!
Schöne Motive und klasse Ideen.
Mit Schnee vom letzten Jahr?
Den bräuchte ich nicht, wohl aber die Natur, die wartet sicher schon sehnlichst auf die Kälte!

Grüße von Gabi/rielei
by rielei @30.11.2006, 11:55

Die Karten sind alle schön, als Engelgläubige und Sammlerin von Engelfiguren,
gefallen mir die mit den Engelmotiven ganz besonders.

Vielen Dank den kreavtiven Bastlern.

by Christiane @30.11.2006, 11:47

O oh, so schöne Kalenderblätter, alle wieder richtig toll gestaltet,
da gibbet ne Menge Favoriten für mich.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Engelfan, aber die hier sind wirklich oberklasse und toll in Szene gesetzt,
und mit so schönen Schneebildern und Kerzenarragements kriegt man mich immer hinterm Ofen vor :))) oder noch besser vor den Glitzerkamin mit Hunderl im Arm.
Die Idee und Wortkreation Catmop verdient eine extra Erwähnung, sehr originell ;)))
by sonja-s @30.11.2006, 11:43

Lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Wirklich wieder tolle Ideen gehabt. Ohne irgendwas schmäler zu wollen, meine 3 "Lieblinge".
"auf Warten folgt Freude", "ich liebe dich..." und "willst du glücklich sein..."; aber auch der Katzenmop ist total liebenswert ;-)), der große Weihnachtsstern und und und.
by alicia @30.11.2006, 11:37

Ich bin beim weiteren weihnachtl. Schmücken des Hauses und hab bloß mal fix den PC eingeschaltet, weil ich neugierig auf's KB war - es hat sich g e l o h n t -
Ihr seid Alle so was von guuuut, riesengroßes Kompliment, einfach wunderbar ! DANKE - habt Alle einen schönen 30.11.06!
by Marita aus Sachsen @30.11.2006, 10:51

wieder einmal sooooo schöne Bilder, ich könnte mich gar nicht entscheiden und werde sie mir wieder ganz oft ansehen.
Einfach toll !!!
Liebe Grüße
Regina
by regina schmidt @30.11.2006, 09:34

Einfach wunderschön. ALLE !

Liebe Grüsse
by Sommerregen @30.11.2006, 09:03

ich bin mal wieder voll begeistert von den vielen Kunstwerken, von nachdenklich bis feierlich ist für jeden was mit dabei ;-)
liebe Grüsse und einen guten Start in den wohl feierlichsten aller Monate.
by andi @30.11.2006, 08:57

Eindeutiger Favorit --- Catmop !!!!
by wetterhexe @30.11.2006, 08:44

Nach Sichtung aller Karten bin ich nun ENDLICH auf den Advent eingestimmt und singe grad Weihnachtslieder ;-)))
Danke! ...jetzt aber ein wenig dalli ans dekorieren, verpacken und so :-)

LG, R
by Regina trunseo @30.11.2006, 08:06

WUNDERSCHÖN!!
Jede einzelne Karte ist eine kleine Erlebniswelt, ich bin in sie seit heute früh einige Male eingetaucht, VIELEN DANK!! Es soll auf keinen Fall eine „Bewertung“ sein, aber Nr. 4, 7, 11, 12 , 18 und 19 von oben haben es mir besonders angetan.....ach.... am liebsten hätte ich sie allesamt aufgezählt....
Mit „Wichteln bei Seelenfarben“ hat sich die Entwerfende bestimmt ihre Gedanken gemacht, die nicht direkt oder gar wirklich erkennbar sind, eine abgebrochene Ecke am Herz mit einer Brieftaube, eine Selbstbildnis (?), das mir merkwürdig bekannt vorkommt....Mond und Erde und ein paar kleine Sterne.........sehr schön....und nachdenkenswert. Es wäre schön, wenn sich die Kartenherstellern outet und etwas dazu sagt...

Sie sind ALLE wunderschön!! Ja, den Brockenaufstieg bei Sonne und Schnee habe ich landschaftlich mit meiner Familie genau so zwei oder drei Mal erlebt, eine wunderbare Wanderung, bei der die Seele nicht auf der Strecke bleibt, weil man ganz bei sich ist bei dieser Tour.
Ich werde diese Seite im Dezember sicher noch einige Male besuchen; jeder ist zu beneiden, der eine solch kreative Ader in sich trägt.
Ganz herzlich DANKE sagt
Julia
by Julia @30.11.2006, 07:18

ohhh die schneebilder tun meinen augen gut.

alle dezemberbilder sind ausnahmslos wunderschön ! am liebsten würde ich sie gleich nochmals anschaun - die zeit läuft weg und ich auch :-)
by arive @30.11.2006, 06:50

nicht besonders winterlich... nächtlicher Schriftfehler... ;)
by @30.11.2006, 02:21

Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Da fange ich ja allmählich doch schon an, mich auf Weihnachten (das richtige) zu vorzufreuen... auch wenn das Wetter noch nicht besinders winterlich ist usw.
by @30.11.2006, 02:20

Herrlich wie unterschiedlich die Karten wieder sind! Ich war ja schon sehr gespannt. Nämlich ob es viel weihnachtet. Es silvestert sogar! *ggg* Den ganzen Advent Silvester feiern und dann Jänner im Bett bleiben. :-))
Die Silvesterkarte ist sehr sehr schön! Wäre ohne Text eine super Postkarte!
Catmpo, na iss das nicht Blacky? *g*
Meine Frau Schnuzl macht eher Dreck mit ihren vielen Haaren. Die Karte brachte mich zum Lachen, danke!
Die Rose im Frost ist vielleicht schön!! Die Schrift dazu, alles passt.
"Aufstieg zum Brocken" Da musste ich als Alpenländerin erst mal schmunzeln. Es sieht so flach aus, Aufstieg ist bei uns was anderes. Aber dann habe ich gegoogelt. Oha! Ist ja doch hoch, der Berg. Die Karte gefällt mir sehr.
"Wo Licht ist" -wunderschön! Auch die mit dem Mandala, mal ganz anders.
die mit dem Engel und dem Glitzer, ist die 4. von unten, gefällt mir sehr!
Die Wichtelkarte, SEHR schön und gut gemacht! Ebenso "warte nicht auf das Wunder"!
Hach, ich könnte endlos weiter schwärmen! Auch über die anderen Karten! Wie bringt man eigentlich bewegtes Glitzer in eine Karte ohne zu viel MB zu haben? Lustig gemacht!
Vielen Dank allen so professionellen Bastlern!
lg. Tirilli
by @30.11.2006, 00:47

Die Karten werden ja immer schöner. Was gibt es doch für tolle Künstler.
Das habt ihr alle sehr, sehr gut gemacht.
by Klaudia @30.11.2006, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: