Kommentare zu «kb20070101»

Es war wieder eine Freude, die Kalenderblaetter anzuschauen. Jedes einzelne ist auf seine Art schoen und sehr gut gelungen. Danke an alle
kreativen Seelenfaerbler. Ich bin froh, dass ich nicht das schoenste Kb aussuchen muss... ich koennte es nicht, weil sie mir wieder alle gefallen.
Euch Engelbert und Beate und allen Seelenfaerblern ein besonders gutes Neues
Jahr, beste Gesundheit und immer Wohlbefinden und Freude im Herzen
wuenscht lavera
by lavera @02.01.2007, 21:23

ein frohes neues Jahr wünscht Euch allen

Roswitha aus Brandenburg
by Roswitha Lucke @02.01.2007, 17:40

Das sind ja wieder tolle Kalenderblätter, einfach Spitze. Leider bin ich nicht so kreativ, sonst würde ich auch mal eins entwerfen.
Liebe Grüße an Beate und Engelbert sowie an alle Seelenfärbler
by Steffi aus dem Harz @02.01.2007, 17:11

ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes, glückliches 2007!
Danke für die fülle an wunderschönen kalenderblättern.
einfach genial! ich werde sie mir noch einige male anschauen und einfach geniessen!!

by Katharina @02.01.2007, 01:08

Feine Kalenderblätter, super gemacht.
by Claudia @01.01.2007, 22:58

ein frohes und gesundes 2007 wünsche ich allen!!!
by isy @01.01.2007, 20:09

Allen ein schönes neues Jahr!!!!
Sind für mich wieder tolle Kalenderblätter dabei. Das mit dem Hasen finde ich sooo putzig >m°.°m<
by @01.01.2007, 17:22

Hallo

Herrliche Kalenderblätter, ich bin hell begeistert!

Da muss ich mich noch ein bisschen durcharbeiten!

Gruß

Laura
by @01.01.2007, 16:50

Nun wünsch ich Euch allen zunächst mal ein "frohes Neues Jahr"...

und dann freu ich mich sehr,
über die vielen schönen Kalenderblätter hier...

Ich finde es echt toll,... was für herrliche künstlerische Arbeiten den Jahresanfang so verschönen... Alle sind für mich ne Wucht!...

Da ich nun selbst welche bastle,... finde ich es ziemlich interessant,... wie Ihr anderen es schafft,... dass die Buchstaben so klar lesbar sind... Trotz Verkleinerung auf nur 600*400 Pixel... Beispielsweise bei der dritten Karte von oben... "Freunde an Deiner Seite..."

Alles Gute für den Rest des Tages... wünscht Euch von Herzen... der...Friedrich
by Friedrich @01.01.2007, 16:36

Wunderschön u habe gerade,meiner
Freundin Isabella,eine Grußkarte geschickt!
Einfach schön,diese Kalenderblätter!
by Silvi @01.01.2007, 16:17

Wunderschön die Kalenderblätter!!!
by Birgit (Hildesheimer) @01.01.2007, 16:11

Ein gutes und gesunden neues Jahr euch allen. Hoffe, ihr seid alle gut hineingekommen und wieder inzwischen so halbwegs munter. :-)

Schöner, als auf den obigen Kalenderblättern gezeigt, kann der Januar gar nicht sein.

Danke an alle, die wieder mitgemacht haben, ihr habt wundervolle Kalenderblätter gestaltet. :-)

Und danke an alle, die sie hier jeden Monat anschauen und kommentieren.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.01.2007, 14:44

Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert über die wundervollen Ideen, und solch gelungene Umsetzung. Wahre Künstler seid ihr.
Vielen Dank für eure Mühe. Die hat sich gelont. Ihr habt mir viele kleine Freuden bereitet.

Susanne
by @01.01.2007, 14:37

Vielen Dank für die schönen Kalenderblätter - ich wünschte, ich hätte mehr Geduld mit sowas. Besonders freuen sich die Augen über die Schnee- und Frost-Bilder, auch und gerade weil draußen mal wieder Aprilwetter und Sturm angesagt sind - sehr zum Ärger unserer Katzenmeute, die heute Ausgangssperre hat wegen Schmodderpfotenwetter, oder besser, weil ich keine Lust auf Schlammtapsen habe.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Britta
by @01.01.2007, 14:21

Wunderbar - eine habe ich direkt als Grußkarte auf den Weg geschickt.
Wünsche euch allen ein gelingendes 2007.
Gruß von der Mittelmosel - wann wird es Winter?
by Stephanie @01.01.2007, 13:20


Was kann es schöneres geben zum neuen Jahresbeginn als diese schönen Kalenderblätter? möchte man doch am liebsten alle gleichzeitig nutzen.

Ein Frohes Neues Jahr allen Kalenderblattlesern und natürlich auch Engelbert & Beate.


Danke
by Philipp @01.01.2007, 13:13

Eine Augenweide, sind die Kalenderblätter.
Das ist doch schon eine Freude gleich zu Beginn des Jahres.
by moon @01.01.2007, 12:55

Allen ein vernünftiges und gutes Jahr 2007!
by Elise-Christina @01.01.2007, 12:55

engelbert und beate und euch lieben seelenfärblern allen ein wunderschönes und gutes, gesundes neues jahr!

vielen dank für die schönen kalenderblätter!!!!
lg christine b

*****

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
Wilhelm Busch
by christine b @01.01.2007, 12:43

Ein fröhliches PROSIT NEUJAHR aller Welt!!!
by Werner @01.01.2007, 12:18

Guten Morgen:

Euch allen ein gutes neues Jahr 2007
und Gottes Segen immer mit Euch

die Kalenderblätter sind immer wieder eine Augenweide :-)))
Spitze !!!


by Birgitta @01.01.2007, 11:50

Sehr, sehr schöne Kalenderblätter sind das, und so beginnt also das neue Jahr mit einem Festschmaus für die Augen!

Ein GUTES, friedliches und nur von Gesundheit begleitetes 2007 wünscht Euch allen
Aja
by Aja @01.01.2007, 11:20

Bonne Année et bonne santé à tous.
Frohes neues Jahr und gute Gesundheit an alle.
by chantal @01.01.2007, 11:07

Was für schöne Kalenderblätter! Vielen Dank für eure Mühe!
by Edith @01.01.2007, 11:02

Und wieder beginnt ein neues Jahr im Seelenfärbler-Land. Und alle werden begrüsst mit den wunderbaren Kalenderblättern - die immer eine einzige Freude mit Überraschungseffekten sind. Danke - einfach wieder Spitze.

Ich wünsche allen Seelenfärblern - ein wunderbares, friedliches und gesundes Neues Jahr 2007.
by moonsilver @01.01.2007, 10:50

Einen wunderschönen Neujahrsmorgen wünsche ich Allen hier im Kalenderblatt.
Das Neue Jahr soll uns Frieden und Gesundheit bringen, dazu ein fröhliches Herz und guten Mut. So wird uns alles gelingen.

Ursula
by Ursula @01.01.2007, 10:50

Guten Neujahrsmorgen Euch !
Ich wünsche Allen ein wunderbares Jahr bei guter Gesundheit!
Danke für die wunderschönen Kalenderblätter und danke auch Engelbert für seine Mühen (ohne uns würde ihm aber bestimmt etwas fehlen "gg").
by Gabi M. @01.01.2007, 10:44

Das sind ja wunderschöne Kalenderblätter, so bunt, so verschieden und jedes einzigartig!
Vielen Dank allen Fotografen,man spürt die Liebe die dahinter steht!

L.G.: Beate

Euch allen wünsche ich ein gutes, gesundes und fröhliches neues Jahr!!!
by @01.01.2007, 10:03

He, das ist mal ein schöner Anfang! :)
Die Kalenderblätter sind toll. Allen Künstlern vielen Dank!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und friedliches 2007!
by Rapunzel_60 @01.01.2007, 10:01

Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen einen schönen Neujahrsmorgen und ein wunderbares Jahr 2007

Die Kalenderblätter sind "eine Wucht" vielen Dank

Eva
by @01.01.2007, 09:56

Herrlich - lieben Dank euch allen
by Martha @01.01.2007, 09:54

Ein schöner Start ins neue Jahr, die Kalenderblätter.

Ich wünsche Allen ein frohes, gesundes und von Gott gesegnetes Jahr 2007!
by Maria @01.01.2007, 09:37

Ein gutes, neues Jahr mit vielen schönen Lichtblicken!
Danke für die schönen Kalenderblätter!
Das erste gefällt mit am besten ;-)
by Marga @01.01.2007, 09:32

Allen Seelenfärblern eine gutes Jahr 2007.

Macht weiter so mit den fanstasievollen Blättren und das Jahr hat unzählige Lichtblicke :-)
by arive @01.01.2007, 09:32

Ich wünsche allen Seelenfärblern, ein gesundes Neues Jahr.

Vile liebe Grüße

Frank
by Frank @01.01.2007, 09:09

Euch allen ein wunderbares neues Jahr!
by Jutta @01.01.2007, 08:59

Guten Morgen alle zusammen und "es guets neu`s Johr!

Die Kalenderblätter sind alle wunderschön!
Vielen Dank allen Gestalter/innen.

Regnerische Grüsse aus der Schweiz

Hill
by Hill @01.01.2007, 08:49

Ein schöner Start in den ersten Monat des Neuen Jahres.

Möge es ein Gutes werden für uns alle!
by Anne/LE @01.01.2007, 08:36

Schön sind sie wieder die Kalenderblätter.

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Liebi Grüessli, maggi
by maggi @01.01.2007, 08:29

PROST!! Neujahr!
Viele glückliche Stunden allen Kalenderblatt-Lesern!
Krissi
PS: "hallo"
by Krissi @01.01.2007, 02:51

Schöne Kalenderblätter.

Ein frohes gesundes glückliches neue Jahr 2007 wünscht euch
Christiane
und eine gute Nacht!
by Christiane @01.01.2007, 02:47

Nachdem ich die Bilder u. Kommentare gelesen habe ist´s mir leichter im Herzen. Danke Allen. Noch fehlen hier 3 St. zum Neuen Jahr.
GESEGNETES NEUES JAHR !!!Sigrid
by Sigrid @01.01.2007, 02:00

Allen wünsche ich ein glückselig neues gesundes Jahr,
was für eine Freude mit diesen Blättern anzufangen,
das ganz junge Jahr zu begrüßen, Danke an alle
liebe Grüße
ikedi
by ikedi @01.01.2007, 01:46

Vielen Dank für die schönen Kalenderblätter!

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und gesundes Jahr 2007!!!!
by Karin S. @01.01.2007, 01:12

ähm... Kommentar 4 sollte Marlis heissen, kann nicht mal mehr meinen Namen schreiben *hicks
(kimmt vonne Huckselrebe ute Palz)
by Marlis @01.01.2007, 01:06

Ein Augenschmaus,
ich weiß gar nicht welches das Schönste ich! Ich nehme alle!
Ein fröhliches und gesunds Neues Jahr den Künstlern.
by @01.01.2007, 01:03

...wunderschöne Bilder

nochmals...hicks...ein frohes neues Jahr...hicks...Gesundheit und viel Freude

wünscht Euch Euer
härmäs

by hermes @01.01.2007, 00:41

Was für ein wunderschöner Kalenderblattreigen im Januar.

Allen einen guten Start in ein ereignisreiches 2007 und Engelbert wieder viele kreative Einfälle.
by Juttinchen @01.01.2007, 00:36

Ich wünsche Allen einen zauberhaften Start im Neuen Jahr.

Die Kalenderblätter führen den Zauber der ersten Stunde des Jahres schon wieder an. Danke.
by Siegrid @01.01.2007, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: