Kommentare zu «kb20070105»

der 15. Oktober ist "schief" *bg*
by Beaky @13.01.2007, 04:05

Mööönsch, Strandsteine!!!!
Mein Traum, seit ich 15 bin, ist erfüllt, - die ultimative Fotogalerie vom Kosmos.
Bin sehr froh und dankbar!

Jetzt weiß ich, warum man ein Internet braucht....

Danke.
by Aring (Berlin) @06.01.2007, 00:37

...soll natürlich heißen: DES Orangenschalenbaumes
by hermes @05.01.2007, 20:52

@ Engelbert

...nach langem wälzen eines Foristik-Buches habe ich den wissenschaftl. Namen den Orangenschalenbaumes gefunden: Ilex mandarinicus

LG
hermes
by hermes @05.01.2007, 20:50

Am besten gefiel mir der Orangenschalenbaum. Da ich allergisch drauf reagiere, habe ich natürlich keinen im Garten. Schön von Dir, ihn hier zu sehen.

Alle anderen Bilder sund auch sehr schön.

Gr.
Astrid
by Astrid @05.01.2007, 20:25

...Polarlichter......so schööööön....***
by Janna @05.01.2007, 19:15

@Strandsteine

Hi... vielen Dank für die Links!!... Die Begegnung mit dem Shuttle war echt toll... und dann noch dieses superklare Bild von einem Außenspaziergang... Wooooow!!!... Da mein ich,... ich wär glatt der Fotograf... *gg*

Polarlicht oder Nordlicht... das ist was für's Herz und die Seele... *Schwärm*
Danke auch dafür... Da kann ich mich glatt für Dich (und alle anderen natürlich auch),... revanchieren... Grad heute aufgestöbert...

http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2004_1.pl?noframes;read=497715

Tschüss... Friedrich

by Friedrich @05.01.2007, 16:06

Sooo schöne Bilder! Vielen Dank, Engelbert. Sie haben mir - wie schon so oft - meine Mittagspause versüßt.
LG siggi
by ansino @05.01.2007, 13:44

Hallo Engelbert,

ein schöner Jahresrückblick hast Du uns geschenkt.
Bei "Loch Ness " habe ich auch fasziniert geschaut,
welche Illuisonen uns die Natur beschert.

Bei dem Foto vom Sonnenuntergang habe ich auch gestaunt,
mit welchen Ideen das Bild entstanden ist.
Deine Blickwinkel sind einfach lehrreich für mich.
Wie oft mag ich viele schöne Augenblicke übersehen.

Danke Dir lieber Engelbert, für das Streicheln der Seele sagen die Steine

@ Hallo Friedrich,
vielleicht schaust Du heute noch einmal rein, ? und kannst
mit dem folgenden Link ein Stück das Shuttle begleiten:
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap060713.html
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap061225.html
nun etwas für alle zum Bewundern:
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap061218.html
Seid gegrüßt von den Steinen

by Strandsteine @05.01.2007, 13:29

DAAAAAAANKE, 1000 Dank für diese herrlichen, seelenerfreuenden, supertollen Bilder! Das ist so was von klasse, ich schau sie mir am Abend nochmals in Ruhe an! Habt Alle einen schönen Tag und genießt ihn so gut Ihr könnt, diesen 5. Tag des Jahres 2007.
by Marita aus Sachsen @05.01.2007, 11:35

Oh, sind die alle wunderschön! Will auch Zeit haben ... und ne neue Kamera *grummel*
Denke aber, dass es ein Mandarinenschalenbaum ist ... oder doch Orangenschalenbaum??? *gg*
by Marion @05.01.2007, 10:59

Fantastische Aufnahmen - ich sitze bestimmt noch ne ganze Weile davor, um sie zu genießen...
by Aja @05.01.2007, 10:43

Der Sonnenuntergang, bombastischfantastisch!!!!!!!!
by Anne/LE @05.01.2007, 10:23

....und für Sekunden dachte ich, dass du, Engelbert, an der gleichen Stelle standest um meinen Glyzinienweg zu fotografieren:
http://www.galerie-idyllische-momente.de/galleryhellrose.html

Aber es gibt eben mehrere Idyllen!
Vielen Dank für die schönen Bilder.....
Sigrid
by @05.01.2007, 10:13

Lieber Engelbert,

da ist Dir ne ganz wundervolle und tolle Aufnahme an meinem Geburtstag gelungen... Ich mag Sonnenuntergänge und wenn dann die Wolken so absolut herrlich angestrahlt werden;... sich Bahnen über's Himmelszelt zeigen... und und und... (Aber auch Sonnenaufgänge, wenn ich meinen Allerwertesten dazu rechtzeitig aus dem Bett bekommen würde... *gg*)

Also mir erscheint das Autodach wie die Erde,... wie man sie vom Space Shuttle aus betrachten kann... Nicht,... dass ich dort schon mal drin saß... Ich guck nur ab und zu die Space Night bzw. hab Bücher mit solchen Bildern...

Vielen Dank auch für die anderen Aufnahmen... Weisst Du,... Du hast mich durch Deinen Blickwinkel schon zu vielen eigenen besonderen Bildern inspiriert... Danke!!!...

Tschüüüüüs...Friedrich

by Friedrich @05.01.2007, 10:06

ich bin noch am Lachen, über das Foto "Oldie, blinkend in der Sonne", den Link habe ich weitergeschickt. Ein Freund hat den Nicknamen "Oldie" der wird heute Morgen gucken, wenn er die Mail sieht.
Eva
by @05.01.2007, 09:44

was für wunderschöne Fotos... vor allem das Stillleben vom Oktober iss suuuper! Dankeschön
by Claudia @05.01.2007, 09:24

hab gar nicht gewußt, daß es Orangenschalenbäume gibt. Aber man hat ja bekanntlich nie ausgelernt.
by uschi @05.01.2007, 08:18

Was für wundervolle Bilder...bin gerade richtig in Träumen versunken - (muss doch aber jetzt arbeiten!!).
Der Orangenschalenbaum ist toll "gg" :-)
by Gabi M. @05.01.2007, 07:51

...einfach schön! Vielen Dank!
by Ursel @05.01.2007, 06:36

<- will auch einen Orangenschalenbaum :o))))
by Jutta @05.01.2007, 04:03


Verweilte lange beim Bild 15, überlegte , wie unter dem Himmel das
Spiegelbild entstand - skrollte - " ha , ha" - wie - steht ja darunter .

Fotos sehe ich mir hier gerne an.
by fischren @05.01.2007, 00:53

Die Bilder sind alle fantastisch!;)
by Rapunzel_60 @05.01.2007, 00:21

14.01.: ich wusste doch, dass Nessi existiert!! *g*
12.05.: da wäre ich gerne mal entlangspaziert.
11.06.: zuerst dachte ich mir: sind die süüüüüüüß. Dann gelesen: Amorbach. Folgerung, klar das die niedlich sind. Im bayerischen Odenwald im Seegarten gibt es doch nur niedliche Tierchen =o)))
15.08.: ich wäre nicht darauf gekommen, dass die Spiegelung auf einem Autodach ist. Finde ich klasse
15.10.: hat was ...

Photoarchive sind doch was feines ...

LG
by @05.01.2007, 00:12

...hallo Engelbert,
am besten gefällt mir das Foto von der wunderschönen Glizinie...aber einen *Orangenschalenbaum* habe ich vorher auch noch nicht "blühen" sehen!!

Vielen Dank dafür und LG
hermes
by hermes @05.01.2007, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: