Kommentare zu «kb20070107»

Einfach toll.hätte nicht gedacht das die lichtverhältnisse sich so zu den jahreszeiten ändern.
ja man lernt immer noch was dazu.
danke liebe heidi
by monika @23.01.2007, 19:11


Einfach vielen lieben Dank für diese Fotoserie.

Macht einfach Lust, selber sich solche Plätze zu suchen und regelmäßig zu be-suchen.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @08.01.2007, 10:56

Hallo, Heidi,
die Fotos sind wunderbar, ganz besonders, wenn man das Schloss und die Umgebung so gut kennt wie ich (denn ich wohne nur ein paar Kilometer davon entfernt;-).
Liebe Grüße
Karin, die aus Franken
by Karin, die aus Franken @07.01.2007, 23:35

Liebe Heidi, danke für die schönen Bilder .... die 2. Serie hat es mir besonders angetan .... toll diese Baumreihe und das Geländer gegenüber .... Herzliche Grüße von Mittelfranken nach Oberfranken von Eva :)
by @07.01.2007, 22:58

Das war wieder sehr schön, so einen Jahresablauf nachzuvollziehen, zumal noch an so tollen Motiven. Mir gehts da wie den anderen: Am liebsten würde ich das selbst sehen und miterleben.
Ich freue mich auf den dritten Teil! Danke!
by Gitti @07.01.2007, 21:55

Schon der erste Teil war große Klasse.
Diese kahlen Bäume, so galerieartig angeordnet, tot scheinend und dann den Saft des Lebens offenbarend.

Inspiriert von der Idee habe ich mir zwei sehr gegensätzliche Objekte ausgeguckt und werde aller 2 Monate schauen und knipsen. Daraus könnte, mit Text begleitet auch ein wunderbares Geschenk werden. Schaun mer mal.
by Anne/LE @07.01.2007, 18:36

Hallo Heidi,

vielen Dank für die schöne Fotoserie.
Ich habe sie mir heute einige Male angesehen.
Wunderschöne Aufnahmen.
LG moon
by moon @07.01.2007, 18:27

Danke, Heidi, für die 2. Fotoserie. :-)
Das Schloss ist sehenswert und den Wandel der Jahreszeit verfolgen zu können, macht es zu einem doppelten Genuss.
Aber noch beeindruckender ist dieser Weg zwischen Geländer und Bäumen.
Ich liebe solche langen Wege und fotografiere sie selbst sehr gerne.

Und nun freue ich mich noch auf deine letzte Serie, der aber hoffentlich noch weitere Fotos hier folgen werden. :-)

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @07.01.2007, 17:04

@Marion
Nein, das wusste ich damals noch nicht. Die Idee hatte Engelbert. So schwierig war es nicht mit dem gleichen Standort. Ich hab mir die ersten Aufnahmen angeschaut und Notizen gemacht :-))

Schön, dass euch die Serie gefällt und danke für die positiven Reaktionen.

Lieber Gruß
Heidi
by Heidi @07.01.2007, 15:23

Hallo Heidi,

ich verfolge schon seit Anfang Deinen Rundgang und würde am liebsten mit Dir mitlaufen, so schön ist es dort.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder und sage Dir und Engelbert Dankeschön fürs Zeigen. :-))

@llen LSonntagsgrüße.
by Ilona @07.01.2007, 14:35

Wunder-wunder-schön!
Heidi, wusstest Du schon beim ersten Bild, dass es eine Serie werden soll?
Wenn nicht, ist es sicher nicht ganz einfach, den gleichen Standort usw. wieder einzunehmen, damit es gleich aussieht.
Auch die unterschiedlichen Sonnenfarben bei den einzelnen Monaten sind so wunderbar nachzuvollziehen. Der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre.
LG von Marion
by Marion @07.01.2007, 13:12

Ich finde diese Bäume sind der Hammer. Die gefallen mir ohne Blätter fast besser wie mit. Sehen irgendwie majestätisch aus.
Klasse Bilder :))
by Yvonne @07.01.2007, 12:02

Ich weiß gar nicht welche Jahreszeit ich bevorzugen würde... Am liebsten würde ich es Heidi nachmachen... und zu allen Jahreszeiten dort sein;-)
Da das nun mal nicht möglich ist: Danke Heidi ..und danke Engelbert, dass ich zumindest mit den Augen dort spazieren gehen kann!
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
by Elisabetta @07.01.2007, 11:10

das KB passt zum heutigen Tag!
draußen ists fabelhaftes wetter - ein leichter windhauch und die frühlingsgefühle brechen aus :-)

by arive @07.01.2007, 11:07

wunderschöne Bilder...
Ich staune immer wieder, welch schöne Dinge es zu entdecken gibt!
by Gabi M. @07.01.2007, 10:58

Danke, liebe Heidi für diese wunderschönen Bilder und an ALLE einen wunderschönen Sonntag-paßt auf Euch auf und bleibt glücklich !
by Marita aus Sachsen @07.01.2007, 00:12

Hallo Heidi,

...traumhafte Fotos, wie ich bei der letzten Serie schon bemerkte. Ich habe hier genug Punkte, von denen ich es auch mal versuchen könnte.

Nochmals ...ganz herzlichen Dank...

hermes
by hermes @07.01.2007, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: